Talent für Pick-Up?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mit der Frage, ob man talentiert im Bereich Pick Up sein kann, möchte ich anfangen & meine Interesse bezüglich dessen äußern.

Ich für meinen Teil kann berichten, dass ich im zarten Alter von 13/14 noch so meine Probleme mit Frauen/Mädchen hatte,

dies sich jedoch mit fünfzehn geändert hat und ich durch Zufall meine erste Freundin bekam & seit dem mich nie über eine fehlende Partnerschaft oder ähnliches beschweren konnte.

Erst seit dem ich auf Pick Up gestoßen bin, was einem geringen Zeitraum entspricht, fange ich an mir Gedanken zu machen.

Ich war früher immer ich selbst, habe mich nie verstellt & sahnte somit nette HB 7-9 ab - jetzt, aufgrund der großen Auseinandersetzung im Bereich PU, wird mir klar, was es für Komplikationen darstellen kann.

Mir ist bewusst, dass die letzten Sätze vom/n eigentlichen Thema/Frage abschweifen - jedoch werde ich von Tag zu Tag anders & frage mich, was ich machen kann um ich selbst zu bleiben ohne das ich auf Pick Up verzichten muss, da es meinem Kopf als auch meiner Interesse sehr zu Gute kommt.

Grüße, vOpat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh Schlüsse aus den Themen/Texten die du hier liest und wende sie auf deine eigenen Ideale an.

Ich zum Beispiel, finde es hammer wie PU das Selbstbewusstsein stärkt und wie viel offener man wird.

Ich bin aber auf der Suche nach einer LTR und bin nicht auf der Jagd nach Frauen (eine nach der anderen).

Wenn ich also eine finde die mir sehr gefällt, konzentriere ich mich sehr auf sie. Ich vernachlässige die PU skills nicht, ich flirte immernoch, aber mein Fokus liegt auf eben besagter Frau.

Auch wenn viele PUA das nicht gut finden werden/würden, ist es nicht ihr Problem - PU dient ja auch der Persönlichkeitsentwicklung und damit meinen eigenen Werten und Idealen.

Das größte Ziel mMn sollte beim PU sein unabhängig von Frauen zu werden, nicht im Sinne sich nicht mehr verlieben zu können.

Sondern wirklich selbst entscheiden zu können ob man eine Beziehung eingehen möchte, da man sich selbst so sehr liebt das man sich nicht aus anderen Gründen als dem Verliebtsein , dem Glück mit der Person und dem eigenen freien Willen bindet.

Du musst wissen was deine Ziele sind - Pu ist nur ein Werkzeug , das du in der Hand hast.

Ach und zu deiner Frage mit dem Talent:

Pu ist letztendlich nichts anderes als Soziale Fähigkeiten die dir in einer vollkommenen Welt von den männlichen Vorbildern beigebracht worden wären.

Da der Feminismus aber sein Unwesen treibt fällt es leider nicht mehr so leicht ein Männliches Ego und Selbstbewusstsein zu entwickeln (Natural).

Der eine lernt es zwar schneller als der andere, es gibt Faktoren wie Aussehen, Charisma oder Charme; aber das sind alles Dinge die man auch so an sich ändern kann (Abnehmen,Kleidung,Charisma kann man entwickeln etc.)

Also meiner Meinung nach gibt es kein wirkliches Talent, alles eine Sache der Erfahrung, des Lernens und schlussendlich auch der Erziehung.

Mfg ShyJay

bearbeitet von ShyJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist bewusst, dass die letzten Sätze vom/n eigentlichen Thema/Frage abschweifen - jedoch werde ich von Tag zu Tag anders & frage mich, was ich machen kann um ich selbst zu bleiben ohne das ich auf Pick Up verzichten muss, da es meinem Kopf als auch meiner Interesse sehr zu Gute kommt.

Naja, wenn du Hb7-9 absahntest, dann hattest du ja eigentlich alles, was frauentechnisch erstmal wichtig ist. Was dich bei Pick-Up jetzt noch interessieren könnte, wäre die Persönlichkeitsentwicklung. Meine Soziale Integrität hat sich seit Pick-Up wirklich sehr dolle Entwickelt und mir somit auch in meinem generellen Leben sehr geholfen.

Lass dich von der ganzen Theorie nicht verrückt machen. Vieles brauchst du nicht auf deine Landkarte schreiben. Aber die Grundmaxime und das wichtige grundsätzliche Auftreten verbessert sich, wenn du dir die für dich relevanten Dinge herausziehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden