Zwei Bewusstseinszustände?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich habe 2 Arten von Bewusstseinszuständen.

Das ist mir schon öfters aufgefallen. Meine Freunde beschrieben mich schon öfters als "Zuviel-Reder",

aber irgendwie ist genau das mein größter Stickiepoint bei Frauen und Allgemein bei unbekannten.

Genauso kann ich jedem Tipps geben und es ist mir offensichtlich was er falsch gemacht hat, aber InField kacke ich ab.

Im Nachhinein fallen mir immer Sachen ein, wie ich hätte optimal handeln sollen.

Mir ist sogar aufgefallen, dass ich mein Verhalten schlagartig ändere, sobald eine Weibliche Person (bzw eine Weibliche Person die ich nicht schon sehr lange kenne) den Raum betritt.

Nur wieso? Wie kann ich forcieren welches Verhalten ich anwende?

Beispiel war, ein Mädchen aus dem Freundeskreis dass ich ne Weile kenne, mit der konnte ich mich 2 Stunden ohne Probleme unterhalten,

wenn ich sie aber fast nicht kenne kriege ich garnichts, rein garnichts hin?!

Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem?

Außerdem, habt ihr so kleine Tricks wie ich in der Schule "gamen üben" kann ohne direkt zu gamen (Das soll man ja nicht, vorallem wenn es am Anfang noch in die Hose geht).

Wie viel Uhr ist es, ist blöd, weil alles voll hängt mit Uhren :D Grad so kleine Sachen um mal kurz zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem, habt ihr so kleine Tricks wie ich in der Schule "gamen üben" kann ohne direkt zu gamen (Das soll man ja nicht, vorallem wenn es am Anfang noch in die Hose geht).

Ich würde in der Schule an sich gar nicht gamen. Don't fuck the company. Was nicht heißt, dass du dich mit nem Mädel nach der Schule triffst und sie dort verführst.

Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem?

Das Problem haben/hatten hier sehr viele. Man traut sich einfach nicht mit fremden Personen bzw. Frauen zu reden. Leider gibt es dafür kein sinnvolles Heilmittel (Alkohol ist ne Möglichkeit, aber nicht sinnvoll). Das einzige was man da machen kann ist raus zu gehen und Mädels anzusprechen. Nach hunderten von Approaches wirst du merken wie sinnlos ein einziger ist und wie schnell du ne Abfuhr vergisst. Ab diesem Punkt wirst du nun deutlich leichter in ein Set reingehen und dir wird es ziemlich scheiß egal sein, ob du ne Abfuhr oder sie ins Bett bekommst, da es noch Milliarden anderer Frauen auf der Welt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es aber nicht darum ihr aus dem Weg gehen zu können falls das Game nichts war? Oder nur eigentlich damit die anderen nicht merken dass man Gamed, sonst könnte ich mal meine Klassenkameradin einladen, aber ich weiß halt nicht, wenn ich sie 4x die Woche ca dann sehe, Klar mir macht es nichts, aber ich weiß nicht ob sie das genauso sieht und überhaupt?!

Oder wie ist das Dont fuck the Company zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst sie nicht offensichtlich in der Schule gamen.

Bei mir wars in der Schulzeit so:

Man hat ja von den Schulkameraden sowieso FB etc. Von den heißen HB's sowieso. Wenn ich nun ein davon Verführen wollte, hab ich den Kontakt langsam nach der Schule aufgebaut. Zuerst FB Chat - dann gings zu telefonieren rüber - und dann einfach n treffen ausmachen: "Lass uns doch XY machen".

Wichtig: Chatten/Sms nicht zu lang herziehen, bei mir hat's i.d.R 2 Tage (2x Chatten) gedauert - nach Nummer fragen -> Anrufen. Alles drüber birgt die gefahr needy zu wirken und/oder in die Freundesschiene zu rutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden