Ehemalige Oneitis / Gute Freunden klar machen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 20

2. 19

3. 1

4. Absichtliche Berührungen

5. Ich fang von vorne an. Wir lernten uns in der Schule vor 3 Jahren kennen. Klar, dort hatte ich keine Ahnung von Pick Up. Ich entwickelte sehr schnell eine Oneitis.

Sie spielte mit mir, machte mir Komplimente etc. Ich gestand ihr meine Liebe, jedoch war ich für sie nur ein sehr guter Freund. Super, da habe ich sie in der Schule ignoriert.

Sie wollte verstehen, was sie falsch gemacht hat, jedoch habe ich nie mehr wirklich mit ihr geredet. In einem 2-wöchigen Sprachaufenthalt kamen wir uns "näher". Sie knabberte an meinem Ohr, machte komische Andeutungen, aber als es ernst wurde, zog sie sich dann wieder zurück. Sie fing wieder an mit mir zu spielen und ich fiel drauf rein, auch wenn nicht so extrem wie vorher.

Wir vertrugen uns wieder einigermassen. Jedoch hielt ich mich auf Abstand. Eines Abends, als ich sie nicht gegrüsst hatte usw. schrieb sie, warum ich nicht bei ihr gewesen bin, sie hätte den Abend im Club gerne noch mit mir verbracht. Ich gab da keine grosse Antwort drauf. Als wir zurück nach Hause kamen, war dann der Kontaktabbruch. Sie sagt mir vorher noch, dass sie für mich doch mehr empfindet als für andere. Da ging ich nicht drauf ein und habe gefreezed, ich wollte nicht wieder drauf reinfallen.

Nach einem Jahr habe ich mich bei ihr wieder gemeldet, wie es ihr geht. Sie half mir meine Ex zurück zu gewinnen, was keine gute Idee war. Sie sagte mir jedoch, ich solle sie verlassen. Sie war damals mit ihrem Freund zusammen. Nachdem es nicht geklappt hat, haben wir noch viel miteinander geschrieben / geredet, viel C&F, sie ging drauf ein, gab Negs von ihrer Seite, Rapport war auch da. Aber leider vorwiegend im Online Game. Sie sagte mir, sie sei froh, dass sie wieder mit mir Kontakt hat.

Jetzt haben wir seit einem Monat keinen Kontakt mehr...Niemand hat sich mehr gemeldet. Sie hat inzwischen Schluss gemacht und ist wieder Single. Ich auch.

6. Nun meine Frage: Wie kann ich sie nun daten und versuchen klar zu machen? Ich möchte es einfach gerne bei ihr versuchen. Gibt es überhaupt Hoffnung? Kommt mir bitte nicht mit Oneitis. Ich möchte es einfach versuchen.

Konkret: Seit einer Woche ist sie wieder Single, wie kann ich mich an sie ranmachen? Der erste Schritt? , Das Problem ist ja, dass wir seit ca. einem Monat keinen Kontakt mehr haben, wenn ich mich jetzt plötzlich melde, wenn sie wieder Single ist, ist ja mehr als auffällig... Wie soll ich da anfangen?

Danke schon Mal für eure Hilfe!

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt mir bitte nicht mit Oneitis. Ich möchte es einfach versuchen.

BÄÄÄÄÄM HEADSHOT!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird immer mit dir Spielen. Und hat es auch immer gemacht. Sobald du dich dinstanzierst will sie dich - wenn sie dich hat, stoßt sie dich weg. Dass du sie gefreezt hast war die richtige Entscheidung. Belasse es dabei.

Wenn du sie anschreiben solltest wird sie wieder darauf eingehen und sobald sie dich hat, wird sie dich wieder wegstoßen ! Damit wärst du am gleichen Standpunkt wie davor, nur, dass du wertvolle Zeit verloren hast in der du andere HB's hättest gamen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, werde es wohl sein lassen.

Habe mir sowieso gedacht, es wird sehr schwierig.

Hätte es einfach mal gerne versucht, mit den zum Teil neuen Kenntnissen, sie nochmals probieren zu verführen. Sie ist schon `n heisses Mädel!

Muss aber nicht sein, darum habe ich euch gebeten, das mit den Oneitis Scheiss zu unterlassen ;-)

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du leugnest dich selbst.

Wenn es andere Frauen in deinem Leben gäbe, dann gäbe es diesen Thread nicht.. logo ne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du leugnest dich selbst.

Wenn es andere Frauen in deinem Leben gäbe, dann gäbe es diesen Thread nicht.. logo ne?

Könnte vielleicht sogar stimmen...gibt momentan nicht viele andere Frauen, die ich kennenlerne..

Werden zwar langsam mehr aber keine wirklich schönen, die es mir Wert sind, es zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden