HB NEXTEN oder FREEZEN ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup Gemeinde,

Ich habe folgende Situation: Ich habe eine HB 8 in einer Bar gegamed und habe ein NC geschafft. Ich habe mich nach 3 Tagen bei ihr gemeldet und das Game lief soweit gut sprich am Telefon gelacht und ich habe paar Routinen eingefahren und sie ist drauf eingegangen. Dann habe ich sie im Chat angeschrieben und es kam keine Antwort zurück. Es lag vllt. daran das sie mich angeschrieben hat und ich es ignroriert habe das sie meinte ihr chat spinnt und ich dachte die Nachricht hat sich verzögert. Nun habe ich sie heute mit angezeigter Nummer angerufen und sie ging da auch nicht ran und jetzt im moment ist sie online und schreibt mir auch nicht.

Was soll ich tuhen ? Soll ich sie NEXTEN oder FREEZEN ?

mfg

charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze, ist ja praktisch ein Next wenn sie sich nicht meldet?!

Wenn sie sich meldet schön, wenn nicht dann eben nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Ich habe folgende Situation: Ich habe eine HB 8 in einer Bar gegamed und habe ein NC geschafft. Ich habe mich nach 3 Tagen bei ihr gemeldet und das Game lief soweit gut sprich am Telefon gelacht und ich habe paar Routinen eingefahren und sie ist drauf eingegangen. Dann habe ich sie im Chat angeschrieben

Um Gottes Willen, warum, wenn Du sie schon am Telefon hattest?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe folgende Situation: Ich habe eine HB 8 in einer Bar gegamed und habe ein NC geschafft. Ich habe mich nach 3 Tagen bei ihr gemeldet und das Game lief soweit gut sprich am Telefon gelacht und ich habe paar Routinen eingefahren und sie ist drauf eingegangen. Dann habe ich sie im Chat angeschrieben

Um Gottes Willen, warum, wenn Du sie schon am Telefon hattest?!?!

Hmm weiß auch nicht so richtig letzendlich will ich ihr auch nicht die ganze Zeit nachtelefonieren müssen. Sie hatt ja praktisch gesehen das ich angerufen habe und sie könnte doch zurückrufen oder wenigstens bei Facebook Bescheid geben das sie den Anruf verpasst hat.Achja und inzwischen hat sie auf meine Nachricht im Chat genatwortet aber ziehmlich spät. Und jetzt bin ich echt durcheinander indem was ich tuhen sollte ? Wisst ihr ich will neddy wirken.

MfG

charlie20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden