"Sorry" nach einer Woche Funkstille im OG

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

da es noch kein Date statt gefunden hat, post ich das hier. ich versuche immer nur dann solche Fragen zu stellen wenn ich wirklich nicht weiter weiß. Ich sags lieber gleich: ich hab ein Fehler gemacht. Kürzlich hab ich euch gefragt wie ich meine Kollegin gamen sollte. Nun ja, ich bin ein Dickschädel und habs gemacht, obwohl mir alle davon abgeraten haben und jetzt hab ich den Schlamassel. Aber ich will es jetzt auch einfach irgendwie und möglichst schonend für alle Beteiligten zu Ende bringen...

Also ich habe sie dann bei FB angeschrieben und direkt auf ein Drink eingeladen. Da es wirklich keine andere möglichkeit gab, sonst hätte ich selbstverständlich angerufen. Leider wusste ich da nicht, dass sie eine Woche in Berlin war, also antwortete sie mir erst nach über einer Woche. Ich hielt die Füsse still, hatte sowieso genug zu tun um mir über so ein Kram gedanken zu machen.

Sie: "Sorry, jetzt antworte ich ganz spät! ... bla bla ... Vielleicht klappts ja ein anderes Mal. Obwohl ich möglicherweise nicht mehr besonders unterhaltsam bin, jetzt, wo die Kälte wieder da ist"

Ich hatte kein Problem damit. Und es klang für mich so, als wäre sie nicht abgeneigt. Da ich halt die Situation nicht aus der Hand geben wollte hab ich gleich darauf noch ein Treffen in 2 Wochen vorgeschlagen. Und wieder ließ die Antwort auf sich eine Woche warten. 2 Mal nacheinander wurde mir dann schon zu viel. Als ich dann nach meiner Geschäftsreise leicht müde und angepisst wieder daheim war, hab ich ihr einfach klar und deutlich geschrieben, dass ich schon andere Pläne fürs Wochenende habe und nun gerne wissen würde wie es mit ihrer Antwort aussieht.

Heute, paar Tage später, kam dann die Antwort:

Sie: "Tut mir leid dich verärgert zu haben, aber wir haben Zuhause kein Internet... etc. etc. Für mich hatte das jetzt auch keine große Eile, da haben wir uns wohl missverstanden, insbesondere WEIL wir uns nicht gut kennen. Wir sehen uns, schöne Grüße HB".

Nun weiß ich echt nicht wie ich reagieren sollte oder was ich davon halten sollte. Sie gibt immer noch keine klare Antwort bezüglich des Treffens. Aber sie sagt auch nicht nein. Ist sie nur höfflich weil wir Kollegen sind? Fuck! Deswegen mag ich kein OG!!! Genau deswegen! Und was soll dieses "Für mich hatte das jetzt auch keine große Eile, da haben wir uns wohl missverstanden, insbesondere WEIL wir uns nicht gut kennen"?

Was sagt ihr dazu? Soll ich das Thema runterspielen, wieder ein Treffen vorschlagen und sie gleich nach der Nummer fragen? Freeze Out und sich in einer Woche melden und spontan ein Treffen vorschlagen? Aber ich hab ja keine Nummer. Keine Ahnung.

Edit: Wenn ich mir das jetzt so durchlese, stellt sich mir die Frage ob ich nicht einfach verkackt habe?

bearbeitet von TotoLotto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein verkackt. Es gibt nur Feedback. Creds to Satsang!

Und ich finde du ziehst die richtigen Schlüsse aus diesem Feedback.

Lass die Frau ziehen. Such dir die nächste. Mach einfach weiter und gib nicht auf. Denn du kannst unmöglich alle retten. ;-)

Klartext:

Sie investiert nicht. Sie weiß, dass du needy bist. Sie denkt, du hättest keine Alternativen. Schaffe dir welche und lass die Frau erstmal wieder auf dich zu kommen.

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fire,

mit dem Feedback kenne ich bereits aus NLP ;)

ansonsten kurz, pregnant und richtig. Ich finde wirklich, dass du vollkommen recht hast und will dem auch nicht wiedersprechen. Dumme Sache, dass ich nicht von alleine drauf gekommen bin.

Also ziehe ich dann einfach weiter und danke.

Gruss

Toto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Fire,

mit dem Feedback kenne ich bereits aus NLP ;)

ansonsten kurz, pregnant und richtig. Ich finde wirklich, dass du vollkommen recht hast und will dem auch nicht wiedersprechen. Dumme Sache, dass ich nicht von alleine drauf gekommen bin.

Also ziehe ich dann einfach weiter und danke.

Gruss

Toto

Du bist auf diese Sache alleine gekommen. Ich habe dir lediglich geraten auf dein Gefühl zu hören.

Und auch mit den Alternativen sind nicht unbedingt nur andere Frauen gemeint. Fitnesstudio ist ne tolle Alternative. Oder dein Hobby oder Zeit mit Menschen, die dir gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden