Seltsame Geschichte

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok Danke für die tollen Worte!

Ich weiß allerdings nicht wie sie über mich denkt und ob sie überhaupt von mir attracted ist. Das ist sehr schwer und diese Ungewissheit nervt irgendwie, macht die Sache aber auch unglaublich interessant :)

und genau hier liegt der Hase begraben.

Meist weißt du nicht , womit du anfangen solltest.

Die Bros hier haben dir eig schon ne Richtung vorgegeben. Dann nimm sie .

Wenn du immer noch die Eier kneifst und dich das Ungewissen plagt , ob sie dich mag , dann nimm einfach folgendens Mindset mit bei der Eskalation :" Ich muss die Wahrheit zwischen ihr und mir rausfinden ! . was passiert wenn ich sie jetzt berühre ! Was passiert , wenn ich sie jetzt auf ihr Zimmer nehme und sie küsse ! "

Wenn sie dich ejected , dann nicht gleich aufgeben , sondern ein bisschen nachdrücken und sich nie entschuldigen für die Eskalation !

MfG Cx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok...

Ich werde mich zum Eskalieren wohl zwingen müssen. Mittlerweile umfassen ihre Gute-Nacht-SMS, die sie mir schickt "gutenachtbussi, hdl, habe mich gefreut dich zu hören (Tel.), usw."...

keine Ahnung.

Allerdings werde ich mir vor Augen halten müssen, dass es nichts mehr werden wird, wenn ich am besagten Tag nicht "rangehe".

Sie hat mich zum Beispiel gestern gefragt, ob ich am Mittwoch Urlaub habe...Wohl eine Anspielung darauf, dass wir was gemeinsam machen könnten.

Telefoniert haben wir etwa 10 Minuten heute.

Ich bin gespannt was ich daraus mache. Ich befürchte Schlimmes. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newsflash. Korb. ^_^

Vorhin hat sie mir eine SMS geschrieben, dass wir uns die Tage mal in Ruhe unterhalten müssen.

Daraufhin schrieb ich etwa 1 Stunde später, um was es denn geht...

Sie antwortete dann per SMS (!):

"Du ich habe dich echt gern aber ich glaube für was festes wird es nicht reichen. Ich bin noch nicht so lange getrennt und bin einfach noch nicht bereit dazu. Ich hoffe du verstehst das und besser jetzt als später irgendwann. Mir liegt nämlich wirklich viel an dir und ich möchte dich nicht verletzen."

Woraufhin ich dann folgendes schrieb:

"Verletzen kann man mich eigentlich nicht. Ich mag dich auch total, würde aber in dem Stadium, in dem wir uns bisher kennen keinesaflls von etwas festem sprechen wollen.Wir haben uns bisher schließlich nur ein einziges Mal gesehen. Mit welcher Intension hast du mich denn am Sonntag getroffen? Hättest du nicht auch schon vorher wissen können, dass du eh nicht für irgendwas bereit wärst? Somit sehe ich deine Begründung eher als eine Ausrede."

:-)

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter ich hab dein Thread mir nicht durchgelesen, aber dein letzter Post sagt doch schon Bände. Fang an zwischen den Zeilen zu lesen und nicht das gesagte für Bare Münze zu halten. Frauen kommunizieren generell nicht rational, sondern emotional. Das wird dir gleich auffallen.

Vorhin hat sie mir eine SMS geschrieben, dass wir uns die Tage mal in Ruhe unterhalten müssen.

Warst du vielleicht etwas Needy in letzter Zeit und hast dich oft bei ihr gemeldet, bzw. hattest immer Zeit für sie?

Generell solltest du bei solchen Geschichten wie: "wir müssen reden" oder dein Beispiel, gar nicht auf soetwas reagieren. Letzendlich ist es immer nur so ein dreckiges PDM, mit Doublebinds.

"Du ich habe dich echt gern aber ich glaube für was festes wird es nicht reichen. Ich bin noch nicht so lange getrennt und bin einfach noch nicht bereit dazu. Ich hoffe du verstehst das und besser jetzt als später irgendwann. Mir liegt nämlich wirklich viel an dir und ich möchte dich nicht verletzen."

Das bedeutet auf Rationaldeutsch, 1:1 übersetzt: "Du bist wirklich nett und so, aber diese anfängliche Anziehung verspür ich bei dir nicht. Ich möchte dir ungern sagen, weshalb ich keine Lust habe, mit dir intim zu werden. Ich sage dir das ein für allemal, du kriegst mich nicht. Du bist wirklich ein soooo toller Freund und ich möchte dich für immer als Egopush in meinem Orbit haben.

"Verletzen kann man mich eigentlich nicht. Ich mag dich auch total, würde aber in dem Stadium, in dem wir uns bisher kennen keinesaflls von etwas festem sprechen wollen.Wir haben uns bisher schließlich nur ein einziges Mal gesehen. Mit welcher Intension hast du mich denn am Sonntag getroffen? Hättest du nicht auch schon vorher wissen können, dass du eh nicht für irgendwas bereit wärst? Somit sehe ich deine Begründung eher als eine Ausrede."

Das bedeutet auf Emotionaldeutsch, 1:1 übersetzt: "Ich bin nicht beleidigt und bin stärker als Supermaan, OKAY!!!!..." den Rest erspar ich dir. Vielleicht wäre ne SMS mit :"Okay, finde ich gut und denke auch genauso über dich. Ach PS: Ich wollte dich immer mal in den Mund ficken." besser angekommen? Kurz und knackig, C&B, was solls, du bist eh draußen.

Kannst es gerne in 3 Monaten wieder versuchen, bis dahin totaler Freezeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimms locker. Zieh deine Lehrern daraus, wenn sie keine Zeit mit dir verbringen will, dann musst du auch nicht mehr investieren.

Geh raus, geh feiern hab Spaß mit anderen HB's - sowas geht schneller als man denkt. Wenn sie merkt, dass sie dir inzwischen egal ist, hast du vlt. nochmal ne Chance.

Auf ihre letzte SMS wäre ich wohl nicht eingegangen. Es gibt wichtigeres für dich als sie damit zu bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter ich hab dein Thread mir nicht durchgelesen, aber dein letzter Post sagt doch schon Bände. Fang an zwischen den Zeilen zu lesen und nicht das gesagte für Bare Münze zu halten. Frauen kommunizieren generell nicht rational, sondern emotional. Das wird dir gleich auffallen.

Warst du vielleicht etwas Needy in letzter Zeit und hast dich oft bei ihr gemeldet, bzw. hattest immer Zeit für sie?

Generell solltest du bei solchen Geschichten wie: "wir müssen reden" oder dein Beispiel, gar nicht auf soetwas reagieren. Letzendlich ist es immer nur so ein dreckiges PDM, mit Doublebinds.

Das bedeutet auf Rationaldeutsch, 1:1 übersetzt: "Du bist wirklich nett und so, aber diese anfängliche Anziehung verspür ich bei dir nicht. Ich möchte dir ungern sagen, weshalb ich keine Lust habe, mit dir intim zu werden. Ich sage dir das ein für allemal, du kriegst mich nicht. Du bist wirklich ein soooo toller Freund und ich möchte dich für immer als Egopush in meinem Orbit haben.

Das bedeutet auf Emotionaldeutsch, 1:1 übersetzt: "Ich bin nicht beleidigt und bin stärker als Supermaan, OKAY!!!!..." den Rest erspar ich dir. Vielleicht wäre ne SMS mit :"Okay, finde ich gut und denke auch genauso über dich. Ach PS: Ich wollte dich immer mal in den Mund ficken." besser angekommen? Kurz und knackig, C&B, was solls, du bist eh draußen.

Kannst es gerne in 3 Monaten wieder versuchen, bis dahin totaler Freezeout.

Ja, das wäre besser gekommen!

1+

juanescobar hat alles wichtige es auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-tests !

Sie sagt :"Verletzen kann man mich eigentlich nicht" <- dabei verdeckt sie , dass sie eigentlich verletzlich ist.

Eskalier weiter :wub: und steig nicht auf den "Lass uns reden" - Frame ... Kick dich nicht raus aus dem Game mit ihr, finde solange die Wahrheit ( Ich sage absichltich nicht "Versuche")

bis sie dir einen Korb gibt oder du mit ihr schön ins Bett steigst...

Auch wenn die Chancen 0%ig aussehen , mach es !

MfG Cx

bearbeitet von cRex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden