2k2 10 Beitrag melden Oktober 18, 2011 erstellt Also Leute ich habe heute mit der ersten Woche angefangen und habe 20/50 Leuten "Hi" bzw. "Hallo" gesagt und meinen Augenkontakt geübt. Ich musste mich echt überwinden und das trotz das im im Handel arbeite und jeden Tag mit fremden Menschen zu tun habe.Ergebnis: Ich habe den Sinn dieser Aufgabe verstanden und glaubt mir eins es ist nicht nur Selbstsicherheit die gestärkt wird ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
no_justice 22 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hi Bruder,schön zu hören, dass du losgehst und etwas verändern willst. Sei stark und mach weiter...Es wartet eine aufregende Welt auf dich...No_Justice Oktober 18, 2011 bearbeitet von no_justice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2k2 10 Beitrag melden Oktober 18, 2011 geantwortet Habe es noch auf 31/50 gebracht und ich war gerade mal 15-20 min unterwegs um was zu holen. Ich würde sagen es läuft.Ich muss noch dazu sagen ich werte nur die von denen ich auch ein "Hallo" oder "Hi" zurück bekomme. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2k2 10 Beitrag melden Oktober 19, 2011 geantwortet Ich konnte bisher zwar keine weiteren Hi sammeln, habe aber durch meinen Beruf den Augenkontakt trainieren können.Desweiteren habe ich eine weitaus wichtigere Erfahrung zum Thema Smalltalk gemacht. Ich habe mich im Forum eingelesen und auch tatsächlich bei ein paar bekannten angewandt. Ich war nie so der freie Redner, aber es funktioniert wirklich mit dem üben des Sprech-Denkens. Es ist wirklich erstaunlich auf was für Themen man schließen kann. Ich habe mich heute mit einer flüchtig Bekannten am Zug (wir haben uns mehr oder weniger immer nur gegrüßt) unterhalten und wir sind von ihrem kranken Kollegen auf Blumen im Haar von Frauen gekommen Genial ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen