Meine bis jetzt geilste Nacht :)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen.Bin ganz frisch hier im Forum.Bin auch noch nicht so geübt im PU.Bin aber gewollt es zu lernen um einer der besten zu werden.ist kein gelaber ich meine es ernst und ich wäre auch nicht der erste der so angefangen hätte.Naja um mal zurück aufs Thema zu kommen.Alles begann bei meinem Kumpel aufn geb.Um den Abend einzuleiten hatten wir uns erst in der celona getroffen um ein paar bier zu zischen.Bis dahin ist auch nichts wildes passiert bis wir in die wohnung von nem kumpel gegangen sind.dort angekommen tranken wir ein paar bier und der gastgeber legte ein paar platten auf.als ich kein bock mehr hatte mir sein musikalisches talent anzutuhen ;) ging ich mit einen kumpel rüber ins wohnzimmer um eine zu paffen.(so jetzt geht es los) kaum im wohnzimmer angekommen sahen wir zwei mädels die gegnüber in der wohnung am fenster ebenfalls eine rauchten.spontan sagte mein kumpel zu mir.ey clemme wollen wir rübergehen?ehrlich gesagt im nüchternen zustand hätte ich das vielleicht nicht gebracht aber wir gingen rüber.unten am fenster der ladies angekommen schrie ich hoch

,,Hey ladies können wir zu euch hcoh kommen da drüben bei unserem kumpel ist nix mehr los,,

Darauf die HB 1:Warum sollte wir euch reinlassen wir kennen uns doch gar nicht?

Kumpel:Ey wir sind echt nette jungs und wollen nur feiern.

Ich:Ja das stimmt wir sind echt pflegeleicht (mit Hundeblick naja eher besoffenen Blick) :)

HB1:Na gut ich komm mal runter.

Als sie unten ankam stellten wir uns erst mal vor.

Ich:Ich hab mir daraufhin erst mal ne Kippe angemacht und fragte ob sie auch eine möchte.

HB1:Ja Ok

HB1:Wo kommt ihr grad her bla bla bla

Als sie ihre Zigarette aufgeraucht hatte sagte sie ihr wäre kalt.

Ich:Na dann lass uns mal reingehen.

Und schon waren wir drin.ich hatte immer noch nicht geglaubt wie einfach das gewesen ist und wie dreißt.

Oben angekommen traffen wir HB2die dabei war sich fertig zu machen um auszugehen.Wir stellten uns vor und gingen ins Wohnzimmer.

kaum in wohnzimmer angekommen sah ich das die HBs auch schon ein wenig getrunken hatten und im gleichen moment dachte ich mir na so schwer wird das heut nicht werden :).dann kam HB2 ins wohnzimmer um eine am fenster zu rauchen und ich dachte mir gleich hin da um HB1 eifersüchtig zu machen.HB1 gefiel mir von anfang an gleich am besten sie war mindestens ne neun ohne scheiss.ich führte mit HB2 ein sinnloses gespräch wie:wo wollt ihr heut noch hin bla bla bla.war eigentlich ganz locker it ihr zu reden worüber ich mich freute weil ich genau wusste das HB1 genau zuhörte was wir sagten und langsam eifersüchtig wurde.HB2 ging zurück in die toillette um sich fertig zu machen.kaum war sie weg kam HB1 zu mir und fragte mich ob ich mit ins ....... kommen würde .und ich dachte mir oh gott nicht der laden.kleine kids ,langweilige pop musik und wenig hübsche HBs.Also sagte ich erstmal nein.nachdem sie mich 10 minuten lang vollgequatscht hatte willigte ich ein ok.da hatte schon die wohlfadenmasche angesetzt.Ab jezt hatte ich selbstbewusstsein wie ein bulle.5 minuten später hatte ich sie im arm un deine halbe stunde später waren wir im...... :( Dort angekommen standen wir erstmal draussen in der schlange.ach ja hab ich vergessen zu erzählen beide HBs finden das ich aussehe wie Johny Depp.was ich nicht finde obwohl ich ich den gleichen bart wie er habe und auch etwas längere haare habe wie er.Da wir so lange in der schlange standen meinte HB1 zu mir

HB1:Seit wann muß denn Johny Depp in der Schlange stehen?

Ich:Ja du hast recht sagte ich und ging an der Schlange und den türstehern vorbei.einfach so und war drin.ich merkte sofort wie HB1 mund hinter mir zu boden viel.ich habe an dem abend so viel selbstewusstsein ausgestrahlt das selbst die türsteher mich nicht aufhalten konnten.Das war der hammer ich hab mich selber nicht wieder erkannt.und so lief der ganze abend weiter ich gab den ton an.ich hatte nicht mal fünf minuten ruhe vor ihr sie kam immer wieder an.Selbst mein kumpel fragte mich wie ich es anstelle, das so eine HB neun mir hinterher lief.als ich meien kumpel antworten wollte war sie auch schon wieder da.ich schnappte sie mir und küsste sie.

HB1 darauf:Du bist unmöglich.so ab diesen moment bin ich geplatzt vor selbstbewusstein ;) und sagte zu ihr:geh mal weiter tanzen ich will mich mit ein paar kumpels unterhalten.und sie ging.und nach fünf minuten kam sie wieder.und so lief der ganze abend weiter.

ich hatte gemerkt das selbst die andren kerle in der disco mich angaften.ein paar gaben mir sogar einen aus und gratulierten mir zum erfolg :)weil sie so hammer aussah.

Bei HB2 zu hause angekommen war mein kumpel voll bis oben hin.und kotzte die bude voll.ich dachte mir nur na romantischer kann es jetzt nicht mehr werden :).Dann schlief mein kumpel auf dem sofa im wohnzimmer ein.HB1 setzte sich auf mich drauf und wir legten los.Sie nahm mich in das Schlafzimmer der HB2 und wir bumsten wie die tiere.So bis jetzt war es echt ein geiler Abend doch jetzt kam der morgen und das blatt wendete sich.Morgens aufgestanden war HB1 völlig distanziert zu mir als wüsste sie nicht wer ich bin.und ich machte das spielchen mit.als wir uns verabschiedeten fragte sie mich ob wir schreiben und ich sagte ja.kaum zu hause angekommen klingelte mein handy.sie war es und fragte ob ich gut zu hause angekommen bin.und ich depp ha ha antwortet sofort.oh man ey ich hätte mich dafür schlagen können.so vergingen die tage und sie schrieb mir alle fünf minuten und ich antwortete immer wieder.ohen das ich es bemerkte hatte ich mich in sie verschossen aber völlig was ein großer fehler war.denn sie merkte es und verlor so langsam das interrese.irgendwann merkte ich das so langsam die luft raus war und es an der zeit war zu telefonieren.ich fragte sie ob sie zu hause sei und zeit hat.sie antwortette das sie zu hause sei aber sauber machte.ich rief an und sie ging natürlich nicht ran.ich wartette zwei stunden und schrieb noch eine sms in der drin stand das ich es schade finde das ich sie nicht erreichen konnte und das ich mich gefreut hätte sie zu hören.was für ein schwulen gewäsch ich schrieb. man man man was liebe einem kaputt machen kann.Später in der nacht schrieb sie mir ne sms in der drin stand das sie keine zeit gehabt hätte weil sie noch unterwegs war.das konnte ich nun gar nicht verstehen weil sie ja angeblich zu hause war.so sauer wie ich war schrieb ich ihr zurück das ich ihr das nicht glauben würde.ich weiß es klingt ein bischen crazy sich gleich darüber aufzuregen weil jemand nicht gleich an telefon geht aber ich denke, hätte sie genug gefühle für mich wäre sie zu hause geblieben um mit mir zu telefonieren.seit dem tag schreiben wir quasi gar nicht mehr.wenn ich schreibe versteht sie das meißte falsch und wird sauer und wenn sie antwortet dann nur mit kürzel und lieblosen geschreibe.wie sich das blatt so wenden kann.nun häng ich seit tagen zu hause rum und zerbrech mir den kopf was ich alles falsch gemacht habe und schlag mir die nächte um die ohren weil ich mich tierisch in sie verschossen habe ......

So das war mein erster kleiner PU Versuch :) ist ein bischen viel geworden aber ich hoffe das es trotzdem gut zu lesen ist.

Wäre cool wenn ihr mal ein paar kommentare dazu schreiben würdet oder Ideen hättet was ich falsch gemacht haben könnte um mich zu verbessern.Und wenn ihr fragen habt zu meinem abend beantworte ich sie natürlich auch

Vielleicht wisst ihr auch wie ich das ganze noch retten kann um wieder bei ihr zu landen

mfg clemme ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuling sei willkommen!

Also erst hab ich mir gedacht wie anstrengend deine Geschichte zu lesen ist, weil du zu wenige Absätze machst.

Aber eigentlich hätte nur ein Absatz gepasst und zwar genau nach "wie die Tiere".

Ab dann hast du dir nämlich im Spiel um deine Attraktion 4 Eigentore geschossen, bitter nach einer 3:0 Führung.

3:1 Eigentor durch -Frame verloren

3:2 Eigentor durch -SMS schreiben (na, wieviele waren´s ;-))

3:3 Abhängigkeit

3:4 Oneitis

Lies dich ein.

In 14 Tagen ist Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuling sei willkommen!

Also erst hab ich mir gedacht wie anstrengend deine Geschichte zu lesen ist, weil du zu wenige Absätze machst.

Aber eigentlich hätte nur ein Absatz gepasst und zwar genau nach "wie die Tiere".

Ab dann hast du dir nämlich im Spiel um deine Attraktion 4 Eigentore geschossen, bitter nach einer 3:0 Führung.

3:1 Eigentor durch -Frame verloren

3:2 Eigentor durch -SMS schreiben (na, wieviele waren´s ;-))

3:3 Abhängigkeit

3:4 Oneitis

Lies dich ein.

In 14 Tagen ist Rückspiel.

Danke erst mal für deine antwort.ja ich gib zu es waren zich sms einfach zu viele ich hätte mich mehr distanzieren müssen.ja alles stimmt was du schreibst pietaster ich hab es selber gemerkt als es schief ging und hab nochmal darüber nachgedacht.ich weiß das eigentlich auch nur ich muß noch lernen den rahmen nicht zu verlieren und nicht gleich hinterher zu dackeln.eine frage noch was ist oneitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du unmöglich Ernst meinen. Ich habe die Hälfte gelesen und fast gekotzt.

Dein Bericht hat weder Struktur, noch sprachlich mehr zu bieten als ein Aufsatz eines Grundschülers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu lesen, aber cool im Ansatz. Wenn du ein PUA werden willst und gleich loslegen möchtest:

--> Lerne die Grundregeln von Zeichensetzung (Frauen stehen drauf). ;)

Das ist grundlegend für deine künftigen Beiträge hier im Forum. Du wirst deutlich mehr und bessere Antworten bekommen, wenn sich deine Texte besser lesen lassen. Deine Motivation klingt gut. Setz es jetzt um, arbeite an dir!

Besten Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden