Letzter Schritt zum Sex - aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 16

2. 16

3. 6-8

4. Petting und Handjob - noch keinen Sex.

5.

Guten Morgen PUAs,

zum besseren Verständnis meines Textes, einen kleinen Überblick, was bisher geschah:

-mit Freunden feiern gewesen, sie war mit in unserer Gruppe. Jedoch nur kurz gequatscht (1.Kontakt)

-noch einmal zusammen feiern gewesen

-Abiball war sie sehr zu mir hingezogen - zum Schluss intensives Küssen auf dem Parkplatz + NC

-am nächsten Tag bei Fb geschrieben. Sehr kurz gehalten und Date ausgemacht

-Date verlief prima. Zum Schluss auf der Parkbank wieder geknutscht

-gemeinsames Shoppen mit KC

-dann eine Woche nicht gesehen, hab fast auf jegliche Textkommunikation verzichtet, außer an zwei Abenden Gute-Nacht-SMS

-erste Übernachtung bei mir. Sie macht einen Handjob. Ich habe versucht sie zu fingern (1.Problem)

-Wieder zusammen feiern, kurz vor Schluss wieder isoliert und geküsst

-nächsten Tag gleiche in grün

-von Freitag auf Samstag bei mir übernachtet. Siehe erste Übernachtung und gleiches Problem. Morgens nochmals versucht.

-DVD bei mir geguckt. Denke gleiches Problem

-Kino danach zu mir und gleiches Problem.

Das war´s bis jetzt an Dates und sonstigen Treffen. Zu den Problemen, da gibts einige:

-reden auf Englisch - Auslandsjahr von ihr in Deutschland. Durch die Englische Kommunikation treten ab und zu Missverständnisse auf

-Sie hat mich zwei Mal gefragt, was sie mir bedeutet. Meine Antwort: You are a special person, i really like you, perhaps it´s love.

(ungefähr zwei Mal das gleiche geantwortet. Gut oder schlecht, wie kann man das nächste Mal besser antworten?)

-Gegenfrage von mir. Ihre Antwort: Sie sagt niemals, ich liebe dich, ich mag dich etc. Sie wird es nach ihrem ersten Freund auch nie wieder zu einer Person sagen, da sie von ihm enttäuscht wurde. Jedoch meint sie: Maybe, i like you. Hat hier bei aber sehr gestrahlt.

-Klingt zwar blöd, aber ich habe keine Ahnung, wie man eine Frau fingert. Ich streichel sie immer, sie wird auch feucht, aber ich dringe mit dem Finger nicht in sie ein. Finde das Loch nicht.

-wir hatten beide noch keinen Sex, sie scheint mir trotzdem ziemlich erfahren zu sein. Sie deutet ab und zu an, ob wir das erste mal gemeinsam haben werden. Meine Antwort: I think you are the right person (gibt´s eine bessere Antwort?)

-An Kino, C&F mangelt es gar nicht. Vielleicht aber am Comfort. Haben sehr viele insider-Witze und auch sonst viel Spaß miteinander

-beim ersten Mal feiern meinte sie: Sie schreibt die Jungs nie als erstes an (auch wegen Date), that´s boys job. Hat sie bisher auch nicht, nur indirekt: wann sehen wir uns das nächste Mal? Meistens habe ich gesagt: Tag XY, Uhrzeit schreibe ich dir nochmal.

Sind Sonntag und Montag abends jeweils bei mir gewesen. Nach dem Montagabend, habe ich gesagt, Dienstag kann ich nicht. Wir können uns Mittwoch wieder treffen (sprich heute). Soll ich noch einen Tag "Pause" machen oder in den Ferien ruhig jeden zweiten Abend treffen? Alternative wäre sonst mit Freunden was machen. Also Date für heute ausmachen oder mich noch "vermissen lassen"?

Zu meinem Game:

Ist ein solides Game. Ich führe sie, was ihr sichtlich gefällt. Das ist gleichzeitig das Problem, denn im Bett strahle ich weder Alpha, noch viel Sicherheit aus. Ist also ein Wiederspruch in sich. Sie wünscht sie auf jeden Fall auch im Bett geführt zu werden.

Betreibe in meinem Game viel C&F, P&P und Kino. Wodrauf sie offensichtlich steht.

Wir beide harmonieren sehr gut. Wahrscheinlich habe ich mich schon in sie verliebt. Da noch einige andere etwas von ihr wollen, muss ich einen guten Mittelweg zwischen, needy und nicht needy finden.

Mein Ziel:

-Beziehung

-Sex

Hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben. Danke!

Gruß Niklas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich mein 1. Mal so technisiert wäre ich heute darüber evtl. unglücklich... findest du das für dich richtig mit 16?

Ich bin 34, will nicht wie dein Papa rüberkommen, aber Junge, das Leben und 100 Mösen liegen noch vor dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

Da fehlt sehr viel Comfort.

Ihr seid doch nur am Party machen und habt 3 treffen ohne Feiern gehabt.

Macht doch mal etwas entspanntes zu 2.

Und wenn sim Bett mit ihr nicht klappt, dann sprich mit ihr.

Die hat doch ehh schon gemerkt, dass du wenig- keine Erfahrung hast.

Außerdem bist du 16, die wirds dir verzeihen, wenn du nicht alles richtig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätte ich mein 1. Mal so technisiert wäre ich heute darüber evtl. unglücklich... findest du das für dich richtig mit 16?

Ich bin 34, will nicht wie dein Papa rüberkommen, aber Junge, das Leben und 100 Mösen liegen noch vor dir..

Naja, bin in einer Woche 17. Aber spielt ja eigentlich keine Rolle. Ist ja mein erstes Mal, das will ich nicht mit irgendeiner dahergelaufenen haben.

Da fehlt sehr viel Comfort.

Ihr seid doch nur am Party machen und habt 3 treffen ohne Feiern gehabt.

Macht doch mal etwas entspanntes zu 2.

Und wenn sim Bett mit ihr nicht klappt, dann sprich mit ihr.

Die hat doch ehh schon gemerkt, dass du wenig- keine Erfahrung hast.

Außerdem bist du 16, die wirds dir verzeihen, wenn du nicht alles richtig machst.

Am Anfang haben wir zwei Mal mit einer Gruppe etwas gemacht, danach 6 mal zu zweit. Aber mit dem Comfort stimmt auf jeden Fall.

Sie hat mir übrigens gerade eine SMS geschrieben, ob sie heute bei mir übernachten kann. Mal schauen...

Aber schon mal danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genieße das erste Mal, technisiere es nicht, zerlege es nicht in attraction, comfort, rapport und c+f.

Sammele Erfahrungen, dann gib Gas. Wofür PU? Das ist ja als wenn jemand in nen Wald geht und sich wochenlang Gedanken macht wie man einen Baum fällt statt ihn einfach abzusägen und zu schauen wohin der erste fällt... wenn man dann weiß wie der Baum fällt, dann kann man sich überlegen ob man ihn das nächste Mal eleganter erlegt...und ob du in ner Woche 17 bist oder so ist echt und wirklich egal.

Du wirst dich an das "erste" Mal immer erinnern. Bei mir war es pure "Liebe" zu einer Person und wunderschön. Könnte ich heute so nicht mehr, aber ich war damals herrlich gedankenlos. Das wird dir damit verwehrt. Überlege ob es dir das Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genieße das erste Mal, technisiere es nicht, zerlege es nicht in attraction, comfort, rapport und c+f.

Sammele Erfahrungen, dann gib Gas. Wofür PU? Das ist ja als wenn jemand in nen Wald geht und sich wochenlang Gedanken macht wie man einen Baum fällt statt ihn einfach abzusägen und zu schauen wohin der erste fällt... wenn man dann weiß wie der Baum fällt, dann kann man sich überlegen ob man ihn das nächste Mal eleganter erlegt...und ob du in ner Woche 17 bist oder so ist echt und wirklich egal.

Du wirst dich an das "erste" Mal immer erinnern. Bei mir war es pure "Liebe" zu einer Person und wunderschön. Könnte ich heute so nicht mehr, aber ich war damals herrlich gedankenlos. Das wird dir damit verwehrt. Überlege ob es dir das Wert ist.

Hmm, du hast schon recht. Ich habe C&F und P&P schon vor PU gemacht. Aber der ganze Kram blockiert einen in irgendeiner Weise. Jetzt mal bisschen Kino. Jetzt mal bisschen Attraction aufbauen. Jetzt mal bisschen lustig sein... Ich schalte heute den PU-Apparat aus, dann kann ich das Date auf jeden Fall schön genießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden