Wie werde ich wieder zur Flamme?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 14

Anzahl der Dates: ~4 richtige Dates

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Kuss auf Wange

Beschreibung des Problems:

Hey Leute,

ich bin schon länger in der PU-Szene aktiv und auch wenn ich nicht jeden Begriff und Trick kenne, so habe ich mich dank PU sehr

viel weiterentwickelt. PU ist für mich Persönlichkeitsentwicklung. Ich habe eine sehr positive Ausstrahlung und punkte immer mit meinem

Natural-Frame :) Ich habe viel erreicht in den letzten 2 Jahren und bin sehr stolz auf mich. Aber irgendwie war es nicht mehr das gleiche...

Ich hab da ein Mädl kennen gelernt, mit der ich mich Anfangs sehr gut verstanden habe. Ich dachte mir, eine normale Freundschaft mit einem

Mädchen könnte das Problem lösen. Da ich aber nicht sehr viel sehe in den Mädls die ich am Wochenende kennenlernte, bildete sich ein Loch in mir.

Als ich also an einem Samstagabend keinen Bock auf irgendeine Gesellschaft, ging ich einfach nur spazieren... obwohl es sich mehr nach einer Suche anfühlte.

Ich möchte hier meinen Field Report einfügen um die ganze Situation schildern zu können...

Field Report: Krümmel

Kurzes Vorwort wie es zur Begegnung mit ihr kam. Es war ein langer Sommer, ich habe viel erlebt, viel gemacht und vieles gesehen. In den 2 Monaten Ferien bin ich sehr gewachsen. Leider gab es einen kleinen Vorfall am Ende der Ferien der dazu führte dass ich in ein depressives Loch fiel. Ich hatte einfach keinen Bock mehr. Immer bunt/fröhlich/Party weiß was ich alles war für mich gestorben. Das Ding hier in Leibnitz + Umgebung: Es is verdammt schwer neue Leute kennenzulernen, geschweige denn einem Mädl mit dem ich mehr als nur „belangloses Geschwafel“ reden kann. Ich war an einem Samstag also überhaupt nicht in der Stimmung zum raus gehen und ging daher einfach nur spazieren. Ich hatte das Gefühl etwas zu suchen. Ich ging zufällig beim Haus eines guten Freundes vorbei und sah „Krümmel“ (Die Kleine Schwester vom Freund) draußen, ganz alleine. Obwohl ich keine Gesellschaft wollte ging ich hin. Wir redeten, lachten. Ja, ich fühlte mich danach richtig gut!

Das war der Moment wo ich wusste, mit ihr will ich mehr zu tun haben. Was dann auch der Fall war. Es war der zweite Schultag, ich hab sie nach der Schule heimgfahren weil wir gleichzeitig aus hatten. Als sie aussteigen wollte hab ich gesagt dass ich heut was mit ihr machen will, worauf sie zusagte und wir die Nummern austauschten. Als sie aussteigen wollte hat sie „die Tür nicht aufbekommen“. Yep, ich musste mich über sie lehnen uns sie aufmachen. Guter Schachzug, gegen solche Manipulationen wehre ich mich nicht! Jedenfalls gingen wir unserer Wege und am Abend gingen wir spazieren. Wir haben eigentlich nur über oberflächliche Sachen geredet, aber ich hab mich wohl gefühlt. Wir schrieben dann vor dem Schlafen gehen noch ein paar SmS und das wars (Gute Nacht - Die Letzte Person an die man vorm Schlafen gehen denkt, ist die Erste an die man in der Früh denkt ;) ). Am nächsten Tag hats geregnet. In der Schule SmS geschrieben ob wir dann wieder was machen. „Jaah :DD“ kam zurück. Aber daraus ist nix geworden: Ich wollt mit ihr in ein Lokal gehen und den Piratentag feiern, als sie mich dann aber über 15 Minuten im Auto bei Regen warten hat lassen, bin ich ohne sie gefahren. Dann hat sie nichts mehr geschrieben. Am nächsten Morgen kommt um 6 Uhr in der Früh eine sms mit „Hop Hop aufstehen :)“ Worauf ich dann 2 Stunden später das Gespräch eröffnete ( Du schreibst mir um 06 Uhr in der Früh a SMS!! -.-" - "Ja mei, lass mi :DD" - "Zwerg!" ;)" usw.)und wir beide Spaß hatten.

Von diesem Moment weg hat sie mir jeden Tag in der Früh eine Sms geschrieben, weil sie mich "ärgern" wollte. Ich fands irgendwie süß, dass sie meinte „Steh auf, du musst zur Schule.“ „Bist jetzt wohl losgangen?“ usw… Ist doch lieb wenn sich so wer um einen kümmert. Am Freitag haben wir dann wieder einen Spaziergang unternommen. Das war der Abend wo wir uns wirklich näher kamen. Wir haben über vieles geredet und sind dann auf einer Bank gelandet. Da hab ich dann den Kubus mit ihr gespielt. Folgendes kam raus:

Sie hat 15 Minuten lang den Raum alleine erklärt

Ihr Würfel war ein ganz normaler Würfel (>.>)

Sie hatte 3 Blumen auf ihrer Fensterbank (Orchideen)

Die Leiter war gegen die Wand gelehnt

Draußen war eine Gewitterwolke

Das Pferd stand unter der Gewitterwolke

Das Pferd war ein ganz normales braunes Pferd

Sie natürlich komplett begeistert davon wie richtig alles war und so weiter. Dann haben wir über unsere Hochzeit geredet: Wie uns eine Rose traut. Die Ärzte als Band auftritt. Ein Betrunkener Russe mit Plastiktütensocken tanzt. Unserer Gäste waren Wollschweine und Hasen. Die perfekte Hochzeit halt. Ich gab ihr auch den Spitznamen Krümmel, weil sie so klein ist. Zwischendurch immer Kino, aber nicht zu viel. Immerhin will ich ja nur dass es eine Freundschaft bleibt und nicht in etwas anderem endet. So dachte ich.

Am nächsten Morgen wieder das typische Prozedere. „Guten morgen Lieber“ usw. Dann hat sie mich was gefragt was mich zuerst verstört hat.

Sie: „Willst du mein Apfel sein?“

Ich: „Du spinnst… ;)“

Sie: „Weißt du was das ist? :DD“

Ich net zurückgschrieben

Sie: „?? :D“

Ich: „Jemanden den du beißen kannst? :(„

Sie: „Nein keine Sorge, ich werd dich net beißen :D Des is sowas wie aller beste Freunde :)“

Ich wieder Pause

Sie: „???“

Ich: Du meinst du willst noch eine Blume auf deine Sonnenbank legen? :)“

Sie: „Ja ;D“

Pause

Sie: „Eine Rose :)“ – Wegen der Rose, ich sagte bei meinem Kubus sind die BLumen Rosen, sie sagte sie mag keine Rosen aber mich hätt sie gern als Rose :)

Ich: „Sehr gerne Krümmel, aber lass nachher nochmal drüber reden mir geht’s net so gut <3“

Sie: „Krümmel <3“

An diesem Tag haben wir uns nicht mehr gesehen. Am nächsten Tag Samstag war es für mich entschieden wie sehr ich sie eingentlich mag. Ich war auf einer Geburtstagsparty von meinem besten Freund, die leider ziemlich lahm war… ich habe ununterbrochend mit ihr SmS geschrieben. Ich wollt sie unbedingt sehen und sie wollt net in Unterwäsche raus und blah blah…. So süßes hin und her geflirte. Ich dachte mir, so langs nur per SMS ist und ich mit Kino und Rapport net zu weit gehe passiert nichts. Ich wollte ja keine Beziehung, ich wollte nur jemanden mit dem ich Zeit verbringen kann, den ich gern um mich machen… Ewig lang mit ihr hin und hergeschrieben, es war toll! Dann am nächsten Morgen hat sie mir um 11 Uhr eine Sms geschrieben ob ich schon wach sei ("Guten morgen mein Lieber, wach auf die Sonne lacht :)" ). Ich blödelte ein wenig bis sie sagte „Pfosten! Ich mag dich :D“ - ich so „Sags mir ins Gesicht ;)“ Weil ich sie schon am Vorabend so gerne sehen wollte. „Komm her! :)“ antwortete Sie. Aber ich konnte leider nicht weil ich zu ihrem großen Bruder/meinem guten Freund Magic Karten spielen ging. Ich wusste sie würde nachkommen, was sie auch tat. Als wir dann nebeneinander gesessen sind und alle da waren (Ich, Krümmel, Freund, Freundin von Freund) merkte ich dass sie total zurückhaltend war. Aber ich sah dass sie meine Gegenwart suchte weil sie mich kratze, meine Karten halten wollte, Angst vor der Blume neben ihr gehabt hat usw. Süß. Wir konnten uns aber nicht mehr sagen was wir schon lange dachten…

Jetzt kommt der Teil wo es sich zu verändern beginnt. Montag – keine Gute Morgen SmS, außerdem wollten wir gemeinsam zur Schule. Ich denk mir nix dabei. Dann in der Schule kam erschrak sie mich von hinten und sagte dass ihr das Handy ins Klo gefallen ist beim Schminken und sie am Ersatzhandy keine Nummern hat. Ich hab sie dann per SmS wegen der Klo Geschichte geärgert.

Dienstag – wieder keine Sms in der Früh. Das hat mich dann doch geärgert weil sie meinem Biorythmus schon so manipuliert hatte dass ich von selbst um 6 Uhr aufsteh um ihre Sms zu lesen! Ich schrieb also „Guten morgen Sonnenschein :)“ – „Wer bist du? I hab die Nummern net eingspeichert… “ – „Apfel“- keine Antwort – ich 1 stunde später „Dei geheimnisvoller vehrehrer*“ – „uhhh ;)“ – „Und wie geht’s dir so?“ – „Bauer geht’s mir -.- und dir?„ – „Ja gleich, scheiß Tag…“ – keine Antwort – ich hab später dann wieder das gespräch eröffnet da nix von ihr kam – bissl weiter hin und her geschrieben aber dann wars wieder oke (viele smileys, gleich zurückgeschrieben usw) „Dann schlaf mal gut Krümmel“ – „Krümmel *_*

Ich hab deutlich gemerkt da war was, aber hab mir gedacht ich bin schon so needy geworden dass ich jetzt einfach mal lasse. Mittwoch kein Kontakt.

Donnerstag hab ich sie in der Schule gesehen, nett geplaudert und ausgemacht dass wir wieder was machen weil ich ihr unbedingt was erzählen muss. Als sie dann daheim war hat sie aufeinmal ganz anders geschrieben als sonst. Das liebe Smiley süchtige Mädl macht aufeinmal nur noch :/ und :( Also hab ich uns einen Fruchtsalat gemacht und bin gleich zu ihr gefahren um sie zu überraschen! Ich geh zu ihr, umarme sie von hinten geb ihr nen Kuss auf die Wange. Sie hat sich natürlich gefreut und wir haben dann zusammen Fern geschaut und geredet. Da es am nächsten Regnen würde machten wir aus dass ich sie und ihre Schwester in der Früh für die Schule abhole. Ihre Schwester war neben uns. Ab und zu hab ich mir ihr geredet, was der Kleinen nicht so gefallen hat^^ „Wenn du net mit mir redest geh i halt wieder hoch“ „Wuhu, entschuldige Prinzessin! >.>“ Sie schaut mich an, zieht mich am Arm und kuschelt sich zu mich hin! Ich dachte mir nur noch „Scheiß auf die Freundschaft, Du Idiot hättest schon längst was machen sollen!“ Also hab auch ich sie gehalten. Kurz, bis sie sich besinnte und sagte sie mags nicht wenn sie so locker gestreichelt wird weil sich das komisch anfühlt. Is oke, ich leg meinen Kopf auf ihren und wir machens uns wieder gemütlich. Irgendwann haut die Schwester ab, wir zwei allein auf der Couch.

Kein Wort ist gesprochen worden. Irgendwann hat sie einen Polster auf ihre Schulter gelegt als wir fast eingeschlafen wären, wir kuschelten uns beide in den Polster rein. Sie schlief kurz ein wachte wieder auf „Ich geh jetzt hoch schlafen.“ Ganz nervös und verwirrt. Ich hab sie hingelegt und hab sie ganz doll mit einer Decke eingepackt. Sie sieht mich ganz verschlafen an: „Füße auch zudecken…“ Ich habe noch nie soviel Emotion bei ihr gesehen. Da sie ohne Vater aufgewachsen ist, jetzt hat ihr endlich jemand die Füße zugedeckt. Ich hab mich dann zu ihr hingelegt und wir sind zusammen sofort eingeschlafen. Der Witz ist, ich habe noch nie anständig geschlafen wenn jemand neben mir war. Egal ob Freundin oder Hausparty, egal wo egal und mit wem. Neben ihr sofort.

Ich weiß net wie lange wir schliefen aber dann sind wir von der Freundin ihres Bruders aufgeweckt worden. „Moi ihr seht süß aus!“ Ich hab mich aufgeregt weil sie Krümmel aufgeweckt hat obwohl sie so gut geschlafen hat worauf sie sich dann entschuldigte. Krümmel und ihre Schwester räumten dann auf und ich verschwand mit der Freundin raus und redeten ein wenig. Krümmel ging ab und zu vorbei den Müll rausbringen und lächelte mir zu. Ich dachte die Welt sei wieder in Ordnung, ich weiß sie fühlte so wie ich. Und doch hab ich es nicht zugelassen dass da was passiert weil ich dachte ich würde dadurch die Freundschaft zerstören.

Am nächsten Morgen wieder keine Sms. Ich schrieb also „Guten Morgen steh auf Kleine, ich hol euch gleich! :)“ ihre antwort nur „sollen wir schon zu dir spazieren? :)“ … kein guten morgen, kein lieber mehr, keine Geigen mehr… „Nein, ich komm schon.“ Dann legte sie ihre Schuhe zu mir in den Spint weil sie ihren Schlüssel vergessen hatte. Nach der dritten Stunden ging ich schon Heim da ich keinen Bock mehr auf Schule hatte. Ich bat sie ihre Schuhe rauszunehmen und sie bei einer Freundin rein zu tun. Kein Problem.

„Wo gehst du denn hin?“

„Nach Hause, ich halts hier net mehr aus.“

„Achso…“ Kein Wort mehr, aber beim Umdrehen warf sie mir einen Blick zu der eindeutig sagte „Ich bin enttäuscht“ Ärgerte mich und freute mich zugleich da ich merkte ich bin ihr nicht egal.

Am Samstag haben wir gar net geschrieben. Sonntag bis Mittwoch fuhr ich nach München mit der Schule. Mittwoch als ich Heim kam wollt ich sie sehen weil ich krank war und ich da immer so liebesbedürftig bin. „Mah mir geht’s net gut und i hab no so viel Aufgab….“ -„Weil sich die ganze Welt nur um dich dreht Prinzessin…“ – „Eh…“ kein Wort mehr. Später auf Facebook hab ich dann gelesen: „Mah und ich hab alles wieder versaut…“ Und einige Kommentare drunter die darauf hinwiesen dass es was mit einem Typen zu tun hat, ich geh davon aus dass ich gemeint war weil sowas schon mal vorkam. Donnerstag war ich krank, kein Kontakt. Freitag ging ich zur Schule und sah sie dort. Ich wartete auf einen Lehrer und stand deswegen im Gang. Sie geht mit 2 Freundinnen vorbei. Als sie mich sieht bleibt sie stehen und lässt ihre Freundinnen weitergehen. Umarmung. „Hey, und wie wars?“ „Fürchterlich.“ „Oje.“ „Wie war deine Woche? Am Mittwoch gings dir schlecht?“ „Ja nein, da war nix…^^“ „Du bist a Tschopperl :)“ Und wir trennten uns wieder.

Jetzt schon seit Freitag kaum einen Kontakt mehr.

Ich weiß natürlich was passiert ist. Da es mir aus den Ferien her schon schlecht gangen ist bin ich immer mit dem Frame bei ihr gewesen. Wir hatten zwar Spaß und haben uns sehr wohl gefühlt, aber sie merkte dass da was war. 1 ½ Wochen lang, war sie äußerst lieb zu mir. Hat mir Signale ohne Ende gesendet. Und auch ich hab mich hin und wieder gehen lassen und hab ihr gezeigt dass ich sie „mehr als gern habe“. Aber ich habe sie hignehalten, weil ich dachte eine Beziehung würde uns zerstören. Ausgesprochen hat keiner von uns was er wirklich wollte - Warum auch? Es ist meine Pflicht zu eskalieren! Ich habe sie 2 Wochen lang nur hingehalten während sie versucht hat mich aus meinem Loch zu ziehen. Vorgestern ging ich spazieren und mir wurde alles klar. Dass sie wahrscheinlich mehr gelitten hat als ich und wie sie sich jetzt fühlen muss wenn sie jemand 2 Wochen lang wie einen Fisch am Haken hängen lässt. Irgendwann hatte sie halt die Schnauze voll...

Ich kann nicht von ihr erwarten dass sie mich aus meinem Loch zieht. Mir ist klar geworden dass ich selbst aufstehen muss, endlich mit dem Dreck aufhören muss und verdammt nochmal Größe zeige! Mir ist so vieles klar geworden, und seit Vorgestern ist mein Mojo wieder da. Mein Ego, meine Eier whatever… Ich fühle mich wie in den Ferien, als könnte ich es mit der ganzen Welt aufeinmal aufnehmen. Das Feuer ist wieder da! Und gestern hab ich mit der Freundin drüber geredet die uns geweckt hat und sie sagte auch dass sie gmerkt hat dass sie sich in mich verknallt hat. Fürs erste soll sie mein letzes Spiel im PU-Bereich sein. Ich will gut machen was ich in den letzten 2 Wochen versäumt habe. Ich bin bereit für uns beide!

Ich weiß es ist noch was da von dem was da war. Ich weiß auch dass sie sonst mit vielen anderen Typen zu tun hat, aber da fühl ich mich überhaupt net bedroht^^

Was ich vergessen habe. Am Freitag kam von ihr die SmS ob ich auf eine Freundin noch sauer sei, ich sagte nein. Das wars. Gestern als ich mit der Freundin unterwegs war sagte sie „Ich wollte dich net selbst fragen ob du noch sauer bist und sie war neben mir hat zughört und hat gsagt „Ich will ihm schreiben! Ich will ihm schreiben! :D““

„Ich will ihm schreiben! Ich will ihm schreiben!“ – Es ist noch da. Und auch wenn ich es net schaffe über SMS rapport zu gewinnen weiß ich wenn wir uns treffen wird es wunderbar. Weil wir uns beide einfach wohl fühlen wenn wir zusammen sind.

Meine Frage:

Ich weiß dass ich sie mit einem KissCloser für mich gewinnen kann. Aber ich kann nicht eskalieren, jetzt wo ich nicht mehr ihre "Flamme" bin -.-

Meine Frage, nein Bitte: Wie mach ich das am Besten? Wie kann ich sie um ein Treffen bitten jetzt wo ihr Interesse weg ist? Wie schaff ich es dieses magische Gefühl wieder aufflammen zu lassen? Wie kann ich ihr zeigen dass ich wieder der alte bin und nicht mehr der bedürftige Schwache?

Ich weiß dass es stark nach Oneitis klingt, es ist auch eine. Aber wie Mark Twain gesagt hat: "Es ist in Ordnung ich treiben zu lassen, solange man sich zurückholen kann."

Ich will im Moment einfach mit diesem Besonderem Menschen zusammen sein. Natürlich werde ich die AFC Muster nicht wieder annehmen und so Scheiße bringen wie

Eifersucht und sie auf einen Podest stellen, aber ich will sie einfach!

Ich freue mich auf eure Einfälle! ;)

Cheers Pfefi!

bearbeitet von Pfefi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir jetzt nur die beiden ersten zeilen durchgelesen und muss sagen, du hast gewaltig einen rennen und ich frage mich wieso deine freunde in der geschichte hinter dir stehen...

Du bist 19!!! Sie ist 14...

Was du verbessern kannst? Evtl solltest du ersteinmal versuchen das gesetz zu aendern..denn es ist zum glueck nicht gestattet in deinem alter sex mit einer 14 jaehrigen zu haben... und auch wenn sie morgen 15 werden sollte...immernoch verboten

bearbeitet von Onkel Phil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kid Slayn

Alter ich hoffe für dich du hast dich vertippt und wolltest 24 schreiben.

Falls nicht, dann tust du mir einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessant Leute... Numpad fail: 17 :P

Aber immerhin weiß ich jetzt auf was ich hier Stoße >.>

auf Leute die sich nicht strafbar machen wollen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut da es mich interessiert hat , wie man es bei einer 14 jaehrigen versauen kann, habe ich deinen text gar gelesen.

Nehmen wir jetzt einfach mal an, dass sie bereits 17 ist:

Also wenn du mich fragst agierst du wie ein totaler afc.. sms hier sms da , wenn keine sms kommt bist du beleidigt usw.und zeigst es ihr auch . Du hast vl einige pua methoden verwendet, aber diese auswendig sagen zu koennen ist nicht alles. Man muss pua leben, seine eigene frames erfinden, welche auch zu einem passen und nicht immer alles auswendig aus dem forum aufsagen koennen.denn das alles kommt kuenstlich und unecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Magic Karten spielen ging

Eigentlich war das der Satz, wo ich aufhören wollte zu lesen.

Aber gut, du möchtest Tipps du mega hammer Alpha mit einem Natural Frame ;-)

Du stehst schon voll unter ihrer Fuchtel.

Sieht man daran, dass du voll abgehst, wenn du keine Sms bekommst.

Ich persönlich finde euren Konversationsstil ja auch etwas.....ungewöhnlich, aber muss jeder selber wissen.

Denk einfach an die dir bekannten Regeln, chill dir einen ,mach dich nicht von ihr abhängig, lasst ihr und dir Freiraum ,ESKALIERE!

Alles chillig und total bekannt. Wie wir ja wissen ist der Ablauf einer Verführung per se ja auch immer der selbe.

Zur Not halt nochmal einlesen zum thema onitis.

Würde an deiner Stelle jetzt bei dir kochen gehen und volleskalieren.

Aber!

Bedenke ,dass sie die kleine Schwester deines Freundes ist

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, Jaja ich super-duper Alpha^^ Ich wollt nur sagen dass ich ungern mit gelernten Rotas/Opener usw spiele, wenns von mir kommt fühl ich mich viel besser! :)

Jedenfalls danke für deine konstruktive Kritik! Hast ja recht, wenn ich jetzt !unbedingt! was reißen will wirds noch weniger gehen...

Also wär das nicht so schlimm wenn ich jetzt einfach mal den Kontakt abbreche, aber sie schon noch Grüße usw als wäre alles normal?

Ich dachte nämlich ich setz jetzt alles auf eine Karte: Wir machen uns einen schönen Tag, ich weck wieder die Gefühle (Weißt du noch als / Erinnerst du dich an...)

dann eskalier ich mit einem Kisscloser. Oder wär ein Freeze wirklich besser? Wann weiß ich wanns dann wieder Zeit ist sich zu melden?

Das über Oneitis werd ich mich jedenfalls mal durchlesen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STOP!!

Es ist seine sache , Ich kenne Mit meinen 16 Jahren viele Mädchen die einen freund haben der 22 oder so ist und sie 16/17.

Also Les dich Mal Im Beginner durch ;) .

Da gibt es viele tipps . Aber ganz errlich ich hatte mal das selbe problem mit einer die 4 Jahre jünger ist sie sah aber aus wie in meinen Alter .

Man kann nichts für seine gefühle ! und jetzt mach dein ding hör nicht auf die anderen .

P.s Ich hab aber nichts angefangen mit der jüngeren das is einfach total streßig noch in dem alter "Kinder".

Lg Casanova94 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Meine Frage:

Ich weiß dass ich sie mit einem KissCloser für mich gewinnen kann. Aber ich kann nicht eskalieren, jetzt wo ich nicht mehr ihre "Flamme" bin -.-

Meine Frage, nein Bitte: Wie mach ich das am Besten? Wie kann ich sie um ein Treffen bitten jetzt wo ihr Interesse weg ist? Wie schaff ich es dieses magische Gefühl wieder aufflammen zu lassen? Wie kann ich ihr zeigen dass ich wieder der alte bin und nicht mehr der bedürftige Schwache?

Dein Problem, du wichst dir das Hirn voll. 4 Dates und so ein Tesxt? Das bringen manche Männer nach 10 Jahre Ehe nicht zusammen. Dann die Ausreden "Ich kann nicht eskalieren, blablabla mimimi.". Woher weisst du, dass sie keine Interesse hat? Und warum änderst du es nicht? Hier gibt es 1000 Anleitungen.

Wie kann ich ihr zeigen dass ich wieder der alte bin und nicht mehr der bedürftige Schwache?

Eskalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Problem, du wichst dir das Hirn voll. 4 Dates und so ein Tesxt? Das bringen manche Männer nach 10 Jahre Ehe nicht zusammen. Dann die Ausreden "Ich kann nicht eskalieren, blablabla mimimi.". Woher weisst du, dass sie keine Interesse hat? Und warum änderst du es nicht? Hier gibt es 1000 Anleitungen.

Jetzt komm mal runter. Kann sein dass ich mir das Hirn vollwichse.

Schön und gut, aber ich bin froh dass ich nach längerer Zeit endlich wieder so ein Gefühl bei einem Mädchen habe!

Woran ich erkenne dass sie kein Interesse imo hat? Awesome Boy1 hats ziemlich gut getroffen! Ich war einfach zu needy, und 2 Wochen ohne Eskalation... Attraction Killer!

Wenn du meinen QQ-Text ganz gelesen hast dürftest du das erkennen.

Und natürlich gibt es 10 000 Anleitungen, und jeder weiß immer etwas besser, aber das Forum hier ist für spezifische Probleme... und entweder man hilft sich, oder nicht!

Fakt ist: Ich habe im Moment keinen Durchblick, deswegen frage ich :P

Der PU'ler in mir sagt Freeze aber jede andere Zelle sagt ich muss sie noch einmal sehen und eskalieren -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der pua in mir.... made my day

Ich glaub du willst zwanghaft einfach irgendeine methode anwenden und hast eindeutig zuviel hirngewichse in sachen theorie... frei nach dem motto : " im pua forum steht aber " ... mein gott das ist alles nur theorie... es gibt , es gab und es wird auch immer noch paare ohne pua geben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Man fickt nur die kleinen Schwestern von Leuten die man kennt und nicht mag!

2. Ja, du musst sie nochmal sehen und eskalieren. Du kannst sie aber nicht sehen und sie hat dich mit ihrer Apfel Nummer ja quasi schon ins Mit-dem-kann-man-sich so-toll-unterhalten-aber-nicht-ficken-Paradies verwiesen!

Also schritt Nummer 1 Freeze. Schritt Nummer 2 auf Awesomeboy 1 hören weil er recht hat und ein verdammt guter Junge ist.

Freeze dauer 1-2 Monate, in der Zeit andere Beschäftigng suchen.

Oh man Magic Karten :D und ich dachte meine Leidenschaft für gewisse Online Rollenspiele wäre schon frekig genug...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
1. Man fickt nur die kleinen Schwestern von Leuten die man kennt und nicht mag!

2. Ja, du musst sie nochmal sehen und eskalieren. Du kannst sie aber nicht sehen und sie hat dich mit ihrer Apfel Nummer ja quasi schon ins Mit-dem-kann-man-sich so-toll-unterhalten-aber-nicht-ficken-Paradies verwiesen!

Also schritt Nummer 1 Freeze. Schritt Nummer 2 auf Awesomeboy 1 hören weil er recht hat und ein verdammt guter Junge ist.

Oh man Magic Karten :D und ich dachte meine Leidenschaft für gewisse Online Rollenspiele wäre schon frekig genug...

Der Freez ist völlig unangebracht und tut nichts zur Sache. Warum wird das Mädchen bestraft wenn der Junge es nicht rafft? Einfach anrufen, Date ausmachen und Eskalieren. Mehr braucht man nicht. Wie man Attraction aufbaut, steht hier. UNd das ist immer gleich. Es gibt sowas wie eine "bestimmte Situation" nicht. Egal ob die Frau aus Afrika kommt, sie schwanger ist, Witwe, über 80, es trifft einfach immer zu.

Schön und gut, aber ich bin froh dass ich nach längerer Zeit endlich wieder so ein Gefühl bei einem Mädchen habe!

Frag dich mal selber woher die Gefühle kommen. In jemanden verliebt zu sein ohne sie/ihn jemals geküsst zu haben, ist meiner Meinung nach, nur ein Anzeichen das etwas im Leben fehlt und sei es nur körperliche (konstante) Nähe.

Jetzt komm mal runter. Kann sein dass ich mir das Hirn vollwichse.

Wenn du keine Kritik verträgst, oder nicht die Wahrheit sehen willst, solltest du dir ein andere Forum suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Ja, du musst sie nochmal sehen und eskalieren.

Ich bin froh dass du das gesagt hast!

Jap, ist wirklich das Beste. Dann krieg ich auch wieder einen klaren Kopf!

Nach der Freezephase kann ich mit ihr über die "alten" Sachen reden und bei der ersten Gelegenheit eskalieren.

"Freakig"^^ Jeder hat seine Interessen, ich find Online Spiele net so schlimm.

Jedenfalls dankeschön für deinen Rat! :)

EDIT:

Der Freez ist völlig unangebracht und tut nichts zur Sache. Warum wird das Mädchen bestraft wenn der Junge es nicht rafft?

Ich kann dich verstehen und glaub mir, mich drängts auch zur Tat. Aber jetzt ein Date auszumachen wirkt, finde ich, erzwungen.

Es bringt nix wenn sie das Date von Anfang an mit einer negativen Einstellung sieht.

bearbeitet von Pfefi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Warum sollte sie negative Gefühle damit verbinden? Okay, du hasst Mist gebaut, aber ansonsten bist du doch ein Smarter Typ mit witz, oder? Also nenne mir einen Grund, warum sie nachhaltig dir gegenüber schlecht Eingestellt sein sollte? Sprich es einfach nicht mehr an, gesteh ihr nicht deine Liebe und lebe dein Leben weiter.

Das Argument mit "Es kommt gezwungen" kann ich verstehen. Leb dein Leben weiter und sei beschäftigt. Wenn du lust hast, ruf sie an und lass dich zu einer Tätigkeit begleiten. Shoppen, Malen, Konzert etc. es gibt so viele Möglichkeiten.

Du musst aktiv werden, sonst tut es ein anderer für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast auch wieder Recht... Wenn wir uns in der Schule sehen lächelt sie auch immer :) Ich denke ich hab das ganze zu pessimistisch gesehen^^

Hier ist mein Plan:

-Ich mach jetzt 1-2 Monate Pause, dank Maturaklasse werd ich eh zur Abwechslung mal lernen^^

Ich hab auch ne Gitarre, die Maturabälle gehen los, Halloween is bald.... viel zu tun ;)

Wenn ich sie sehe sag ich Hallo, wechsle ein paar Worte aber das wars auch schon.

-Ich wollt mir dann eh bald ein neues Bett kaufen. Das kann ich dann nach der Auszeit tun.

Ich frag sie ob sie mit zum Ikea will, weil sie dort immer so gerne die Fleischbällchen isst^^

-Nach der Heimfahrt (30min) geh ich noch einen Tee mit ihr trinken und dort wühle ich ein paar alte Geschichten auf um Rapport zu schaffen:

"Weißt du noch wie unsere Traumhochzeit aussah? Wie gehts deinen Stein-Freunden? Wie hast du dich gefühlt als wir nebeneinander eingeschlafen sind?"

um sie an "alte Zeiten" zu erinnern. Ich hab auch gedacht ich lass sie den Kubus mit mir spielen (?)

-Dann KissClose :)

Natürlich reagier ich Situationsabhängig, aber das ist ungefähr mein roter Faden. Was hälst du davon?

Du musst aktiv werden, sonst tut es ein anderer für dich.

Hmmm, eigentlich habe ich da weniger Sorgen. Sie hat sehr viele Orbits, aber von denen fühl ich mich wirklich net bedroht^^

Maturaballzeit... da passieren allerdings immer Sachen. Aber ich werd meinen Plan durchführen, selbst wenn sie einen Freund hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Freeze Grundgedanken möchte ich vielleicht kurz erläutern.

In erster Linie ist er in dieser Situation gedacht damit du mal wiedre nen kühlen Kopf bekommst.

2ter Grund ist das sie dich beginnt oder schon begonnen hat dich in die beste Freunde Schublade zu drücken. Das lag an der fehlenden Eskalation deinerseits.

Wenn du sie jetzt morgen wieder sehen würdest und heftig durcheskalierst. Kommt das ganze sehr inkongruent. Verstehste? Ihr seht euchnn paar mal und dir stehen alle Toren und Türen zum eskalieren offen und du tust nichts. Jetzt hat sie eine gewisse Erwartungshaltung dir gegenüber. Sie will dich Freundschaftlich treffen. Und nun stell dir vor was passiert, wenn du entgegen dieser Erwartungshaltung ihrer seits anfängst zu eskalieren.

Lass mich dir nochwas für die Zukunft sagen:

-Traumhochzeit Szenario+ Eskalation = Du bist der emotional Verständliche Mann, der dennoch versteht mit Frauen umzugehen und darfst deshalb mal deinen Lümmel in ihre Vagina halten

-Traumhochzeit + keine Eskalation = Du bist sehr bald der schwule beste Freund der mit ihr Tangas shoppen darf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du sie jetzt morgen wieder sehen würdest und heftig durcheskalierst. Kommt das ganze sehr inkongruent. Verstehste? Ihr seht euchnn paar mal und dir stehen alle Toren und Türen zum eskalieren offen und du tust nichts. Jetzt hat sie eine gewisse Erwartungshaltung dir gegenüber. Sie will dich Freundschaftlich treffen. Und nun stell dir vor was passiert, wenn du entgegen dieser Erwartungshaltung ihrer seits anfängst zu eskalieren.

Mhmm, sie würde sich total unwohl fühlen da ich gegen ihre Erwartungen handle...

Eine Pause ist im Moment für uns beide das Beste. Ich machs einfach so wie ichs oben beschrieben habe und...

-Traumhochzeit Szenario+ Eskalation = Du bist der emotional Verständliche Mann, der dennoch versteht mit Frauen umzugehen und darfst deshalb mal deinen Lümmel in ihre Vagina halten

-Traumhochzeit + keine Eskalation = Du bist sehr bald der schwule beste Freund der mit ihr Tangas shoppen darf

...dafür auch danke, werd dann direkt eskalieren! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden