FB/LTR/MLTR aus einem Lay machen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wüsste mal ganz gern, wie ich nach 'nem Lay weiter mache. Hatte gestern einen mit einer Dame, die relativ schwer zu gamen war.

Der Sex war zwar nicht besonders, weil wir beide irgendwie etwas unbeholfen waren, aber es war immernoch Sex. ;-)

Nunja, ist ja an sich nicht ungewöhnlich, wenn man das erste Mal miteinander schläft, denke ich.

Ich weiß nicht, wie sie es fand, aber ihren Bemerkungen am Frühstückstisch zufolge und dem Stöhnen, was als ich sie geleckt habe ziemlich heftig war, fand sie's aber doch nicht schlecht. Ein Hengst war ich aber nicht. War aus meiner Sicht jedenfalls kein Sex, von dem man noch seinen Enkeln erzählt.

Würde sie dennoch gerne wieder sehen, weil sie mir recht sympathisch war und das technische ja noch ausbaufähig ist...

Haben uns noch mit 'nem intensiven Zungenkuss verabschiedet und sowas.

Ist es zu needy, jetzt z.B. heute abend noch irgendwas zu schreiben oder anzurufen? Sollte ich erstmal ein paar Tage Desinteresse simulieren?

Ahja, die Vorgeschichte: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...91379&st=30

Hab mal 'nen neuen Thread eröffnet, weils ja an sich jetzt ein anderes Thema ist.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das so einen riesigen Unterschied? Wenn ja, dann erstmal FB. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das macht in meinen Augen einen großen Unterschied. Schließlich musst du ihr, zumindest unterschwellig, kommunizieren was du willst.

Meine Vorgehensweise bei FBs ist folgende:

-Mach dir Gedanken darüber, ob du sie einzig und allein zum Vögeln willst oder auch eine Freundschaft.

-Nur zum Vögeln: Dann triff sie auch NUR zum vögeln. Keine Ausnahmen. Geh nicht mit ihr Feiern, hilf ihr nicht beim Umzug, bring sie nicht mit in deine Freundeskreise. Kein Treffen ohne Sex. Kein gemeinsames Kochen davor, kein DVD schauen und keine Übernachtungen.

-Mit "Freundschaft": Sex sollte schon der Hauptgrund für eure Treffen sein, aber wenn sie mit ihren Mädels feiern geht, spricht nichts dagegen mit deinen Jungs mitzugehen. Du kannst sie auch mal zum Shoppen mitnehmen o.ä., solltest dir aber bewusst sein, je mehr Freizeitaktivitäten du mit ihr tätigst, desto mehr wird sie (und auch evtl. du) das Gefühl bekommen, dass da mehr zwischen euch ist.

-Für beide Fälle gilt: Kein Pärchen-Verhalten (Händchenhalten, Kuss zur Begrüßung, Übernachtungen...)

Ich würde dir empfehlen es beim reinen Sex zu belassen. Hält meiner Erfahrung nach am längsten. Bei der anderen Variante wollten die Mädels immer irgendwann doch mehr, obwohl ich von Anfang an kommuniziert habe, dass nicht mehr drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mit "Freundschaft".

Nur zum Sex zu ihr zu fahren und danach wieder Leine zu ziehen ist auch nichts für mich. Da kann ich mir auch einen wichsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg.

Solltest aber im Hinterkopf behalten, dass das Ganze in ca. 3-6 Monaten vorrüber sein wird bzw. sie dann höchstwahrscheinlich mehr wollen wird.

Versteh mich nicht falsch. Das ist nicht unbedingt was schlechtes. Hab es selbst oft genug so erlebt und die Zeit sehr genossen. Soll nur eine "Vorwarnung" sein ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viel Erfolg.

Solltest aber im Hinterkopf behalten, dass das Ganze in ca. 3-6 Monaten vorrüber sein wird bzw. sie dann höchstwahrscheinlich mehr wollen wird.

Versteh mich nicht falsch. Das ist nicht unbedingt was schlechtes. Hab es selbst oft genug so erlebt und die Zeit sehr genossen. Soll nur eine "Vorwarnung" sein ;-)

Alles klar. :-D

Hab sowieso noch nie von 'ner Fickbeziehung gehört, die länger als "ein paar Monate" ging. Wird schon passen. In dem Zeitraum ist eh wieder Frühling und Paarungszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fickbeziehungen halten tatsächlich immer nur so 2-4 Monate, weil das HB nachher entweder mehr will oder sich durch den ganzen Sex ausgenutz fühlt und sich dann ein BS wiederaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.