Langzeitaffäre - Ich lerne

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich bitte euch um eine Analyse.

Dabei geht es mir garnicht so um die Situation zwischen mir und dem HB, eher um meine Verhalten.

Kurz die Situation:

Ich (30) habe seit 6 Monaten eine Affäre mit einem HB7-8 (Mitte 20), wie in meinen anderen Threads nachzulesen.

Am Anfang blockte sie meine "Verführung" massiv ab wegen schlechtem Gewissen. Es kam dann zwar zum Sex, aber sie war immer sehr passiv und blockte am Anfang massiv.

Bis sie eines Tages nach dem Sex einfach aufstand und fuhr ohne was zu sagen. Daraufhin gab es eine Woche KS von mir und danach sagte ich ihr, dass ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung war. Sie war daraufhin wie verwandelt, hatte Spaß am Sex, wir hatten ein paar tolle Wochen.

Dann stand ihr Urlaub an: über 2 Monate weit weg in der Heimat bei den Eltern inklusive 2 Wochen Urlaub mit ihrem Freund.

Der Abschiedessex war der Hammer, sie bekam noch ein Geburtstagsgeschenk von mir mit und daraufhin meldete sie sich spätestens immer am 3. Tag, sogar als sie mit ihrem Freund weg war.

Ich meldete mich natürlich auch gelegentlich, aber es ging auf jeden Fall von ihr aus.

Letzten Samstag dann das wiedersehen.

Wir trafen uns mittags kurz, waren spazieren, haben viel gelacht und geredet, ein wenig geknutscht (allerdings auch schon zurückhaltend von ihr), Händchen gehalten und in der Sonne gelegen.

Ich war natürlich voller Vorfreude und freute ich auf einen leidenschaftlichen Abend.

Beim Essen und nach Fotos gucken fing ich dann an sie zu streicheln und zu küssen, aber schon da blockte sie.

Sobald ich mehr ranging, sobald sie scharf wurde! blockte sie total ab, drückte mich weg und es hat dann auch nicht lange gedauert, bis sie meinte, sie müsse jetzt gehen. Das ist nicht das typische kurze Abblocken vor dem Sex, das ist tatsächliches krasses Kopfkino wegen schlechtem Gewissen und das finde ich schwer zu umgehen, zu umspielen.

Meine große Schwäche ist es, die "Anmache" in dem Moment noch zu forcieren, will heißen: Ich lasse nicht locker.

Und es entstand das alte Spiel vom Anfang: Ich sah in ihren AUgen: "Fick mich!", ich machte weiter und mit den Armen stieß sie mich weg, bis sie dann nach Hause wollte. Ich meinte: "Ok, wenn du das willst, ist das sicher besser." und machte weiter...

Ich weiß, an diesem Punkt hätte ich lange komplett abbrechen müssen, sie vor die Tür setzen und in die Stadt ziehen müssen. Aber sie dann wirklich selbst rauszusetzen, dass bekomme ich immer noch nicht hin.

Ich probiere dann lieber weiter um auch wirklich jede Chance ausgenutzt zu haben!

Naja, das ging noch ein wenig hin und her und dann sagte ich zum ersten Mal in meinem Leben (unglaublich aber Wahr) einer Frau, dass sie mich nicht wird halten können, mit diesem Verhalten.

Zusammenfassend lief das Gespräch so:

Ich: "Sag mir, dass du jetzt nicht gefickt werden willst. Sag mir, dass du in den letzten zwei Monaten nicht daran gedacht hast, von mir geküßt zu werden, hier *auf die Lippen küss* und hier *Auf die Nippel küss*. Sag mir, dass du keine Gefühle für mich hast und das du nicht in den letzten beiden Monaten oft an mich gedacht hast."

Sie: "..." (klar ist das so, deshalb kann sies nicht abstreiten und sagt lieber garnichts)

S: "Ich hab Angst alles falsch zu machen. In 6 Monaten könnte es noch schwieriger werden für uns damit aufzuhören."

I: "Ich weiß nicht was in 6 Monaten ist, was die Zukunft bringt. Und du weißt es auch nicht. Ich hab mich in dich verguckt. Ja, ich hab mich in dich verliebt im letzten halben Jahr, das weißt du. Und du hast ebenfalls Gefühle für mich. Aber so wird das nichts werden. So wirst du mich nicht halten können. Ich kann eine Affäre mit dir führen. Ich kann auch mehr mit dir haben. Aber was wir auch haben, du mußt dazu stehen."

Sie zieht sich an mich, steckt mir die Zunge in den Hals und will dann wieder weg. Küßt mir die Nippel und will dann los.

I: "Und du kannst dazu stehen. du machst nichts falsches, du folgst deinen Gefühlen und dem was du willst."

I: "Was hast du heute mittag gefühlt, als wir spazieren waren?"

S: "Da habe ich viel Leichtigkeit gefühlt."

I: "Und was geht dir jetzt in deinem Kopf vor?"

S: "Mein Kopf ist total voll, ich weiß nicht, was ich denke."

I: "Was fühlst du denn?"

S: "Keine Ahnung."

(den letzten Absatz hätte ich mir sparen können, ich weiß.)

Ok, dann mein letzter Versuch, wir stehen, ich ziehe sie an mich, sage ihr: "Ich weiß, du willst das ich dich ficke. Ich ficke dich wie an unserem letzten Abend!" Sie fängt wieder an zu stönen, geht kurz drauf ein, steht dann wieder auf und macht sich entgültig auf den Weg.

Ich mache mich auch sofort in ihrem Beisein noch auf in die Stadt zu Kollegen, küsse sie, sage ihr zum Abschied: "Denk über das nach, was ich gesagt habe. Bis Bald." Drehe mich um und fahre weg.

So, ich dachte, ich höre erstmal ncihts mehr von ihr, nach dem ich sie ganz schön bedrängt habe, aber was passiert:

Sonntags gleich ne SMS: "Hey, wie gehts, blabla". Ich kurz zurückgeschrieben.

Montags wieder ne SMS von ihr: "Blabla, lass uns ins Kino!"

Gab ihr zur Antwort, dass wir das Dienstag machen und sie freute sich.

Gestern dann Kino: Sie sucht Körperkontakt, streichelt mich, legt ihr Köpfchen an mich, ich küsse sie: Sie gibt nur einen kurzen Kuss zurück. Habs dann natürlich noch mehrfach probiert (ja, schlagt mich!).

Ok, dann heute wieder das Spiel per SMS: Sie freut sich drauf, mich morgen zu sehen, freut sich sehr darauf, noch einen Teil ihres Geschenkes angewendet zu bekommen (Massageöl), usw.

Ich dachte mir: Ok, jetzt gehste mal in die Vollen und schrieb ihr: "Hey, pack schonmal deinen Koffer, am WE machen wir den geplanten Trip ans Meer für 3 Tage!"

Gleich nach der ARbeit dann Telefongespräch und sie druckste schon rum.

Ich: "Raus mit der Sprache!"

Sie: "Mit dir zu übernachten, dass ist mir zu viel, macht die Sache zu Kompliziert. Aber ich würde es sehr gern machen, dass sollst du wissen."

I: "Ok, das akzeptiere ich, aber was ich nicht akzeptiere, ist dein Verhalten mir gegenüber".

Dann sagte ich ihr das alles von Samstag nochmal, das ich weiß, dass sie mich mag, mich sehen will, mich ficken will. Dass wir ne Affäre haben können mit klaren Regeln. Das zu ner Affäre aber auch mehr als Händchen halten gehört und sie mich nicht wird halten können, wenn das so weitergeht: Mir per SMS schreiben, wie gern sie alles mit mir macht, meine Nähe sucht, aber dann blockt. Das sie zu unserer Affäre stehen muss.

Es kamen wieder Bedenken von ihr, wie schwer es ihr fällt, wie sehr sie sich in Lügengebäude verstrickt, dass ihre Beziehung garnicht scheiße ist (wie sie wohl im Urlaub festgestellt hat) und dass das für mich ja anscheinend überhaupt nichts schlimmes wäre, was sie da tut.

Ich meinte nur, dass es tatsächlich nchts schlimmes ist, dass sie nur das tut was sie fühlt und was sie tun möchte.

So, das wars, ein kleiner Roman mal wieder.

Mein Fazit: Hätte ich sie Samstag direkt vor die Tür gesetzt, als sie geblockt hat, hätte ich meine Aussage definitiv unterstrichen. So hat sie sicher nur die halbe Wirkung. Aber ich finds gut, ihr zumindest mal gesagt zu haben, dass es, wie es jetzt ist, nicht weitergeht.

Bitte sagt nicht: Next. Klar, ich mag sie sehr und es wird wohl keine Zukunft haben. Ja, ich hatte seit 2 Monaten keinen Sex mehr und bin nicht gern allein. Mein altes FB hat nen neuen Freund und bei einer Neuen bin ich noch ganz am Anfang. Alles Gründe, warum ich bei ihr bleibe, aber ich habe es auch von Anfang an als soziales Experiment gesehen für meine Weiterentwicklung, mich in einer sehr schwierigen Situation, einer langen Affäre in die ich mich verliebe (auch das wußte ich von Anfang an), mich nicht mehr als kompletter AFC zu verhalten und dazuzulernen. Und das will ich weiter tun.

Was meint ihr?

Was war scheiße, was war gut, was kann ich besser tun?

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich (30) habe seit 6 Monaten eine Affäre mit einem HB7-8 (Mitte 20), wie in meinen anderen Threads nachzulesen.

Am Anfang blockte sie meine "Verführung" massiv ab wegen schlechtem Gewissen. Es kam dann zwar zum Sex, aber sie war immer sehr passiv und blockte am Anfang massiv.

Bis sie eines Tages nach dem Sex einfach aufstand und fuhr ohne was zu sagen. Daraufhin gab es eine Woche KS von mir und danach sagte ich ihr, dass ihr Verhalten absolut nicht in Ordnung war. Sie war daraufhin wie verwandelt, hatte Spaß am Sex, wir hatten ein paar tolle Wochen.

Dann stand ihr Urlaub an: über 2 Monate weit weg in der Heimat bei den Eltern inklusive 2 Wochen Urlaub mit ihrem Freund.

Der Abschiedessex war der Hammer, sie bekam noch ein Geburtstagsgeschenk von mir mit und daraufhin meldete sie sich spätestens immer am 3. Tag, sogar als sie mit ihrem Freund weg war.

Was für ein Misststück lol. Du willst eine Beziehung mit ihr? Würdest du nicht so naiv wirken hättest du es verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Mond, aber sau schnell ;) Ne Frau wird sich auch nicht für den in ihren Augen perfekten Mann ändern, weil sie einfach immer wieder ins Muster fallen und diese Frau scheint ja ohnehin kein normales Realitätsbild mehr zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde du bedrängst sie auch ganz schön.

für mich sieht das schwer nach ködern und warten aus.

sie wirft dir einen brocken hin (kino) will dich aber nicht wirklich küssen

der nächste brocken: massageöl, aber drei tage mit dir weg fahren will sie nicht.

ich denke du bist in einer ziemlichen abhängigkeitsrolle. du redest auch so komisch auf sie ein.

needy, needy needy....

:yahoo:

Du betonst auch die affaire so. warum versuchst du das so in eine Schublade zu stecken? ihr trefft euch, ihr habt spass und mal schauen was draus wird. wenn sie über Beziehung reden will, kannst du das immer noch machen. aber warum fängst du immer damit an, das finde ich ziemlich unsexy.

freiwillig fange ich nie ein beziehungsgespräch an :wub:

also: fang an zu führen, lass sie was für dich machen, mach dir rar, triff dich v.a. mit anderen Frauen, das deine needyness weg geht.

dränge sie nicht dazu mit ihrem freund Schluss zu machen, sie wird es tun, wenn sie es will. wenn nicht, who cares, für dich ist sie ja eh nur eine affaire...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hiho, und thx für die Antworten!

Was für ein Misststück lol. Du willst eine Beziehung mit ihr? Würdest du nicht so naiv wirken hättest du es verdient

Na und, sie könnte wegen meiner auch Fremdgehen wenn sie mit mir zusammen ist. Nur dann auf ner anderen Basis: Mit Ehrlichkeit. Fremdgehen tut die ganze Welt, das ist halt so. Also denk ich mir, klär ich das von Anfang an: Jeder darf, wenn er will, soll nur dem anderen nix verheimlichen oder irgendwelche Lügenmärchen erfinden, wenn sie sich mit nem anderen trifft.

zum Mond, aber sau schnell ;) Ne Frau wird sich auch nicht für den in ihren Augen perfekten Mann ändern, weil sie einfach immer wieder ins Muster fallen und diese Frau scheint ja ohnehin kein normales Realitätsbild mehr zu haben

Wie gesagt: Sie braucht sich nicht zu ändern, nur ehrlich sein, wenn ihr mach nem anderen Kerl ist. Offene Beziehung halt.

ich finde du bedrängst sie auch ganz schön.

für mich sieht das schwer nach ködern und warten aus.

sie wirft dir einen brocken hin (kino) will dich aber nicht wirklich küssen

der nächste brocken: massageöl, aber drei tage mit dir weg fahren will sie nicht.

ich denke du bist in einer ziemlichen abhängigkeitsrolle. du redest auch so komisch auf sie ein.

needy, needy needy....

:yahoo:

Du betonst auch die affaire so. warum versuchst du das so in eine Schublade zu stecken? ihr trefft euch, ihr habt spass und mal schauen was draus wird. wenn sie über Beziehung reden will, kannst du das immer noch machen. aber warum fängst du immer damit an, das finde ich ziemlich unsexy.

freiwillig fange ich nie ein beziehungsgespräch an :wub:

also: fang an zu führen, lass sie was für dich machen, mach dir rar, triff dich v.a. mit anderen Frauen, das deine needyness weg geht.

dränge sie nicht dazu mit ihrem freund Schluss zu machen, sie wird es tun, wenn sie es will. wenn nicht, who cares, für dich ist sie ja eh nur eine affaire...

Ja! :) der Teil vom Gespräch war voll für die Füße.

Klar, ich bedräng sie, ich weiß. Da muss ich noch dran arbeiten.

Und Push&Pull: Ganz klar, das macht sie mit mir, wenn auch nicht bewußt, sondern aus, aus ihren Augen, anderen Beweggründen.

Warum ich damit angefangen hab? Weils so nicht weitergegangen ist. Dieses ewige drumrumreden, rumdrucksen, das ist mir auf den Senkel gegangen.

Solange alles wie Butter läuft, braucht man auch nicht groß drüber zu reden.

Aber irgendwann wollte ich auch mal klarstellen: Hey, was du hier mit mir machst, das ist Scheiße, und nicht mehr in Ordnung. Also änder was dran. Steh dazu was du machst, dann wirds besser.

Ich denke, es sollte auch mal Möglich sein ihr Klarzumachen, was ich erwarte und wie ich mir das vorstellen kann und wie eben nicht. Vllt nicht sexy, aber wie bring ich das sexy rüber?

Sie dazu zu bringen, mit ihrem Freund schlusszumachen, dass habe ich noch nie versucht und hab ich mittlerweile noch viel weniger vor. Soll sies machen oder nicht. Aber wenn sie was mti mir am Laufen hat, dann soll ihr auch klar sein, dass da was laufen muss!

Anderen Frauen.. ja. Gute Idee, ist schon länger wieder nötig.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwann wollte ich auch mal klarstellen: Hey, was du hier mit mir machst, das ist Scheiße, und nicht mehr in Ordnung. Also änder was dran. Steh dazu was du machst, dann wirds besser.

Ich denke, es sollte auch mal Möglich sein ihr Klarzumachen, was ich erwarte und wie ich mir das vorstellen kann und wie eben nicht. Vllt nicht sexy, aber wie bring ich das sexy rüber?

Sie dazu zu bringen, mit ihrem Freund schlusszumachen, dass habe ich noch nie versucht und hab ich mittlerweile noch viel weniger vor. Soll sies machen oder nicht. Aber wenn sie was mti mir am Laufen hat, dann soll ihr auch klar sein, dass da was laufen muss!

Anderen Frauen.. ja. Gute Idee, ist schon länger wieder nötig.

Was soll man dir hier nur raten? Du zeigst uns doch mit deinem Statement, inwiefern du dich bereits von ihr abhängig gemacht hast und auch, dass dein Frauenmangel, dazu führt, dass du dich selbst mehr oder weniger betaisierst....

Sie wird sich niemals vollends auf dich einlassen, falls das nicht von ihrer Seite aus kommt. Vielleicht kriegt sie bei dir, das was ihr in der Beziehung fehlt und bei ihm, was bei dir fehlt(Materiell, Geborgenheit???).... Vergnüg dich lieber mit anderen Chicas - sie ist nur ein weiterer FB von vielen möglichen, alles andere ist Schade für die Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

leider ists bei mir immer der Fall, dass ich mich sehr in solch eine Geschichte reinhänge, wenn ich etwas an einer Frau finde.

Das läßt sich bei mir anscheinend nicht einfach dadurch beheben, dass ich möglichst viele Frauen ficke, denn wenn ich eine ficke und sie gut finde, komme ich sehr schnell in eine Abhängigkeit, begleitet von needyness rein.

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, da rauszukommen? Immer weiter gamen, immer neue Frauen treffen, immer neue Frauen ins Bett bekommen? Immer möglichst mehrere haben um nicht bei einer zu viel zu wollen?

Ich weiß, es macht die Sache definitv einfacher, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Die Erfahrung habe ich gemacht. Ich häng mich nicht ganz so sehr rein, messe der einen nicht soo viel Bedeutung bei, weil ich habe ja Alternativen.

Aber versteht ihr worauf ich hinaus will? Ich will auch mal nur eine haben können, ohne mich dauernd nach Alternaiven umzusehen und trotzdem einen einigermaßen stabilen, führenden, selbstbewußten Standpunkt zu haben. Vielleicht will ich ja auch mal eine mehrjährige LTR führen, die dann funktioniert.

Das ist das eigentliche vorauf ich hinaus will. Zu lernen, meinen Standpunkt zu vertreten, trotz der Gefahr, sie zu verlieren. Und nicht automatisch der nette, liebe, verständnissvolle und dann recht schnell uninteressante Kerl zu werden, sobald da mehr zwischen mir und einer Frau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, hilft dir das, den Frauenmangel zu beseitigen und auch klar, dass es nur kurzzeitig etwas bei dir bewirken kann, genauso wie bei mir und den anderen. Das ist schließlich nur die eine Hälfte der Medallie. Die andere ist dein Innergame, dass auf Dauer, natürlich sich wie ein Sozialerroboter vorkommt.

Befass dich mal mit Eckhardt Tolle und und und. Am besten du PMst Satsang, der kennt sich damit gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Sie braucht sich nicht zu ändern, nur ehrlich sein, wenn ihr mach nem anderen Kerl ist. Offene Beziehung halt.

Ist das ein schlechter Scherz hier oder so?

Sie betrügt ihren Freund seit 6 Monaten mit dir und du sprichst von Ehrlichkeit? WTF Ehrlichkeit? Glaubst du das selber?

Wird sicher geil sein wenn sie sich 2 Wochen später ordentlich von nem anderen rannehmen lässt, nachdem du ihr den Urlaub durchfinanziert hast :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

leider ists bei mir immer der Fall, dass ich mich sehr in solch eine Geschichte reinhänge, wenn ich etwas an einer Frau finde.

Das läßt sich bei mir anscheinend nicht einfach dadurch beheben, dass ich möglichst viele Frauen ficke, denn wenn ich eine ficke und sie gut finde, komme ich sehr schnell in eine Abhängigkeit, begleitet von needyness rein.

Ist das wirklich die einzige Möglichkeit, da rauszukommen? Immer weiter gamen, immer neue Frauen treffen, immer neue Frauen ins Bett bekommen? Immer möglichst mehrere haben um nicht bei einer zu viel zu wollen?

Ich weiß, es macht die Sache definitv einfacher, mehrere Eisen im Feuer zu haben. Die Erfahrung habe ich gemacht. Ich häng mich nicht ganz so sehr rein, messe der einen nicht soo viel Bedeutung bei, weil ich habe ja Alternativen.

Aber versteht ihr worauf ich hinaus will? Ich will auch mal nur eine haben können, ohne mich dauernd nach Alternaiven umzusehen und trotzdem einen einigermaßen stabilen, führenden, selbstbewußten Standpunkt zu haben. Vielleicht will ich ja auch mal eine mehrjährige LTR führen, die dann funktioniert.

Das ist das eigentliche vorauf ich hinaus will. Zu lernen, meinen Standpunkt zu vertreten, trotz der Gefahr, sie zu verlieren. Und nicht automatisch der nette, liebe, verständnissvolle und dann recht schnell uninteressante Kerl zu werden, sobald da mehr zwischen mir und einer Frau ist.

nein, du kannst natürlich auch in deinem alten Muster bleiben und darauf warten, bis sie dich Beta endgültig abschießt. Sie vertreibt sich ja lediglich mit dir die Zeit, ihr invest ist bei 0. Es ist sozusagen immer der gleiche Prozess, du als Mann, wenn du solo bist, unwiderstehlich, unverbindlich. Sobald der Betalisierungsvorgang anfängt, hört Mann nur noch auf Frau. Frau sagt dies und das. Sagen wir es mal in deinem Falle so, die Achterbahn fährt nur noch Berg ab.

Mein Tipp und ich wiederhole mich schonwieder: Die Frau endgültig abschießen, neue Frauen treffen, an dir selbst arbeiten. Man kann an dieser Anhänglichkeit arbeiten. Ich selbst hatte genau das gleiche Problem, aber sobald du einmal wirklich es komplett satt hast, dann geht nen Hebel um und du findest wieder zu dir selbst und dafür werden dich andere Frauen und auch deine Ex mögen, wobei die eigentlich dann sowieso in Vergeßenheit gerät, weil du einfach wieder dein Leben hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mEn

- zu viel Pussy Diagnose

- zu viel überreden statt überzeugen (mit dem "du musst dazu stehen" überredest du sie, das merkt sie)

versuch sie nicht zu überreden. Versuch sie nicht dauernd zu fragen was sie gerade denkt und fühlt.

Ich würde sie nicht nexten, aber freezen. "Mit der zu übernachtne ist mir zu kompliziert" ist doch ein eindeutiges Zeichen für "Chill jetzt erstmal und lass mich Abstand nehmen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

es gibt ganz genau einen Grund, wieso sie dieses Push N Pull mit Dir treibt: Weil sie es kann.

Das Ding ist: Du bestrafst ihre Spielchen nicht, sondern investierst jedes mal wieder neu, in der Hoffnung, sie doch endlich emotional erobern zu können. So läuft das aber nicht immer.

Wie auch immer Du es nennen magst: Werte, Vorstellungen, Prinzipien. Du brauchst klare Richtlinien, musst selber wissen, was Du willst und dies auch konsequent umsetzen.

Du hast doch sicher eine Vorstellung davon, wie sich eine Frau, die schon etliche Male mit Dir geschlafen hat, mit der Du ans Meer fahren möchtest, die Du massierst, mit der Du kochst, Dir gegenüber verhalten sollte, damit Du diese Aktivitäten auch weiterhin mit ihr unternimmst, oder?

Ihre nach 6(!!!) Monaten immernoch vorhanden emotionalen Blockaden mühsam weichzukochen, gehört sicher nicht dazu. Wieso willst Du sie "überreden", mit Dir eine schöne Zeit zu haben?

Lies Dir nocheinmal sämtliche Threads durch, die Du zu dieser Frau erstellt hast. Für mich liest sich das alles nicht wie eine verführerische Freude, sondern monatelanges Ankämpfen gegen ihr Push N Pull, es liest sich wie Arbeit.

So sollte das nicht laufen. Du sagst ihr selber

So wirst du mich nicht halten können.

So hält sie Dich aber schon seit langer Zeit und das Schlimme ist: Es funktioniert.

Wenn eine Frau sich nach 6 Monaten so benimmt, darf man ruhig mal kommunizieren, dass dieses Spielen einem auf die Eier geht und sie rausschmeißen. Und es dabei auch wirklich so meinen! Ganz einfach, weil ihr Verhalten nicht den eigenen Vorstellungen davon entspricht, wie eine leidenschaftliche Zeit mit einer tollen Person auszusehen hat.

In der Kennenlernphase Comfort herzustellen, ist obligatorisch. Emotionale Blockaden nach so langer Zeit immernoch bekämpfen zu müssen, ist eher Aufgabe eines Seelenklempners und hat für mich persönlich nichts mit guter Verführung zu tun.

Stattdessen lässt Du Dich sofort wieder beim kleinsten Invest ihrerseits weichklopfen.

Freeze sie. Und zwar knallhart. Wenn Du nicht bereits bist diese Frau zu verlieren, wirst Du mit der Zeit deine Selbstachtung verlieren.

Und werd Dir erstmal über Deine eigenen Prinzipien klar, wie auch immer die aussehen mögen. Aber ohne klare Ansichten und konsequentes Verhalten, wirst Du ihr "Game" sicher nicht sprengen.

Ansonsten stimme ich dem hier zu:

Sie wird sich niemals vollends auf dich einlassen, falls das nicht von ihrer Seite aus kommt. Vielleicht kriegt sie bei dir, das was ihr in der Beziehung fehlt und bei ihm, was bei dir fehlt(Materiell, Geborgenheit???)....

Trotz Deiner Inkonsequenz scheinst Du ein hohes Maß an Attraction zu haben. Ich nehme an, Du entsprichst optisch einfach ihren Wunschvorstellungen und/oder der Sex ist (im Vergleich mit dem ihrer LTR) hammer.

Der Comfort herrscht aber in ihrer Beziehung.

Die Frau ist von ihrem Freund gelangweilt und will es einfach von nem anderen besorgt kriegen, aber gleichzeitig nicht die Vertrautheit aufgeben, die sie mit ihrem Typen aufgebaut hat. Dieses Hin- und Hergerissen-sein, was sie bei Dir zeigt, dient meiner Meinung nach nur als pseudo-Rechtfertigung für sie selbt. Wenn sie sich selbst anlügt, dass es ihr so schwer fällt ihren Partner zu betrügen, ist sie halt nicht ganz so unmoralisch. Denkt sie.

Im Grunde genommen zieht sie sich aber ganz gerne das Angenehme aus beiden Seiten heraus. Und das schon 6 Monate. So schwer kanns ihr also nicht fallen.

Die arme Sau von Freund kann einem Leid tun.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal fällts mir einigermaßen schwer hier zu schreiben, da ich nicht besonders gut mit Kritik an meinem Verhalten umgehen kann. Das zieht mich ungemein runter. Hab mir vor längerem mal selbst so dermaßen Selbstvorwürfe reingehämmert in meinen Schädel wegen ner geplatzen Frauengeschichte, dass ich nicht mehr nur am Abgrund stand, ich wankte schwer und war fast schon drüber.

Wollte das nur mal loswerden.

Und durch muss ich ja trotzdem :) Aufgeben ist nicht drin!

Klar, hilft dir das, den Frauenmangel zu beseitigen und auch klar, dass es nur kurzzeitig etwas bei dir bewirken kann, genauso wie bei mir und den anderen. Das ist schließlich nur die eine Hälfte der Medallie. Die andere ist dein Innergame, dass auf Dauer, natürlich sich wie ein Sozialerroboter vorkommt.

Befass dich mal mit Eckhardt Tolle und und und. Am besten du PMst Satsang, der kennt sich damit gut aus.

Was genau meinst du damit, dass sich mein IG wie ein Sozialroboter vorkommt?

Allerdings finde ich die Sache mit dem IG noch wesentlich schwieriger als das Frauenaufreißen.

Beim letzten kann man im Zweifel die Sache so mathematisch und systematisch angehen wie Mysterie und durch Masche um Masche seine Erfolge haben.

Aber das IG interessierts anscheinend recht wenig, denn wenn der Frauenpegel nicht hochgehalten wird, bei der nächsten Enttäuschung, ist das Loch wieder da.

Eckhardt Tolle habe ich gelesen und ZEN probiert und war sehr begeistert, allerdings habe ich sein Buch nicht durchgehalten und auch die Meditation abgebrochen. Finde es sau schwer im Alltag den inneren Schweinehund zu überwinden und diese Dinge, die sehr viel Selbstdisziplin verlangen, durchzuziehen.

Ist das ein schlechter Scherz hier oder so?

Sie betrügt ihren Freund seit 6 Monaten mit dir und du sprichst von Ehrlichkeit? WTF Ehrlichkeit? Glaubst du das selber?

Das ist die Vorraussetzung die ich an ne offene Beziehung stelle. Und auch an sie stellen würde, WENN es denn so sein sollte, dass sich mehr zwischen uns entwickeln würde.

Es ist sozusagen immer der gleiche Prozess, du als Mann, wenn du solo bist, unwiderstehlich, unverbindlich. Sobald der Betalisierungsvorgang anfängt, hört Mann nur noch auf Frau. Frau sagt dies und das. Sagen wir es mal in deinem Falle so, die Achterbahn fährt nur noch Berg ab.

Das trifft so ziemlich den Nagel auf den Kopf.

Mein Tipp und ich wiederhole mich schonwieder: Die Frau endgültig abschießen, neue Frauen treffen, an dir selbst arbeiten. Man kann an dieser Anhänglichkeit arbeiten. Ich selbst hatte genau das gleiche Problem, aber sobald du einmal wirklich es komplett satt hast, dann geht nen Hebel um und du findest wieder zu dir selbst und dafür werden dich andere Frauen und auch deine Ex mögen, wobei die eigentlich dann sowieso in Vergeßenheit gerät, weil du einfach wieder dein Leben hast!

"An dieser Anhänglichkeit arbeiten"

Wie ich diesen Satz satthabe (nix gegen dich). Das sagt sich in 2 Sekunden und erfaßt nicht annähernd was dahinter steht. Aber da es dir ähnlich ging:

Wie arbeitetest du daran die Anhänglichkeit los zu werden?

Ich probiere es zur Zeit mit dem Prinzip der kleinen Schritte. Das heißt: Ich komme in eine Situation, überlege, reagiere und anaylsiere im Nachhinein, auch mit Hilfe des Forums und einer sehr guten Freundin.

Manchmal merke ich: Hey, so hättest du vor 3 Jahren noch nicht reagiert, oft beiße ich mir aber auch in den Arsch, überlege wie ich besser reagieren könnte und versuche dann aber auch nen Schlussstrich unter diesen Gedanken zu ziehen und es beim nächsten Mal besser zu machen.

Hallo Paian,

Du hast doch sicher eine Vorstellung davon, wie sich eine Frau, die schon etliche Male mit Dir geschlafen hat, mit der Du ans Meer fahren möchtest, die Du massierst, mit der Du kochst, Dir gegenüber verhalten sollte, damit Du diese Aktivitäten auch weiterhin mit ihr unternimmst, oder?

Die habe ich. Heißt, ich suche mir ne Frau, die diesen Vorstellungen entspricht?

Das wiederspricht der Theorie, dass ich viele Reaktionen der Frau(en) durch mein Verhalten provoziere. Was nützts mir, es mit der nächsten zu probieren, wenn es da wieder ähnlich laufen wird?

Ich will MEIN Verhalten ändern, so dass ich sagen kann: Genau so und nicht anders komm ich als Mann mit Prnizipien und Leidenschaft rüber und wenn SIE dann immer noch Scheiße ist -> next!

So hält sie Dich aber schon seit langer Zeit und das Schlimme ist: Es funktioniert.

Wenn eine Frau sich nach 6 Monaten so benimmt, darf man ruhig mal kommunizieren, dass dieses Spielen einem auf die Eier geht und sie rausschmeißen. Und es dabei auch wirklich so meinen! Ganz einfach, weil ihr Verhalten nicht den eigenen Vorstellungen davon entspricht, wie eine leidenschaftliche Zeit mit einer tollen Person auszusehen hat.

In der Kennenlernphase Comfort herzustellen, ist obligatorisch. Emotionale Blockaden nach so langer Zeit immernoch bekämpfen zu müssen, ist eher Aufgabe eines Seelenklempners und hat für mich persönlich nichts mit guter Verführung zu tun.

Stattdessen lässt Du Dich sofort wieder beim kleinsten Invest ihrerseits weichklopfen.

Freeze sie. Und zwar knallhart. Wenn Du nicht bereits bist diese Frau zu verlieren, wirst Du mit der Zeit deine Selbstachtung verlieren.

Full ack. Es funktioniert. Sie hat mich bei den Eiern, kann machen was sie will und ich komme doch wieder angerannt mit tollen Storys und viel Aufmerksamkeit die ihr den Tag versüßen. Ich glaube, dass ist das Hauptproblem. Ich bin zwar nicht sehr verstädnisvoll, was ihr schlechtes Gewissen angeht, das nicht. Aber auf kleine IOIs ihrerseits springe ich sofort voll an, warte quasi nur darauf!

Und ja: Ihr gehts ja noch am Besten in der Sitatuion, zieht sich von beiden Seiten das Beste raus.

Vielen Dank für deinen sehr aufschlussreichen Post!

Wir hatten uns jetzt schon ein paar Tage für heute verabredet zum Sport und anschließendem Essen, werde ihr jetzt nicht absagen, das wäre unglaubwürdig. Aber mein Plan für heute ist: Locker sein wie immer, sie wie eine gute Freundin behandeln und sie recht früh vor die Tür setzen.

Soll ich das Thema mit dem Massageöl überhaupt noch ansprechen, wenn sie es nicht tut?

Soll ich wirklich keinerlei Anstalten machen sie zu küssen oder sonstwie anzufassen, wie ichs nicht auch bei nem Kumpel machen würde?

Vllt wär es das Beste...

Ich wüßte noch ne Alternative: Mich nur noch mit Frauen treffen, die mich nicht anmachen. Die fliegen seltsamerweise auf mich auch über ne lange, lange Zeit. Nur schieße ich die nach ner gewissen Zeit mangels meinem Interesse dann wieder ab...

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüßte noch ne Alternative: Mich nur noch mit Frauen treffen, die mich nicht anmachen. Die fliegen seltsamerweise auf mich auch über ne lange, lange Zeit. Nur schieße ich die nach ner gewissen Zeit mangels meinem Interesse dann wieder ab...

weil du da nicht so needy bist :sorry:

im Prinzip genügt bei der Bewertung einer Beziehung die Beantwortung einer Frage:

TUT DIE FRAU MIR GUT, GIBT SIE MIR ENERGIE ODER SAUGT SIE ENERGIE AB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil du da nicht so needy bist B-)

Ich weiß :)

Und wunder mich immer wieder, wie Desinteressiert man wirklich intelligente Frauen behandeln kann und sie trotzdem über beide Ohren in einen verliebt sind.

im Prinzip genügt bei der Bewertung einer Beziehung die Beantwortung einer Frage:

TUT DIE FRAU MIR GUT, GIBT SIE MIR ENERGIE ODER SAUGT SIE ENERGIE AB?

Hmm, da muss ich mal drüber schlafen.

Aber noch ein kurzer Field-Report:

Die Macht des Schwanzes ist Groß.

Ich bin einigermaßen stolz auf mich!

Hab sie heute erstmal nur als "guten Freund" behandelt. Kein Kuss zur Begrüßung, keine Streicheinheiten von mir.

Erst Sport, dann zu mir essen machen. Während sie kochte, war ich erstmal duschen.

So ganz dem Zufall hab ichs dann natürlich doch nicht überlassen:

Was gut kommt, ist nach der Dusche erstmal nur im Handtuch zu erscheinen :-)

Hab viel C&F gefahren und ihr einige Dämpfer verpaßt und konsequent fast jedes Kompliment vermieden. Nur das Essen hab ich gelobt.

Auf der Couch fing sie dann ein wenig an mich zu streicheln, ich habs erstmal geschehen lassen und weiter gequatscht, bis sie nach meinen Muttermalen fragte. Ok, den konnte ich mir nicht entgehen lassen, hab an ner ganz bestimmten Stelle eins und das hab ich ihr dann gezeigt ;-)

Da konnte sie nicht mehr an sich halten und es ging Schlag auf Schlag. Geil wars!

Als Belohnung und auf Nachfrage von ihr nach dem o.g. Massageöl bekam sie dann noch eine sehr erotische Massage von mir.

Dann wars auch Zeit fürs Heimfahren. Ich hab sie zwar nicht explizit vor die Tür gesetzt, aber als sie was von heimfahren meinte, sagte ich nur: Ja, ich muss auch früh raus, ich fahr dich jetzt.

Sie fragte auch noch nach, was ich am WE mache und ich meinte nur, dass ich mich am Samstag mit (hier -gute Freundin mit der ich mal was hatte und sie weiß das- einsetzen) treffe.

Sie erzählte was davon, dass sie unbedingt mal wieder tanzen und feiern will, ich hab ihr viel Spaß gewünscht.

Verabschiedung war dann: "Bis Bald".

Leute, ihr glaubt garnicht wie schwer mir das fällt, diese Komplimente zu lassen und noch viel mehr, sie nicht gleich für morgen bzw das Wochenende wieder einzuspannen, mir ihr zusammen was zu machen!

Meint ihr, ich sollte mich, auch nach dem Abend der echt gut lief, erstmal nicht melden übers WE?

Sie fährt nächsten Dienstag wieder für zwei Wochen weg.

Ich dachte so an Treffen am Sonntag, wir wollte noch ne alte Kirche besichtigen, dass könnten wir da machen.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden