Wie wird man den Boyfriend los?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mal eine allgemeine Frage zu dem Thema "Wie wird man den Boyfriend los?"...

Denke, ich muss es nicht weiter ausführen, ne Sammlung wär mal ganz interessant.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Poste hier mein kurzes Summary aus meinen Beiträgen zum Thema Boyfriend Destroyer.

Game selbst viele Frauen mit Boyfriend, da ich sonst einen Großteil der wundervollsten Frauen dieser Welt einfach aussen vor lassen würde :)

auch derzeit wieder eine süße HB mit Boyfriend am Laufen. Die Sachen sind also fieldgetestet. Und ja ich besitze Erfahrung mit Boyfriends :)

Feedback, Ergänzungen, Anmerkungen und Kritik sind ausdrücklich erwünscht.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Allgemeines

Stelle eine Frau welche einen Freund hat nie vor die Wahl sich entscheiden zu müssen.

Man hat in psychologischen Experimenten herausgefunden, dass Menschen tendenziell immer

dazu neigen Risiko und Unbekanntes abzulehnen und stattdessen bei Altbekanntem, Bewährtem zu bleiben.

Auch wenn das Altbekannte und Bewährte suboptimal ist, schreckt die Menschen die Angst vor dem Unbekanntem ab.

Du bist der unbekannte Faktor. Ihr Freund ist die Welt die sie kennt, zwar langweilig dafür ohne Risiko.

Du stehst für das Unbekannte, das Neue, das Aufregende, sonst würde sie sich nicht mit dir einlassen.

Der Schlüssel um den Boyfriend zu destroyen ist sehr einfach. Du hälst alle Trümpfe in der Hand,

Ihr Freund ist in Wahrheit in einer viel schlechteren Ausgangsposition.

Doch du musst gewisse Grundregeln einhalten.

No_Justices 10 GEBOTE um den Boyfriend zu destroyen

-----------------------------------------------------------------------

1. Mache niemals ihren Freund von dir aus zum Gesprächsthema.

2. Spricht sie ihren Freund an, wische solche Dinge mit C&F weg.

3. Redet sie häufiger von ihrem Freund kannst auch das für dich nutzen, in dem du ihr immer volle Zustimmung gibst "Ihr zwei scheint echt für die Ewigkeit bestimmt zu sein etc....."

Bestätige ihre Ansichten. Dies wird sie instinktiv dazu bewegen darüber nachzudenken und sich zu fragen "WTF möchte ich wirklich mit meinem Freund EWIG zusammenbleiben"

4. Rede nie schlecht über ihren Freund oder mach abfällige Bemerkungen. Menschen neigen automatisch dazu Menschen welche ihnen nahe stehen zu verteidigen und für sie Partei zu ergreifen.

5. Gestalte jede Interaktion mit ihr positiv. Das heißt eure Treffen sind geprägt von aufregenden Gefühlen, Spaß und Leichtigkeit. Verlasse sie immer in einem guten State.

6. Benutze bei HBs mit Freund viele Attraction Freezes, d.h. kein SMS Gesülze und Pläne schmieden. Rufe nur sehr selten an, um die Attraction schön hoch zu halten

Zeige ihr dass du ein aufregendes Leben führst. Ihr Freund dagegen hat die Scheiße am Dampfen, denn er muss mit ihr den langweiligen Alltag verbringen, während das Babe mit

dir nur positive Stunden verbringt. All dies ist nur eine Frage der Zeit, wichtig ist, dass du nicht drängst, du verbringst einfach eine aufregende bessere Zeit mit ihr.

7. Genieße es und erhalte die Unbeschwertheit. Sie wird sich von ihrem Freund trennen ohne, dass du auch nur einen Satz darüber verlierst.

Allerdings kannst dich selber gleich fragen ob du dann in seine Rolle schlüpfen möchtest ;)

8. Gestehe ihr niemals deine Liebe, oder mach große Needy Liebesgeständnisse, wenn sie einen Freund hat. Peinlicher gehts nicht.

9. Stelle sie NIEMALS vor die WAHL "Ich oder Er" bzw. dränge sie zum Schlußmachen mit ihrem Freund. Niemals.

10. Bitte beherzige meine Regeln, diese beruhen auf Erfahrung.

-------------------------------------------------------------------------

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und wie reagierst du, wenn sie anfängt, von ihrem Freund zu labern und davon redet, dass sie z.B. nicht Schluss machen kann, obwohl Attraction vorhanden ist?

"3. Redet sie häufiger von ihrem Freund kannst auch das für dich nutzen, in dem du ihr immer volle Zustimmung gibst "Ihr zwei scheint echt für die Ewigkeit bestimmt zu sein etc....."" Das verstehe ich nicht so ganz, kannst du das nochmal Erläutern?

"Ihr Freund ist die Welt die sie kennt, zwar langweilig dafür ohne Risiko." Ich denke wirklich, dass viele HB's so denken, bei einer beobachte ich momentan auch, dass sie ihn halt sicher hat und sie nicht, wenn sie jetzt Schluss mit ihm macht alleine dastehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9. Stelle sie NIEMALS for die WAHL

Ist das hier der Waschlappenthread für AFCs die nicht genug Frauen kennen und deshalb vergebene HBs penetrieren müssen?

Sorry no-justice...bevor du hier mit deinem "ich habe 10 HBs mit BF gegamed" anfängst solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten. Es heißt nämlich VOR und nicht for. Dann kriegste vllt auch mal paar qualitative HBs mit BF ;)

nichts für ungut, aber es gibt doch auch für Typen wie euch genug HBs OHNE BF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich ihm rechtgeben.

Boyfriend destroyen ist nicht mein Stil und muss nicht sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich ihm rechtgeben.

Boyfriend destroyen ist nicht mein Stil und muss nicht sein!

Nunja gibt aber auch haufenweise hb´s die fordern einen geradezu auf ihren boyfriend zu destroyen.

Wenn ich alles zusammen zähle bin ich insgesamt von gut 7 mädels bisher angegraben worden die in ner beziehung waren.

Habe jedesmal nichts daraus werden lassen, entweder weil zu afc mässig drauf war, oder weil es gegen meine prinzipien ging.

Aber das thema wurde schon ca 1 mio besprochen und es gibt genausoviele gründe für boyfriend destroyer wie dagegen.

Und jedes mal wird die gleiche antwort gegeben, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Aber dennoch würde ich einem Anfänger raten es zu lassen, hatte es letztes Jahr mal versucht und bin durch meine eigene Unfähigkeit übel auf die fresse geflogen,

aber zumindest habe ich sehr viel draus gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gibt aber auch haufenweise hb´s die fordern einen geradezu auf ihren boyfriend zu destroyen.

Das sind dann aber nur die schamlosen Lse fälle auf der Suche nach bestätigung... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja gibt aber auch haufenweise hb´s die fordern einen geradezu auf ihren boyfriend zu destroyen.

Wenn ich alles zusammen zähle bin ich insgesamt von gut 7 mädels bisher angegraben worden die in ner beziehung waren.

Ja gut okay das stimmt, die Frage ist dann aber wiederum will ich solche Frauen überhaupt? Natürlich kann man als "PUA" jede Keule von der Straßenecke nehmen, dazu braucht man egtl nicht mal PUA-Stuff. Aber PUA gibt einem genau das Mittel die Frauen zu bekommen die nicht jeder Hansdampf haben kann. Ist eine Frau die ihren Freund/Mann für einen dahergelaufenen Typen betrügt es wert mich kennen lernen zu dürfen?

Die meisten ~98% der Leute hier haben den wahren Sinn von PUA nicht richtig verstanden, sogar viele von den richtig guten (!!!) Leuten nicht. Die wenden es nur an um mehr Frauen flach zu legen als sie vorher gelegt haben, aber darum gehts egtl nicht wenn man sich WIRKLICH weiterentwickelt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber das thema wurde schon ca 1 mio besprochen und es gibt genausoviele gründe für boyfriend destroyer wie dagegen.

Nenn mir ein paar Gründe für den Boyfriend destroyer, ausser das man halt mal ein HB kennen gelernt hat, dass einem gefällt und man nicht die Eier hat um neue HB's zu approachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, es gibt immer solche und solche. Man kann sich auch nicht aussuchen, welche Frau man geil findet und sich verbunden fühlt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die meisten ~98% der Leute hier haben den wahren Sinn von PUA nicht richtig verstanden, sogar viele von den richtig guten (!!!) Leuten nicht.

das ist Schlaumeierei...

Es gibt keinen "wahren Sinn" von PU.

jeder muss für sich selbst entscheiden, was er für sich rauszieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOL, wie beim Thema BF Destroyer mal wieder die Wogen überkochen und sich von Moralaposteln bis Mr. Schlaumeier und Rechschreibprofessoren alles zu Wort meldet.

Köstlich.

Niemand zwingt euch den Thread zu lesen oder euch mit vergebenen Babes zu beschäftigen.

Also ihr wolltet ein paar Gründe für den BF Destroyer. Ich sag euch ein paar.

Fakt 1.)

Ein Großteil der Babes zwischen 25 und 30 steckt irgendwie in einer Beziehung oder ist vergeben.

Das ist nunmal so. Und es sind ausgezeichnete hervorragende Babes darunter. Ignoriert sie einfach. Kein Problem.

Damit enthaltet ihr euch freiwilig eine große Anzahl von tollen Frauen vor. Ich hab früher mal eine Zeit in Moskau studiert,

klar habe ich gegamet was das Zeug hielt, doch ich merkte sehr schnell, dass mein russisch einfach zu schlecht war

um mein Game voll zu entfalten. Ich wünschte zu diesem Zeitpunkt ich hätte besser russich sprechen können.

Eine große Anzahl der Frauen blieb dadurch für mich unerreichbar.

Vergebene Frauen zu gamen ist wie das erlernen einer neuen Sprache.

Auf einmal tut sich eine neue Welt vor dir auf, die du bis jetzt vollkommen ignoriert hast.

Fakt 2.)

Eine beträchtliche Anzahl dieser Babes steckt in einer unglücklichen oder langweiligen Beziehung mit einem AFC.

Hat kaum noch oder nur sehr wenig Sex und giert nach Leidenschaft, Erotik, Spaß und Unbeschwertheit.

Ignoriert es. Oder lebt es. Ihr gebt den Babes nur das wovon sie in Ihren Träumen feucht werden

Eine Frau welche in ihrer Beziehung glücklich ist, Leidenschaft, Erotik Spaß und positive Gefühle auslebt und von

ihrem Freund dies alles bekommt, ist nahezu unmöglich zu gamen. Das sei mal einfach klargestellt.

Fakt 3.)

Monogamie, oder das Leben einer Partnerschaft bis der Tod euch scheidet ist was für das Märchenbuch.

Doch bitte jeder wie er möchte. Verurteile keinen, der solch romantische Gedanken hegt. Ich für meinen Teil mache dies nicht.

Fakt 4.)

Eine nicht unerhebliche Anzahl an Frauen zwischen 20-30 ist einfach niemals Single. Das heißt, diese Frauen haben, wenn sie eine

Beziehung beenden immer bereits den nächsten Mann am Start. Die wirst du niemals solo antreffen

Das ist einfach so. Klar könnte man diskutieren, dass diese Frauen Angst vor dem Alleinsein haben.

Doch die wollen einfach nicht Single sein und schnappen sich dehalb häufig den nächstbesten Mann.

Die brauchen Beziehungen. Auch in dieser Klasse gibt es tolle und interessante Frauen.

Sie zu ignorieren heißt einfach sich toller Optionen und Abenteuer zu berauben. Doch jeder wie er möchte.

Fakt 5.)

Die meisten Männer reagieren deshalb so perplex auf den BF Destroyer, weil sie Angst haben. Ja genau Angst, dass dies genau ihnen

passieren könnte. Dass ein erfahrener aufregender Mann in eure Beziehung platzt und eure Freundin nicht mehr weiss wie es ihr geschieht,

sie kann nicht mehr schlafen, essen und denken, weil er ihr völlig den Kopf verdreht hat, er ihr Gefühle und Leidenschaften gibt,

welche sie in eurer eigenen Beziehung nie hatte.

Ja es ist diese verdammte Angst.

Darum hassen die meisten Männer BF Destroyer Threads.

Weil es könnte sie als nächste treffen. LOL

Lebt euer Leben und hört auf euren Zeigefinger zu benuzten...

Go out and seek for happiness...thats the goal

No_Justice

bearbeitet von no_justice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL, wie beim Thema BF Destroyer mal wieder die Wogen überkochen und sich von Moralaposteln bis Mr. Schlaumeier und Rechschreibprofessoren alles zu Wort meldet.

Köstlich.

Niemand zwingt euch den Thread zu lesen oder euch mit vergebenen Babes zu beschäftigen.

Also ihr wolltet ein paar Gründe für den BF Destroyer. Ich sag euch ein paar.

Fakt 1.)

Ein Großteil der Babes zwischen 25 und 30 steckt irgendwie in einer Beziehung oder ist vergeben.

Das ist nunmal so. Und es sind ausgezeichnete hervorragende Babes darunter. Ignoriert sie einfach. Kein Problem.

Damit enthaltet ihr euch freiwilig eine große Anzahl von tollen Frauen vor. Ich hab früher mal eine Zeit in Moskau studiert,

klar habe ich gegamet was das Zeug hielt, doch ich merkte sehr schnell, dass mein russisch einfach zu schlecht war

um mein Game voll zu entfalten. Ich wünschte zu diesem Zeitpunkt ich hätte besser russich sprechen können.

Eine große Anzahl der Frauen blieb dadurch für mich unerreichbar.

Vergebene Frauen zu gamen ist wie das erlernen einer neuen Sprache.

Auf einmal tut sich eine neue Welt vor dir auf, die du bis jetzt vollkommen ignoriert hast.

Fakt 2.)

Eine beträchtliche Anzahl dieser Babes steckt in einer unglücklichen oder langweiligen Beziehung mit einem AFC.

Hat kaum noch oder nur sehr wenig Sex und giert nach Leidenschaft, Erotik, Spaß und Unbeschwertheit.

Ignoriert es. Oder lebt es. Ihr gebt den Babes nur das wovon sie in Ihren Träumen feucht werden

Eine Frau welche in ihrer Beziehung glücklich ist, Leidenschaft, Erotik Spaß und positive Gefühle auslebt und von

ihrem Freund dies alles bekommt, ist nahezu unmöglich zu gamen. Das sei mal einfach klargestellt.

Fakt 3.)

Monogamie, oder das Leben einer Partnerschaft bis der Tod euch scheidet ist was für das Märchenbuch.

Doch bitte jeder wie er möchte. Verurteile keinen, der solch romantische Gedanken hegt. Ich für meinen Teil mache dies nicht.

Fakt 4.)

Eine nicht unerhebliche Anzahl an Frauen zwischen 20-30 ist einfach niemals Single. Das heißt, diese Frauen haben, wenn sie eine

Beziehung beenden immer bereits den nächsten Mann am Start. Die wirst du niemals solo antreffen

Das ist einfach so. Klar könnte man diskutieren, dass diese Frauen Angst vor dem Alleinsein haben.

Doch die wollen einfach nicht Single sein und schnappen sich dehalb häufig den nächstbesten Mann.

Die brauchen Beziehungen. Auch in dieser Klasse gibt es tolle und interessante Frauen.

Sie zu ignorieren heißt einfach sich toller Optionen und Abenteuer zu berauben. Doch jeder wie er möchte.

Fakt 5.)

Die meisten Männer reagieren deshalb so perplex auf den BF Destroyer, weil sie Angst haben. Ja genau Angst, dass dies genau ihnen

passieren könnte. Dass ein erfahrener aufregender Mann in eure Beziehung platzt und eure Freundin nicht mehr weiss wie es ihr geschieht,

sie kann nicht mehr schlafen, essen und denken, weil er ihr völlig den Kopf verdreht hat, er ihr Gefühle und Leidenschaften gibt,

welche sie in eurer eigenen Beziehung nie hatte.

Ja es ist diese verdammte Angst.

Darum hassen die meisten Männer BF Destroyer Threads.

Weil es könnte sie als nächste treffen. LOL

Lebt euer Leben und hört auf euren Zeigefinger zu benuzten...

Go out and seek for happiness...thats the goal

No_Justice

Zu 1.:

Wenn du alle Singlegirls gegamed hast, kannst du von mir aus die vergebenen Girls gamen.

Sehe nicht ein, warum das unbedingt ein neues Jagdgebiet sein soll, ausser um seine eigenen Problemen bisschen zu kaschieren, weil du toller Hecht ja sogar vergebene Girls gelayt hast.

Für mich definitiv kein Argument.

Zu 2.:

Jede Frau dieser Art ist für mich prinzipiell schon sehr unintressant. Eine Frau, die zwar gut aussieht, aber die "Eier" nicht hat ihren Freund zu verlassen, hat meistens extrem Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein, Persönlichkeit, etc.

Wieder kein Argument, ausser für verzweifelte Typen, welche sich an die wirklich guten Frauen nicht getrauen.

Zu 3.:

Über Monogamie kann man streiten. Für mich ebenfalls kein Argument, da es da verschiedene Meinungen gibt.

Zu 4.:

Siehe Punkt 2. Kenne einige Girls und Typen dieses Kaliber. Sind meistens sehr langweilige Menschen, welche sich sonst an jede gesellschaftliche Vorgabe klammern, welche in Punkt 3 von dir kritisiert wird.

Zu 5.:

Mag sein, weil es vielleicht noch einige Realisten gibt, die wissen, dass du noch so eine gute Beziehung führen kannst, deine Freundin dich an einem Abend trotzdem betrügen kann. Dies ist wohl auch der Hauptpunkt.

Ach ja, ich habe irgendwie das Gefühl, dass du früher mal übelst verletzt wurdest und jetzt einen auf Gegenteil machst.

Deine Argumente klingen für mich nicht gerade überzeugend. Aber wie du sagst, jeder kann selbst entscheiden, wie er es handhabt. Genau so kann aber auch jeder entscheiden, wie man über dies denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum Tango gehören immer 2 ;) der PUA ist nur zu 50% schuld wenn der bfd funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Angst, dass mir iregndjemand meine Freundin ausspannt. Wenn es so passiert kann ich nur folgendes akzeptieren:

1.) Unsere Beziehung war ohnehin scheiße, und sie hat was besseres verdient.

2.) Wenn sie mich für einen anderen verlässt/betrügt, hat sie mich ohnehin nicht verdient.

3.) Und im Endeffekt bin ich ja auch froh, sie losgeworden zu sein. Ich halte nichts vom Betrügen etc. oder wenn man aufgrund der eigenen Befriedigung nicht mehr zu seinem eigenen Ideal steht. Außerdem ist eine Beziehung eine Team Arbeit, das heißt wenn es nicht mehr passt und SIE unzufrieden ist, sollte auch Frau heutzutage an der Beziehung arbeiten und nicht sofort den nächst interessanten Typen schnappen. Falls sie dies doch tut, zeugt das für mich nur dass sie eine LSE war, und sowas ist für mich absolut untragbar und unattraktiv ;)

Und übrigens, auch wenn eine HB10 mit mir flirtet und sie aber einen Freund hat, würde ich niemals versuchen sie anzugraben. Ist halt so nen Codex von mir. Aber jeder so wie er möchte.

lg

P.

bearbeitet von ThePretender

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden