Libido steigern

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Hatte vor 2 Monaten einen Riss im Schwellkörper erlitten.

Erektyle Dysfunktion nicht davon getragen , da 70% der Versuche unseres GV mindestens befriedigend ist und nicht umgekehrt.

Allgemein war ich in letzter Zeit viel unter Stress , fühle mich ein bischen ausgebrannt und in letzter Zeit habe ich so viel gefickt , dass es momentan nicht unbedingt mehr Spass macht.

Versteht mich nicht falsch , wir haben weiterhin 4-5x pro Woche Sex , Anfangs war es mindestens das Doppelte.

2-3x ist super , die anderen 2x nicht so pralle.

Wirklich geil(also in Form eines kleines Pitbulls , den ich vorher war) , bin ich vielleicht nur noch 2-3x im Monat.

Finde ich recht schade , da der Sex für mich mit ihr immernoch sehr wichtig ist , da es quasi das höchste Gefühl von Nähe und Austausch von Intimitäten ist.

Mache mir viele Gedanken und wenn ich mal ein klein wenig abrutsche , kommt alles wieder hoch.

Durch den Arbeitgeber bin ich nächste Woche für 1 Woche weg und im November 3. Das wird mal eine gezwungene Pause werden.

Meint ihr das hilft was , um mal wieder auf 0 zu schalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ghosti, du hast vor nicht all zu langer Zeit schon einmal einen Thread was das angeht aufgemacht, bitte schreibe in dem dann auch weiter :

1.Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.