Blick bei Hb nicht mehr durch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ne hb kennengelernt in portugal,wo ich gearbeitet habe.habe einige male was mit ihr gehabt.dann habe ich jetzt ein job besorgt wo ich jetzt arbeitete.Seit am anfang an,haben wir was am laufen,aber eher unaufällig das es keiner von den kollegen mitbekommt.wir laufen händchenhalten rum,fb close viele male.aber ich weiss nicht ob das jetzt ne beziehung ist.haben eines abends,ps(geht jetzt 2,5wochen so) darüber etwas geredet,als sie in meinen armen lag,und bei mir schlief,sie wüsste auch nicht was das ist zwischen uns aber es fühlt sich gut an.

ich weiss sie hat einen freund,aber arbeitet mit mir im ausland.so letzter zeit ist sie wieder total kalt,habe sie gestern angesprochen,ob sie morgen zu mir vorbei kommt,sie meinte nur sie wüsste es noch nicht.wegen arbeit.dann habe ich sie heute angsprochen wie es jeztzt aussieht ob sie heute vorbei kommt,meinte sie nur ich soll sie nicht nerven deswegen.

am abend darauf haben wir noch uns in der disco gesehn,vom hotel wo wir arbeiten,und ich habe sie so gut wie ingnoriet.dann wollte ich normalerweise nochmal fragen,weil wir zusammen 2 tage frei haben was wir machen,aber ich dachte nur,ne..das mache ich jetzt nicht.habe mich einfach nur verabschiedet normal von ihr.sie meinte nur:wie du gehst jetzt schon,ja ok tschüss.bin dann gegangen,kein wort mehr darüber geredet was mit unseren 2 tagen frei machen,und ob wir uns sehn.

weiss jetzt einfach nicht ob es eine beziehung ist,warum die sie sich so verhält,ob ich zu aufringlich wieder bin??sollte ich mich morgen melden,oder einfach mein tag genießen und ich werde ja merken ob sie sich meldet??

bitte um rat.hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt ;-)

liebe grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D NAchdem man sich das durch liest blickt hier jeder noch weniger durch als du!

WIe hasst du sie kennengelernt?

Welche Schritte sind bis jetzt gelaufen?

Warum könnte sie sich von dir distanzieren?

Wo hkönntest du Fehler gemacht haben?

Wo siehst du deine Fehler?

Mehr Infos dann kann dir geholfen werden.

Falls du die 2 Tage Frei alleine verbringen solltest, bist du hiermit zu 48 Stunden Rechtschreibung verdonnert! :P

Aber nein, Groß- und Kleinschreibung zumindest am Satzanfang wäre richtig klasse!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette das faszinierende an dir war, dass sie nicht sofort wusste, was es ist und ob sie dich haben kann. Aber dann hast du gleich zweimal hintereinander gefragt, ob sie Zeit hat. Damit hast du deutlich gezeigt, dass zu sie willst, zu deutlich. Wenn sie sich nicht klar äußert, dann nimm dir etwas anderes vor. Dann hättest du sie auch kein zweites mal gefragt und nicht genervt. Wende dich ihr nicht gleich zu, so einen Typen hat sie sicher schon zu Hause. Mach was mit anderen Frauen, sei aufregend und bleib spannend.

Melde dich morgen nicht. Und denke noch ein Weilchen nicht an Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wette das faszinierende an dir war, dass sie nicht sofort wusste, was es ist und ob sie dich haben kann. Aber dann hast du gleich zweimal hintereinander gefragt, ob sie Zeit hat. Damit hast du deutlich gezeigt, dass zu sie willst, zu deutlich. Wenn sie sich nicht klar äußert, dann nimm dir etwas anderes vor. Dann hättest du sie auch kein zweites mal gefragt und nicht genervt. Wende dich ihr nicht gleich zu, so einen Typen hat sie sicher schon zu Hause. Mach was mit anderen Frauen, sei aufregend und bleib spannend.

Melde dich morgen nicht. Und denke noch ein Weilchen nicht an Beziehung.

Ja ich merke es selber an mir,das ich zu sehr hinter ihr herlaufe.das sie selten jetzt von sich aus kommt.sie hat sich ein paar mal gemeldet bei mir.Nur kurz geredet,wie es ihr geht und das wir uns heute abend sehen werden auf ein paar drinks.Ich habe das gefühl je mehr ich gebe desto weniger gibt sie wieder.also werde ich versuchen normal zu reagieren heute abend.Normalerweise schläft sie immer bei mir wenn wir zusammen frei haben.aber heute hat sie noch nichts gesagt.werde sie auch nicht darauf ansprechen und schaun was der abend noch so bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich weiss,sorry das war am 2uhr morgens und ich hatte schon was getrunken und es hatte mich einfach total bedrückt mit ihr.nächstes mal nehme ich mehr zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, sorry dir jetzt vll. ein paar Hoffnungen zertören zu müssen. Aber ich habe langsam das Gefühl das du der lockere, nicht Verbindlichere, Auslandsfick für sie bist, damit ihr Fötzchen nicht in der Zeit der Trennung anfängt zu jucken....

Genieß das einfach, mach dich locker, schau was du hast. Wow, du arbeitest im Ausland. Was gibts da noch für Möglichkeiten?

Kommt sie abends und du kannst einlochen und ne schöne Zeit verbringen, ist das oKay!

Kommt sie Abends nicht, dann ist das auch okay! Mach halt was anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dude, sorry dir jetzt vll. ein paar Hoffnungen zertören zu müssen. Aber ich habe langsam das Gefühl das du der lockere, nicht Verbindlichere, Auslandsfick für sie bist, damit ihr Fötzchen nicht in der Zeit der Trennung anfängt zu jucken....

Genieß das einfach, mach dich locker, schau was du hast. Wow, du arbeitest im Ausland. Was gibts da noch für Möglichkeiten?

Kommt sie abends und du kannst einlochen und ne schöne Zeit verbringen, ist das oKay!

Kommt sie Abends nicht, dann ist das auch okay! Mach halt was anderes...

Also gestern abend habend wir uns getroffen haben etwas getanzt und getrunken.dann haben wir uns auserhalb hingesetzt und geredet.sie meinte das es letzter zeit einfach zu viel mit uns wurde.sie hat auch gesagt,eines abends davor bin ich mit einer anderen frau rumgelaufen,und sie hat es gesehn,das sie ein wenig komisches gefühl hatte das zu sehn.dann lag sie in meinen armen und sagte,das sie selber merkt das es immer mehr wird mit uns,das schon merkt wie wir uns küssen würden.

aber sie sagte auch das das nicht sein darf.das sie keine beziehung sucht,und eigentlich ein freund hat,das es einfach zu frisch ist ( der freund ist in deutschland ).ich habe nur gemeint das wir langsam machen werden.sie meinte noch sie will trotzdem mit mir schlafen.verstehe einer das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden