Zurzeit FB, aber wie weiter

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau : 23

Hallo,

ich habe ca seit 2 Monaten eine lockere FB. d.h Wir treffen uns 1 bis 2 mal die Woche und telefonieren ca alle zwei, drei Tage. Dazu noch zu sagen: sie hat am Anfang gesagt dass sie zurzeit nichts festes will und ich mich auch mit anderen treffen kann, da sie eine 7 jährige ltr hinter sich hatte. Ich war damit einverstanden. Später haben wir (eig Sie) dann aber abgemacht dass wir nicht mit anderen Sex haben.

Gestern sind wir dann am Nachmittag spazieren gegangen und sie hat gesagt dass es bis jetzt super war (weil es so locker und unkompliziert war), aber sie es nicht mag dass es meine und ihre Verwandten wissen dass da was läuft (Da die sich untereinander kennen). Lies sich aber nicht vermeiden da wir beide noch bei unseren Eltern wohnen (habe ihr auch gesagt dass das nicht geplant war und man nichts machen kann). Das hat sie irgendwie beunruhigt und deshalb wollte sie sich wahrscheinlich treffen. Wir sind dann so verblieben dass wir uns wieder treffen werden.

Irgendwie kommt mir das aber alles komisch vor, ich habe das Gefühl dass, obwohl sie sagt sie findet es super wie es zurzeut läuft, mit dieser Situation unzufrieden ist und sie vielleicht doch eine fixe Beziehung will (was ich eigentlich auch will). Weil sie mir etwas eifersüchtig vorkommt und immer fragt ob ich mich noch mit anderen treffe (was ich zurzeit wirklich überlege ob ich das nicht tun sollte).

Nun, wie soll ich weitermachen? Soll ich weitermachen wie bisher und nicht weiter drauf eingehen und warten bis sie kommt? oder soll Ich den Vorschlag für eine Beziehung bringen? Mich mit anderen treffen und sie etwas in Ruhe lassen?

Was würdet ihr tun? (Möchte schon dass es in eine ltr führt)

Bin für jeden Rat dankbar!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

ich habe ca seit 2 Monaten eine lockere FB. .... haben wir (eig Sie) dann aber abgemacht dass wir nicht mit anderen Sex haben.

Alter... Das passt doch nicht! Entweder du hast ne lockere FB oder du lebst ne monogame Beziehung!

Was würdet ihr tun? (Möchte schon dass es in eine ltr führt)

Bin für jeden Rat dankbar!

LG

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir bisher war: Nach einer gewissen Zeit und wenn genugend Attraction vorhanden ist kamen die Frauen bisher immer alleine auf die Ansprache Beziehung. Ob du das dann willst oder nicht, bleibt dir ueberlassen.

Also einfach weitergamen und verfuehren dann wird sie von ganz alleine kommen und dich binden wollen weil du so geil bist! ABER BIS DAHIN VERGISS DAS MIT DEM KEINEN SEX MIT ANDEREN! MEINE GUETE IHR SEID NICHT ZUSAMMEN FERTIG AUS! Wenn sie will dass du keinen sex mit anderen hast, dann kann Sie ne Beziehung haben (sofern du einverstanden bist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich kann jetzt aber nicht zu ihr sagen, dass wenn sie keine Beziehung will, ich dann mit anderen schlafen werde. Das kommt dann ziemlich needy rüber.

Für mich ist das jetzt nicht so das Problem, weil ich sonst auch nicht jede Woche eine andere abschleppe.

Ich glaube ich werde mich jetzt einfach etwas zurück halten, dass sie investieren muss. Denn meistens kommen die Vorschläge für treffen von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, ich kann jetzt aber nicht zu ihr sagen, dass wenn sie keine Beziehung will, ich dann mit anderen schlafen werde. Das kommt dann ziemlich needy rüber.

Für mich ist das jetzt nicht so das Problem, weil ich sonst auch nicht jede Woche eine andere abschleppe.

Ich glaube ich werde mich jetzt einfach etwas zurück halten, dass sie investieren muss. Denn meistens kommen die Vorschläge für treffen von mir!

Wo steht geschrieben, dass du das nicht kannst? In ihrer Bibel ?

Nur weil du einmal auf ihrer lustige Regelung reingefallen bist, heisst das nicht, dass du es nicht jeder Zeit kippen kannst.

Needy ist das nicht. Lediglich die aktuelle Abmachung. Das schreit geradezu nach zukünftigen Drama.

Du schleppst nicht jede Woche eine ab? Dann fang mal damit an! Ok, lass es langsam angehen und schaff die potenzielle Alternativen.

Sorry, aber ein Thread nach dem Anderen a la "Sie weiss nicht was sie will". Da frag ich mich, ob du weisst was du willst.

Das darfst du ihr gegenüber gerne mal kommunizieren. Die frage ist, ob du dazu die Eier hast.

Also... beim nächsten Date gehst du auf sie zu und sagst ihr direkt:" Baby, wir haben keine Beziehung und ich geniesse unsere gemeinsame Zeit, aber gerade weil wir keine monogame Beziehung haben, möchte und werde ich in Zukunft auch andere Frauen kennen lernen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.