Sehr komplizierte Situation

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

da ich enigmas Beziehungskiste nicht finde, stelle ich die Frage einfach mal offen.. Ich hoffe es melden sich trotzdem ein paar experten zu wort, vielleicht sogar auch eine Frau. Eine weibliche Meinung wäre mir auch wichtig.

Also ich 24, sie 21. Wir haben uns in einem club kennen gelernt, schöne Tage verbracht wir verstehen uns blendend. Es passt alles, sie hat das potential für mich, mit ihr eine LTR einzugehen. Naja im Prinzip ist es das schon. Bis auf ein großes Problem, wir hatten noch keinen Sex. Es liegt nicht an der Eskalation o. ä.

Ich merke das Sie es will, genauso wie ich. Leider, gab es am Wochenende einen Trauerfall in meiner Familie, der mich wirklich trifft. Deshalb kann ich es irgendwie mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, mich jetzt zu vergnügen und auch der kleine Drill Sergant will nicht so recht.

Und ich sags euch ganz eherlich, so eine Hammerfrau habe ich lange nicht mehr getroffen, ich habe sie wirklich gerne. Ich hab allerdings ein wenig angst, dass sie sich bald nicht mehr für mich interessiert, wenn ich nicht langsam loslege (sex).

Ich bin mit der Situation überfordert, ich weiss nicht wie ich ihr das beibringen kann. Sollte ich es ihr überhaupt sagen?

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was meint ihr dazu?

Sag ihr was passiert ist, offen und ehrlich. Sie wird es verstehen.

Es ist authentisch und zeigt, dass du kein Roboter bist, der einfach weitermacht als wäre nichts geschehen.

Gönne dir ein paar erholsame Tage um die Situation zu verarbeiten.

Alles Gute Bruder

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich wird sie die Situation verstehen wenn sie eine tolle Frau ist!

Die Familie geht immer vor, komme was wolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Also ganz ehrlich, mit einer Frau, die es nicht verstehen kann, dass dich ein Trauerfall in der Familie aus der Bahn wirft, willst Du doch gar nicht zusammen sein.

Sag ihr aber, was los ist. Nicht, dass sie es noch irgendwie auf sich bezieht und sich distanziert.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch für mich ist das Ganze absolut verständlich und wenn dir danach ist, kannst du es ihr ruhig so offen und ehrlich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem ist die Situation nicht "sehr kompliziert", sondern "sehr verständlich". Wenn deine HB das nicht verstehen kann oder will solltest du die Finger von ihr lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei ganz ehrlich und offen und rede mit ihr darüber. Sie wird es sicher verstehen. Nur rede bevor sie sich Gedanken macht und das auf sich bezieht.

Wenn sie ein Herz hat wird sie das verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Wieso ich da nicht selber drauf gekommen bin, wundert mich.

Sie hat mich gerade in der Mittagspause angerufen und gefragt, ob es an ihr liegen würde. Ich hab ihr daraufhin alles erzählt. Natürlich versteht sie das und möchte mir zur Seite stehen.

Alles ist gut. (Panikreaktion?!)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Bruder,

ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen dir noch kräftig eine reinzureiben.

Es ist ein lieber Mensch für immer von dieser Welt gegangen und das Einzige was dir Sorgen macht, ist ob du Attraction bei dieser Frau verlierst.

Ich wünsch dir, dass du keine Oneitis entwickelst.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Bruder,

ich kann es mir trotzdem nicht verkneifen dir noch kräftig eine reinzureiben.

Es ist ein lieber Mensch für immer von dieser Welt gegangen und das Einzige was dir Sorgen macht, ist ob du Attraction bei dieser Frau verlierst.

Ich wünsch dir, dass du keine Oneitis entwickelst.

No_Justice

Hey No_Justice,

es ist garantiert nicht das einzige was mir sorgen bereitet, das kann ich dir versprechen! Trotzdem danke!

Jeder geht mit Trauer anders um... und ich versuche einfach nicht die ganze zeit nur an die eine sache zu denken. Deswegen dachte ich es hilft vielleicht, dass ich versuche einen neuen menschen in mein Leben zu bringen, den ich sehr sehr mag.

Vielleicht gehe ich die Sache falsch an.. aber das ist wohl eher ein thema für den Psychologen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden