Wie attracte ich ein älteres HB?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:

18

Ihr Alter:

20

Anzahl der Dates:

Mehrmals kurz gesehen

Vorgeschichte:

Es ist so, dass ich sie im Sommer dieses Jahres kennengelernt habe als sie am Empfang bei einem Festival gearbeitet hat, wo ich aufgetreten bin.

Da hab ich sie auch approached, ihr gesagt, dass ich sie sehr kompetent finde, gerade im Gegensatz zu den anderen Leuten dort, und sie noch dazu sehr hübsch sei. hatte sie damals als deutlich älter eingeschätzt, nicht zuletzt deshalb nichts weiter unternommen. Dachte ich sehe sie nie wieder und fand es recht schade,

Jetzt ist sie gerade vor einigen Wochen in eine nahegelegene Stadt gezogen und hat mich im TV gesehen und danach gleich bei FB geaddet.

Sagte selbst, sie habe sich sehr gefreut, mich wiederzusehen da und noch mal meinen Approach erwähnt, da sie die Aufmunterung gut habe gebrauchen können.

Mögliches Treffen steht bereits im Raum

Frage:

Wie fange ich das mit dem Game in diesem Fall am besten an?

( vielleicht etwas inkonkret)

Also etwas präziser: Wie stellt man gerade bei älteren Frauen Attraction her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Hi,

also bei der speziellen HB musst du nun wirklich keine Attraction herstellen :good: Und das Game hat ja wohl auch sie schon angefangen. Dürfte eigentlich ganz entspannt machbar sein, dass ihr euch mal trefft ;-)

Und generell gibts jetzt für ältere HB´s auch keine Zauberformel. Es gibt halt genügend, die jüngeren Männern gegenüber aufgeschlossen sind :-D und wenn du in deren Radius bist, dann bist du da.

Ich mag es z.B. nicht, wenn sich einer partout verstellt und einen auf "ich bin ja so erwachsen" macht, obwohl er das totale Milchbubi ist. Andere finden das vielleicht wieder toll...

Was dagegen schon anmacht, ist so ein junger knackiger Kerl, der aber nicht nur mehr Flausen im Kopf hat, sondern auch eine gewisse Reife an den Tag legt.

Musst Du einfach ausprobieren, ob der Typ jüngerer Mann für den jeweiligen Typen älteres HB bist. Aber wie gesagt bei deiner aktuellen dürfte es bzgl. Attraction ja keine größeren Probleme geben.

bearbeitet von Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen was wird. Wobei ich den Sprung 18-20 recht gross finde. Schule~ Arbeit/Studium

gibt es Tipps dieses Schema etwas auszuhebeln ohne wie oben geschrieben so aufgesetzt 'erwachsen' tun zu wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden