Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schau her, hier kommt der Schlüssel zum Verständnis:

Alles, was sie sagt dient nur dazu, dich an sie zu binden. ALLES. Alles klar? Kein Wort davon für bare Münze nehmen, nichts analysieren, am besten noch jede Aussage ins genaue Gegenteil verkehren, damit trifft man bei Hardcore-LSE wie diesem am ehesten die Wahrheit (meine persönliche Erfahrung).

Sagt sie: "Ich hab genug von Männern" will sie Männer.

Sagt sie: "Ich bin keine Frau für eine Nacht" ist sie genau das.

Sagt sie: "Bei mir gibts keinen Sex" will sie Sex.

Sagt sie: "Mich braucht keiner anzulabern" will sie angelabert werden.

Das ist alles soweit natürlich klar und gehört zu den Lse Basics

Aber dennoch finde ich das Verhalten dieser Dame sehr ungewöhnlich sprunghaft und merkwürdig.

Andere Lse Frauen hatte ich immer nach 2 Wochen durchschaut. Du wusste ich sehr genau was abging!

Wahrscheinlich befass ich mich einfach zuviel damit. Verdammter PDM! Immer wieder schleicht er sich in meinen Verstand ein.

"All das Analysieren solcher Frauen bringt nichts und endet immer im nirgendwo"

Eig ist das immer mein Mindset...

Werde die Tage erstmal mit nem anderen HB plätzchen bei mir backen ^_^ , mich ein wenig ablenken und den PDM auf OFF stellen und dann den stecker abrechen das er auch in OFF Stellung verweilt. Für immer!

Lass mich raten,

sie hat damals angefangen zu sagen das es zwischen euch was ganz besonderes ist mit dem Sex, das es so unbeschreiblich und toll ist. Das du ein geiler Stecher bist usw.?

Selbstverständlich. biggrin.gif

Wenn du alles gelesen hättest würdest die Frage nicht stellen.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer :D geil eh ! Der Thread ist besser als jede Funseite :D allein die ganzen Sms lassen mich laut loslassen und als du dann beschrieben hast wie sie versucht hat anzudocken und du nicht wolltest wegen ohne Kondom .. haha einfach nur Lachflash!

Ansonsten treibs nicht zu weit mit dem Maedchen, ich kenn eine die Stand nachher mit der Axt vor der Tuer von nem Kollegen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst mir nur eines Versprechen, verliebe dich nicht in diese Frau.

Einst habe ich auch solche Spielchen getrieben wie du, diese Frauen sind spannend mich haben die normalen gelangweilt. Ich hatte Zeit und gerade keine Hobbys, sie ist zu meinem Hobby geworden.

Sie war mir vorher egal, habe es als Spiel gesehen das Drama ihre Probleme usw. Habe sogar einen BFD ausgeführt, weil sie mir immer sagte wie schlecht doch ihr Freund sei.

Ich wusste immer das diese Frau keine für die Zukunft ist, doch irgendwann ich weiss nicht warum war ich aufeinmal das erste mal richtig verliebt. Ich wollte auch noch die Handbremse ziehen, doch sie hat mich rumgekriegt, ich hätte mich nicht beirren lassen sollen.

Diese Frauen können einen starken unabhängigen coolen Mann, ziemlich Schaden wenn er verliebt ist.

HSE/LSE Mischungen sind da besonders gefährlich.

Aber ich muss auch zugeben, der beste Sex den ich jemals hatte, hatte ich mit ihr und nur damit konnte sie mich kontrollieren. Ist auch immer die letzte Waffe welche sie anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hammer :D geil eh ! Der Thread ist besser als jede Funseite :D allein die ganzen Sms lassen mich laut loslassen und als du dann beschrieben hast wie sie versucht hat anzudocken und du nicht wolltest wegen ohne Kondom .. haha einfach nur Lachflash!

Langweilig wirds dir mit Lse Damen definitiv nicht :hi:

Vor 10 min.

"Schenk du mir lieber mal Rosen. tzz

und blasen ist nicht mehr! Einen geblasen kriegt nur der, der mich ohne Gummi vögelt!"

Absolute Awesome ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jede Sms wird besser :D antworte "Wenn du nicht blaesst, voegelt dich garkeiner mehr!"

Haha spass, naja wie gesagt pass auf und bis zu einem Punkt und dann nicht weiter. Du machst das schon und viel Spass lass dir bis dato noch ordentlich die Palme von der alten schuetteln.

bearbeitet von brasilboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Diese Frau ist so hässlich, dass ihre Eltern Angst vor ihr haben.

2. Sie ist beim letzten Mal vögeln mit ihrem Kopf wohl ein paar Mal zu heftig an den Bettpfosten geknallt.

Entschuldigt, aber dieses Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gehst Du so mit der Frau um?

Kehre mal vor Deiner eigenen Türe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Diese Frau ist so hässlich, dass ihre Eltern Angst vor ihr haben.

2. Sie ist beim letzten Mal vögeln mit ihrem Kopf wohl ein paar Mal zu heftig an den Bettpfosten geknallt.

Entschuldigt, aber dieses Kommentar kann ich mir nicht verkneifen.

Ich weiß auc h nicht was mit ihr los ist, ganz ehrlich! Ich versuchs ja rauszufinden aber no chance.

Hab sowas noch nie erlebt.

Edit: Sie ist weisgott alles ander als hässlich :-o

Warum gehst Du so mit der Frau um?

Wie geh ich denn mit ihr um? Präzisier das mal bitte.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip verletzt Du sie nur noch weiter auf Raten dadurch, dass Du mit ihr verkehrst.

Es wird der Tag kommen da stößt entweder Du ihr vor den Kopf dadurch, dass Du den Kontakt abbrichst oder sie wird es bei Dir tun.

Beides unangenehm, vermeidbar und alles andere als Verführung...

Außerdem gehste hin und postest hier ihr stillen Rufe nach Zärtlichkeit, Zuneigung und aufrichtigem Interesse. Kann ihr natürlich wohl kaum einer in der Form geben, wie sie es verlangt, aber Du weißt ansatzweise, was wohl in ihr abgeht durch ein wenig Lektüre hier.

Verstehste? Du solltest das nicht nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, was willst Du denn überhaupt erreichen ?

Ich weiß es selber nicht.

Gegenfrage: Was kann man bei so ner Frau erreichen? Eben. Eigentlich gar nichts! :-o

Im Prinzip verletzt Du sie nur noch weiter auf Raten dadurch, dass Du mit ihr verkehrst.

Es wird der Tag kommen da stößt entweder Du ihr vor den Kopf dadurch, dass Du den Kontakt abbrichst oder sie wird es bei Dir tun.

Das ist jawohl in nahezu allen beziehungen / verführungen iwann der fall. (vorallem bei lse)

Außerdem gehste hin und postest hier ihr stillen Rufe nach Zärtlichkeit, Zuneigung und aufrichtigem Interesse. Kann ihr natürlich wohl kaum einer in der Form geben, wie sie es verlangt, aber Du weißt ansatzweise, was wohl in ihr abgeht durch ein wenig Lektüre hier.

Ja sorry was soll ich denn deiner Meinung nach machen bzw was soll Sie denn machen?

Was soll Sie tun? Kein Kontakt mehr zu Männern haben, oder sich irgendnen AFC Typen schnappen der ihr jede Woche Rosen schenkt

von dem Sie sich dann eh nach ein par Wochen/Monaten trennt. Meinst dann ist Sie glücklich und froh?

Ist doch das gleiche

Sry aber diese Frau wird immer unglücklich sein, da kann ich aber beim besten willen nichts dafür!

Ich mag Sie wirklich gern, aber sie ist einfach kaputt und ich denk nicht das ich ihr helfen kann. Leider :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe halt mal 'nen Arsch in der Hose und schenke Deine Zeit und Aufmerksamkeit anderen Frauen. Braucht hier echt nicht noch 10 weitere SMS-Seiten.

Antworte einfach gar nicht mehr und irgendwann ist schon gut.

Wenn Du mit ihr den Beischlaf durchziehen möchtest, dann mache es halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe halt mal 'nen Arsch in der Hose und schenke Deine Zeit und Aufmerksamkeit anderen Frauen.

Mach ich doch eh. Hab noch andere am Laufen...

Antworte einfach gar nicht mehr und irgendwann ist schon gut.

Dafür mag ich sie zu gern.

Ich würde auch ne Ltr mit ihr anfangen. Aber ich weiß leider das das niemals gelingen kann.

Ich hab mit der Zeit regelrechte Angst ne Bezuiehung mit Lse Frauen einzugehn.

Zu recht aber wie ich denke.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob du "Lodovico Satana" gelesen hast, ich geh davon aus:

Gedächnisstütze: Was Herr Satana zu einer LTR mit einer LSE-Frau sagt-

Seite 169 „ Frauentpen"

Satana sagt: Mit einem schwerwiegenden LSE-Fall eine Beziehung zu haben oder, Gott bewahre, sie zu heiraten kommt dem Bau eines Hauses auf einem Sees im Winter gleich. Es führt unweigerlich in die Katastrophe!! LSE bedeutet eine schwerwiegende Störung der gesamten Persönlichkeit. - * zitat Ende

Wenn du noch andere am laufen hast, warum dann den Stress!? :-o ----zu Energieraubend! ---

Einer meiner Freunde hat sich jetzt erst vor 2wochen von seiner FB mit einer LSE Frau verabschiedet, und ich sag dir...da war nicht mehr viel Alpha von ihm übrig!!

So geil kann "Man/n" doch nicht sein, sich freiwillig regelmässig ne "DRAMASHOW" zu geben, Nur, aus reiner Geilheit?? Oder etwa doch?? awwwwwww :-D

lg $

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Das hier hat nichts mit geringem Selbstbewusstsein / LSE zu tun, sondern mit Dachschaden Deluxe.

Allerspätestens nach der Gumminummer: Alle Nummern und Kontaktdaten von ihr löschen, nichts mehr zurückschreiben und hoffen, dass der Scheiß in 2-3Wochen aufhört.

p.s. Interessant ist auch mal wieder der Fakt, dass der Mob hier "LSE" als eine Art ansteckende Krankheit ansieht, mit welcher manche Frauen infiziert sind und welche dafür sorgt, dass alle Männer, welche sich mit ihnen abgeben mindestens ihren Penis verlieren.

Eine übrigens fast genauso denkwürdige Annahme wie die Behauptung, dass es bei sämtlichen Menschen mit geringem Selbstbewusstsein zu solchen Aktionen kommen würde.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde auch ne Ltr mit ihr anfangen

Gut, dass du das selber zugegeben hast, wollte gerade was dazu schreiben. Verstehe die Leute hier nicht, die dir raten:"Wenn Du mit ihr den Beischlaf durchziehen möchtest, dann mache es halt."

Irgendwann fängst du an, ihre Probleme zu deinen zu machen, wenn du dich weiter mit ihr triffst und dann bist du "durch". Du hast bereits jetzt keinen 100%igen Überblick über die Situation, sonst würdest du so etwas nicht fragen:

Man man man was geht nur bei der. Ich blick nicht mehr durch muss ich gestehen.

Erst ist Sie total "verliebt".Dramen ohne ende... Jetzt will Sie scheinbar nur noch Sex?

Ich kann ihr nicht glauben das sie nur Sex will?

Die Antwort darauf hat dir bereits Quoool gegeben:

Schau her, hier kommt der Schlüssel zum Verständnis:

Alles, was sie sagt dient nur dazu, dich an sie zu binden. ALLES. Alles klar?

Was gibt es da nicht zu verstehen?

Dafür mag ich sie zu gern.

Na, herzlichen Glückwunsch. :wacko:

Dass du die Situation so locker nimmst und sie weiterhin nur als reine FB zu behalten schaffst, kaufe ich dir nicht ab. Deswegen mein ernstgemeinter Rat an dich: sofortiger Kontaktabbruch. für immer.

Du hast die Wahl.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt für meine Vorposter, der Thread hier hat didaktische Qualität und die "moralische Fragwürdigkeit" existiert nur in sehr unbedarften Köpfen. Es geht nicht darum, die Frau vorzuführen oder sich über sie lustig zu machen. Niemand von uns kennt sie und das ist auch nicht notwendig. Sie ist ein Typus, in einer extrem ausgeprägten Form. Der Threadstarter ist mündig und begibt sich wissentlich in die Situation. Er wandelt einen Abgrund entlang, aber das ist seine bewusste Entscheidung.

„Einen geblasen kriegt nur der, der mich ohne Gummi vögelt!"

Dieser Satz und wofür er steht hat Schicksale und ganze Biografien auf dem Gewissen. Schaltet die Moralmühle aus und beobachtet und lernt, junge Jedis. Das ist nüchterne Theorie hier, aber wenn sich der eine oder andere später im Hormonnebel daran erinnert, bleiben unter Umständen Tonnen an Tragödien erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe das mit dem Beischlaf nicht so gemeint "höhöhöh geil, die will fickööön, ficköööö sie rischtig durch", sondern habe dies bewusst hinzugefügt.

Aus gewissen konkreten Gründen verkehre ich mit solchen Frauen nicht - wüsste auch gar nicht wirklich wie - allerdings kann ich ja nicht moralisch ein Urteil fällen, ob Sex mit dieser Frau ein "Go" oder ein "NoGo" ist.

Soll jeder seine eigenen Entscheidungen treffen.

Früher oder später hat er so oder so die Schnauze voll. Seine Entscheidung wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage zu:

Das hier hat nichts mit geringem Selbstbewusstsein / LSE zu tun, sondern mit Dachschaden Deluxe.

Kommt die 'Torschlußpanik' oder sie *will* einfach ein Kind und benutzt direkte, weiblich-aggressive Methoden (das Gegenstück zu direkter männlicher Agression) um das Sperma eines Mannes dazu zu bekommen?

Aus der Sicht einer letztlich rücksichtslosen LSE-Schlampe macht dieses Vorgehen doch geradezu lehrbuchmässig (siehe: Frauentypen, LdS) Sinn:

"Ich bin ja so das allerletzte, ich bin keine gesunde Beziehung/guten Mann wert aber ich will will will jetzt ein Kind und ich ich ich will diesen Typen für immer immer immer an mich fesseln, also greife ich seinen Sextrieb an bis er mir ein Kind macht, dieses Schwein das mich fickt!"

Es scheint doch alles perfekt zu passen, oder?

p.s. Interessant ist auch mal wieder der Fakt, dass der Mob hier "LSE" als eine Art ansteckende Krankheit ansieht, mit welcher manche Frauen infiziert sind und welche dafür sorgt, dass alle Männer, welche sich mit ihnen abgeben mindestens ihren Penis verlieren.

Durch Deine Ironie und das Infragestellen der gängigen Behauptung deutest Du scheinbar an, dass es da einen sehr wichtigen Punkt gibt den wir übersehen, den Du jedoch kennst.

Wärst Du als Mann so nett, das in einem männlich-logischen Satz kurz zu erläutern, statt es bei weiblich-ambivalenten Andeutungen zu belassen? :)

Etwa im Format: "Ihr bewertet das falsch, WEIL nämlich LSEs die Vorteile/Stärken X, Y, Z mitbringen...

Eine übrigens fast genauso denkwürdige Annahme wie die Behauptung, dass es bei sämtlichen Menschen mit geringem Selbstbewusstsein zu solchen Aktionen kommen würde.

Da können wir wohl nur von unseren Erfahrungen ausgehen - und solche und ähnliche Aktionen verbinde ich schon sehr stark mit LSE.

Natürlich muss sich so etwas nicht in der Menge oder in der Härte zeigen, aber ist das was der TE schildert nicht geradezeu prototypisch?

Das scheint den meisten anderen Postern auch so zu gehen, aber vielleicht übersehen wir auch etwas wichtiges weil wir uns nur auf das Negativbeispiel beziehen und daher sehr einseitig da rangehen.

„Einen geblasen kriegt nur der, der mich ohne Gummi vögelt!"

Dieser Satz und wofür er steht hat Schicksale und ganze Biografien auf dem Gewissen. Schaltet die Moralmühle aus und beobachtet und lernt, junge Jedis. Das ist nüchterne Theorie hier, aber wenn sich der eine oder andere später im Hormonnebel daran erinnert, bleiben unter Umständen Tonnen an Tragödien erspart.

Stimme voll zu.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern mit Dachschaden Deluxe.

Da geb ich dir recht.

Allerspätestens nach der Gumminummer: Alle Nummern und Kontaktdaten von ihr löschen, nichts mehr zurückschreiben und hoffen, dass der Scheiß in 2-3Wochen aufhört.

Weiß ich noch nicht.

Nein, ich bin nicht verliebt oder dergleichen. Ich mag Sie nur einfach ganz gern. Sie hat auch ihre liebevollen Momente.

Ich weiß das ich das alles soweit im griff hab. Ich lass mich doch von ihrem Wahnsinn nicht unterkriegen.

Naja Krankheit nicht gerade, aber die meisten Lse Frauen sind sich in ihrem Verhalten nunmal ziemlich ähnlich.

Ich habe da gute Vergleiche und alle wiesen strikte Parallelen auf.

Und zum Thema Penis verlieren:

DU kennst glaub keine Leute die eine langjährige Beziehung zu ner Lse-Frau hatten ^_^

B-)

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wies scheint ist die Sache jetzt dann eh sogut wie gelaufen.

Ständig schreibt Sie mir "lebe wohl" "das war es, es ist an der Zeit loszulassen ect"

Normales Drama könnte man deuten. Ich denk aber das Sie es jetzt ernst meint.

Ich hab mich eben nicht von ihr Betaisieren lassen und damit kommt Sie gar nicht klar.

Diese Frau will nur nach ihren Regeln "spielen" oder gar nicht.

Zitat:

"Wir sind eben verschieden, du willst jemanden der dir hinterherläuft und ich will jemanden der mir hinterherläuft. Das passt einfach nicht zusammen"

:-D

Selbst wenn Sie noch so erregt ist und den Sex ja auch so vermissen wird ect...

Ihre manipulative, betaisierende Hirnhälfte scheint über die ihres Sexualtriebs zu obsiegen.

Ein wahrhaftiger Kampf der da bestritten wird wie man aus einigen Sms und Gesprächen sehr gut herauslesen kann wie ich finde.

Bin wirklich mal gespannt wie lang das hin und her noch geht und ob und wann Sie sich jetzt wieder meldet.

(Und mit welchen fadenscheinigen Gründen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doppelpost

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

"Wir sind eben verschieden, du willst jemanden der dir hinterherläuft und ich will jemanden der mir hinterherläuft. Das passt einfach nicht zusammen"

:-D

Bin wirklich mal gespannt wie lang das hin und her noch geht und ob und wann Sie sich jetzt wieder meldet.

(Und mit welchen fadenscheinigen Gründen)

Das hin und her (auch „DRAMA" genannt) geht so lang, solang du reagierst!!!

Ihre Sätze erinnern mich so an die Ex-FB von meinem Kumpel, super SEX gepaart mit Achterbahndrama….typische manipulative Sätze einer Person die sehr unsicher ist und Druck aufbauen möchte, was in den meisten „fällen" gelingt.

Wie schon gesagt, wenn du selber ein selbstbewusster Mensch bist, der sich seiner Sicher ist, dann gibst du dir so ein Verhalten auf Dauer nicht, weil es schlicht und einfach zu sehr anstrengt!!

lg$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.