Immer dasselbe..ich habe keine Lust mehr..

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist immer dieselbe Kacke wenn ich die Clubs mit meinen Kumpels gehe. Die meisten von denen haben keine Erfahrung mit Frauen und joa an sich feier ich schön und gut aber eine Sache fehlt: MÄDEL!!

Ich gucke immer um mich herum und sehe Typen mit Mädels tanzen und frage mich: Warum kann ich das nicht sein? Immer wenn ich aus dem Club nachhause komme bin ich depri und fühle mich kacke weil ich einfach keine Frau habe. In der Disco schaue ich schon zu der einen oder anderen und manche gehen weg einfach so und ich nehme das persönlich. Ich habe keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

Soso, du möchtest also eine Frau haben.

Nun gut, ich habe 3 Optionen für dich.

1. Du kaufst dir eine Katalogfrau aus einem Dritte Welt Land. Ob das toll ist, entscheide selbst.

2. Du kaufst dir eine Gummipuppe oder Taschenmuschi wie manche hier im Forum.

3. Du hörst auf zu flennen wie eine Pussy und fängst an deinen eigenen Weg zu gehen. Es warten viele Abenteuer auf dich. Lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Viele vor dir sind diesen Weg gegangen. Also, worauf wartest du...Steh endlich auf

Ich kann dir WEG 3 aus eigener Erfahrung empfehlen :)

Doch die Entscheidung liegt bei dir.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückschläge passieren nun mal!..Diejenigen die es wirklich wollen machen trotdzem weiter und geben sich noch mehr Mühe und legen sich noch mehr ins Zeug. Gehörst du zu denjenigen?

Wenn ja: Du weisst was zu tun ist. Geh und überwinde deine Hindernisse.

Wenn nein: Weiterflenen bis du zu denen ghören willst die weitermachen`!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ich kenne das. Mir selber gelingt nichts ,ich kassiere nur Körbe bzw gehe selber raus ausm Set. aber ich hab auch kleine Erfolge gehabt ein paar NC und fast ein KC (keine eier gehabt zu eskalieren und sogar vergessen NC zu machen, das passiert mir nicht nochmal :D)

aber ich bleibe trotzdem dran weils mir jede menge Spaß macht und ich irgendwo eine Entwicklung bei mir sehe. Du musst dich halt überwinden und anfangen zu Aproachen. Gehe mal allein raus ohne die AFCs die werden dich nur blockieren . Meine besten Erlebnisse hatte ich als alleine war aber auch mein schlimmstes erlebniss war als ich alleine war das war aber als ich das erste mal alleine in Club gegangen bin.

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg ^^

Du denkst einfach zu viel. Es gibt ein schönen Thread im Innergame Bereich, den solltest du lesen.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon lustig, dass du deine Kumpels dafür verantwortlich machst.

Ich weiß nicht wie ihr feiert, alle halten den ganzen Abend Händchen?

Aber du musst ja nicht die ganze Zeit bei deinen Kumpels sein. Wenn ihr alle den ganzen Abend in der Ecke steht, wird es auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pi Pa Po, nimm dein Leben in die Hand. DU trägst Verantwortung dafür!

Wenn's kein Bock mehr macht - hör auf. Du kennst aber die Folgen.

Oder mach ein Spiel draus. Erfolg kann tatsächlich Spaß machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Leben ist Vergänglich.

Du bist nur einmal auf dieser Welt. Irgendwann bist du zu alt für die Disko & HB's klären und wirst der Zeit möglicherweise nachtrauern. Doch die Zeit kann dir niemand zurück bringen. Ich empfehle dir diese Zeit zu nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe mal allein raus ohne die AFCs die werden dich nur blockieren . Meine besten Erlebnisse hatte ich als alleine war aber auch mein schlimmstes erlebniss war als ich alleine war das war aber als ich das erste mal alleine in Club gegangen bin.

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man alleine unterwegs ist, ist ein Approach viel einfacher finde ich.

@ Chip:

Was war denn dein schlimmstes Erlebnis?

..mich hat gerade die Neugier gepackt, weil ich nur gute Sachen vom alleinigen Losziehen kenne; und ausserdem könnte ich dir echt nicht sagen was mein schlimmster Approach gewesen ist B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir mal andere Leute und geh vor dem Club in die Innenstadt. In Bars, Kneipen und der nächtlichen Stadt kommt man sehr schnell ins Gespräch mit anderen. Ganz ohne zu tanzen. ;) Hab einfach Spaß, trink Alkohol, wenn du möchtest. Genieß das Nachtleben und werd zum lustigen Typen, mit dem alle Spaß haben. Dann kriegst du auch früher oder später Frauen. Geh nicht mit der Absicht, Frauen "klarzumachen" feiern, sondern mit der Absicht, Spaß zu haben. Dann kannst du nicht enttäuscht werden.

Sei nicht so verkrampft. Das ist keine Sportart. Mit Frauen klappt es nur, wenn es dir mit Frauen auch Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was du gerade geschildert hast passiert denn meisten... Sie sind unzufrieden und wollen daran etwas ändern. Dafür gibt es Pick up. B-) Also fang an damit. Ich habe nichts gelesen das du permanent scheiterst oder sonst irgendwas, was mit Pick up zu tu hat. Nur das du gerne auch der Typ sein willst, der die geile Schnalle betatscht. :-D

Leider wissen wir über dich ganrix und dein Game, sofern du eins hast. Erzähl mal etwas mehr, dann können wir dir vielleicht helfen.

Falls das nicht der Fall ist und du nichts berichten kannst, kann ich dir nur denn einzigen und Besten Rat geben:

Hol deine Eier aus der Einschweißfolie und fang mit Pick up an... :lol:

Mfg Knighti :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Das wenn ich lese tut es mir echt weh...Denn ich war nun bereits auch schon als "PUA-Anfänger" in Clubs und zwar alleine und hatte meinen Spaß.

Es sind immer Leute da, die man kennt oder mit denen man sich für einen Abend lang anfreundet.

Vor etwa 2-3 Monaten hatte ich Angst überhaupt ein Mädchen anzusprechen. Mittlerweile sind es an einem Abend etwa 20. Ob dabei dann was rumkommt, ist noch mein Problem. Aber ich gehe nie frustriert heim, denn ich hatte in dem Moment Spaß. Ich nenne meine momentane Situation noch "Kalibrationsphase", da ich mir mit einem Haufen "Wissen" und Informationen über PickUp noch Praxis aneigne. Vielleicht ist das aber auch nur mein eigener Limiting Belief, da ich noch zu wenig eskaliere o.ä. B-)

Gehe in die Disco, spreche jede an, der du normalerweise ehrfürchtig ausweichen würdest. Nach der Zweiten bist du derart routiniert, dass es dich einen Sch**** juckt, wenn sie dich nicht mehr anschaut.

Gehe direkt zur nächsten.

Neulich war ich auf der Tanzfläche und sah einen hübschen Hintern. Ich tanzte mit ihr Rücken an Rücken und nahm einfach ihre Hand. Das Ganze ging dann 10 Minuten lang so. Dann habe ich mich zu ihr umgedreht und sie angesprochen.

MUT! Gehe in die Drogerie und frage Frauen, welches Frauenparfüm am besten zu Dir passt :-D

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gehe mal allein raus ohne die AFCs die werden dich nur blockieren . Meine besten Erlebnisse hatte ich als alleine war aber auch mein schlimmstes erlebniss war als ich alleine war das war aber als ich das erste mal alleine in Club gegangen bin.

Da kann ich nur zustimmen. Wenn man alleine unterwegs ist, ist ein Approach viel einfacher finde ich.

@ Chip:

Was war denn dein schlimmstes Erlebnis?

..mich hat gerade die Neugier gepackt, weil ich nur gute Sachen vom alleinigen Losziehen kenne; und ausserdem könnte ich dir echt nicht sagen was mein schlimmster Approach gewesen ist :-D

Na es war halt so, ich bin alleine raus bin dann rein in den Club. Habe aber kein einziges Wort rausgebracht . mein Bier geholt, (hatte sogar hemmungen barkeeper zu aproachen weil soviel drumherum war) getrunken und dann angefangen zu denken was machst du hier eigentlich blablub ein bissl rum gelaufen hin und her und es wurde immer schlimmer. das Gefühl alleine zu sein.Dann wurde es sau langweilig und ich bin ich auch schon nach 1-2 stunden rausgengange und immer noch kein einziges wort rausgekriegt. Ich fühlte mich richtig Scheisse.

also wenns um den schlimmsten Aproach geht dann würde ich mal sagen war es an einem anderen Abend schon einige Wochen später. Wo ich wie ich es immer Twirlys mit irgendwelchen HBs machte ohne groß auszuwählen. dann war da so eine gruppe aus HBs relativ viele .

Ich bin dann einfach mitten rein (war grad richtig pushed weil ein Twirly bei einer anderen HB gehooked hat und da sehr viel laufen hätte können aber sie war nicht mein fall. Ich war selbst nicht attracted ) wollte ihre hand nehmen aber reject wollte schon weiter dann tauchte aber so ein Gorilla auf. (zitat: wenn du sie nochmal anfasst!) und mich leicht geschubst. Gut war meine schuld war wohl seine Freundin ich hab den Typen aber auch irgendwie gar nicht gesehen vorher. Klar mich hat das ja nicht gejuckt aber so im vergleich ist das so das schlimmste aproach bis jetzt ^^

Also das erste was ich geschrieben habe war für mich viel schlimmer. Der Typ hat mich zwar geschubst aber es hat mich emotional kalt gelassen im gegensatz zu der ersten Geschichte ^^

Aber bei reinen HB sets kann dir nichts passieren. Wenn ich so drübe nachdenke hab ich glaube ich noch nie einen Korb gekriegt bei einem indirekt aproach. ich hab dann einfach selber ejected weil ich nichts mehr sagen/tun konnte oder ich blieb einfach sitzen und alle schweigen, dann kommt ein typ vorbei den ich kenne und wir labern komischerweisse bleiben die 2 HBs sitzen :-D epic fail meinerseits.

Gut habe einen Korb gekriegt bei meinem ersten Direkt Aproach . war aber villeicht auch ein shit test. wieder selber ejected :sorry:

So wie ich das irgendwo gelesen habe ist es kein Korb solange sie nicht weg geht und das ist mir nur auf der Tanzfläche passiert.

Also bei reinen Frauen Sets braucht man wirklich vor nichts angst haben.

Man du glaubst gar nicht wie frech du sein kannst wenns nur Frauen Set ist. ich hocke mich zu 2 HBs hin stoße mit ihnen an dann nehme ich einfach ihr getränk und trink ein schluck. blablub schon biste drin :D

oder ich hocke mich zu einer hin obwohl da nur ein stuhl steht sie sagt aber meine freundinen kommen gleich. kein problem ich nehme einfach 2 Stühle und schieb sie dazu . schon ist sie ruhig und du bist drin.

Man die warten doch nur drauf das sie jemand anspricht wie oft ich das sehe das HBs irgenwo sitzen und sich langweilen.

@TE

Du kannst auch erstmal auf die Tanzfläche gehen und Twirlys machen. das hilft etwas gegen AA. Das mache ich eigentlich immer. Wenn du ihre Hand nicht greifen kannst dann nexten. Du musst denken, Du lädst sie ein mit dir zu tanzen und wenn sie nicht will, ihr pech es gibts noch sooo viele andere hier :-D. Wichtig ist nicht zu fragen und die Hand hinhalten sondern du musst selbst Aktiv ihre Hand nehmen natürlich nicht agressiv. Aber es ist doch gar nichts du versucht nur ihre hand zu nehmen du packst ihr nicht an die Brüste :rolleyes: es ist doch ein WITZ (sowas wie jemandem handgeben) . das ist gar nichts dabei. wenn du das paar mal gemacht hast wird es viel einfacher.

Ich schreibe gerne viel, das tut mir leid :-D

Mach dir eins klar, wenn du kein aproach machst passiert GAR NICHTS . Wenn du aber einen machst KANN ALLES PASSIEREN.

Bei mir selber hat grade so ein bisschen "klick" gemacht. Sehe ich dann am Samstag obs auch wirklich so ist :D

Schon allein was SiriusBlack gesagt hat sollte grund genug sein Aktiv zu werden. Ich hab selber Jahrelang nichts gemacht. das erste mal mit 22 in die Disko gegangen. :rolleyes:

Jetzt bin ich 23 und wenn ich überlege was ich alles verpasst habe... aber lieber spät als nie. Ich meine du hast überhaupt die Möglichkeit dazu guck dir mal den rest der welt an... ah ich höre jetzt auf es gibt so viele gründe. Du musst es nur wollen nur Du und kein anderer.

Du willst nicht den gleichen Fehler machen.

Ich bin ja selbst ein Anfänger aber eins hab ich begriffen wenn man aproacht hat man schon gewonnen. Schon allein durch den Aproach werden manche attracted. sogar durch gewonnes EC duell kriegt man attraction da ist dann sogar egal was du sagst.

Weil du es anders machst als 99% der Leute. Du brichst die Soziale Konditionierung.

Ich sehe es doch Täglich . In einer neuen Schule z.b sage ich zu einer HB8 das sie arrogant ist (was sie auch wahr) oder mach ein joke wenn sie mir eine vorlage liefert "ich hab 5kilo zugenommen" blabla . Ich: in einem tag ?

plötzlich sagt ein typ. chip99 so kannst du nicht reden sie ist ein Mädchen. Warum soll ich sie auf ein Podest stellen ihr hinterlaufen blabla. Ich weiß das ich nie mit ihr schlafen werde. Dieses sie wie ein Prinzessin zu behandeln geht mir so auf den Sack. was hat man den selber davon ? gar nichts. Natürlich muss man jeden Menschen mit Respekt behandeln.

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Schwachsinn!

Deine Ängste sind absolut unbegründet, unabhängig von der Angst Leute anzusprechen.

Stell dich auf die Tanzfläche und es reicht schon, dass du deinen Oberkörper bewegst als hing an dir eine Autobatterie.

Es ist VOLLKOMMEN egal wie du dich bewegst. Hauptsache du bewegst dich.

Es ist völlig egal, was du sagst oder wie weit das Gespräch geht.

Setz dir Ziele- Ich möchte einen Small-Talk einleiten. Ich will, dass die Frau mir privates erzählt. usw.

"Hi."

"Hi."

"War das alles?"

"Mh? Wie meinst du das?"

"Ich könnte es nicht mit meinen Gewissen vereinbaren, wenn ich jetzt einfach vorbei laufen würde. Alles klar bei Dir?"

Plump aber eine einfache Einleitung in einen Small-Talk. Isoliere die Frau. Geh raus/rauchen/an die Bar.

Setz dir erreichbare Ziele. Und wenn es am Anfang nur ein positives Feedback ist.

Wenn es das ist, dann mache einer Frau einfach ein Kompliment:

"Endlich mal eine Frau, die Stil beweist. Schönes Outfit, man merkt, dass du ein Gespür für Ästhetik hast."

Sie fühlt sich geschmeichelt. Bedankt sich und vllt. genügt das schon, um den Abend mit NC nach Hause zu fahren.

Wie gesagt, setz dir erreichbare Ziele und überlege für Dich, wie du diese erreichen kannst.

Orientiere dich nicht an Lehrbücher. Nach den ersten Erfolgserlebnissen kannst du dich mit einlesen befassen.

Du wirst erste Parallelen ziehen können.

Dieser Tip hilft in allen Lebenslagen. Familie, Beruf, Schule, Freunde,...

Setz dir realistische und kleine Ziele,die du erreichen kannst. Nach bestehen, einfach das nächste Ziel bestimmen.

Ein fortlaufender Prozess.

Flamingstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden