Richtig den Kopf gefickt

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast SleepDealer
Es brodelt in mir, nen richtigen Text rauszulassen...

Tu das nicht. Genau das will sie ja mit ihrem Verhalten erreichen.

Bleib gelassen und freeze sie weiter bis sie sich aufrichtig entschuldigt.

Ein Freezeout bedeutet im Übrigen nicht sie komplett zu ignorieren, das wäre kindisch. Du entziehst ihr einfach deine Aufmerksamkeit und reagierst nur noch auf das Nötigste. Auch wenn sie beispielsweise fragt "Was ist los?" bleibst du cool und sagst "Nichts, alles ist ok, mach dir keine Gedanken."

Sie muss von selbst drauf kommen was ihr Fehlverhalten war und es irgendwie wieder gut machen. Wenn du das lange genug durchziehst wird sie es auch tun. ;-)

Viel Glück.

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freezeout bedeutet im Übrigen nicht sie komplett zu ignorieren, das wäre kindisch. Du entziehst ihr einfach deine Aufmerksamkeit und reagierst nur noch auf das Nötigste. Auch wenn sie beispielsweise fragt "Was ist los?" bleibst du cool und sagst "Nichts, alles ist ok, mach dir keine Gedanken."

Sie muss von selbst drauf kommen was ihr Fehlverhalten war und es irgendwie wieder gut machen. Wenn du das lange genug durchziehst wird sie es auch tun. :-D

Viel Glück.

Danke für die Antwort, auch für die richtige Art und Weise eines "freezes".

Jetzt ist eben von ihr aus Ungarn die Anfrage gekommen, ob es denn bei unserem Treffen morgen abend bleibt...

Da gibt es natürlich nur ein ja oder nein als Antwort.

Wenn ich nach den meisten hier gehe, muss die Antwort "nein" lauten. Andererseits könnte ich auch zusagen, mir anhören, was sie zu sagen hat und dann entscheiden, was weiter ist.

Bitte schlachtet mich nicht für die Frage:-), aber es ist halt immer schwierig, eine Beziehung von 100 auf 0 zu bringen und das stur durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss von selbst drauf kommen was ihr Fehlverhalten war und es irgendwie wieder gut machen. Wenn du das lange genug durchziehst wird sie es auch tun. :-D

Viel Glück.

Danke für die Antwort, auch für die richtige Art und Weise eines "freezes".

Jetzt ist eben von ihr aus Ungarn die Anfrage gekommen, ob es denn bei unserem Treffen morgen abend bleibt...

Wenn ich nach den meisten hier gehe, muss die Antwort "nein" lauten. Andererseits könnte ich auch zusagen, mir anhören, was sie zu sagen hat und dann entscheiden, was weiter ist.

Bitte schlachtet mich nicht für die Frage:-), aber es ist halt immer schwierig, eine Beziehung von 100 auf 0 zu bringen und das stur durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Die Antwort ist natürlich "NEIN" du hast dir leider schon was anderes vorgenommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage sollten wir dir nicht beantworten müssen/sollen/können ...

... wer sich schlecht einem Menschen gegenüber benimmt sollte nicht belohnt werden, denn sonst wird er sich immer wieder schlecht benehmen.

Du selbst hast in der Hand wieviel du dir wert bist!

Denke darüber nach und gib` dir die Antwort selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du einen gefestigten Frame, würde ich sagen, triff dich, aber so... Ich glaube sie Wird dich ausmanipulieren bis zum geht's nicht mehr...

Anderseits, du kannst nicht in ein paar Tagen der Oberalpha werden...

Wen du sie solange ignorieren willst, kannst du auch jetzt gleich Schluss machen!

Also, TRIFF DICH MIT IHR und Fake it until you make it! Gib dein bestens und lerne dabei!

Als Tip, du bestimmst Wann und wo ihr treffen sollt. Falls sie schon was vorgeschlagen hat, hast du keine Zeit, biete ihr aber eine Alternative am Tag danach...

Gutes gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du einen gefestigten Frame, würde ich sagen, triff dich, aber so... Ich glaube sie Wird dich ausmanipulieren bis zum geht's nicht mehr...

Wen du sie solange ignorieren willst, kannst du auch jetzt gleich Schluss machen!

Also, TRIFF DICH MIT IHR und Fake it until you make it! Gib dein bestens und lerne dabei!

Als Tip, du bestimmst Wann und wo ihr treffen sollt. Falls sie schon was vorgeschlagen hat, hast du keine Zeit, biete ihr aber eine Alternative am Tag danach...

Gutes gelingen!

Guten morgen!

Danke für die Aufmunterung!:wub:

Bis jetzt ist noch nichts wieder passiert. Habe auch noch nicht geantwortet.

Eigentlich hatte ich vor, mich heute nicht zu treffen.

Sollte ich mich allerdings doch dafür entscheiden, so denke ich schon, dass ich einen Frame halten kann. Das habe ich auch in der Vergangenheit schon geschafft.

Bei mir wäre der frame jetzt so, dass ich Ihr erkläre, dass ich ihr gesamtes Verhalten scheiße finde und so nicht akzeptiere - Tja, und wenn sie dann weiter auf Stur schaltet, muss ich gehen. So etwas habe ich schon mal bei einer anderen durchgezogen. Problem ist nur, dass das Treffen lediglich 5 min gedauert hat.:-D Dann kann ich auch gleich drauf verzichten.

Oder gibt es hier noch einen anderen frame, den man fahren kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes gelingen!

Guten morgen!

Sollte ich mich allerdings doch dafür entscheiden, so denke ich schon, dass ich einen Frame halten kann. Das habe ich auch in der Vergangenheit schon geschafft.

Bei mir wäre der frame jetzt so, dass ich Ihr erkläre, dass ich ihr gesamtes Verhalten scheiße finde und so nicht akzeptiere - Tja, und wenn sie dann weiter auf Stur schaltet, muss ich gehen. So etwas habe ich schon mal bei einer anderen durchgezogen. Problem ist nur, dass das Treffen lediglich 5 min gedauert hat.:-D Dann kann ich auch gleich drauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, da gibt es noch die dritte Option:

Nicht reagieren!

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gutes gelingen!

Guten morgen!

So nen verhalten die sie gebracht hat wäre für mich sowieso ein Next.

Ich glaube im übrigen, dass sie dich nach dem heutigen treffen, falls es stattfindet, soweit wieder manipuliert, dass du als glückliches Häschen auf sie hüpft. Werd dir erstmal klar, was für nen Kack diese Frau abgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau einfach gar nicht antworten.

versetz dich in ihre Lage - wie du dich fühlen würdest, wenn sie nicht antworten würde. dann hast du mit einem schlag das gehirngeficke bei ihr...

Mist, warum antwortet der nicht, ich hatte ihn doch gerade an den eiern. bin ich ihm nicht wichtig genug, will er mich bestrafen, bin ich zu weit gegangen.

naja ich warte bis zum treffen, der ist so needy, der lässt sich meine pussy doch nicht entgehen....

mist immer noch nicht gemeldet...ich werde ja doch wieder ganz feucht wenn ich an ihn denke....ich glaube ich muss mich entschuldigen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, da gibt es noch die dritte Option:

Nicht reagieren!

Peace

Sat

Da schließe ich mich an, denn ich sehe viel Reagieren bei dir, viele kreisende Gedanken im Kopf. Stelle dir vor, du bist der Fels in der Brandung. Der reagiert auch nicht auf die Wellen, die ihn treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau genommen hat sie die Beziehung längst beendet.

Nivel hat Dir schon alles gesagt. Die is schlicht nicht Deine Kragenweite.

Wobei Du hier nicht falsch verstehen solltest, daß ihre Kragenweite die eines Zahnstochers ist, nicht Deine.

Da Du die ganze Sache schon mal hattest mit ihr, isses kein Tappen im Dunkeln.

Die is so drauf. Du könntest sie jetzt natürlich als FB behalten, wenn Dus hinbekommst.

Ficken-rausschmeissen. Kein Invest mehr, trotzdem freundlich bleiben.

Nur mehr zurückmelden, wenn sie ein Treffen vorschlägt.

Parallel dazu sofort andere Mädels an den Start bringen, bzw. Deine Sachen machen.

Ab jetzt ist alles wichtiger als sie und wenn Du nur Seerosen gießt.

Auf Fragen á la hast Du was mit anderen blabla easy bleiben, keine Antworten, geht sie nichts an.

Nur diesen Satz bringen. Hört sie nicht auf, gehen, rausschmeissen.

Ziemlich reduziert, kein schwieriger Frame+Plan.

Wenn Du Gefühle bekommst, das Bedürfnis zu reden, etwas anzusprechen-

WÜRG ES RUNTER. Wirst sehen wie gut Kasteiung tut, wenn Dus geschafft hast.

Wie wenn Du absolut keine Lust hast trainieren zu gehen, dann zwingst Du Dich dazu, weil Du weißt, daß es richtig ist.

Danach fühlst Du Dich wie der Cochones Superstar.

Ich mein wozu sind wir denn hier das PU Forum, wenn wir uns nicht ne Oneitis aus dem Kopf ficken könnten.

Ich würds mit ihr aufnehmen, tu ihr den Gefallen. Und enden wird es darin, daß Du ihr sagst daß Du andere fickst, bitte.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum überlegst Du immer noch, ob Du Dich mit ihr triffst?

Was verstehst Du an den ganzen Posts hier nicht?

Freeze Out ist die einzige Option.

Ja: Du hast kein Bock mehr auf sie und die nächsten Wochen immer was besseres vor.

Wenn sie anruft, sag: "Bin gerade busy, ich meld mich bei Dir." Telefonat beenden. Notfalls einfach auflegen.

Wenn sie erneut anruft: "Ich sagte, ich meld Dich bei Dir!" Auflegen.

Du hast keinen Bock auf eine Diskussion.

Du kannst natürlich auch ihr Hündchen bleiben. Des süßen Geschmacks der Muschi wegen. Aber das Verhalten, dass Du jetzt an den Tag legst, wird Dich Dein Leben lang verfolgen.

Starte jetzt die Metamorphose zu einem richtigen Mann mit Selbstachtung!

In zwei Wochen kannst Du darüber nachdenken, die Beziehung wiederzubeleben. Bis dahin, die Gedanken an sie komplett wegschieben. Dir zuliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würds mit ihr aufnehmen, tu ihr den Gefallen. Und enden wird es darin, daß Du ihr sagst daß Du andere fickst, bitte.

F.

Das find ich jetzt wieder nicht so steil.

Erstens. Sie absichtlich verletzen.. muss nicht.

Zweitens. Die Kleine wird zurück "schlagen". Ist klar, ne? Und zwar mit Taten. Nicht mehr nur mit Worten.

Wer da am Ende mehr Schmerz erfährt, steht wohl außer Frage. Das Kräfteverhältnis ist anhand des Threads ja bekannt.

Halt ich daher für ne recht fatale Lösung, die die nächsten Monate mehr Streß und Unglück bringt, als Befriedigung.

Ist außerdem schlecht für´s Karma, schwächere runter zu drücken, oder eigene Schwächen, gekränktes Ego etc, blindlings an anderen auszulassen. Da liegt kein Segen drauf.

Freeze, nebenbei andere knallen, und evtl ne Chance geben, wenn sie richtig, richtig investiert. Aber so richtig, richtig. Ansonsten Next und gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen!

Will Euch nach den vielen Hilfen, die Ihr mir gegeben habt, nicht ohne den aktuellen Informationsstand lassen:

Ich habe mich gestern nicht mit ihr getroffen, sondern mit ein paar Kumpels Party gemacht. Schreibe jetzt auch mit dickem Kopf...

Sie hat sich gestern auch nicht mehr gemeldet.

Naja, ich gucke mal, was der Tag so bringt.

Bis dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das loswerden willst, was in dir brodelt, dann kannst du das alles auf einen Zettel niederschreiben und den dann wutendbrannt und laut brüllend zerreissen und zerknüllen. Dann bist du das losgeworden ohne es ihr geschickt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Neuer Stand:

Ich rufe gerade eine Nummer zurück, die ich vorher nicht kannte - sie geht ran. Ich bin überrascht und frage, was sie möchte. Sie antwortet, dass es sich schon erledigt habe. Sie hätte etwas wissen wollen, habe jetzt aber schon ihre Freundin gefragt. Ansonsten war sie nicht besonders gut drauf.

Danach haben wir das Gespräch beendet. Naja.... Keine Ahnung, was das überhaupt sollte. Sie hätte auch jeden sonst fragen können. Und wegen eines Gesprächs hat sie offensichtlich nicht angerufen.

Ich geh heut mal wieder Party machen.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. Neuer Stand:

Ich rufe gerade eine Nummer zurück, die ich vorher nicht kannte - sie geht ran. Ich bin überrascht und frage, was sie möchte. Sie antwortet, dass es sich schon erledigt habe. Sie hätte etwas wissen wollen, habe jetzt aber schon ihre Freundin gefragt. Ansonsten war sie nicht besonders gut drauf.

Danach haben wir das Gespräch beendet. Naja.... Keine Ahnung, was das überhaupt sollte. Sie hätte auch jeden sonst fragen können. Und wegen eines Gesprächs hat sie offensichtlich nicht angerufen.

Ich geh heut mal wieder Party machen.:-)

Ach ja, die hält sich alle Türen offen, tut so als ob es sich erledigt hätte. Die wollte mal sehen wie du darauf reagierst, ob du ihr nachheulst.

Hat sie sicher gewundert warum du nicht darauf eingegangen bist.

Spielchen, nichts weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der Einzige, dem das schon ne ganze Weile zu kindisch ist? Gibt doch so viele Frauen auf der Welt, die solchen Shit nicht abziehen...

Aber an und für sich: TE, du bist auf dem richtigen Weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So. Neuer Stand:

Oh man. Du musst noch sehr viel lernen. Oder Du peilst es einfach nicht. Oder Du verarschst hier alle.

1.Sie ruft Dich mit ner fremden Nummer an, um sicher zu sein, dass Du nicht NICHT rangehst. Das könnte sie nämlich sehr wurmen. (Wenn der Flummi auf einmal weghüpft)

2.Sie versucht mit Dir Kontakt auf zunehmen weil ihr Ego einen kleinen Schups braucht, da Du dich nicht gemeldet hast.

3.Du rufst zurück, sie klappt das Märchenbuch auf und Du wunderst Dich jetzt auch noch was sie gewollt haben könnte. Zack. Wieder Oberwasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, was es hier noch groß zu beachten gibt.

Welcher Mann will so eine Frau? Das ist absolut lächerlich was sie abgezogen hat.

Beende die Sache und gut ist. Da brauchst du doch keinen "Regeln" zu folgen, was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt alle Recht gehabt!

Ich habe mich gestern zur Aussprache getroffen. Sie war so zickig und abweisend, dass ich gesehen habe, dass es keinen Sinn mehr macht. Sie hat mir dann schließlich gesagt, dass sie jemanden anders kennen gelernt hat, und zwar nicht in Ungarn, sondern zuvor schon hier. Das war also der Grund für das ganze Drama. Wie übel.

ich habe dann gesagt, dass das ganze für mich in diesem Moment vorbei ist. Es tut sehr weh, aber da gibt es kein zurück. Packe jetzt gerade meine Projektbücher und werde für eine Woche zu meinem Bruder fahren und versuchen, den Kopf freizukriegen.

Danke an alle hier für die Hilfe! Ihr habt mir sehr geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden