38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

vor kurzem habe ich mich von meiner Freundin getrennt.

Mein Verhältnis mit ihr hielt ein Jahr & am Anfang war auch alles schön und gut.

Seit ca. einem halben Jahr jedoch, halte ich absolut gar nichts mehr von Facebook - ich finde es total lächerlich, alles reinschreiben zu müssen, was man zur Zeit macht, isst, wohin man hingeht u.s.w. (Entschuldigung im Voraus, sollte sich jemand damit angegriffen fühlen. Es ist individuell & jedem selbst überlassen, wie er dazu steht)

Aufgrund meiner Erkenntnis, habe ich sie gebeten ihr Account zu löschen - dies ist nach vielem Hin & Her einige Male geschehen, jedoch für eine kurze Zeit. Als es mir reichte, beendete ich die Beziehung mit dem Satz "Wenn ein Mensch nicht bereit ist, für eine menschliche Beziehung auf eine Internetseite zu verzichten, dann ist mir dieser "Mensch" nichts wert"

Nun läuft sie mir bereits seit einigen Monaten hinterher, versucht alles um mich wieder zu bekommen & kommt gelegentlich mal für paar Stündchen bei mir vorbei, wenn ich grad' Lust habe.

Nun, mein eigentliches Problem ist - ich möchte durch PU auf eine feste neue Beziehung eingehen.

Da derzeit einfach 99% der Menschen Facebook besitzen, werde ich weiterhin nicht damit klar kommen & es meiner Freundin verbieten wollen.

Findet ihr es lächerlich, erbärmlich oder nicht angebracht von mir? Mir geht es dabei nicht spezifisch um Facebook, sondern um das Prinzip, dass man nicht bereit sein kann, auf eine Internetseite für eine Beziehung zu verzichten.

Nehmt es mir nicht übel, sollte es dumm überkommen - es ist einfach meine derzeitige Einstellung & die wird sich auch nicht ändern. Ich bin gegen Facebook, weil es lediglich eine weitere riesige Platform für Medien ist. Medien regieren die Welt & Facebook wird es eines Tages übernehmen.

Danke im Voraus!

Grüße, vOpat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsaetzlich finde ich es allgemein nicht gut einem anderem Menschen etwas verbieten zu wollen( es sei denn es ist das eigene Kind..)..

Deine Freundin ist nicht dein Besitz und kann daher, m. M nach selber bestimmen, wie sie ihre freizeit gestaltet, wenn sie nicht mir mir zusammen ist. Ich meine wo ist denn das Problem,wenn sie sich mit ihren Freunden ueber Facebook austauscht bzw. ding ausmacht..Es ist nunmal einfacher jmd etwas ueber fb mizuteilen,, anstatt ihn dauernd versuchen zu erreichen ( bei freunden..) seien es einladungen fuer feste usw.

Und ja Facebook regiert mitlerweile gar meinen alltag..vor allem in sachen UNI usw.

Viele Infos erfahr ich zb nur ueber Facebook...( was vl auch daran liegt,dass ich nie in die vorlesungen gehe :D )

also keep cool und geh entspannter an die sache ran...und ja ich find es laecherlich...

P.s. Dass sie Facebook usw nicht benutzt,wenn sie mir dir abhaengt ist klar, kannst du deiner freundin auch normal sagen,dass es dich stoert.. wenn sie es nicht laesst werden im forum genug Methoden erklaert , um esanders durchzusetzen, aber spiele hierbei nie die beleidigte lebewurst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man gegen Social Networks o.ä ist, ist ja kein Problem. Ich finde es auch gut, wenn es Menschen mit gesundem Menschenverstand gibt. Zwar gibt es noch viele weitere Seiten die auch soviele Informationen von dir haben (Google etc.) - aber darauf möchte ich ja gar nicht eingehen.

Jedoch jemanden zu verbieten Facebook zu benützen ist:

lächerlich und erbärmlich

Es ist mein Leben, und jeder der mit meinem Leben nicht klarkommt, soll sich eben schleichen. Ich finde, dass du den anderen Menschen respektieren solltest so wie er ist und wenn du mit einem bestimmten Menschen nicht klarkommst, dann passt dieser Mensch eben nicht zu dir und deiner Einstellung. Ihn versuchen zu ändern finde ich nicht fair, schließlich würdest du auch nicht wollen, dass deine Freundin dir verbietet dich mit deinen Freunden zu treffen.

Und lächerlich finde ich, dass dich sowas überhaupt stört. Es ist schließlich ihr Leben, du solltest da mal hinterfragen warum dich so eine banale Sache überhaupt stört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gucke alle zwei Tage mal rein, weil ich viele internationale Freunde habe und damit der Kontakt leicht zu halten ist, bin also auch absolut kein Facebook Jünger. Wer bei mir in der Gegend wohnt, ist oftmals nicht mal in meiner Freundesliste.

Aber seiner Freundin so etwas zu verbieten wie einem 5 jährigem Kind ist alles andere als gesund und normal. Du wirst keine Frau mit einem vernünftigem Selbstbewusstsein finden, die das nicht lächerlich findet.

Warum willst du es ihr überhaupt verbieten? Denke hier liegt eher der Punkt, an dem man arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Captain_Fresh
Es ist individuell & jedem selbst überlassen, wie er dazu steht. Aufgrund meiner Erkenntnis, habe ich sie gebeten ihr Account zu löschen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist individuell & jedem selbst überlassen, wie er dazu steht. Aufgrund meiner Erkenntnis, habe ich sie gebeten ihr Account zu löschen.

;-)

+1

"Wenn ein Mensch nicht bereit ist, für eine menschliche Beziehung auf eine Internetseite zu verzichten, dann ist mir dieser "Mensch" nichts wert". Das ist Doppelmoral, denn schließlich hast DU diese menschliche Beziehung nur wegen einer Internetseite beendet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Das.

ich finde es total lächerlich, alles reinschreiben zu müssen, was man zur Zeit macht, isst, wohin man hingeht u.s.w. (Entschuldigung im Voraus, sollte sich jemand damit angegriffen fühlen. Es ist individuell & jedem selbst überlassen, wie er dazu steht)

und das:

Da derzeit einfach 99% der Menschen Facebook besitzen, werde ich weiterhin nicht damit klar kommen & es meiner Freundin verbieten wollen.

Passen nicht zusammen. Wenn du eine Beziehung führen willst, werde toleranter, da wird dir auch kein PU helfen. Lass Menschen machen was sie wollen, wenn es dir nicht passt, kannst du dich abwenden, ansosnten leb damit. Mehr gibts dazu nicht zu asgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe einfach nicht was dich jetzt daran stört dass deine Ex Facebook benutzt , was sie auf Facebook macht betrifft dich gar nicht , und geht dich auch eigendlich nichts an .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE,

Um es klar zu stellen: Sie sollte mit Facebook aufhören, dies hat sie nicht getan und deshalb hast du dich von ihr getrennt?

Wieso machst du sowas? Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Sry!

Deine Freundin bzw. jetzt deine Ex benutzt gerne Facebook!? Naund, soll sie es doch!

Du bist ja nicht derjenige der dann Facebook benutzt.

Ich kann echt nicht verstehen wie jemanden wegen sowas Schluss machen kann.

Sry TE, um es sanft auf den Punkt zu bringen, dass war von dir einfach NICHT FAIR.

P.S.: Ich bin selber jmd. der nur ganz selten Facebook benutzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You made my day! Thank you, TE!

btt:

Ich bin auch kein Freund von Verbote. Habe selber nie in einer LTR irgendwas verboten, auch wem meine jeweilige Partnerin es versucht hat. Wie alt bist du?

Wenn du zumindest schreiben würdest, weshalb du ihr Facebook verbieten möchtest/wolltest! Aber so sehe ich keinen wirklichen Grund zum Schluss machen!

Naja, wird wohl besser für beide Seiten gewesen sein. Toleranz gehört zu einer Beziehung dazu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist wirklich richtig schlimm (und wird die Menschen zu Borg machen). Da gebe ich dir, TE, vollkommen recht.

Ich kann auch nachvollziehen, dass es bei zu großer Inkongruenz der Weltanschauung nicht tragbar ist, eine Beziehung zu führen. Die Frage ist also wirklich, ob die weltanschauliche Differenz, die sich in eurer jeweiligen Haltung zu Facebook ausdrückt, für dich so gravierend ist.

Allerdings würde ich ein paar Fragen berücksichtigen, die dir vielleicht helfen können, diese Frage besser zu beantworten:

Wie unkritisch ist ihre Verwendung von Facebook wirklich? Es gibt ja durchaus graduelle und auch fundamentale Unterschiede in der Art und Weise wie Menschen solche Netzwerke verwenden.

Gibt es nicht auch Bereiche, in denen deine Ex-Freundin moralisch integrer war als du?

Über was für weltanschauliche Differenzen schaust du sonst in deinem Freundes-, Familien- und Bekanntenkreis hinweg, und steht das wirklich in einem moralisch konsequenten und rationalem Verhältnis zu deiner rigorosen Haltung bezüglich Facebook?

Ich möchte übrigens bekräftigen, dass obwohl ich befürchte, dass deine Handlung und Haltung latent unreflektiert sind, ich Abstand davon nehmen würde, Beschreibungen wie lächerlich und armselig auf mich wirken zu lassen. Es ist traurigerweise so, dass strikte moralische Integrität vielen Menschen sehr fremd ist, PickUp hin oder her.

Allerdings ist es nicht besonders sinnvoll zu versuchen soetwas zu verbieten, im Zweifelsfall musst du dir Menschen suchen, mit denen du von vornherein besser zurecht kommst. "Für eine Beziehung" irgendetwas zu verändern funktioniert eigentlich fast nie, auch nicht wenn es wirklich sinnvoll wäre es zu ändern.

Verlegst du dich darauf deine persönliche Lebensgestaltung so konsequent wie möglich und so kongruent wie möglich zu deinen weltanschaulichen Überzeugungen zu gestalten und durch den Versuch Menschen dort abzuholen wo sie stehen, argumentativ, erreichst du häufig viel bessere und nachhaltigere Erfolge bei der Verbesserung des Reflektionsgrades der dich umgebenden Menschen.

Dich von, wie du schon richtig bemerkt hast, 99% der Bevölkerung zu verabschieden geht zwar auch, beschränkt dich aber sehr stark auf subkulturelle Umfelder und reduziert deine Wirkungsmöglichkeit drastisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute,

ich habe mir all eure Sätze, Texte gründlich durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass einige von euch in vielen Dingen, die geschrieben wurden, recht haben und das Recht beibehalten sollen.

Der Großteil, der auf meine Frage reagierenden Menschen - ist bereits in dem Bann von Facebook.

Ich möchte gewiss keinen angreifen, ihm etwas vorschreiben oder ihn mühsam von dem Gegenteil einer gewissen Sache überzeugen.

Ihr habt sehr viel geschrieben, zu viel um alles davon beantworten zu können.

Ich für meine Person, kenne mehr als genügend Menschen, die es sich nicht vorstellen können, ihren Facebook-Account zu löschen. - Weshalb?, natürlich kommen Fragen auf wie "warum sollte ich es tun?; Facebook hat doch jeder" u.s.w.

aber fragt euch selbst, ihr braucht es niemandem sagen, erzählen oder schreiben. Fragt euch selbst, ob es für euch in Ordnung wäre, auf eine Internet-Platform zu verzichten.

Sollte es der Fall sein & ihr wart auch 100% ehrlich zu euch selbst, dann Hut ab - ist es nicht der Fall, dann viel Erfolg und Spaß wünsche ich jedem in der Zukunft.

Mag sein, dass viele von euch bereits Älter sind, diesen riesigen Hype um Facebook nicht hautnah miterlebt & somit keinen schlechten Eindruck davon haben - jedoch kann ich, als 18 Jähriger meiner Meinung nach stolz behaupten, dass ich nicht einfach nur eine kleine Made der Gesellschaft sein möchte, die mainstream alles macht, was andere ebenfalls tun.

Facebook hin oder her. Ich könnte hier Romane schreiben, verstehen würden es dennoch wenige.

Der Mensch sieht keine Gefahr in etwas, was anscheinend "normal" ist.

Ich bin nicht feindlich einem Menschen gegenüber, der Facebook besitzt - im Gegenteil, ich bin nett, verständnisvoll & höre jeder Person zu. Mit meinem Text, wollte ich lediglich meine Meinung äußern, eine Meinung die Personen in meinem Umfeld stark zum Nachdenken bringt.

Lebt so weiter, wie ihr es für richtig haltet. Seid die Gesellschaft, über die sich so viele beschweren, die jedoch genau aus diesen Personen besteht.

Ihr könnt jetzt von meiner Seite aus, gerne negative Texte von euch geben - mir sagen, wie unrecht ich habe & dass ich eventuell das Thema im falschen Forum gepostet habe.

Ich bleibe bei meiner Meinung, bei meinen Aussagen & wie ich zu Facebook stehe, nehmt es mir nicht übel :-D

Grüße, vOpat

bearbeitet von vOpat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problematisch wird die Sache erst dann wenn du in deiner nächsten Beziehung etwas verboten bekommst, dass du für völlig natürlich erachtest.

Es ist ihr Wunsch auf Facebook vertreten zu sein, sie sieht darin nichts negatives, du jedoch schon - es ist daher DEINE Sache u. deine Einstellung zu den Dingen.

Eine vorgefertige Meinung anzunehmen, obwohl sie für einen selbst nicht sinnvoll erscheint ist etwas fürchterliches.

Wie schon gesagt wurde, sollte man sich jemand anderen suchen wenn man nicht akzeptieren will, dass sie es als kein Problem ansieht. Mach es nicht zu ihrem Problem, nur weil du eines darin siehst.

Du stellst deine Sicht der Dinge als objektiver hin. Du stellst es hin, als hättest du verstanden, was sie noch nicht verstanden hat, dem ist aber nicht so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Community,

vor kurzem habe ich mich von meiner Freundin getrennt.

Mein Verhältnis mit ihr hielt ein Jahr & am Anfang war auch alles schön und gut.

Seit ca. einem halben Jahr jedoch, halte ich absolut gar nichts mehr von Facebook - ich finde es total lächerlich, alles reinschreiben zu müssen, was man zur Zeit macht, isst, wohin man hingeht u.s.w. (Entschuldigung im Voraus, sollte sich jemand damit angegriffen fühlen. Es ist individuell & jedem selbst überlassen, wie er dazu steht)

Aufgrund meiner Erkenntnis, habe ich sie gebeten ihr Account zu löschen - dies ist nach vielem Hin & Her einige Male geschehen, jedoch für eine kurze Zeit. Als es mir reichte, beendete ich die Beziehung mit dem Satz "Wenn ein Mensch nicht bereit ist, für eine menschliche Beziehung auf eine Internetseite zu verzichten, dann ist mir dieser "Mensch" nichts wert"

Nun läuft sie mir bereits seit einigen Monaten hinterher, versucht alles um mich wieder zu bekommen & kommt gelegentlich mal für paar Stündchen bei mir vorbei, wenn ich grad' Lust habe.

Nun, mein eigentliches Problem ist - ich möchte durch PU auf eine feste neue Beziehung eingehen.

Findet ihr es lächerlich, erbärmlich oder nicht angebracht von mir? Mir geht es dabei nicht spezifisch um Facebook, sondern um das Prinzip, dass man nicht bereit sein kann, auf eine Internetseite für eine Beziehung zu verzichten.

Nehmt es mir nicht übel, sollte es dumm überkommen - es ist einfach meine derzeitige Einstellung & die wird sich auch nicht ändern. Ich bin gegen Facebook, weil es lediglich eine weitere riesige Platform für Medien ist. Medien regieren die Welt & Facebook wird es eines Tages übernehmen.

Danke im Voraus!

Grüße, vOpat

Liebe Leute,

ich habe mir all eure Sätze, Texte gründlich durchgelesen & bin zu dem Entschluss gekommen, dass einige von euch in vielen Dingen, die geschrieben wurden, recht haben und das Recht beibehalten sollen.

Der Großteil, der auf meine Frage reagierenden Menschen - ist bereits in dem Bann von Facebook.

Ich möchte gewiss keinen angreifen, ihm etwas vorschreiben oder ihn mühsam von dem Gegenteil einer gewissen Sache überzeugen.

Ihr habt sehr viel geschrieben, zu viel um alles davon beantworten zu können.

Ich für meine Person, kenne mehr als genügend Menschen, die es sich nicht vorstellen können, ihren Facebook-Account zu löschen. - Weshalb?, natürlich kommen Fragen auf wie "warum sollte ich es tun?; Facebook hat doch jeder" u.s.w.

aber fragt euch selbst, ihr braucht es niemandem sagen, erzählen oder schreiben. Fragt euch selbst, ob es für euch in Ordnung wäre, auf eine Internet-Platform zu verzichten.

Sollte es der Fall sein & ihr wart auch 100% ehrlich zu euch selbst, dann Hut ab - ist es nicht der Fall, dann viel Erfolg und Spaß wünsche ich jedem in der Zukunft.

Mag sein, dass viele von euch bereits Älter sind, diesen riesigen Hype um Facebook nicht hautnah miterlebt & somit keinen schlechten Eindruck davon haben - jedoch kann ich, als 18 Jähriger meiner Meinung nach stolz behaupten, dass ich nicht einfach nur eine kleine Made der Gesellschaft sein möchte, die mainstream alles macht, was andere ebenfalls tun.

Facebook hin oder her. Ich könnte hier Romane schreiben, verstehen würden es dennoch wenige.

Der Mensch sieht keine Gefahr in etwas, was anscheinend "normal" ist.

Ich bin nicht feindlich einem Menschen gegenüber, der Facebook besitzt - im Gegenteil, ich bin nett, verständnisvoll & höre jeder Person zu. Mit meinem Text, wollte ich lediglich meine Meinung äußern, eine Meinung die Personen in meinem Umfeld stark zum Nachdenken bringt.

Lebt so weiter, wie ihr es für richtig haltet. Seid die Gesellschaft, über die sich so viele beschweren, die jedoch genau aus diesen Personen besteht.

Ihr könnt jetzt von meiner Seite aus, gerne negative Texte von euch geben - mir sagen, wie unrecht ich habe & dass ich eventuell das Thema im falschen Forum gepostet habe.

Ich bleibe bei meiner Meinung, bei meinen Aussagen & wie ich zu Facebook stehe, nehmt es mir nicht übel :-D

Grüße, vOpat

Find ich gut. Am besten solltest du sofort den Kontakt zu allen Leuten abbrechen, die Facebook benutzen. Für immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook ist und bleibt ein Werkzeug für mich. Ich könnte versuchen meine sozialen Kontakte zu pflegen indem ich jedes mal zu jemandem persönlich fahre. Ich könnte mir auch jedes mal versuchen eine Schrabe per Hand in die Wand zu drehen. Das ist meine Logik.

Wenn es gesellschaftliche Trends gibt wird es immer Leute geben wie dich geben, die dagegen sind. Das ist ok. Nur wirst du kaum eine normale Frau finden die sich dir dabei anschließt.

Das Folgende beziehe ich nicht auf dich, sondern auf meine Erfahrungen: Leute die Facebook strikt ablehnen habe ich meißt als eher kauzige Charaktere wahrgenommen. Argumentiert wurde meißt nicht mit rationalen Argumenten sondern mit: "Ich bin Rebell, ich stelle mich dagegen, ich mache nicht das was jeder macht."

Das Wissen, dass Facebook schlecht ist entspringt nich eigenen Rationalisierungen sondern meißt irgendwelchen Youtube Verschwörungsvideos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke man muss hier zwischen zwei wichtigen Dingenunterscheiden:

Nämlich 1. die Bereitschaft für das Fortbestehen einer Beziehung auf eine Interentseite wie Facebook zu verzichten und

2. ein entsprechendes Ultimatum seitens des anderen zu akzeptieren.

Selbstverständlich würden die allermeisten Menschen - und ich denke auch deine Ex - im Fall 1 auf eine Internetseite verzichten, sollte, was weiß ich, ein böser Geist auftauchen und sagen: "Lösche deinen Facebook-Account, oder ich zerstöre eure Beziehung!", was zugegeben eher selten passiert.

Aber einer derartiegen Forderung nachzugehen, VON SEITEN DES PARTNERS, ist etwas ganz anderes. Da ist der Streitpunkt nicht die Internetseite, sondern die Forderung und ich kann verstehen, dass sie sich geweigert hat. Die meisten Menschen würden dass tun, denn eine Beziehung, die diesen Freiraum nicht gewährt ist keine gesunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nya wirst sie ja nicht wirklich geliebt haben, wenn du deinen facebook-hass vor deine liebe stellst. Deswegen alles halb so schlimm, wa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, war ja auch nicht anders zu erwarten. Ich hab eine Idee: Du könntest jetzt ja auch einfach das Forum verlassen, weil es ja gar nicht geht, dass andere Leute nicht deiner Meinung sind. Wenn die noch nichtmal dazu bereit sind Dir zuliebe ihre Meinung deiner anzupassen können die Dir doch mal echt gestohlen bleiben, oder? :-D

Ich sollte vielleicht auch überlegen, ob ich mich von meiner Freundin trennen sollte, wenn sie nicht aufhört abundan Schokolade von Nestlé, Milka, etc. zu essen, weil erwiesenermaßen für die Kakaobauern, die die großen Konzerne beliefern, aus anderen Ländern in die Elfenbeinküste verschleppte Kindersklaven arbeiten...

Merkste was? Ich finde auch die ein oder andere Sache so garnicht in Ordnung, aber das Recht auf eine eigene Meinung steht bei uns sogar im Grundgesetz, Artikel 5. Ich kann anderen Leuten sagen, was mir nicht passt, aber wenn die eine andere Meinung haben und meinen Standpunkt nicht teilen wollen, ist das ihr gutes Recht. Ihnen das verbieten zu wollen ist - wie Du schon im Eingangspost geschrieben hast - erbärmlich.

...wobei ich ehrlich gesagt gerade sowieso nicht sicher bin, ob Du einfach nur ein Troll bist.

ps. Da fällt mir ein, meine Freundin geht abundzu aufs Klo, obwohl ich das so garnicht mag... ich denke, das sollte ich ihr verbieten. Wenn sie mich wirklich liebt, dann ist so ein bischen einhalten doch wohl kein Problem. Wenn sie noch nichtmal das für mich macht, kann sie mir echt gestohlen bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wäre nie auf die Idee gekommen so etwas zu verbieten. Da gibt es weiß gott viel schlimmere Sachen, wenn man z.B. zusammen lebt, die LTR ihre Arbeit an den Nagel hängt und dann einfach monatelang nichts mehr macht und einfach nur noch faul da sitzt. Also da kann man auch schon Mal ruhig ein Gespräch darüber führen oder gar ein Ultimatum stellen, wenn ihr mich fragt.

Aber ich hab ein gutes Beispiel für euch warum es total auf den Sänkel gehen kann noch aus meiner AFC-Zeit. Damals hatte ich eine LTR, meine erste wohlgemerkt. Im normalen Leben war sie ganz anders als in diesen Netzwerken. Dieses permanente "hihi" da, "haha" hier, ständige Fotos von irgendwelchen Promis mit einem haufen scheiss Herzen nicht zu vergessen, eigene private Fotos die man nun wirklich nicht ins Internet reinstellen sollte und noch vieles mehr. Jetzt fast 7 Jahre später mit dem Facebook und allen den neuen Super-Funktionen wie dem "i like button" hab ich gemerkt, dass es bei ihr nicht besser geworden ist, sondern sogar schlimmer. Bei solchen Mädels kriegt man sehr schnell das Gefühl mit einem Vollidiot zusammen zu sein. Heute würde ich mit so einer gar nicht erst zusammen kommen, oder eben auch schluss machen.

Viele HB´s verhalten sich ziemlich dämlich in den Netzwerken. Vor einiger Zeit hab ich meinen persönlichen Favoriten gefunden: Ein Fotoalbum mit dem Titel "Friends" und da drin waren ungelogen über 100 Fotos nur von ihr :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Mir geht es dabei nicht spezifisch um Facebook, sondern um das Prinzip, dass man nicht bereit sein kann, auf eine Internetseite für eine Beziehung zu verzichten.

Die meisten hier kennen meine Meinung über Fakebook und über Texten generell. Trotzdem:

In Deinem Fall geht es nicht um das Prinzip, dass Du Fakebook nicht magst. Es geht darum, dass sie dich mit der Hilfe von Fakebook in Konkurrenz stellt, und Du nicht weisst, wie man mit dieser Situation umgeht.

Was wirst Du als nächstes verbieten? Internet, Zeitungen, Bücher, Fernseher, wasweissich?

Edit: Oh ja, und Du darfst PU Foren besuchen, was? :-D

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße, vOpat

Ist doch schön und keiner will dich vom Gegenteil überzeugen, aber genauso wenig solltest du die anderen - deine Ex-Freundin - zu überzeugen versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnts ja nachvollziehn wenn du ihr verbieten würdest sachen die dich betreffen im internet zu posten - aber einfach so verbieten ohne dass du eigentlich nen grund dafür hast is schon nen bisschen übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Deinem Fall geht es nicht um das Prinzip, dass Du Fakebook nicht magst. Es geht darum, dass sie dich mit der Hilfe von Fakebook in Konkurrenz stellt, und Du nicht weisst, wie man mit dieser Situation umgeht.

Was wirst Du als nächstes verbieten? Internet, Zeitungen, Bücher, Fernseher, wasweissich?

So ist es.

DU scheinst sehr eifersüchtig zu sein.

Wieso ist das so?

Arbeite an deinem Inner game!

Hier gibts einige gute Beiträge dazu. Einlesen!

Facebook zu verbieten ist totaler Schwachsinn. Da wird jede Frau denken:

"Was für ne Pussy, er hat Angst mich zu verlieren, er vberbietet mir die Kommunikation zu anderen Menschen / Männern"

Du hast deshalb ernsthaft deine Beziehung beendet?? :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden