Problem mit Kondomen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wie wir sicher alle wissen sind Kondome unverzichtbar. Ich allerdings habe da irgendwie Schwierigkeiten, auf meine Kosten zu kommen, wenn ich eins drüber ziehe.

Das fühlt sich dann irgendwann an, als würde ich es mit 'nem Müllsack treiben und mein Penis verliert spürbar an Härte bzw. ich merke eigentlich so gut wie gar nichts vom Sex, wenn ich das Ding drüber habe.

Vielleicht bin ich da an der Eichel zu unempfindlich (kann z.B. auch gar nicht nachvollziehen, wie jemand schon nach 2 Minuten kommen kann).

In meiner letzten LTR (fast 4 Jahre) hat meine Freundin eigentlich von Anfang an die Pille genommen und ich hab mir die Dinger irgendwie abgewöhnt. Davor hatte ich ohnehin nur einen Lay. Der war zwar auch mit Kondom, aber im Vollsuff und insgesamt nicht so der Wahnsinn. Musste mit der Hand nachhelfen, um überhaupt zu kommen. Ich hab das damals auf das erste Mal geschoben. Da ich aber gestern wieder einen Lay (mit Kondom) hatte und ich das gleiche Problem hatte, denke ich, ist tatsächlich das Kondom dran schuld.

Jetzt meine Frage natürlich: Kennt jemand Kondome, die man kaum merkt oder so? Wäre auch bereit, etwas mehr zu zahlen versteht sich...

Und vielleicht welche, die nicht so nach Latex stinken? Finde das auch irgendwie unangenehm.

Hatte jetzt gestern die Billy Boy B2-Dinger. Da steht zwar schon "gefühlsintensiv" drauf, wirkte für mich aber wie ein ganz normales Kondom.

Wäre dankbar, wenn darauf nicht all zu sehr rumgetrollt wird. Ist mir auch ungenehm, das zu fragen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es ist Schlecker, wo es so eine Billigmarke mit grüner Verpackung gibt. Gefühlsecht, habe ich mir sagen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bisher besten Kondome, die ich ausprobiert hab waren Billy Boy Perlgenoppt.

Die Noppen sind zwar jetzt nicht so das wahre aber irgendwie spüre ich mit den Teilen einfach richtig viel.

Hab mir vor kurzem einen 100er-Beutel bestellt und es hat sich gelohnt ^_^

Probier sie mal aus, ich kann sie nur empfehlen.

Gruß,

Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das, finde aber, dass es eine Kopfsache ist!

Irgendwie spielt da der Kopf nicht mehr mit und ich habe das Gefühl, dass es ja nichts echtes ist, trotzdem würde ich niemals auf einen Gummi verzichten, sofern ich nicht in einer LTR bin und mir sicher bin, dass es passt.

Ich sehe es als Kompromiss, den ich eingehen "muss". Die Sicherheit geht natürlich immer vor, da lasse ich mich auf nichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit Kondomen onanieren und den kleinen dadurch langsam daran gewöhnen.

Seriös? Hab das noch nie probiert und ganz schön teuer wird das bei meinem Tagespensum auch. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.