Mache ich mir selber Druck?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe oft große Angst schlechter zu sein als andere, nicht männlich genug zu sein.

Beispiel: Ein Exkumpel von mir und ich haben mit dem Führerschein angefangen, er fährt schon gut usw und ich bei derselben Anzahl von Std. noch nicht. Ich habe einfach Angst der "Schlechteste" zu sein.

Genauso ist es mit Frauen: Ich habe einfach Angst der Einzige zu sein, der noch nie eine LTR oder FB hatte.

Ist es normal oder mache ich mir selber Druck?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

hier mein kurzes Feedback für dich.

Ist es normal...?

Streiche dieses Wort am Besten aus deinem Wortschatz oder kauf dir ein neues Wörterbuch.

Was normal ist entscheidest nämlich du!

Auch ich habe die Angst zu versagen, in vielen Situationen des Lebens, es ist etwas völlig natürliches.

Doch die Frage dabei ist, ob deine Angst dich beherrscht. Dich lähmt und unfähig macht dein Bestes zu geben.

Lass dein Leben nicht von deiner Angst bestimmten. Höre in dich hinein, fühle sie die Angst, es ist gut, dass es sie gibt,

denn dann spürst du, dass du lebst. Atme tief ein, atme tief aus. Du bist kein Roboter. Spüre wie dein Herz schlägt,

das Adrenalin in deinen Adern fließt. Fühle es.

Doch Angst ist nur ein psychologischer Schutzmechanismus. Sei dir dessen immer bewußt.

Lass dich nicht davon abbringen deine Träume zu verfolgen.

Meist ist die Angst ein bewußter Indikator, dass du an einer Aufgabe wachsen kannst.

Nütze Sie.

Fight your fears. Live your Dreams.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden