Potentieller FB labert mich voll

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz die Situation:

Sie: In Disko angelabert, hb 7, ganz süß, aber nicht meine Traumfrau, 3 mal gesehen, 2 KC (mit mehr Eiern, wärens mehr gewesen ;) aber die ist so offen, die macht mir einfach Angst ;D), ich kenn die seit 2 Monaten. Sie erzählt mir relativ offen, dass sie mehrere Typen hat, keine Lust auf Gefühle und nur Sex will. Als ich sie einmal in der Disko war, hab ich sie zufällig gesehen, da hatte sie einen AFC, den sie da auch grade erst kennengelernt hat. Die Frau schreit teilweise nach Sex.

Ich: Hot Guy 10, fortgeschrittener PUA-Anfänger

Jetzt ist es aber so, dass diese Frau mich EXTREM zutextet, teilweise mit sehr belangslosen Zeug, wenn ihre Mutter Kekse macht, von irgendwelchen Typen, ihrer Arbeit, etc. etc. . Will die sich einfach nur bei mir qualifizieren? Ich bin am Anfang sehr auf C&F und Konkurrenz gegangen, teilweise H2G (damit ich unter ihren anderen needy Typen mehr Value habe und sie es genießen soll, wenn ich ihr mal meine Aufmerksamkeit schenke) . Als sie beim 2. Mal bei mir war, hab ichs immerhin schon die Hand in den Slip gekriegt, danach fehlten mir die Eier, aber beim nächsten mal hab ich die, da bin ich ganz sicher. Jetzt hab ich sie leider 3 Wochen nicht mehr gesehen, hatte kaum Zeit am Wochenende.

Ich weiß einfach nicht wie ich auf ihr Gelaber reagieren soll, teilweise zeig ich ihr, dass es mich nicht interessiert, freeze in minuten- bis wochenlänge , bei schwierigen emotionalen Problemen, erzähl ich ihr den gleichen Müll einfach zurück, aber ich will nicht wie so oft früher wieder als Therapeut und Best Friend enden. Alles per ICQ leider auch. Ich sag ihr schon öfter sie soll einfach anrufen, wenn was wichtiges ist. Aber je mehr ich mich auf das Gelaber einlasse, desto mehr krieg ich von der zu hören. Auf nen FB mit dem ich jeden Tag 2h reden muss, habe ich keine Lust.

Ist das ganze von ihr Geschrei nach Rapport oder kleine, gemeine Betaisierungsversuche, quasi ein riesiger in die Länge gezogener Shit-Test, in der Form, dass ich dann hinterher doch wieder nicht ganz ran darf. Das Gelaber deutet auf LSE hin, oder? Desto geiler die mich findet, desto mehr labert die mich zu.

Ich würde mich ja gerne mal mit den anderen 1-2 Typen unterhalten, bei denen sie sich auch regelmäßig Sex holt.

Danke schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll dir hieer jemand antworten wenn noch nicht mal klar ist was eigentlich genau in ihren Texten drinsteht?

Sprich sie frontal brontal auf ein Date an und fick sie, wheres the Problem? Dass es Versuche sind dich zum Orbiter zu machen kann ich mir nicht vorstellen bei einem HG10. Wenn sie nur auf Sex aus ist muss sie ja gerade feucht sien wenn sie nur an dich denkt.

Also Date-> FC-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie widersprüchlich dein text.

Sie ist total locker und offen will keine Beziehung, "Die Frau schreit teilweise nach Sex."

"hab ichs immerhin schon die Hand in den Slip gekriegt"

Wieso gabs dann keinen Sex??

Natürlich testet Sie dich! Weil du nicht eskaliert hast!

Sie hat es sich wahrscheinlich so sehr gewünscht und denkt sich nun,

Ist er doch ne Pussy, lass mal testen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Die Frau schreit teilweise nach Sex."

"hab ichs immerhin schon die Hand in den Slip gekriegt

Wieso gabs dann keinen Sex??

--->keine eier

Ja, ich denke, du hast recht, dass ich den Mist nicht durchmachen müsste, hätte ich durcheskaliert bis zum Sex und nicht irgendwann den Schwanz eingezogen.

Wie soll dir hieer jemand antworten wenn noch nicht mal klar ist was eigentlich genau in ihren Texten drinsteht?

Wenn du dir konsequent würdest, was du grade tust, dann weißt du, was sie mir in etwa erzählt.

Hat trotzdem jemand ncohmal nen Tipp für mich, wie ich auf diese Shit-Tests reagieren soll? Ignorieren, lächerlich machen, freezen, c&f, klappt irgendwie alles nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie erzählt mir relativ offen, dass sie mehrere Typen hat, keine Lust auf Gefühle und nur Sex will.

Hunde, die bellen, beißen nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber je mehr ich mich auf das Gelaber einlasse, desto mehr krieg ich von der zu hören.

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie erzählt mir relativ offen, dass sie mehrere Typen hat, keine Lust auf Gefühle und nur Sex will.

Hunde, die bellen, beißen nicht...

Deckt sich mit meinen Erfahrungen

Um den Sex gehts ja anscheinend gar nicht. Dass du nur eskalieren müsstest weißt du.

Ich lese in deinem Posting folgendes raus: Du warst früher ein sehr sensibler, junger Mann der immer im LJBF landete und nach dem entdecken von PU seinen gesamten Charakter gewaltsam umkrempeln wollte. Allein mit dem "HG10" karikierst du dich selbst ins Grenzenlose. Du hast panische Angst, wenn du wieder ihren Alltagsbelangen zuhörst, dass du dann sofort wieder auf der Freundesschiene landest. Und so hast du dich vom einem Extrem ins andere getastet. Symphatisch ist anders, lass dir das gesagt sein. Die Ideallinie liegt in der Mitte zwischem Beiden. :-D

Aber das ist deine Entscheidung, deswegen zur eigentlichen Problematik: Du willst also ficken ohne zu reden? Rapport und Comfort sind dir ein Begriff? Wenn etwas von Dauer sein sollt - FB oder Beziehung, egal - dann wirst du um ein Minimum davon nicht rumkommen.

Die Dame mag dich, weshalb sie das mit "keine Beziehung" sagt und ob sie es so meint: Weiß Gott! Aufjedenfall investiert sie etwas in dich. Wenn du sie auch magst, und wenns nur wegem dem Sex ist, musst du auch investieren: Rapport, Attraction aufbauen und Eskalation.

Wenn du das nicht willst, sag ihr dass du mit ihr nicht reden willst und hoffe auf dein Bestes. Allzugroße Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen.

Das würd nicht mal ich wollen, Sex ohne Wertschätzung ist schlussendlich wichsen unter Zuhilfenahme fremder Genitalien ... Und das ist recht öde!

Grüße,

Maas :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese in deinem Posting folgendes raus: Du warst früher ein sehr sensibler, junger Mann der immer im LJBF landete und nach dem entdecken von PU seinen gesamten Charakter gewaltsam umkrempeln wollte. Allein mit dem "HG10" karikierst du dich selbst ins Grenzenlose. Du hast panische Angst, wenn du wieder ihren Alltagsbelangen zuhörst, dass du dann sofort wieder auf der Freundesschiene landest. Und so hast du dich vom einem Extrem ins andere getastet. Symphatisch ist anders, lass dir das gesagt sein. Die Ideallinie liegt in der Mitte zwischem Beiden.

Sehr, sehr gut Maas.

Deine Einschätzung von mir trifft zu 80-90% zu. Nur das mit den HG 10, sollte eher Ironie sein ;) Ein Minimum an Reden finde ich ja auch gut, das mach ich gerne und weil ich schon ewig oft im LJBF-Land war, kann ich das auch, nur ich hab natürlich Angst wieder zu übertreiben. Aber vorallem der Sprung vom Sensibelchen zum halben Arsch stimmt. Sehr hilfreiche Antwort ! Daraus kann ich einiges ableiten für mich selbst.

Wie alt seid ihr überhaupt?

Ich bin 21, sie 20. Aber ich war vor 2-3 Jahren auf emotionaler Ebene noch sehr weit zurück, denke aber inzwischen geht das. (PU sei dank)

Edit: Ich seh grad in "Der perfekte Verführer" : "Der häufigste Fehler von Männern ist, dass sie gar nicht mit Frauen reden. Der zweithäufigste, dass sie zuviel reden." Bestätigt dich Maas.

bearbeitet von Matcher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer reden, um Informationen auszutauschen. Frauen reden um des Redens willen, da sie dabei Emotionen erfahren.

Lass sie doch einfach reden - wo ist das Problem??? Solange sie Dich nicht vollheult, wie toll doch der andere Typ ist und wie scheiße er sie behandelt, sehe ich da nicht das geringste Problem!

Nicht alles als Shit Test oder Betaisierungsversuch ansehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wurde vergewaltigt und sucht Bestätigung und Aufmerksamkeit bei Männern, die in irgendeiner Weise ihrem Vergewaltiger, eventuell sogar ihrem Vater ähneln.

Frag sie mal in einer ruhigen Minute "Vor was läufst du eigentlich weg?" - Am besten nach dem Sex oder Ähnliches. Du wirst sehen, ich habe Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden