Richtig den Kopf gefickt

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hatte lange nicht mehr so ein Problem aber bitte nun mal wieder um Rat. Es geht um folgendes:

Ich bin seit Anfang des Jahres mit meiner Freundin zusammen. Sie kann sehr süß sein, hat mich aber gerade in der Anfangszeit extrem getestet. Drama Queen trifft es ganz gut. Dabei ging es vor allem darum, dass sie mich in Konkurrenz zu anderen Männern gesetzt hat. Ich hatte diese Tests zunächst mit c&f weggewischt und darüber gelächelt. Als die Tests aber immer krasser wurden, bin ich auch ein paar mal sauer geworden. Als ich dann irgendwann komplett auf Stur geschaltet hatte, kam heraus, dass sie mich nur testen wollte, ich mir keine Sorgen machen soll. Das war in unserer Anfangsphase. Seitdem, ich würde sagen, seit Februar, läuft alles optimal. Sie hatte mit dem Scheiß aufgehört. Es läuft auf menschlicher Ebene, im Bett, überall.

Letzte Woche ist sie dann für 12 Tage ihre Eltern in Ungarn besuchen gefahren. Sie hat sich bemüht, bis zum letzten Moment bei mir zu sein und ich dachte, "kein Ding", alles gut.

Wir haben dann auch nach ihrer Abreise regelmäßig Kontakt gehabt. Allerdings etwas weniger als sonst, da sie einiges zu tun hat mit Familienbesuchen usw.

So weit, so gut. Wenn sie sich gemeldet hat, hat sie gesagt, dass sie an mich denkt usw.

Und dann kam am Sonntag der Hammer, und zwar wie aus heiterem Himmel:

Sie fragt mich zunächst, ob wir uns am abend ihrer Rückkehr einen schönen abend zu zweit machen. Ich sage, "super, alles klar". Dann sagt sie etwas später, dass sie mir dann auch etwas erzählen muss. Ich sage, sie soll es mir jetzt erzählen. Sie sagt, dass es mir nicht gefallen wird und dass sie mich dabei beobachten will, weil das lustiger sei.(!!!!????) Ich habe dann nachgebohrt. Sie fragt mich dann, was mir denn wohl nicht gefallen würde. Ich sage: Wenn Du etwas mit jemandem anders hattest z.B. Daraufhin sagt sie, genau so war es aber. Ich habe es ihr nicht geglaubt, woraufhin sie sich immer mehr Mühe gegeben hat, mich davon zu überzeugen, dass es in der Tat so war.

Sie hatte dabei nicht die Spur eines schlechten Gewissens und war absolut aggressiv. Es war im Grunde genau so ein Gespräch wie am Anfang unserer Beziehung, als sie testen wollte, ob mir so etwas egal ist bzw wie wichtig sie mir ist. Ich habe das Gespräch jedenfalls dann beendet, indem ich sagte, dass ich - egal ob was war oder nicht - auf so einen Kinderkram keinen Bock habe.

Naja. Donnerstag kommt sie wieder.

Ich hätte gerne Eure Einschätzung, was das soll. Für mich ist es nicht mehr derselbe Mist wie am Anfang unserer Beziehung, weil wir sehr viel enger zusammengerückt sind.

Ich kann die ganze Geschichte irgendwie nicht glauben, weil es so abstrus ist, insbesondere das ganze dann auf diese Art und Weise zu erzählen. Fürchte, ich habe dadurch, dass ich überhaupt Interesse an der Geschichte gezeigt habe, das Ganze noch hochgepusht.

Naja... Meine Frage nun: Welchen Sinn hat diese Aktion von ihr? Sollte man die Geschichte eher glauben? Ich bitte um Meinungen, weil ich wohl momentan nicht objektiv bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

ich kann dir nur schreiben, was ich in so einer Situation machen würde.

Ob Shittest oder nicht kann dir egal sein. Ich habe grundsätzlich keine Lust auf solche Spielchen.

Und das gilt es den Babes früh auszutreiben.

1. Invest zurückfahren, Sie als reine FB benutzen, nur mehr C&F

2. Mach keinen Bestrafungsfreeze, du entziehst ihr nur deine geile Aufmerksamkeit

3. Ihr mal zeigen wie das Game läuft, Sie sowas von auf den Zehenspitzen halten, dass ihr ganz schwindelig wird. Sprich du hast Spaß mit anderen Frauen, was du eigentlich immer haben solltest :)

Mach keine Aussprache oder ein großes Drama. Zeig ihr einfach wer der wahre Hauptpreis ist.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kindergarten? Also ganz ehrlich, das Verhalten deiner Freundin hört sich extrem infantil an. Wenn ich testen möchte, wie wichtig ich meinem Freund bin, gehe ich nicht fremd. Könnte sein das sie wohl eher doch keine Lust mehr auf dich hat und versucht dich so loszuwerden. Oder du hast ihr einfach viel zu sehr gezeigt, dass dich das "nicht stört" und jetzt will sie sehen wie weit sie tatsächlich gehen kann, bis es dich halt stört. Nach so einer Aktion würde ich sie abschießen, zumal sie dich auch noch davon überzeugen möchte, dass sie das auf jeden Fall gemacht hat. Ob man dem Glauben schenken kann, kann ich nicht beantworten, ist denk ich auch eher eine Charaktersache.

Und du solltest das nächste Mal mal mehr deinem Mann stehen und dem Mädel sagen, dass sowas nicht geht. Eifersüchteleien sind das eine (was man natürlich unterlassen sollte), dennoch sollte sie merken und wissen, dass du für sowas nicht zu haben bist und es dann auch mal Ärger geben kann, wenn sie meint mir anderen Männern rumzushakern. Es ist ja auch eine Respektsache und welche Frau respektiert schon einen Mann, der nicht von anderen Männern respektiert wird? Frau möchte beschützt werden und wenn es dir so egal ist, wer was mit ihr macht, wirst du ihr irgendwann auch egal sein.

bearbeitet von Musterfrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey no_justice, danke für die schnelle Antwort!

Das wird allerdings schwierig. Hatte mich gefreut, sie wiederzusehen! Aber nach so einem Drama kann ich da nicht unbefangen reingehen. Und ich bin leider kein Schauspieler. WIe soll ich also von der Schiene "Kein Bock auf solche Scheiße" runterkommen auf "OK, handhaben wir es halt so"?

Ich weiß, dass ich das game normalerweise schon beherrsche. Aber hier den Mittelweg zu finden, ist nicht einfach.

Und bitte verrate mir doch noch eins: Welchen Sinn hat ihre Ansage? War ihr zu langweilig, so dass sie ein wenig Drama braucht? War sie schlecht drauf? Warum muss dem anderen so etwas an den Kopf geworfen werden auf diese Art und Weise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorredner hat ja alles wichtige bereits zusammengefasst - bloß nicht zusammenknicken, egal wie "lustig" sie das nun alles findet.

Mit dir geht man nicht so um und du weißt das, deshalb machst du aber bitte kein Drama, das wäre ohnehin genau was sie wollen würde, egal ob es nun der Wahrheit entspricht was sie gesagt hat oder nicht.

Wer nicht gelernt hat wie man mit Menschen umgeht, hat sich selbst zuzuschreiben wenn tolle Menschen nichts mehr mit ihm/ihr zu tun haben wollen. Es ist nicht deine Aufgabe ihr das klar zu machen ... das wirst du ohnehin nicht können.

Die meisten Menschen müssen aus schmerzvollen Erfahrungen lernen, wenn sie es so nicht können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kindergarten? Also ganz ehrlich, das Verhalten deiner Freundin hört sich extrem infantil an. Wenn ich testen möchte, wie wichtig ich meinem Freund bin, gehe ich nicht fremd. Könnte sein das sie wohl eher doch keine Lust mehr auf dich hat und versucht dich so dich loszuwerden. Oder du hast ihr einfach viel zu sehr gezeigt, dass dich das "nicht stört" und jetzt will sie sehen wie weit sie tatsächlich gehen kann, bis es dich halt stört. Nach so einer Aktion würde ich sie abschießen, zumal sie dich auch noch davon überzeugen möchte, dass sie das auf jeden Fall gemacht hat. Ob man dem Glauben schenken kann, kann ich nicht beantworten, ist denk ich auch eher eine Charaktersache.

Naja, wie gesagt, ich kenne dieses Drama schon. War in der Vergangenheit nix dran. Das seltsame ist, dass bis zu dem Zeitpunkt, als sie mit diesem Thema anfing, also auch im direkten Telefonat vorher, alles ok war. Sie hat einfach umgeschaltet.

Und du solltest das nächste Mal mal mehr deinem Mann stehen und dem Mädel sagen, dass sowas nicht geht. Eifersüchteleien sind das eine (was man natürlich unterlassen sollte), dennoch sollte sie merken und wissen, dass du für sowas nicht zu haben bist und es dann auch mal Ärger geben kann, wenn sie meint mir anderen Männern rumzushakern. Es ist ja auch eine Respektsache und welche Frau respektiert schon einen Mann, der nicht von anderen Männern respektiert wird? Frau möchte beschützt werden und wenn es dir so egal ist, wer was mit ihr macht, wirst du ihr irgendwann auch egal sein.

Ich habe gesagt, dass ich mit so etwas nicht klar komme. Und mir ist es ganz und gar nicht egal. Ich war nur gerade bei ihr schon auf die Nase damit gefallen. Am Ende hat sie mir schon mal erzählt gehabt, es sei traurig, dass ich mich so aufrege, weil ich doch wissen müsse, dass sie nicht so schnell mit anderen Männern in die Kiste hüpft. Man kann es halt drehen und wenden, wie man will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Sinn hat ihre Ansage?

Schwer zu sagen, wer versteht schon was in den Köpfen von Frauen vorgeht.

Also ich habe aufgehört mich intensiv damit zu befassen. Kann es nur empfehlen.

Der Kontext der Situation zeigt allerdings, dass es sich um eine Machtdemonstration handelt.

Sie kostet es aus, diese Macht über dich zu haben und genießt deine Reaktionen drauf.

Diesen Gefallen machst ihr natürlich nicht Bruder.

Manche AFC schreiben ihr sicherlich ein "Ich liebe dich trotzdem bis in alle Ewigkeit" hinterher.

Dann hat sich dich deiner Eier beraubt und an sich gebunden. LOL

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du einen "Kein Bock auf sowas" Frame hast, dann fahre den konsequent.

Ich hätte auf so ein Kindertheater auch keinen Bock.

Nichteinmal als FB, weil mir schlagartig die gesamte Geilheit vergehen würde.

Wenn sie dann nochmal ankommt, dann lade sie aus.

Kein Treffen, und vier Wochen komplett aus dem Fokus.

Wenn das was Du schreibst tatsächlich so gesagt wurde, dann hat sie einen an der Schüssel und ist sadistisch veranlagt.

Man muss sich nicht alles geben..

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Wie meine Vorposter schon richtig festgestellt haben:

Freezeout bis sie sich aufrichtig für ihr kindisches Verhalten entschuldigt.

bearbeitet von SleepDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welchen Sinn hat ihre Ansage?

Schwer zu sagen, wer versteht schon was in den Köpfen von Frauen vorgeht.

Also ich habe aufgehört mich intensiv damit zu befassen. Kann es nur empfehlen.

Der Kontext der Situation zeigt allerdings, dass es sich um eine Machtdemonstration handelt.

Sie kostet es aus, diese Macht über dich zu haben und genießt deine Reaktionen drauf.

Diesen Gefallen machst ihr natürlich nicht Bruder.

Manche AFC schreiben ihr sicherlich ein "Ich liebe dich trotzdem bis in alle Ewigkeit" hinterher.

Dann hat sich dich deiner Eier beraubt und an sich gebunden. LOL

No_Justice

Das werde ich ihr mit Sicherheit nicht hinterherschreiben.:drinks:

Allerdings wird sie sich sicherlich alsbald bei mir melden. Entweder mit einem "na, wie gehts" oder mit einem "Du bist doch nicht etwa sauer?" Ich denke sogar, dass sie davon ausgeht, dass wir uns tatsächlich am Donnerstag abend sehen.

Wenn ein freeze nicht das richtige ist, wie reagiere ich dann am Besten? Ich kann wie gesagt nicht so tun, als wäre nichts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein sehe ich, dass die Meinungen hier wieder auseinander gehen. Der Großteil für einen freeze, einige nicht.

Die richtige Entscheidung ist immer schwierig.

Ich weiß nur, dass ich mir so etwas nicht geben will und dass ich meine Eier an der Garderobe abgeben kann, wenn ich ohne etwas über das Ganze hinweggehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder ich sags dirs jetzt mal klar und brutal ins Gesicht, was damit machst ist dein Ding.

Du bist zu needy. Beweis mal, dass du Eier hast. Lass dir so was nicht bieten.

Zeig Rückgrat. Lauf zum nächsten Spiegel und schau dir mal selber tief in die Augen.

Merkst du es nicht, sie hat dich an der kurzen Leine.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ein freeze nicht das richtige ist, wie reagiere ich dann am Besten? Ich kann wie gesagt nicht so tun, als wäre nichts gewesen.

Wenn Dir jemand den Kopf in eine vollgeschissene Toilette drückt und spült, wirst Du dann darüber nachdenken, ob Du denjenigen noch zu sich einlädst? Hast Du gar keine Selbstachtung?

Schaffe Dir einen Frame an und halte den konsequent, und gehe aus diesem "ich weiss nicht was ich machen soll mimimi" MickeyMousebullshitframe raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo.

was ich immer noch nicht ganz verstanden habe ist:

Ist sie denn nun im Urlaub fremdgegangen ? Hat sie explizit erwähnt das sie dich "nur" verarschen wollte ?

wenn nein, dann schreib sie ab und kümmere dich um dein Leben.

triff dich mit deinen Alternativen, die sind doch bestimmt ganz nett und es wert näher kennengelernt zu werden.

Hast du keine Alternativen ? dann lerne neue frauen kennen.

Auf fremdgehen im Urlaub folgt auf jeden Fall Abschuss (in meiner welt).

Dazu gibt es erstmal keine Alternative.

es wird sich also nicht am donnerstag getroffen. wenn sie was schreibt kannst du in etwa antworten:

"Was willst du ? Du bist im Urlaub fremdgegangen. Es ist aus."

Wenn sie dich "nur" verarschen wollte. Dann verfährst Du auf jeden Fall ganz genauso. (= lerne neue frauen kennen, triff dich mit anderen frauen ... das leben geht weiter). und denk ernsthaft darüber nach, ob du mit der frau eine beziehung führen willst. so geht das ja wohl nicht.

Du hast erstmal keine Zeit, treffen mit whatever steht an.

(nicht, das mich jemand falsch versteht, es ist auch traurig und man sollte auch trauern wenn eine tolle LTR kaputtgeht, aber trotzdem geht das leben weiter und man sollte nicht alles mit sich machen lassen)

wie gesagt im Fall das sie dich "nur" verarschen wollte reicht aus wenn ihr der arsch auf grundeis geht, weil sie ratz-fatz ersetzt werden KÖNNTE (wenn sie ein paar prinzipien hat wird sie dich auch nicht zurücknehmen wenn du direkt durch alle betten hüpfst) - du musst dann letztlich immer noch entscheiden ob sie ein gutes, nettes mädel ist mit dem man definitiv eine ltr führen möchte. eigentlich hört es sich nicht danach an.

ABER:

Wenn sie nicht erwähnt hat das sie dich verarscht hat, dann würde ich erstmal davon ausgehen das es der Wahrheit entspricht was sie dir gesagt hat. Damit wäre an der Stelle die Beziehung für mich beendet.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Sie fragt mich zunächst, ob wir uns am abend ihrer Rückkehr einen schönen abend zu zweit machen. Ich sage, "super, alles klar". Dann sagt sie etwas später, dass sie mir dann auch etwas erzählen muss. Ich sage, sie soll es mir jetzt erzählen. Sie sagt, dass es mir nicht gefallen wird und dass sie mich dabei beobachten will, weil das lustiger sei.(!!!!????) Ich habe dann nachgebohrt. Sie fragt mich dann, was mir denn wohl nicht gefallen würde. Ich sage: Wenn Du etwas mit jemandem anders hattest z.B. Daraufhin sagt sie, genau so war es aber. Ich habe es ihr nicht geglaubt, woraufhin sie sich immer mehr Mühe gegeben hat, mich davon zu überzeugen, dass es in der Tat so war.

[...]

Sollte man die Geschichte eher glauben?

Wie bitte? Welche Geschichte? Die Du selbst "erfunden" hast?

Sie: - Na, Arjen, ich bin jetzt in Urlaub. Was denkst Du, was ich hier treibe? Wovon hast du Angst?

Du: - Hattest du etwas mit jemandem anders?

Sie: - Ja, genau, das hatte ich.

Du: - Nö, das kann nicht sein! Du willst mich nur verarschen!

Sie: - Nein, nein, das war wirklich so!

...

Du hast Verlustängste, unabhängig davon, was sie tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13
Wenn Du einen "Kein Bock auf sowas" Frame hast, dann fahre den konsequent.

Ich hätte auf so ein Kindertheater auch keinen Bock.

Nichteinmal als FB, weil mir schlagartig die gesamte Geilheit vergehen würde.

Wenn sie dann nochmal ankommt, dann lade sie aus.

Kein Treffen, und vier Wochen komplett aus dem Fokus.

Wenn das was Du schreibst tatsächlich so gesagt wurde, dann hat sie einen an der Schüssel und ist sadistisch veranlagt.

Man muss sich nicht alles geben..

Peace

Sat

So schauts aus.

Ich möchte den Varianten von satsang noch eine hinzufügen: Sie will, dass du Schluss machst.

Ich würde ihr den Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

[...]

Sie: - Na, Arjen, ich bin jetzt in Urlaub. Was denkst Du, was ich hier treibe? Wovon hast du Angst?

...

Selbst wenn er ein von Verlustängsten geplagter OberAFC/Niceguy whatever ist - findest du so ein Verhalten von der Freundin nachvollziehbar oder akzeptabel? Ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

...

Du hast genau den richtigen Punkt rausgefiltert. Ich habe, auch wenn ich denke, dass der Hauptfehler bei ihr liegt, auch mein Verhalten analysiert. Ich weiß, dass sie Eifersucht hasst. Ich habe ihr dann genau die Steilvorlage geliefert und zudem Unsicherheit gezeigt.

Das ist einer der Punkte, weshalb ich auch denke, dass es eine Verarschung von ihr war. Sie war angepisst, hat meine Schwachstelle gesehen und ist dann direkt draufgesprungen. Unabhängig davon, dass sich das trotzdem nicht gehört - irgendwie war ich auch selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ehrlich, die hat dich vollkommen in der hand.

ich meine, was gibt es da zu interpretieren ?

du hast nachgefragt und sie hat bestätigt das sie fremdgegangen ist.

das sind die fakten wovon du und sie ausgehen müsst.

brauchst du noch eine schriftliche einladung um nun umgehend andere HB's zu daten ?

das ist doch scheissegal, ob du eine schwäche hast oder nicht. jeder mensch hat schwächen.

ich kenne frauen, deren typ "ein bissel eifersüchtig ist", und deswegen einen teufel tun würden um ihn zu verärgern dahingehend. (weil es dann vermutlich auch schnell richtig nervig werden würde).

wobei man hier wieder differenzieren muss, ich persönlich würde mich nicht ensperren lassen, d.h. eine gewisse toleranz ist schon vonnöten, ansonsten kommt man mit mir nicht klar.

aber egal, ich glaube die hat dich einfach am sack und das gibt bestimmt noch mehr ärger, es sei denn du machst dich ein bissel unabhängiger.

wenn ich meiner perle erzählen würde (sie ist auch ein wenig eifersüchtig), "ja ich bin fremdgegangen" und das auf ihre nachfrage hin bestätigen würde, und wir mit diesem stand der dinge aus dem gespräch gehen würden -

dann wäre auf jeden fall ende im gelände. glaubst du da bräuchte ich am donnerstag noch ankommen nach dem motto: "hey babe, war nur spaß, ich wollte das du die nächsten tage richtig leidest, weil mir deine eifersucht total auf den keks geht"

das geht gar nicht, junge. wach auf.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr die Koffer packen, Küsschen links, Küsschen rechts, Handschlag und gehen.

Was über bleibt weisst du selber.

Die Anzeichen war von Anfang an da. Sie wiederholen sich und ich glaube nicht das diese Frau es je schaffen wird damit aufzuhören.

Das du dir am Ende selber die Storie zusammengereimt hast, da gebe ich Commandante recht.

Eine Frau die fremd geht, ist ein No-Go für mich.

Eine Frau die solche krassen Shit-Tests fährt noch viel mehr.

Warum, wieso, weshalb, weswegen sollte dir dabei völlig egal. Solch ein Verhalten wird ein normal denkender Mensch niemals nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ma ganz unabhängig vom Jetzt...

Hast sie von Anfang an falsch gespielt, Keule.

Schon die ersten Tests hätten ihr dermaßen (und konsequent) auf die Füße fallen müssen, daß sie nicht einmal im Traum daran denkt, sowas noch einmal abzuziehen. Mein Hund war z.B. genau einmal auf dem Wohnzimmertisch. 1x. 3 Meter ist er geflogen. Seitdem schaut er den Tisch nicht einmal mehr an.

Da hätt´s von Anbeginn dicke Konsequenz für jedes Fehlverhalten setzen müssen. Lies dir den 1. post von Sat hier durch. Bis du ihn verstanden hast.

Alles was du jetzt veranstaltest, ist nur noch Makulatur. Die Nummer ist durch. Den konsequenten Macker (den sie braucht), nimmt sie dir nachhaltig kaum mehr ab. zumindest wär das Framebattle so lang und ermüdend, daß du das wohl kaum gradlinig durchstehst. Wenn du diese mentale Stärke hättest, wär´s gar nicht erst zu so nem "och mir ist grad langweilig" Shittest wie dem Anruf gekommen.

Ich würd gar nicht mal sagen, daß diese Frau absolut kein beziehungsmaterial ist. Aber die braucht halt was härteres zum dran reiben und latente Angst, ne Grenze zu überschreiten (weils beim letzten mal so übel nach hinten los ging), damit ihr nicht öde wird.

Such dir was zarteres. Passt besse zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allgemein sehe ich, dass die Meinungen hier wieder auseinander gehen. Der Großteil für einen freeze, einige nicht.

Die richtige Entscheidung ist immer schwierig.

Ich weiß nur, dass ich mir so etwas nicht geben will und dass ich meine Eier an der Garderobe abgeben kann, wenn ich ohne etwas über das Ganze hinweggehe.

also es tut mir echt richtig Leid, dass du dich noch fester an der Leine nehmen lässt und wiederrum frage ich mich, wo dein verdammter Stolz ist.

Warum brauchst du so eine Frau? Warum?

Du hälst an deinem Gedanken (im Eröffnungspost) fest, dass alles so schön wie die Zeit nach den Tests (wär mir schon zu doof) sein kann. Du kriegst hier wirklich wertvolle Tipps von Leuten, die wirklich den Weg kennen. Ich lese mit Begeisterung ihre Beiträge und danke ihnen einfach, dass sie sich jeden Tag die Mühe machen, so tolle Beiträge zu schreiben.

Zurück zum Thema: Schieß sie einfach ab, kein Kontakt, nichts... du lässt doch nicht alles mit dir machen? So eine Show kann man einfach nicht abziehen und die Gedanken die du dir machst, schätzt sie bestimmt nicht. Alles kontraproduktiv.

Arbeite an dir selbst, les dich ein, lass dich KEINESFALLS auf so ein Drama ein und führ dich wieder zu Selbstwert ;-)

Du bist der Mann, du hast einen Namen und ein eigenes Leben. Konzentrier dich auf dich, finde deine Mitte. Lerne daraus und nimm die tollen Ratschläge der Vorposter wirklich an.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten morgen alle!

Ich danke Euch zunächst für die vielen Antworten. Die Situation ist nicht einfach für mich. Das Game lässt bei mir zu Wünschen übrig, wenn Gefühle im Spiel sind. Da benötigt man eine gewisse Selbstüberwindung. Aber Ihr habt mir dabei schon geholfen!

Wollte ein kurzes update geben:

Am Montag, also dem Tag nach dem Stress, hatte ich ja überhaupt nichts von ihr gehört. Dienstag abend kam dann erstmal gegen 18 Uhr eine sms mit dem schlichten Inhalt "Hey". Ich habe darauf nicht reagiert. Gegen 23 Uhr kam dann wieder eine sms mit dem Inhalt "Bist Du noch sauer?" Auch darauf habe ich nicht geantwortet.

Es brodelt in mir, nen richtigen Text rauszulassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört, es sollte lieber in dir brodeln endlich rauszugehen und ne andere kennenzulernen ;) und dieses nette ungarische Mädchen mal für ein paar Wochen oder länger zu vergessen. Geh mal raus und quatsch die Blondine die dir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit entgegenkommt und dich so anlächelt mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab gehört, es sollte lieber in dir brodeln endlich rauszugehen und ne andere kennenzulernen ;) und dieses nette ungarische Mädchen mal für ein paar Wochen oder länger zu vergessen. Geh mal raus und quatsch die Blondine die dir jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit entgegenkommt und dich so anlächelt mal an.

Da hast Du natürlich recht.;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden