Erfolgreiches Onlinegame

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin. Vielleicht sollte ich das in den ü30ger-Ordner hängen, aber ich denke, das ist hier auch ganz gut aufgehoben. Nach einem relativ schmerzhaften 2-Jahres-LTR-Ende habe ich mir mal 6 Monate Singledasein auferlegt. Ich wollte das wirklich mal ausprobieren, weil ich eigentlich seit meiner Kindheit nie alleinge gewohnt hatte und seit über 25 Jahren nie mehr ohne Frau an meiner Seite (ok, die paar Monate nach meiner Ex-Frau klammere ich rasch aus). Als 43jähriger hat man auch nicht mehr die ganze Zeit Bock, irgendwelche Mädels abzuschleppen und einfach nur ohne Emotionen zu poppen. So bin ich halt, hab das aber - ja, mit Hilfe von PU während ungefähr 2 Monaten getestet, 3 Lays und mit einem 28jährigen 8HB-Mädel (sie verheiratet) habe ich eine FB aufgebaut. Aber echt, der Sex mit ihr war Weltklasse, aber mir ging immer das Lied von U2 durch den Kopf: "I still haven't found what I'm looking for".

Ich habe mich in der Zeit intensiv einem Buchprojekt gewidmet, mit meinem Kumpel wieder mit Musik angefangen und dann - muss es zugeben - aufgrund gewisser Einsamkeitsängste wieder mit dem online-game begonnen. Ich hatte so auch meine letzte LTR kennengelernt und ich weiss, dass ich in dem Bereich relativ einfach Mädels kennenlerne. Nach knapp 2 Wochen wars dann auch soweit, eine wirklich intelligente, witzige, sehr schöne Frau hat mich angehauen (!) und über ca. 5 Tage habe ich das Ding soweit ausgebaut, dass Emotionen auf beiden Seiten generiert wurden. Das lief so perfekt, dass ich beim ersten Treffen nach 10 Sekunden den KC hinbekam (mh, und was für einen....) und nach einem launigen Abend einen ebenso ausserordentlich guten FC.

Ich möchte damit einfach etwas Werbung für das Online-Game machen. Meine Kollegen rümpfen manchmal die Nase, wenn ich ihnen erzähle, ich hätte da eine online kennengelernt. Na und? Ist es besser, vorab als 40ger sich als Discodinosaurier lächerlich zu machen? Oder auf Schützenfesten irgendwelchen besoffenen Mädels ein Bauernmatt abzuluchsen? Eben. Zudem möchte ich auch all Euch Jungs da draussen, die nicht mehr 25 sind Mut machen: Hey! Viele jüngere Mädels fahren total auf melierte, angegraute Männer ab. Sie lieben unsere Erfahrung und die Gelassenheit, unseren Style und die Gespräche, die sie mit uns sogar über Vaginalpilze führen können. ;-)

Mit dem Mädel bin ich übrigens dran, eine LTR aufzubauen. Gibt einige Hindernisse, wobei der Altersunterschied von 13 Jahren noch das geringste ist (Distanz, persönliche Lebenssituation etc.). Wünscht mir Glück und hängt Euch wie immer rein! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Kollegen rümpfen manchmal die Nase...

Die sind nur neidisch oder haben ein sehr begrenztes Denken. Vielleicht sind das die Männer, die laut Statistk im gesamten Leben fünf Frauen im Bett haben.

Ich habe im Sommer eine Lesung gemacht, vor größerem Publikum, mit einer abenteuerlichen Online-Dating-Geschichte - da gab es auch einige negative Reaktionen.

Es drückt den Leuten halt die Knöpfe der Empfindlichkeit, weil sie auch gerne so einen Schnuckel-Schatz im Bett hätten, sich jedoch nicht trauen.

Buch, Musik - das klingt sympathisch. Was für ein Buch ist das? Kannst du auch per PM schreiben, falls das nicht hier ins Forum soll.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin. Ja das Buch ist so in der Übergangsphase zwischen dem Ende der LTR und dem Beginn mit dem neuen HB entstanden. Ich hab die Sache schon mal erwähnt, angefangen hats eigentlich in der Endphase meiner LTR, wo ich echt nicht mehr wusste, wo mir der Kopf stand, Selbstzweifel hatte und grübelte und grübelte, ob die Beziehung noch Sinn mache. So habe ich mich auf meine Fertigkeiten in meinem Beruf besonnen - ich bin Controller - und habe eine Analyse gemacht: "Was wünsche ich mir" und "was habe ich". Ich hab das schon irgendwo beschrieben, ich mach noch den Link rein.

Hat mir sehr die Augen geöffnet und später habe ich gefunden: Hm. Wieso eigentlich nicht die ganze Controllingsache nicht mal auf das Leben und die Liebe anwenden? Habe ich eine Vision? Habe ich eine langfristig Planung? Was tue ich für die Erreichung meiner Ziele? Wie überprüfe ich, ob ich mich auf dem richtigen Weg befinde?

Es hat sich dabei eine witzige und sehr aufschlussreiche Zusammenarbeit mit einer guten Freundin (HB 8) ergeben, die jeweils noch eine weibliche Komponente reinbrachte. Ich hab jetzt 140 Seiten und werde das Buch denke ich bis Weihnachten fertig haben. Wenn ich einen Verleger finde, geb ich Euch die Quelle an. Ansonsten publizier ichs evtl. selbst (da ist ja Lodovica Satana mein Vorbild...)

Hier noch der Link zu meinem entsprechenden Tread: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=86934&hl=

bearbeitet von Zardoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt gut! Da kommt mir gleich als Titel:

"Controlling life - Strategien aus der Wirtschaft für deinen Lebenserfolg"

:wub:

Wünsche viel Erfolg!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wobei discodinosaurier auch erfolgreich sein können ich arbeite in einer und ich habe schon einige 40+ männer gesehen die in der Disco mit einer HB rumgemacht haben / sie nach hause genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das klingt gut! Da kommt mir gleich als Titel:

"Controlling life - Strategien aus der Wirtschaft für deinen Lebenserfolg"

;-)

Robin

So lang er keinen Pickup-Ratgeber schreibt.... Dann würde mir irgendwas mit "Erbsenzählen" auf der Zunge liegen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Zardoz,

Onlinegame sollte man wirklich nicht verteufeln. Ich habe es selber mehrmals gemacht und hatte damit auch meine Erfolge. Wie zum Beispiel meine spätere LTR (9 Jahre jünger) und eine FB (16 Jahre jünger).

Ich fühle mich als Discosaurier auch immer etwas unwohl zwischen all den HBs, die gerade mal 18 geworden sind (und zugegeben scharf aussehen) und den passenden Männchen drumherum.

Aber es gibt auch Locations, wo schon am Eingang das Jungvolk ausgesiebt wird. Irgendwann muss man sein Game aus seinem Alter anpassen.

Was nicht heisst, dass man sich mit "Eulen-schiessen" abgeben muss.... Wir wollen ja schliesslich PUAs werden. Und die suchen sich die HotBabes aus, gelle? Egal wie alt...

Man sollte "breitbandig" gamen. Ich hab's nicht so mit Streetgame, aber ich übe wo ich kann.

LG von einem ü40 zum anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden