Treffen nach Trennung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 22

3. 3

4. Sex

Hab ein Mädel kennengelert mit dem ich schnell auf einer Wellenlänge war. Ging dementsprechend fix in die Kiste. Allerdings bin ich beim 3.Date durch einen ihrer zahlreichen Shit-tests geflogen und ich hab ihr respektloses Verhalten (mit anderen Flirten, nicht beachten) nicht deutlich genug geahndet.

Irgendwann hab ich sie dann, auch weil ich auch irgendwie sauer auf mich selber war das sie das mit mir machen konnte, beleidigt, von wegen bescheuert und so. Hatte mich einfach für nen kurzen Moment nicht im Griff ---> MEGA Drama ;)

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet...sie sich auch nicht mehr. Das ging 3 Wochen so. Plötzlich meldet sie sich wieder und will sich wieder treffen weil wir uns doch so gut verstanden haben und ich so interessant war, aber nur damit man Freunde wird. Vom Typ ist sie wohl LS-HD, bei dem HD bin ich sicher... :)

Ist in der Situation nochmal was möglich? Es lief vorher bei uns wohl in Richtung FB. Ist es denn wahrscheinlich dass sich ein beleidigtes Mädel wieder meldet nur um sich anzufreunden?

Und falls ich mich zu nem Treffen einlassen würde, wie wäre da wohl die beste Strategie um vor der Freundschaftsschiene zu flüchten..."lauf Forest, lauuuuuf"? ^^

Wollt mal wissen ob euch sowas auch schon passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

du hast die Sache ganz gewaltig verkackt und das weißt du auch.

ich hab ihr respektloses Verhalten (mit anderen Flirten, nicht beachten) nicht deutlich genug geahndet.

Gehts noch, bist du der Moralapostel, der eifersüchtig wird, wenn sie mit anderen Männern flirtet.

Das ist die natürlichste Sache auf der Welt, du warst respektlos mit deiner Eifersucht.

Irgendwann hab ich sie dann, auch weil ich auch irgendwie sauer auf mich selber war das sie das mit mir machen konnte,

beleidigt, von wegen bescheuert und so. Hatte mich einfach für nen kurzen Moment nicht im Griff ---> MEGA Drama ;)

Hier hast du die Sache ziemlich verkackt. In den Augen des Babes bist du ein eifersüchtiger Psycho.

Danach hab ich mich nicht mehr gemeldet...sie sich auch nicht mehr.

Ist die logische Konsequenz nach so einem Anfall.

Plötzlich meldet sie sich wieder und will sich wieder treffen weil wir uns doch so gut verstanden haben und ich so interessant war, aber nur damit man Freunde

Könnte natürlich auch ein Shittest sein. Doch ich gehe eher davon aus, dass sie einfach befreundet sein möchte

Ist in der Situation nochmal was möglich? Es lief vorher bei uns wohl in Richtung FB.

Ja, ich denke es ist noch nicht alles komplett verkackt. FB könnte durchaus drinn sein,

wenn du dein Verhalten radikal änderst. Doch ich frage mich wie du eine FB führen willst

wenn du schon Eifersuchtsanfälle bekommst, wenn sie mit anderen Männern flirtet.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden