HB wollte sich trennen, hat es schließlich doch nicht gemacht!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

zuerst einmal die story damit ihr folgen könnt wo ich gerade drin stecke (oder auch nicht:-P): Fasse mich kurz und lasse viele passagen weg -sonst zu lang! Habe sie am 04.09.2011 kennengelernt.

War auf Azubireise im ausland und habe dort unseren Tourguide kennen gelernt! (Sie ist 24 ich 21)! haben uns perfekt verstanden! Bin dann wieder abgereist und haben kontakt gehalten sehr viel, täglich! Wollten uns unbedingt wieder sehen sie hat dann aber gefalked weil sie angst hat das wenn ich zu ihr komme das sie sich gegen ihren Freund (Ja, sie hat nen freund seit 4 jahren der auch im ausland lebt!) entscheiden würde!

Haben aber trotzdem noch ständig jeden tag telefoniert etc!

Jetzt springe ich ein bisschen in der Zeit!

Bin dann letztes Wochenende spontan zu ihr geflogen, habe sie überrascht! Sie war ganz schoen perplex hat sich aber am ende dolle gefreut und wir haben 2 sehr kurz tage miteinander verbracht. Sie meinte dann am Samstag abend zu mir: "du musst dir was sagen, bin seid 2 wochen nicht mehr mit meinem freund zusammen". Habe ganz normal reagiert! sie meinte die ganze zeit zu mir das ich die situation kommentieren soll und ich habe halt immer nur gesagt das ich die zeit mit ihr wirklich genieße und wir halt super viele gemeinsamkeiten haben und das ich mich bei ihr wohlfühle! Bin am sonntag abgereist haben abends wieder telefoniert etc. Alles gut bis dato! Am montag wieder gesprochen und sie meinte zu mir das sie mich vermisst und es echt gut fand das ich vorbei gekommen bin etc. außerdem meinte sie "bist was ganz besonderes und wie ein magnet für mich zu dem ich mich immer wieder hingezogen fühle". Ich habe nicht besonders drauf reagiert und meinte nur das ich sie halt auch vermisse! Am mittwoch letzte woche meinte sie dann zu mir:" ich fliege am we zu meinem (ex)-freund um das zu beenden, weil ich sone beziehung nicht übers telefon endgültig beenden kann! War für mich ok!

Hatten dann seit Freitag abend kein kontakt mehr, sie kam gestern wieder! Haben dann gestern abend normal gespochen und ich wollte dann mal wissen wir das we bei ihr so war und dann meinte sie zu mir! "Ja es war richtig schön mal wieder bei ihm, habe es echt genossen etc! Vll bleibe ich für immer mit ihm zusammen"! Ich war komplett verwirrt habe halt nur verwundert gefragt das sich das vor nen paar tagen noch ganz anders anghört hat und daraufhin meinte sie "ja ich brauch mich jetzt hier aber nicht rechtfertigen etc"...Habe dann so getan als würde es mich nicht wirklich stören, weil ich die ganze zeit diesen frame gefahren bin. Haben uns dann noch kurz weiter unterhalten und das wars dann!

Warum ich nicht eskaliert habe als ich da war: " weil sie sehr konventionell auf diesem gebiet ist zusätzlich katholisch also ein bisschen prüder und sie es niemals mit gemacht hätte wegen ihrem freund!

So nun meine frage wie schätzt ihr das ganz ein?! Bin echt interessiert an ihr, also brauch eure meinung mal! (sie meiner meinung nach auch, sonst wäre das nicht so lange gegangen mit der intenistät und die sätze die sie zu mir meinte, oben sind nur wenige aufgeführt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
So nun meine frage wie schätzt ihr das ganz ein?! Bin echt interessiert an ihr, also brauch eure meinung mal! (sie meiner meinung nach auch, sonst wäre das nicht so lange gegangen mit der intenistät und die sätze die sie zu mir meinte, oben sind nur wenige aufgeführt)

Wie du in deinem vorletzten Absatz selbst anschneidest, führt auch hier nur Eskalation zum Ziel. Ihre katholische Erziehung ändert nichts an Ihren Sehnsüchten und Bedürfnissen, die sie Männern gegenübern hat.

Wenn du sie wiedersehen kannst, dann beginne zu eskalieren. Alles weitere wird sich dann von ganz alleine geben.

Zeige keine Eifersucht, übe keinen Durck auf sie aus, beides wird dir nichts helfen. Du hast in dieser Situation keine Ansprüche zu stellen. So banal es klingt: Es zählen hier nur noch eine schöne Zeit zusammen und guter Sex. Sorge für beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du in deinem vorletzten Absatz selbst anschneidest, führt auch hier nur Eskalation zum Ziel. Ihre katholische Erziehung ändert nichts an Ihren Sehnsüchten und Bedürfnissen, die sie Männern gegenübern hat.

Wenn du sie wiedersehen kannst, dann beginne zu eskalieren. Alles weitere wird sich dann von ganz alleine geben.

Zeige keine Eifersucht, übe keinen Durck auf sie aus, beides wird dir nichts helfen. Du hast in dieser Situation keine Ansprüche zu stellen. So banal es klingt: Es zählen hier nur noch eine schöne Zeit zusammen und guter Sex. Sorge für beides.

Ok, alles klar das ich das nächste mal eskalieren muss ist mir auch irgendwie bewusst! Jedoch muss ich sie erstmal wieder sehen! Deshalb noch nen paar fragen:

Sollte ich sie nochmal fragen in der nächsten zeit ob ich vorbeikommen soll?? Wenn ich sie dann frage und sie wieder sagt :" du ich habe angst wenn du kommst das ich mich gegen meinen freund entscheide und ich ihn nicht verletzten will" oder sowas in die richtung! Was soll man darauf dann antworten, damit es doch zum treffen kommt??

Soll ich sie wenn ich mit ihr telefoniere indirekt probieren eifersüchtig zu machen, in dem ich ihr von anderen frauen flüchtig erzähle? Oder ist das mist?

Soll ich jetzt erstmal so lange warten bis sie sich meldet oder mich ruhig von mir aus melden?

Danke schonmal!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar das ich das nächste mal eskalieren muss ist mir auch irgendwie bewusst! Jedoch muss ich sie erstmal wieder sehen! Deshalb noch nen paar fragen:

Sollte ich sie nochmal fragen in der nächsten zeit ob ich vorbeikommen soll?? Wenn ich sie dann frage und sie wieder sagt :" du ich habe angst wenn du kommst das ich mich gegen meinen freund entscheide und ich ihn nicht verletzten will" oder sowas in die richtung! Was soll man darauf dann antworten, damit es doch zum treffen kommt??

Soll ich sie wenn ich mit ihr telefoniere indirekt probieren eifersüchtig zu machen, in dem ich ihr von anderen frauen flüchtig erzähle? Oder ist das mist?

Soll ich jetzt erstmal so lange warten bis sie sich meldet oder mich ruhig von mir aus melden?

Danke schonmal!!

wow, sie verarscht dich und ihren freund gleichzeitig. das ist also der berühmte katholische lifestyle. ;)

ernsthaft und kurz gefasst

ich glaube...

- sie hatte nicht schluss gemacht, auch nicht telefonisch

- es sollte dir die bedenken nehmen sie flachzulegen (sie projeziert evtl. ihre kath. sichtweise auf dich)

- du hast sie nicht flachgelegt, sie besucht ihren freund

- sie leugnet mit ihrem freund schluss gemacht zu haben, und gibt dir somit indirekt nen korb

- der satz, sie bräuchte sich nicht rechtfertigen, auf deine berechtigte nachfrage, zeigt nur, dass du recht hast, sie es aber nicht zugibt (mMn eine Schutzreaktion)

Für mich klingt das nicht nach gutem Beziehungsmaterial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ich nicht eskaliert habe als ich da war: " weil sie sehr konventionell auf diesem gebiet ist zusätzlich katholisch also ein bisschen prüder und sie es niemals mit gemacht hätte wegen ihrem freund!

Du fliegst extra nur um sie zu sehen und legst sich nicht flach? Sorry Dude, da hast du schon dermaßen verloren.

Lern daraus, dass du dir Eier wachsen lässt und ab jetzt immer vernünftig eskalierst, dann hast du solche Probleme nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeige keine Eifersucht, übe keinen Durck auf sie aus, beides wird dir nichts helfen. Du hast in dieser Situation keine Ansprüche zu stellen.

So banal es klingt: Es zählen hier nur noch eine schöne Zeit zusammen und guter Sex. Sorge für beides.

Macnhmal ist es so einfach, wie DonHannibal sagt.

Nur über diese Schiene wirst du überhaupt zum Ziel kommen. Wenn das nicht klappt, klappt gar nichts.

Insofern, fazit: So einfach ist das. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden