Seltsame Geschichte

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute!

Irgendwann habe ich euch von einer Facebookbekanntschaft erzählt, die ich damals bei einem Geburtstag das erste Mal getroffen habe, was ziemlich in die Hose ging, da jeder anderweitig beschäftigt war (mit anderen Leuten unterhalten, usw.) ohne großartig Zeit für das eigentliche Treffen gehabt zu haben.

Die Sache wurde dann sehr mysteriös, da die besagte Dame plötzlich 3 Monate verschwunden war. Ihr Facebook-Account war gelöscht, ihr Handy war nur noch aus. Als ich mich dann bei ihren Freundinnen nach ihr erkundigte, wussten diese auch nichts. -Sehr seltsam.

Als ich dann vor einer Woche auf Facebook war, sah ich plötzlich, dass sie online ist.

Daraufhin chatteten wir und sie schrieb dann inhaltlich folgendes:

Ich: Was war denn los mit dir?

Sie: Das muss ich dir alles erzählen, wollen wir uns am Sonntag treffen? Können ja gemeinsam da hingehen.

(Sonntag ist bei uns ein Stadtfest)

[...]

(da ich Musiker bin und sie ebenfalls Musik macht und sie von mir damals schon immer von meinem Talent begeistert war, kam dann folgendes)

Sie: Wann schickst du mir mal wieder ein Lied von dir? Finde Lieder von einem Künstler wie dir so toll...

Dann kommen täglich SMS, die von mir natürlich auch beantwortet werden (nicht postwendend, aber mit einer gesunden Pause um nicht allzu needy zu wirken).

Vorgestern dann:

Sie: Wie war dein Bandauftritt? Liege gerade im Bett und lese. Bis morgen! HDL

(HDL? WTF? Sie hat mich bisher genau einmal gesehen.)

Heute morgen dann: Einen wunderschönen guten Morgen! Bist du schon auf Arbeit? Wann wollen wir uns am Sonntag eigentlich treffen?

So...Wie deutet ihr das Ganze?

Sucht sie für den Sonntag nur ein Sorgentampon? Sie ist sehr attraktiv, ich will nicht in die LJBF-Schiene rutschen.

Aber wie kann ich ihre eventuellen Probleme anhören und gleichzeitig trotzdem IOIs (die ich eventuell durch das Musikmachen schon habe) einfangen und nicht dem Pussydiagnosemodus verfallen ?

Hat sie keine anderen Freunde? Warum schreibt sie gerade mir so häufig SMS, obwohl sie mich wahrscheinlich von all ihren Freunden am wenigsten kennt?

Danke!

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Tag Leute!

Irgendwann habe ich euch von einer Facebookbekanntschaft erzählt, die ich damals bei einem Geburtstag das erste Mal getroffen habe, was ziemlich in die Hose ging, da jeder anderweitig beschäftigt war (mit anderen Leuten unterhalten, usw.) ohne großartig Zeit für das eigentliche Treffen gehabt zu haben.

Die Sache wurde dann sehr mysteriös, da die besagte Dame plötzlich 3 Monate verschwunden war. Ihr Facebook-Account war gelöscht, ihr Handy war nur noch aus. Als ich mich dann bei ihren Freundinnen nach ihr erkundigte, wussten diese auch nichts. -Sehr seltsam.

Als ich dann vor einer Woche auf Facebook war, sah ich plötzlich, dass sie online ist.

Daraufhin chatteten wir und sie schrieb dann inhaltlich folgendes:

Ich: Was war denn los mit dir?

Sie: Das muss ich dir alles erzählen, wollen wir uns am Sonntag treffen? Können ja gemeinsam da hingehen.

(Sonntag ist bei uns ein Stadtfest)

[...]

(da ich Musiker bin und sie ebenfalls Musik macht und sie von mir damals schon immer von meinem Talent begeistert war, kam dann folgendes)

Sie: Wann schickst du mir mal wieder ein Lied von dir? Finde Lieder von einem Künstler wie dir so toll...

Dann kommen täglich SMS, die von mir natürlich auch beantwortet werden (nicht postwendend, aber mit einer gesunden Pause um nicht allzu needy zu wirken).

Vorgestern dann:

Sie: Wie war dein Bandauftritt? Liege gerade im Bett und lese. Bis morgen! HDL

(HDL? WTF? Sie hat mich bisher genau einmal gesehen.)

Heute morgen dann: Einen wunderschönen guten Morgen! Bist du schon auf Arbeit? Wann wollen wir uns am Sonntag eigentlich treffen?

So...Wie deutet ihr das Ganze?

Sucht sie für den Sonntag nur ein Sorgentampon? Sie ist sehr attraktiv, ich will nicht in die LJBF-Schiene rutschen.

Aber wie kann ich ihre eventuellen Probleme anhören und gleichzeitig trotzdem IOIs (die ich eventuell durch das Musikmachen schon habe) einfangen und nicht dem Pussydiagnosemodus verfallen ?

Hat sie keine anderen Freunde? Warum schreibt sie gerade mir so häufig SMS, obwohl sie mich wahrscheinlich von all ihren Freunden am wenigsten kennt?

Danke!

Gruß

Vielleicht ist sie von Alien entführt worden und hat jetzt IOS5 mit Siri.

Keine ahnung, was mit ihr los ist, hör jetzt auf mit Diagnose, sie wird es dir morgen schon erzählen. Sollte sie wirklich von Alien's entführt worden sein, pass auf dich auf, sie will vielleicht nur ihre Tentakeln um Dich schlingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Klingt alles sehr merkwürdig und plötzlich. Wer weiss was wirklich gewesen ist, und wie sie wirklich tickt.

Da wir in keine Kristallkugel blicken können: Ich wäre an deiner Stelle erstmal reservierter. Wenn sie mit dir darübr sprechen will und es für dich ok ist, dann höre ihr zu. Nur fang nicht an Ihre Probleme (falls vorhanden) zu lösen, sondern bleibe in dieser Hinsicht distanziert.

Kümmer dich um das Wesentliche. Denn wenn das Ganze weniger dramatisch ist, dann läuft dein Game wie immer. Spaß haben und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newsflash. :-D

Gestern ging das Ganze dann noch weiter,

Sie schreibt mir gestern, dass sie mich heute mal anrufen will. Ok....ich wünschte ihr eine gute Nacht.

Anschließend kam eine SMS, ob ich am Freitag was vorhabe. Daraufhin schrieb ich, dass ich bis 20 Uhr bei einem Bekannten bin.

Sie (sinngemäß): Willst du mit mir was machen?

Daraufhin antwortete ich, dass wir ins Kino gehen können. (mich juckt da ein Film, obwohl mich normalerweise Filme nicht besonders interessieren).

Ok, sie will da auch rein. :wub:;-)

Nun der Supergau.

Ich wache heute morgen auf und sehe, dass sie mich und 8 weiteren Personen (Ich, ein anderer Kerl, der Rest Mädels, sie hat laut Facebook über 300 Freunde!) mit dem Briefkopf "Geliebte Freunde" fragte, ob jemand Lust hätte, mit ihr nächstes Jahr für 2 Wochen in die USA zu fliegen (Urlaub).

Aus dem Text ging hervor, dass sie damit nur eine Person ansprechen will...Also, dass nicht alle mitkommen sollen sondern nur einer/eine.

WAS GEHT HIER VOR? :-D:-D

Ich sage es gerne noch einmal. Ich habe sie erst ein einziges Mal gesehen, zwar desöfteren telefoniert....aber warum bin ich ein "geliebter Freund" (klingt nach LJBF) und sie ist trotzdem ggf. attracted?

Ich glaube ich frage sie mal ob sie noch alle.... nee lieber nicht. Ich kenne ihre Vorgeschichte nicht.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, sie ist einfach eine Chaotin. Welche vielleicht nur zwei Zustände kennt, An oder Aus. Mach dir doch net so ein Kopf, treff sie, hab Spaß und sei entspannt.

PS: Und pass auf Tentakel auf. Sollte sie wirklich von Alien entführt worden sein, nimm ein Handtuch mit. Kann man immer gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Newsflash. :-D

Gestern ging das Ganze dann noch weiter,

Sie schreibt mir gestern, dass sie mich heute mal anrufen will. Ok....ich wünschte ihr eine gute Nacht.

Anschließend kam eine SMS, ob ich am Freitag was vorhabe. Daraufhin schrieb ich, dass ich bis 20 Uhr bei einem Bekannten bin.

Sie (sinngemäß): Willst du mit mir was machen?

Daraufhin antwortete ich, dass wir ins Kino gehen können. (mich juckt da ein Film, obwohl mich normalerweise Filme nicht besonders interessieren).

Ok, sie will da auch rein. :wub:;-)

Nun der Supergau.

Ich wache heute morgen auf und sehe, dass sie mich und 8 weiteren Personen (Ich, ein anderer Kerl, der Rest Mädels, sie hat laut Facebook über 300 Freunde!) mit dem Briefkopf "Geliebte Freunde" fragte, ob jemand Lust hätte, mit ihr nächstes Jahr für 2 Wochen in die USA zu fliegen (Urlaub).

Aus dem Text ging hervor, dass sie damit nur eine Person ansprechen will...Also, dass nicht alle mitkommen sollen sondern nur einer/eine.

WAS GEHT HIER VOR? :-D:-D

Ich sage es gerne noch einmal. Ich habe sie erst ein einziges Mal gesehen, zwar desöfteren telefoniert....aber warum bin ich ein "geliebter Freund" (klingt nach LJBF) und sie ist trotzdem ggf. attracted?

Ich glaube ich frage sie mal ob sie noch alle.... nee lieber nicht. Ich kenne ihre Vorgeschichte nicht.

Was sagt ihr dazu?

Hat sie dich damit gemeint?

Naja, jedenfalls weißt du jetzt wo sie war, in der Klappse ;) Nein, spaßbeiseite, hör doch erstmal auf mit deinem Hirnficks, triff sie morgen und lern sie mal richtig kennen, damit du sie einschätzen kannst. Du hast sie bislang nur EINMAL gesehen, auf die USA Kacke, würde ich nicht reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, jedenfalls weißt du jetzt wo sie war, in der Klappse ;)

Ich verdränge es... :wub:

Mich juckt es ja auch aus emotionaler Sicht nicht weiter.

Nur ist die Frau doch einen Topic wert, oder nicht? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das mit den "Geliebten Freunden"? Sie hat das eben als "Mailkopf" an alle 9 Leute geschrieben. Also nicht speziell an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du das mit den "Geliebten Freunden"? Sie hat das eben als "Mailkopf" an alle 9 Leute geschrieben. Also nicht speziell an mich.

Sie will dir bestimmt nur zeigen, was sie für ne coole Sau ist ;) Mich interessiert der Topic auch, kannst du bitte nen Mikrofon mitnehmen und die Gespräche aufzeichnen?

PS: Mach es aber im Kino aus, könntest sonst verhaftet werden.

PPS: Handtuch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Habe gestern mit der Dame telefoniert, etwa eine halbe Stunde. Ist echt eine Nette, was ich so beurteilen kann.

Ein paar Aussagen ihrerseits, die mich auch wieder irgendwie stutzig gemacht haben:

Es ging irgendwie um die Gestaltung der Wohnung... "..ich mache alles selber, weil ich habe ja keinen Kerl der mir hilft..."

in den SMS schreibt sie: "ich freue mich auf morgen", "fühl dich gedrückt".

Was bedeutet das?

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mich nicht als Arbeitskraft missbrauchen lassen.. Mach was anderes mit ihr. Also meine persönliche Meinung.

Ich würde mich mit ihr treffen und versuchen durch zu eskalieren wenn es klappt weißte Bescheid, wenn nicht dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsch verstanden...

Sie hat halt nur leicht seufzend gesag, dass sie ja momentan keinen Kerl hat.... Ich werde mich gewiss nicht mit ihr treffen um ihre Wohnung einzurichten :D Steht doch auch garnicht zur Debatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern war das berüchtigte Date.

Sie kam pünktlich, wir gingen zunächst in eine Cocktailbar. Ich führte von vornherein, habe Sitzplatz und Location entschieden.

Dort saß ich ihr gegenüber, wir haben uns etwa 1.5 Stunden über alles mögliche unterhalten. Danach haben wir dann die Location gewechselt und sind spazieren gegangen.

Sie ist total nett, wir haben viel gemeinsam gelacht.

Als wir dann wieder wo einen Trinken gegangen sind, saß ich ihr ziemlich nahe und wir lachten ebenfalls sehr viel, kino gab es keines.

Eins vorweg: ich bin momentan ziemlich frustriert was die Sache mit den Frauen angeht, weil momentan rein garnichts geht. Ich überspiele meine Frustration mit einem "mir egal"-Gefühl was mich zur Zeit selbst tierisch nervt.

Ich schaute ihr beim Sprechen tief in die Augen, sie mir ebenfalls. Nur ich hatte eben Eskalationsängste.

Gesprächsstoff hatten wir wiegesagt jede Menge, daran sollte es nicht gelegen haben.

Als wir dann dort auch etwa 1.5 Stunden waren, kamen laufend Freunde von ihr mit denen ich mich von grundauf oberflächlich verstanden habe (teilweise richtige Idioten, aber wäre wohl frameschädigend gewesen, mein Desinteresse an ihnen zu zeigen).

Wir saßen außen, das einzige was ich an "Körperkontakt" spürte war, dass sie ihre Beine teilweise an meine leicht drückte. Vielleicht war es auch nur Zufall, je weniger Kino existiert, desto sensibler wird man auf selbige Eindrücke.

Um 1 Uhr verabschiedete ich mich dann, weil ich total müde war. Sie feierte dann noch mit ihren Freunden.

Sie schrieb mir dann noch eine SMS; ob ich denn gut heimgekommen wäre...

Die Dame ist wirklich sehr hübsch und nett. Das einzige was mich eben stört sind ihre (männlichen) Freunde, die teilweise wirklich daneben waren und nicht wirklich zu ihrer Art passten. Ich weiß nicht ob es Verehrer und/oder Kumpels sind. Seltsam.

Ich weiß nicht wie sie über mich denkt. Ich würde es gerne erfahren, weiß allerdings nicht, wie ich das am besten anstelle.

Sie direkt drauf ansprechen, was sie von dem gestrigen Date hält? Oder einfach garnichts sagen und gleich das nächste Date ausmachen?

Ich will definitiv nicht in die LJBF-Schiene abrutschen. Außerdem habe ich eben durch die vielen Kerle den Eindruck, dass sie auf der Suche nach männlichen "Kumpels" ist, obwohl sie teilweise Kommentare wie "ich habe ja momentan keinen Freund" zu mir sagte.

Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch alles prima. Musst einfach nur noch eskalieren. (ja ich weiß, ganz einfach. hehe)

Im Ernst, sprich sie nicht darauf an, wie sie es fand. Mach einfach das nächste Date aus. Da eskalierst Du dann stetig, und alles ist fein.

Es ist auch eigentlich egal, wie sie es fand. Du setzt einfach alles daran, dass sie das nächste Date genial findet und keine andere Wahl hat, als in Dein Bett zu hüpfen.

Dieses dauerhafte KINO, was zum Beispiel dadurch entsteht, dass sich die Beine beim nebeneinander Sitzen berühren, ist sehr gut.

Man gewöhnt sich damit an die Nähe des anderes. Sie stärkt meiner Meinung nach den Comfort. Es ist eine sehr unverbindliche Berührung, die aber in der weiteren Eskalation sehr hilfreich ist. Denn da ist nicht mehr diese große Distanz, die überwunden werden muss, sondern ihr berührt auch ja schon, es fühlt sich für sie angenehm an. Vor allem, wenn es von ihr initiiert wird, kannst Du es normalerweise als Zeichen ansehen, dass sie Deinen Körperkontakt sucht. Sie will es. Warum gibst Du es ihr nicht?

Das mit den Kumpels würde ich entspannt sehen. Nach ein paar Treffen wirst Du automatisch ein Gefühl dafür bekommen, was da läuft. Und vielleicht sind sie ja auch ganz nett und nur der erste Eindruck ist etwas daneben.

Mit manchen Leuten braucht man manchmal etwas länger zum warm werden. Ich würde aber versuchen, keine großen negativen Gefühle denen gegenüber aufkommen zu lassen. Das könnte eigentlich nur schaden.

Achja, Du weißt das zwar schon, aber hier nochmal:

Um nicht in die LJBF Schiene zu rutschen, musst Du eskalieren!

Ran da! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, danke für den guten Beitrag! :)

Aber...soll ich ihr nicht irgendwie deutlich machen, dass ich sie schnellstmöglich wieder sehen will? Sie ins Bett zu kriegen ist eigentlich garnicht mein Vorhaben. :-D

Wenn ja, wie soll ich es am besten anstellen? Ihr es in der "Gute-Nacht-SMS" schreiben?

Edit: Habe nun nur eine Gute Nacht und schöne Träume gewünscht. Daraufhin kam wieder ein "Ich geh wohl auch gleich ins Bett. HDL und schlaf du auch gut!"

Gruß

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Jungs!

Heute morgen hat mich (!) die Frau (!) angeschrieben und mich zu ihrer Party am Wochenende eingeladen.

Es kommen wohl noch 8 andere Leute.

Eine Übernachtungsmöglichkeit wurde mir auch angeboten, obwohl eventuell auch andere dort pennen werden. :-D

Was meint ihr? Wie soll ich mich auf der Party verhalten? Eskalieren (was mir ohnehin schwer fällt) wird wohl noch schwerer werden, wenn sie mit ihren anderen Gästen beschäftigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar sollst Du eskalieren!!

Dass das aufgrund der anderen Gäste schwieriger wird, ist ein reiner Limiting Belief.

Parties sind übrigens hervorragend, um noch etwas mehr Attraction aufzubauen.

Es ist sehr reizvoll, wenn man nicht stundenlang ununterbrochen aufeinanderhängt, sondern der eine mal hier und der andere dort ist und dann trifft man sich wieder etc. das macht es reizvoller.

Ein wenig Alkohol dazu und alles ist gleich unkomplizierter.

Du fängst bei der Party sofort bei der Begrüßung mit Kino an.

Das heißt, direkt gleich eine innige Umarmung. Du beginnst mit Kino, das den Comfort stärkt. Zum Beispiel, die Beine berühren sich beim Nebeneinander sitzen, die Arme beim Nebeneinanderstehen etc.

Wenn sie einen Fussel auf der Kleidung hat, kannst Du den abmachen.

Wenn Du an ihr vorbeigehst, ziehst Du sie etwas an der Hüfte zur Seite, damit Du Platz zum vorbeigehen hast etc.

Das sind alles Berührungen, die nicht viel Überwindung kosten. Nach einer Zeit fühlt es sich immer normaler an und man kann stetig weitermachen.

Irgendwann sollten die Beührungen eben intimer werden.

Der Griff in den Nacken bewirkt oft wunder. Der Nacken ist eine sehr erogene Zone.

Du kannst sie im Nacken streicheln, auch wenn andere Leute drumherum sind. Für sie wirkt es aber als ideales Vorspiel. Die meisten Frauen werden extrem heiß dadurch.

Wenn es ans Schlafen geht, fordere lieber etwas mehr, als zu wenig. Wenn sich irgendwie die Möglichkeit eröffnet mit ihr zusammen ein Nachtlager aufzusuchen. Zögere nicht, sei dominant.

Und wenn Du vorher gut eskaliert hast, sollte es an dieser Stelle eigentlich von allein funktionieren.

Nur Mut!

bearbeitet von nlp_communication

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat denn keiner mehr einen guten Tipp für mich, von euch Profis? :)

Isolieren, malträtieren!

Mach dir doch einfach keinen Kopf, du bist seit 2010 hier, du hast alles was du brauchst an der Hand. Wie du dich verhalten sollst? Was willst du hören? Das du wie nen Emo in der Ecke stehen sollst? Natürlich nicht, sei cool, funny und dann schnappst du Sie Dir. Sie ist doch attracted, was ist bitte einfacher als jemanden zu verführen der, verführt werden möchte?

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist doch attracted, was ist bitte einfacher als jemanden zu verführen der, verführt werden möchte?

Yehaaaaaa so siehts aus. Verführe Sie. Das ist absolut kinderleicht auf einer Homeparty.

Ganz ehrlich. Ihr trinkt erst was und seid eh alle total betrunken iwann.

Spätestens dann gehst du in einem geeigneten Moment zu ihr, packst Sie am Arm und flüsterst ihr ins Ohr

"Komm mal mit"

Dann gehst du mit ihr allein in irgend einen Raum.

"Ich hab keine Lust auf die anderen, ich weiß was viel besseres"

Du iniziierst einen heftigen Kuss der sich zum FC steigert.

So simple...

DU machst das. Good Luck ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Danke für die tollen Worte!

Ich weiß allerdings nicht wie sie über mich denkt und ob sie überhaupt von mir attracted ist. Das ist sehr schwer und diese Ungewissheit nervt irgendwie, macht die Sache aber auch unglaublich interessant :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß allerdings nicht wie sie über mich denkt und ob sie überhaupt von mir attracted ist.

Und das wirst Du letztlich nur herausfinden, IOIs und IODs hin oder her, wenn Du eskalierst.

Und zwar zügig.

Du ahnst sicher selber, dass das ganze umso mehr in die Freundesschiene steuert,

je weniger Du beim nächsten Date unternimmst.

Bis jetzt klingt die Story eben wirklich nur nach einem netten Blabla-Date unter Freunden.

Der Schilderung nach Rapport ohne Ende - Attraction schwer zu beurteilen.

Das typische freundliche AFC-Date, FSK freigegeben ab 12, mit der obligatorischen abschliessenden

Süsse-Träume-und-gute-Nacht-SMS.

Ich würde dieses Date nicht weiter erwähnen.

"Wie-fandest-Du's"-Fragen sind ohnehin fishing-for-compliments pur.

Ich kann hier nur nlp's Tipps unterschreiben.

Nebenbei: Daß du viel zu viel zu viel zu viel Zeit auf Gehirnwichserei wie "Sucht sie denn einen Freund?"

"Denkt sie dabei an mich?"

"Kann ich das aus ihren Formulierungen schliessen?"

verschwendest, dürfte Dir eigentlich auch klar sein.

Schaffst Du es nicht, zu attracten/eskalieren, nutzt es dir auch nichts, falls sie "sucht".

Sie wird sich dann früher oder später mit ihrer Suchanfrage an jemand anderen wenden.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden