Frauen, Feuchte Hände, Händchen halten

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

mir ist aufgefallen, dass Frauen, die leicht feuchte Hände haben, Probleme dmait haben mit mir Händchen zu halten.

es scheint so als wäre es ihnen unangenehm etc.

hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat da selber Probleme mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann meinem Vorgänger nur Recht geben.

Und Erfahrung hab ich damit auch gemacht, eine meiner Ex-Freundinnen litt auch unter schwitzigen Händen und wollte aus dem Grund nie Händchen halten. Hat mir aber kein Problem gemacht, da ich unter dem selben Problem leide. Einfach akzeptieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch hin und wieder feuchte Hände, gehe damit recht offen um und sag ihr dass ich gerade feuchte Hände habe, wisch sie ab und nimm danach wieder ihre Hand.

An Deiner Stelle würde ich es direkt ansprechen und ihr eine gewisse "Sicherheit" geben.

P.S.: Händchenhalten ist schön und schafft Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: *zieht Hand sanft weg* ich habe feuchte Hände :(

ich: *nehme Hand wieder* dann muss ich dich wohl fester halten, damit du mir nicht entgleitest *kitschiger Blick, Kuss*

ganz einfach. Vielleicht nicht ganz so homoromantisch durchziehen wie es sich liest, sondern eben an die Situation/Realität anpassen, hat bei mir schon oft funktioniert. Ich hab das Gefühl, dass sie sich dann mehr als sie selbst akzeptiert fühlen, und dadurch das Vertrauen oder ums PU technisch zu sagen, der Rapport, massiv verstärkt wird.

Es gibt aber auch welche, denen ist das dermaßen unangenehm dass es anfangs trotzdem nicht geht, da braucht es eben Zeit.

Gib ihr einfach das Gefühl dass sie genau so wie sie ist, gut ist. Das ist ein tolles Gefühl mit dem du jedem Menschen etwas gibst, dem du es gibst - ob er es dich merken lässt oder nicht. Jeder will akzeptiert werden. Vorallem Frauen, die tief drinnen meist schwer unsicher sind. Darum ist das eine recht mächtige Sache.

Viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo danke für die Kommentare.

bei den ersten Frauen habe ich es gar nicht gerafft warum sie mir nie ihre hand geben wollten.

Erst später ist mir dann die Ursache bzw. der Zusammenhang klar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden