Wink mit dem Zaunpfahl?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

n'Abend allerseits...

ich weiß nich ob das nun eine Frage wert ist, ich stell sie einfach mal.

Es is so, dass ich studiere und die Studenten meines Jahrganges auf Facebook ein gemeinsames Forum haben, zwecks Uni etc. Da wird allerhand diskutiert, auch wenn man sich nicht kennt. Als eine gewisse Dame dort auch mal etwas in die Runde geworfen hat, was mir zu dem Zeitpunkt auch ganz gut in den Kram gepasst hat, hab ich sie mal direkt angeschrieben. Ich kenn sie vom sehen her an der Uni, sie mich aber nicht.

Wir quatschen hin und wieder, meist iwelches Uni-Gedönse... ab und zu versuch ich auch mal davon abzuschweifen, so auch heute.

Es ging eben gerade darum, ob wir uns kennen. Hat sie gemeint, tut sie nich, weil ja an der Uni tausende Typen rumlaufen, aber kaum Mädels, deswegen kenne ich Sie wohl.

und dann war es in etwa so:

Sie: .... du bist ja schließlich auch ein Mann!

Ich: Bist du dir da sicher? (Ich neige oft zu solchen Fragen :D)

Sie: ... na klar, immerhin hast du ne Freundin.

Könnte dieser letzte Satz nun etwas bedeuten? Also wenn ich sowas schreibe, ärgert es mich meist im Geheimen, dass etwas so ist. Denn es tut ja eig nichts zur Sache, ob ich eine habe oder nicht, nen Mann bin ich ja trotzdem. Achja, ich finde sie scharf, was man ja gemerkt hat :D

Bitte um Rat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

ich nehm mir die Freiheit und übersetze eure Konversation mal, um dir die Botschaft deiner Sprache zu vermitteln.

Sie: .... du bist ja schließlich auch ein Mann!

Ich: Bist du dir da sicher? (Ich neige oft zu solchen Fragen :D)

Sie: ... na klar, immerhin hast du ne Freundin.

Könnte dieser letzte Satz nun etwas bedeuten? Bitte um Rat. :)

No_Justice's Klartext Übersetzung euer Konversation:

Sie: Du hast doch so ein Ding zwischen den Beinen oder?

Ich: Öhmmm, weiss nicht genau, glaubst du wirklich?

Sie: Es besteht die vage Möglichkeit, dass du einen Schwanz besitzt.

Ich hoffe dir erschließt sich der tiefe Bullshit eurer Konversation...

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Könnte dieser letzte Satz nun etwas bedeuten?

Wenn du ihr diese Frage gestellt hättest, hättest du sie vielleicht in die Defensive drängen und sie irgendwann auch ins Bett kriegen können, aber da du lieber mit fremden Leuten im Internet kommunizierst statt mit einer scharfen Studentin, wirst du das leider niemals rausfinden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Siehst du... Sie wäre netter zu dir gewesen als wir, aber trotzdem schreibst du lieber uns - ein Paradoxon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soooooo.... trotz der böse bösen antworten hier bin ich nun soweit, dass sie heute nach der uni ihre sachen heimgebracht hat und anschließend zu mir kam. zu fuß!.. weil sie den bus verpasst hat.... dazu hat sie süßgkeiten mitgebracht, weil wirs zuvor iwie davon hatten, per sms^^... hab ihr dann die wohnung gezeigt, sie hat ihren geburtstag in meinen kalender eingetragen und so scherze.... sonst war nur quatschen heute abend...

nun bin ich wieder auf euren rat angewiesen. einerseits hat sie gemeint, dass sie schon öfter fremd gegangen ist früher, andererseits hat sie so getan, als sei sie eig ein verfechter solcher sachen.. wie macht der noob, also ich da nun weiter? für mich war sie in den letzten tagen iwie sehr offen und kontaktfreudig, hat mir nach ner verpassten vorlesung alles gleich geschrieben was so alles wichtig war, hat gefragt ob ich mit ihr in die vorlesung geh weil sie nicht allein gehen will und so.. aber wie gesagt, nun hängts^^

bitte um hilfe :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger SMS, weniger Chat, mind. Anruf, besser persönliches Gespräch. Noch ein Date ausmachen und dann eskalieren. Du stehst ja auf die Dame und ihr habt anscheinend auch schon einige Zeit mit einander verbracht, nicht nur in der Uni, sondern auch ganz privat in deiner Wohnung. Wenn du sie haben willst, warum nimmst du sie dir dann nicht? (=Warum fasst du sie nicht an/küsst sie nicht/fickst sie nicht?) Du hast doch anscheinend ne passable Ausgangslage: Nach etwas Online-Game und Kontaktaufnahme in der Uni trefft ihr euch privat. Wenn du nicht total auf Niceguy gemacht hast, sondern ein wenig auf Attraction und Kino gesetzt hast, dann weiß die Dame sehr genau, worum es geht. Also zieh's beim nächsten Treffen einfach durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden