El_Diablo 1 Beitrag melden Oktober 18, 2011 erstellt Hi,gestern hab ich im Stadion in der VIP Lounge gearbeitet und da stand an dem Fahrstuhl ein wirklich sehr attraktives Mädel.Unsere Manschaft macht ein Tor, ich lauf an ihr vorbei und gib ihr High Five. So, dann war ich erstmal wieder in meiner Louge. Ich musste nun mein 2. Gespräch über 2 Minuten eroffnen. Bin da nochmal hin und hab sie einfach angesprochen. War ein cooles, interessantes Gespräch. Ging um die 10 Minuten. Naja, mein Vorarbeiter wurde schon etwas nervös glaub ich und hat so blöd geschaut die ganze Zeit. Bin dann einfach wieder weg. Da dachte ich mir, ahhh shit! Hoffentlich sehe ich sie nachher nochmal wieder um zu Fragen, ob sie Facebook oder so hat. Naja, hatte dann Feierabend. Sie war nirgends zu sehen und hatte es auch schon abgeschrieben. Ich geh in Fahrstuhl rein, wer ist drin? Sie!! Yeahh..Nochmal nett unterhalten.. War kurz davor einfach raus zu gehen, aber dann hab ich mich nochmal zusammen gerissen und gefragt, ob sie Facebook hätte. Klar, gab sie mir sofort ihren Namen und meine "Hey, check me out" )) 2. Gespräch, zweiten Kontakt. Gute Quote. Jetzt muss ich sie die Tage unbedingt wieder sehen. Sie ist eine 8 bis 9. Sieht sehr hübsch aus und hat auch einen sehr interessanten Beruf. Ist sehr neu in der Stadt und kennt noch so gut wie niemanden. ) Wenn das mal keine Voraussetzungen sind.Ich habe ihr gestern noch keine Freundschaftseinladung geschickt. Mach ich heute Abend erst. Red dann die Tage mit ihr und dann muss ich schon gleich ein Treffen klar machen.Bin gespannt. Auf die nächsten 2 Minuten Gespräche. Peace.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Diablo 1 Beitrag melden Oktober 23, 2011 geantwortet Oh shit,ich habe ausversehen einen zweiten Threat eröffnet. Sorry Leute.Also, zweite Woche erfolgreich beendet. Gestern mit nem Kumpel im Club. Paar Sets eröffnet. Nichts aufregendes dabei gewesen. War unglaublich voll im Club. War uns dann irgendwann zu nervig.Da ich auch die 2. Woche eigentlich nr HB´s angesprochen habe, wir die dritte Woche nicht anders verlaufen. Aber Übung macht ja den Meister. Und weiter gehts. Auf die nächsten 10. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen