Busfahrten PU üben?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich fahr ungefähr 4 mal am Tag 20 min mit dem Bus und dachte mir.... Warum seollte ich nich einfach n paar Mädls ansprechen?

naja.. leichter gesagt als getan^^. Sitze heute so im Bus und seh da son HB7-8 allein und gelangweilt sitzen.

Ich denk mir: "Man trau dich!! Sei kein Weichei!!" doch als ich wusste dass ich bereits 10 sekunden nichts gemacht habe verließ mich der Mut...

Es ist verdammt schwer sowas zu machen!Betrunkener ( bin übrigens 15 Jahre alt^^) gings mir bis jetzt immer um einiges leichter.

Kennt ihr n paar Tipps wie ich mein Selbsbewustsein stärken kann am Morgen und so?

Wär euch sehr dankbar =D.

Lg. Flirtnewby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht erst 15 aber habe so ziemlich das gleiche "Problem".

Lies hier im Forum FR und ermutige dich selbst, letztenendes musst DU die Eier in der Hose haben und das Mädel ansprechen.

LG Dan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche regelmäßig Frauen im Bus an. Das bietet sich doch auch an: Häufig sind sie alleine unterwegs und so eine Busfahrt ist ja auch erstmal ziemlich langweilig. Wer ist da nicht grundsätzlich dankbar für ein nettes Gespräch, das einem die Zeit vertreibt? Außerdem ist der Bus "neutraler Boden", sie ist nicht allein, kennt aber wohl keinen der anderen Fahrgäste und man hat immer im Hinterkopf, dass sowieso einer beiden "bald" aussteigen wird. Fernerhin ist so eine Busfahrt keine Situation, in der sie besonders oft angegraben wird.

Also bring's einfach über's Herz. Entweder ihr kommt ins Gespräch und das ist für beide besser, als alleine Löcher in die Luft zu starren, oder es passt eben nicht, dann hast du es aber probiert, eine Erfahrung gesammelt und ihr könnt euch immer noch eurem iPod zuwenden.

Wenn du, so wie es klingt, häufig die selbe Strecke zu ähnlichen Zeiten fährst, triffst du nach einiger Zeit bestimmt auch ein paar bekannte Gesichter. Wäre es nicht super, immer jemanden zum Quatschen zu haben und hin und wieder mal ein Date daraus zu entwickeln?

Was den Alk angeht, ist das, wie immer, so eine Sache. Kaum eine Frau wird gerne von einem Besoffenen vollgelallt, aber wenn man bspw. am WE auf dem Weg zur Party ist, trifft man genug Gruppen, denen es genau so geht, in Großstädten erst recht (weiß nicht, wie's bei dir in Tirol aussieht). Ich bin schon oft genug mit Leuten, die ich in Bus/Bahn kennengelernt habe, noch losgezogen. Warum denn auch nicht?

Generell klingst du aber so, als wäre es für dich noch ein großer Akt, einfach mal ein hübsches Mädchen anzusprechen. Arbeite daran. Wie du das am besten schaffst, findest du an vielen Stellen hier im Forum beschrieben.

bearbeitet von mille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden