Enze braucht eine Gameanalyse.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Kennenlernen nur kurz angesprochen nur Facebook Kontakt rausbekommen.

Bei Facebook hin und her geschrieben nie realativ viel weil sie nur Einsätzer schreibt.

Ok Irgendwann gings mir bisschen auf den Sack machte ich via Facebook ein Freezout (von mir eigentlich ein Next)

Kammen innerhalb des Monats 3 Nachrichten mit.:

"Hey"

"Huhu" .... usw.

Nach dem Monat schrieb ich nur ein Satz mit den Inhalt.:

"Bock auf ein Date?"

Worauf sie : " Wann"

Bla bla Date eingesagt plus NC.(Denn sie voher mehrmals blockte fragte diesmal sie nach der Nummer)

Das Date ansich verlief eig ganz gut in 2 Kaffees gewesen viele Shittest aber auch viel IOI.

(Eskalation ging leider nicht,

Kino war möglich.)

Nach den Date bekam ich 2 SmSen erste mit.

" Und wie fandest du das Treffen so?"

Zweite

" Bin jetzt heil zu Hause angekommen."

Konnte erst eine h späterschreiben da ich mit Auto noch unterwegs war.

Die Antwort.:

" *Anker* Fand das treffen ganz gut mag deine ruhige Austrahlung könnte man wiederholen."

Was sie bejate.

Gut nun zum Kompliezierten teil.

Zweites Treffversuch klappte nicht (na gut war auch ziemlich spontan angesetzt)

Haben uns jetzt 2 mal zum Telephonieren verabredet erste mal klappte nicht. Sie lege schon im Bett (20 Uhr?) naja sie war aber noch bis 0 Uhr wach.

Hab erstmal nichts mehr geschrieben bekamm die ein oder andere Nachricht mit

"ob das schlimm sei?"

"Das wir morgen telephonieren können. "

" Gut nachtl schade das nicht mehr geantwortet hast macht mich traurig."

Heute wieder getextet aber zum Telephonat wieder nicht Mailbox.... nur smsen

Will erneut Freezen.

Das spiel "Ködern und Warten" kotzt einfach nur sie beherscht es anscheind ganz gut.

(Kontakt immer nur Textkommunikation bis auf das eine treffen.)

Tipps?

Ratschläge?

Ich entschuldige mich jetzt schon für die Grammatik und RS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum war keine Eskalation möglich?

Man verabredet sich neuerdings zum Telefonieren?

Hör auf dich auf SMS schreiberei einzulassen, wenn dus nicht kannst! Grundsatz: Machete schreibt keine SMS!

Wie lief das Date spezifisch mit vielen Shittests aber auch IOIs kann keiner was anfangen.

Zu Freezen nur weil sie schon im Bett liegt und nicht telefonieren kann ist daneben!

Freeze Outs benutz man:

a) man merkt man wird zum besten Freund

b) sie baut einmal(!) derben mist will ihr aber noch ne 2. Chance geben!

Mini-Freeze Outs:

a) Kleinigkeiten im Verhalten die einen stören (sie kann nicht telefonieren würde ich ab 5-6 mal mit schwachsinnigen begründungen erst dazu zählen)

b) überbrücken von LMR

c) als Release auf nen starken IOI den du zuvor gegeben hast

Ganz klarer Fehler in deinem Game:

a) in ihren Frame ziehen lassen (sie fängt mit kompletter SMS Kommunikation an, du gehst darauf ein, statt mit ihr zu telefonieren. Dein SMS Game ist scheiße. Selbst die guten Textgamer benutzen 2-3 SMS und in denen gehts nicht umm son Kleinigkeiten mist!) Frame/Mindset:" MAchete schreibt keine SMS!"

b) ich seh hhier kein Ködern und warten

c) nciht eskaliert!

Mehr kann ich nicht sazu sagen. Wenn du mehr einzelheiten zu deinem Date rausrückst, könnten wir da noch auf fehlersuche gehen. Zu Kaffetrinken gehen : Gääähhnnn... Nicht gut. Kreativität zahlt sich aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging nichts anderes als Kaffee trinken da in ein Dorf bei Regen nun mal schwierig ist.

Zum Smsgame.: Es sind Auszüge ich geb nie Inhalte eins zu eins wieder.

Den Spruch mit Machete kenn ich nicht wer ist Machete?? XD

Zum Date. Wie gesagt im Kaffee ich sah sie reingehen ging hinterher begrüßte sie drinnen. Sie bestellte ging auf ein Platz ohne zu warten was mich auch nicht kümmerte.

Im verlauf meinte sie sie hätte nur eine h Zeit wegen Parkticket das ausläuft. Bin darauf nicht eingegangen und konnte mit ihr weiterreden, es vergingen gute 2h danach sind wir in die Mal gegangen sie hat unterwegs mit den Auto ein Poler mitgehen lassen. (nicht schlimmes bei Plastikschürzen) konnte sie auch schnell wieder aufmuntern und machten ein Running Geg draus.

Kurz einkaufen gewesen ich sollte Tüten tragen konnt sie aber selber machen danach zum schluss noch ein Kaffee immer gut unterhalten viel Witz und Kino.

Warum ich nicht Eskalieren konnte? Keine Ahnung. Hab eigene Gründe diesbezüglich.

Warum wir nicht Telephonieren? Wie gesagt Mailbox und kein Rückruf sondern SmS wenn man dann anruft Mailbox.

(Keine Ahnung aber da es auch selten klingelt kann es in der Ländlichen Gegend am Empfang liegen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

-Das du die Inhalte nicht 1zu1 wiedergibst ist wenn du wirklich Konkrete hilfe auf deine Situation passend zugeschneidert haben mölchtest natürlich immer etwas schwierig. Ich kann verstehen das im Internet natürlcih auch die Frage der Annonymität eine Rolle spielt. Aber umso weniger Infos wir kriegen umso weniger gut ist die Qualität unserer Ratschläge. Das muss klar sein.

- Machete ist der hier:

. Übrigens Hammer Film wenn du auf Trashige Action stehst...^^

-Dein Gameverlauf soweit gut. Shittests überstanden! Kontrolle beim Autofail nicht aus der Hand gegeben und alles ruinieren lassen! Sehr schön. Zum Gesprächsinhalt sowie Emotionaler Verbindung etc. kann ich auch erst Hilfe geben wenn du was schreibst. Zur Anziehung kann ich genauso wenig sagen aufgrund fehlender Infos.

-Wenn du deiner persönlichen Gründe zur Eskalationsschwierigkeit (Angst?! ) Offen legst kann ich auch daz hilfestellung geben. Muss dir nicht peinlich sein, dieses Problem hat wirklich JEDER(!). :angel:

-Zu dem Telefon Problem kann ic auch wenig sagen weil wir nicht wissen ob der Fehler vorher im Game gemacht worden ist. Ansonsten ein:" Madame, es ist natürlich kein Problem das du grade wenn ich dich anrufe nicht ran gehen kaannst. Aber brave Mädchen rufen zurück wenn sich die Möglichkeit ergibt!" Daanach SMS von ihr ignorieren. So machst du ihr klar das sie verdammt nochmal entweder rangeht wenn sie grad Zeit hat, oder dich verdammt nochmal zurückruft. Zeig einfach das du keinen Bock auf blöde Kinderein hast. Wenn sie SmS schreiben will, kann sie das mit einem von den anderen Idioten tun. Du bist aber keiner von den "anderen Idioten" die nichts besseres zu tun haben als vor ihrem Handy zu sitzen und nach der nächsten SMS zu schmachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesprächinhalt war bisher normales kennenlernen man sieht es sehr an ihre Mimik an ob sie ein Thema interessiert oder nicht.

Werd wohl erstmal bis ein bis 2 Tage das Textkommunikative einstellen und dann versuchen Anzurufen bzw noch ein treffen rauszubringen wenn nicht den wie schon sagtest soll sie sich ein anderen Idioten suchen.

Zwecks Eskalation im Kaffee schwer übern ganzen Tisch draußen kurz nach "Autopanne" denk ich mal falscher Zeitpunkt auch wenns " Playfull " rüberkommt mit nen gut gesetzten Spruch!

Aber danke für die Tipps und Machete ist nicht schlecht. XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nur noch einen Tipp für das nächste Date ;).

Face2Face Situationen sind immer schlecht. Entweder im rechten winkel zu einander Setzen, oder nebeneinander. Das hat zum einen etwas mit dem Fokus zu tun, den man aufeinander hat. Außerdem natürlich mit den Möglichkeiten Kino zu fahren. Außerdem baut man beim Gegenüber sitzen immer eine gegeneinander Position auf, die man auch kommuniziert ohne das zu wollen. Zusätzlich wirkt der Tisch zwischen euch quasi als Mauer zwischen euch beiden. Das wird genauso Kommuniziert.

Nach der Autopanne perfekter Zeitpunkt, da für sie recht emotinaler Augenblick!

Du:" Haha, Poller 1. Auto 0. Komm her!" (In den arm nehmen)"Halb so wild mit ner Platik dämpfung und dem Poller ist zum Glück auch nichts passiert! Lass uns xy machen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden