3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ;)

ich wollte nur mal fragen da ich erst 17 bin und eben hbs habe die an die 15,16 Jahre alt sind , ob bei denen das gamen zu erfahrenen hbs einen Unterschied macht

zb kann ich bei unerfahrenen hb villeicht Fehler im Game machen ohne dass diese dass sofort bemerken und die Attraction sinkt?

zum beispiel wenn ich auf einen Shit-test schlecht reagiert habe. Oder nach einem freeze zu viel interesse gezeigt hab?

und....falls diese Fehler bemerkt wurden, kann man das leichter wieder hinbiegen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jein

Junge hbs in deinem alter sind voellig verschieden zu aelteren. Zb kommt es m.m. nach im jungen alter doch noch sehr aufs aussehn an. Desweiteren verstehen vor allem juengere hbs oft clock and funny nicht bzw ironie oder soetwas...daher kan man hier nur bedingt manche techniken anwenden...auch da siesexuell oft noch nicht so erfahren sind , wird es hier zb auch beim dirty talk schwierig.

Auch was sind schon fehler im game... beider einen kommt eben etwas anders an wie bei einer anderen... bei dir kommt es so rueber als wollle eine frau jmd testen und geht strichlinienmaessig einen zettel mit shittest durch nurum dich zu aergern. Nochmals shittest kommen groesstenteils unbewusst vor.

Mach dir wenige gedanken..richtig pua geht erst im erwachsenen alter und wie oben beschrieben nur bedingt im juengeren.

Desweiteren gab es schon mehrerer solcher threats und du bist im falschen bereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Game bleibt gleich. Auch in dem Alter. Und wenn du mal durch einen Shit-Test fällst, ist das auch niemals schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden