Lehrbuchmäßige Selbstzerstörung

158 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso glaubt mir hier niemand das ich die Kontrolle habe!

Weil dieser Thread schon neun Seiten hat zum Beispiel...?! :-D

Nein ernsthaft, wenn du das unter Kontrolle hättest, wäre schon vor einigen Seiten der Cut durchgezogen und der Thread zuende.

Also entweder denkt deine Nudel (aus Mangel an Alternativen) hier noch zu sehr für dich, oder du möchtest sie doch zum "üben" (PU) benutzen, was du ja aber auch vehement dementierst.

Just my 2 cents,

Grüsse der Strothmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Einen Cut zu setzen bei einer Frau mit starken lse anteil ist schwerer als man glaubt besonders wenn du sie als Mensch trotz den LSE-Merkmalen zu mögen angefangen hast. Pass auf, dass du nicht emotional von ihr abhängig wirst und deine entscheidung später nicht bereust.

Du solltest dir die Frage stellen, was du dir von den Cut erhoffst.

Es kann meiner Meinung nach keinen klaren Cut geben, wo ihr beide einen Cut akzeptiert, euch immernoch respektiert und du vielleicht noch idealerweise als einen besonderen Mann in ihren Leben in Erinnerung bleibst.

Wenn du z.b. deinen cut jetzt durchziehst wird sie dich verantwortlich machen, dass es ihr schlecht geht und versuchen dich mit allen mitteln zurückzubekommen, da sie sich wieder mit sich selbst konfrontiert ist. Doch du bleibst so wenigstens in ihrer erinnerung als gefestigter mann. Gibst du nach, verlierst du auch deine Linie also deinen Frame und entwickelst dich zu einer Person, den sie nicht mehr respektiert, da du sie schließlich andauernd hoffnungen gemacht hast und sie dann doch enttäuscht hast und so schließlich verletzt hast. Also ist das auch eine schlechte vorraussetzung für eine normale Freundschaft.

Du magst zwar Glauben die Kontrolle zu haben aber nun wirst du sehen ob sie nicht doch schon emotional die kontrolle über DICH hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Cut zu setzen bei einer Frau mit starken lse anteil ist schwerer als man glaubt besonders wenn du sie als Mensch trotz den LSE-Merkmalen zu mögen angefangen hast.

Okay wie recht du hast weiß ich nun.

Planänderung:

Sie war gestern da und ich wollt sie irgendwie nicht für immer wegschicken.

Sie hat total angefangen zu betteln das ich Ihr noch ne Chance geben soll.

Ich konnte ihr nicht widerstehen!

Okay Leute ich bin verknallt in Sie! :80:

Ich weiß das ist der Anfang vom Ende! Aber was will man machen. Ich werde mir und meinen Idealen treu bleiben und mich nicht für Sie verbiegen. Soviel steht fest.

Sie will sich weiterhin mit mir Treffen. Sie will das ich ihr treu bin, aber ich hab auch klar gesagt das ich keine Beziehung will!

Das mit ihr schwebt also gerade alles irgendwie im Raum. Wir sind nicht wirklich zusammen, aber ich genieß die Zeit mit ihr einfach enorm.

(Okay, Wenn Sie mal kein Drama macht versteht sich)

Sie will sich in Zukunft zusammen reißen! (Ja ich weiß :-o:rolleyes: )

Ich weiß meine Entscheidung und mein Verhalten sind ein Fehler. Ich weiß es wirklich! Ich hatte ne 2,5 Jährige LSE Beziehung.

Aber ich mag die kleine einfach und wie gesagt, sie garnichtmehr zu sehn wär schade und Sie würde mir fehlen.

Definitiv will ich aber keine Beziehung das steht fest!

Wahrscheinlich verletz ich Sie und mich mit dieser Entscheidung nur auf raten.

Aber wenn man verknallt ist macht man eben fehler und trifft kuriose entscheidungen.

Mein derzeitiges gefühl sagt mir eben das ich Zeit mit ihr verbringen will.

Gefühle sind einfach stärker als der Verstand.

Gn8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Einen Cut zu setzen bei einer Frau mit starken lse anteil ist schwerer als man glaubt besonders wenn du sie als Mensch trotz den LSE-Merkmalen zu mögen angefangen hast.

Okay wie recht du hast weiß ich nun.

Planänderung:

Sie war gestern da und ich wollt sie irgendwie nicht für immer wegschicken.

Sie hat total angefangen zu betteln das ich Ihr noch ne Chance geben soll.

Ich konnte ihr nicht widerstehen!

Okay Leute ich bin verknallt in Sie! :80:

Ich weiß das ist der Anfang vom Ende! Aber was will man machen. Ich werde mir und meinen Idealen treu bleiben und mich nicht für Sie verbiegen. Soviel steht fest.

Sie will sich weiterhin mit mir Treffen. Sie will das ich ihr treu bin, aber ich hab auch klar gesagt das ich keine Beziehung will!

Das mit ihr schwebt also gerade alles irgendwie im Raum. Wir sind nicht wirklich zusammen, aber ich genieß die Zeit mit ihr einfach enorm.

(Okay, Wenn Sie mal kein Drama macht versteht sich)

Sie will sich in Zukunft zusammen reißen! (Ja ich weiß :-o:rolleyes: )

Ich weiß meine Entscheidung und mein Verhalten sind ein Fehler. Ich weiß es wirklich! Ich hatte ne 2,5 Jährige LSE Beziehung.

Aber ich mag die kleine einfach und wie gesagt, sie garnichtmehr zu sehn wär schade und Sie würde mir fehlen.

Definitiv will ich aber keine Beziehung das steht fest!

Wahrscheinlich verletz ich Sie und mich mit dieser Entscheidung nur auf raten.

Aber wenn man verknallt ist macht man eben fehler und trifft kuriose entscheidungen.

Mein derzeitiges gefühl sagt mir eben das ich Zeit mit ihr verbringen will.

Gefühle sind einfach stärker als der Verstand.

Gn8

...mir fällt nur eins ein.;

Du ziehst immer das an was Du meinst zu verdienen bzw was Du dir selbst nicht geben kannst ...

vielleicht ist das die Lösung warum Du immer wieder an die LSE Weiber gerätst denk mal drüber nach und änder was ..

Klar Du bist verknallt und da ist einem dann meist eh alles scheissegal aber Du weisst auch wie sowas ausgeht und wie es DIr dabei geht also überleg DIr genau was DU tust und ob es das wert ist zumal DU ja keine Beziehung willst..

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, herzlichen Glückwunsch und Willkommen in der Hölle! :-o

Dass du in sie verknallt bist, hat man schon lange rauslesen können. Spätestens nach der Sache mit Freundschaft und dass du dich zu ihrem Therapeuten machen wolltest.

Alle haben dich gewarnt.

Tja, Gefühle sind stärker als Verstand. Richtig. Deswegen haben alle, die so ne Scheiße durchgemacht haben, dir sofort geraten, sie abzuschießen. Du bist schon längst im Strudel drin, endlich hast du es selbst eingesehen.

Ich weiß das ist der Anfang vom Ende!

für dich, ja. Es bleibt nur noch abzuwarten, wie groß der Schaden sein wird, aber das wird die Zeit zeigen. Ich hoffe für dich, die wird wenigstens nicht schwanger von dir. Der psychische Schaden ist dir aber jetzt schon gesichert. Menschen mit einer schwerwiegenden Persönlichkeitsstörung kann man nicht helfen, nicht sie ändern sich, sondern DU wirst dich ändern.

aber ich hab auch klar gesagt das ich keine Beziehung will!
Definitiv will ich aber keine Beziehung das steht fest!

Zuerst wolltest dich selbst belügen, indem du die Kontrolle über die Situation haben wolltest, die Kleine tat dir einfach nur als Mensch leid. Jetzt bist du verknallt, willst aber keine Beziehung mit ihr. Bitte. Dazu hat sie dich schon so weit, dass du ihr treu bleiben willst, wahrscheinlich hast du selber eh kein Bock auf andere Frauen, weil die Kleine so abartig weiblich-sexy ist, dass andere weniger bzw. gar nicht mehr attraktiv für dich sind, richtig?

Hier wollte dich keiner angreifen, sondern nur warnen. Ich hoffe, die Sache mit ihr wird nicht von Dauer sein. Je schneller es zu Ende geht, um so weniger Schaden bekommst du ab.

Mein derzeitiges gefühl sagt mir eben das ich Zeit mit ihr verbringen will.

Dein derzeitiges Gefühl wird dich noch richtig in dein Allerwertestes rammen. Autsch.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollegen,

Ich bin derzeit wirklich Hin u Hergerissen zwischen Cut Ja oder Nein!?

(Als ich mich gestern erstmal dagegen entschieden habe hatte ich 3 Bier intus.)

Nur deswegen hat Sie mich überhaupt fürs erste wieder rumgekriegt.

Also Bros lasst den Alkohol weg wenn ihr derartige Gespräche vorhabt ect!!

Es ist wirklich nicht so das ich nen Cut nicht schaffen könnte wenn ich es wollen würde.

Ich hab keine Oneitis oder bin abhängig von der Frau. (Das sag ich nicht nur so um mich selber zu belügen, das ist so!)

Aber:

Ich verbring mit der Süßen einfach gern Zeit. Außerdem hat es bisher keine Frau geschafft mich derart zu erregen wie Sie.

Ich könnt Sie wirklich die ganze Zeit Ficken wenn Sie in meiner Nähe ist. Und das ist selten!

Bei anderen HB´s verlier ich nach 3 Wochen das Interesse und hab dann manchmal wirklich keinen Bock mehr auf Sex bzw muss mich überhaupt anstrengen nen Ständer zu bekommen!

Also ich halte fest:

Ich will sie weiterhin ficken und das werde ich!

Ich werd mich benehmen wie bisher inkl. meiner anderen FB!

Mal sehn wohin die Reise führt.

Ich weiß definitiv wohin nicht:

"Ins LSE-Ltr Land. Da war ich nämlich schonmal und da gefällts mir nicht :huh: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du ziehst immer das an was Du meinst zu verdienen bzw was Du dir selbst nicht geben kannst ...

vielleicht ist das die Lösung warum Du immer wieder an die LSE Weiber gerätst denk mal drüber nach und änder was ..

Ich denke das Problem ist ein anderes.

So wie dein Satz da steht ist das Schwachsinn! Ich meine nicht nur ICH WEIß das ich richtig tolle HSE Mädels verdiene!

Weil ich ein hammer Typ bin und viel zu geben habe. Das ich Lse also anziehen sollte ist schonmal blödsinn.

Es kommt außerdem nicht drauf an ob man oft an LSE Frauen gerät oder nicht. (Das kann jedem passieren, ist vorher schwer einzuschätzen ob ne Frau LSE ist ect.ect)

Der Knackpunkt hier ist:

Ob man dann bei den LSE frauen bleibt oder direkt weiterzieht!

Ich für mich kann sagen das ich oft soetwas wie mitleid empfinde und deshalb wohl nicht so schnell loskomme von dieser Art Frauen.

Solche Frauen wecken in mir (wie auch bei vielen anderen) den Beschützerinstinkt. Das ist denk ich einer der Hauptgründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Ich denke dein Problem ist vielmehr, dass du nicht von dieser aufregenden Gefühlsachterbahn wegkommst.

Wenn du sagst, dass du verknallt in die Frau bist, sollte man sich mal fragen warum. Auf rationaler Ebene kannst du kaum eine Verbindung zu ihr fühlen, da sie nicht rational denkt. Eine emotionale Bindung wird auch schwer möglich sein, weil sie sich emotional auf ganz anderen Ebenen befindet als ein normaler Mensch. Bleibt nur noch die sexuelle Ebene und die reicht nicht aus, um gesunde Verliebtsheitsgefühle zu entwickeln.

Deswegen glaube ich, dass du auf das emotionale Wirrwarr stehst und darin einen gewissen Kick siehst. Kein Wunder, dass dich andere Frauen nach 3 Wochen langweilen.

Weiterhin glaube ich dir nicht, dass du ihr helfen willst. Ich habe dir bereits gesagt, wie du ihr helfen kannst und das hat dich ganz und gar nicht interessiert. Stattdessen versuchst du noch tiefer zu graben (z.B. sie fragen ob sie missbraucht worden ist), was IHR mit Sicherheit nicht hilft. Das Einzige, was es bringt ist deine Gier nach noch mehr aufreibenden Gefühlen zu befriedigen. Dein Handeln ist sehr egoistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein wir ehrlich wer mag es nicht als mann idealisiert zu werden. irgendwo mögen wir es alle, da niemand vollkommen ohne lse-tendenz ist. Zumindest habe ich noch keinen über alpha getroffen :huh: .(wens doch so jemand gibt der möge sich bei mir melden ^_^ )

Aber das Problem bei einer lse person ist ja, dass du verantwortlich für sie fühlst und wie du richtig erkannt hast weckt sie den Beschützerinstinkt in dir. Du hast sie durchschaut und erkennst das hilflose kleine mädchen welche dir die macht über sich sozusagen gegeben hat und alles macht was du willst. deshalb ist der sex doch auch so gut. sie gibt dir das gefühl was für ein geiler hengst du doch bist und dieses feedback pusht dich weiter. Sie hat dich mit ihrer art auch wenns nur unbewusst ihrerseits geschah, an sich gebunden und dir gleichzeitig noch das gefühl gegeben der allergeilste zu sein. Dabei versuchst du aus mitleid mit der macht den sie dir gegeben hat und dich so verantwortlich für sie fühlst weiterzumachen, wahrscheinlich noch zu helfen hse zu werden.

Frag dich mal selbst wo das enden soll. Willst du ständig unter angst leben mal nicht das richtige getan zu haben oder willst du ihr sogar helfen?

Du kannst nicht in ihr leben eingreifen solange sie es nicht selber will es ist ihr leben und auch wenn du mitleid und beschützerinstinkte verspürst ihr gegenüber. Es ist immernoch ihr Leben und dafür ist sie verantwortlich. Genau wie du für dein Leben verantwortlich bist. Also sei dir bewusst ob es wirklich wert ist dich selbst zu strafen indem du täglich auf irgendwelche spielchen ihrerseits achten musst oder ob du lieber eine echte frau suchen möchtest, die dich bei dem was du machst unterstüzt und dir auch gegenüber ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du sagst, dass du verknallt in die Frau bist, sollte man sich mal fragen warum.

Auf rationaler Ebene kannst du kaum eine Verbindung zu ihr fühlen, da sie nicht rational denkt. Eine emotionale Bindung wird auch schwer möglich sein, weil sie sich emotional auf ganz anderen Ebenen befindet als ein normaler Mensch. Bleibt nur noch die sexuelle Ebene und die reicht nicht aus, um gesunde Verliebtsheitsgefühle zu entwickeln.

Um das zu beantworten müsste man erstmal verbalisieren wofür das Wort "Verknallt sein" steht.

Da hat sicher jeder eine andere definition und das hier durchzukauen würde den Rahmen sprengen.

Weiterhin glaube ich dir nicht, dass du ihr helfen willst. Ich habe dir bereits gesagt, wie du ihr helfen kannst und das hat dich ganz und gar nicht interessiert. Stattdessen versuchst du noch tiefer zu graben (z.B. sie fragen ob sie missbraucht worden ist), was IHR mit Sicherheit nicht hilft.

Das stimmt nicht. Ich wollte ihr sehr wohl helfen! Und als Freund / Therapeuth mit ihr zu reden und ihre Probleme aufzuarbeiten hilft ihr sehr wohl wenn man es richtig angeht!

(Ich gebe zu die Idee erstmal wieder verworfen zu haben, da sie nicht mit mir befreundet sein kann/will und Ich nun doch noch ein wenig Zeit mit ihr als Mann verbringen will!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sein wir ehrlich wer mag es nicht als mann idealisiert zu werden. irgendwo mögen wir es alle, da niemand vollkommen ohne lse-tendenz ist. Zumindest habe ich noch keinen über alpha getroffen :huh: .(wens doch so jemand gibt der möge sich bei mir melden ^_^ )

Aber das Problem bei einer lse person ist ja, dass du verantwortlich für sie fühlst und wie du richtig erkannt hast weckt sie den Beschützerinstinkt in dir. Du hast sie durchschaut und erkennst das hilflose kleine mädchen welche dir die macht über sich sozusagen gegeben hat und alles macht was du willst. deshalb ist der sex doch auch so gut. sie gibt dir das gefühl was für ein geiler hengst du doch bist und dieses feedback pusht dich weiter. Sie hat dich mit ihrer art auch wenns nur unbewusst ihrerseits geschah, an sich gebunden und dir gleichzeitig noch das gefühl gegeben der allergeilste zu sein. Dabei versuchst du aus mitleid mit der macht den sie dir gegeben hat und dich so verantwortlich für sie fühlst weiterzumachen, wahrscheinlich noch zu helfen hse zu werden.

Frag dich mal selbst wo das enden soll. Willst du ständig unter angst leben mal nicht das richtige getan zu haben oder willst du ihr sogar helfen?

Du kannst nicht in ihr leben eingreifen solange sie es nicht selber will es ist ihr leben und auch wenn du mitleid und beschützerinstinkte verspürst ihr gegenüber. Es ist immernoch ihr Leben und dafür ist sie verantwortlich. Genau wie du für dein Leben verantwortlich bist. Also sei dir bewusst ob es wirklich wert ist dich selbst zu strafen indem du täglich auf irgendwelche spielchen ihrerseits achten musst oder ob du lieber eine echte frau suchen möchtest, die dich bei dem was du machst unterstüzt und dir auch gegenüber ehrlich ist.

Schöne Zusammenfassung. Ich denk ziemlich genau so ist es.

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute... Don´t feed the Drama Pussy.

Keine Aufmerksamkeit.

Nicht antworten.

Egal was man sagt. Es kommt nicht an, so lang man auf die Dramapussy reagiert.

Sprich. Gebt QuitproQuo keinen Raum mehr, sich in eurer Aufmerksamkeit zu suhlen. Er ist hier die Muschi und er steht auf die Scheiße, in die er sich reitet.

Völlig egal, was ihr schreibt.

Er wird seine Meinung eh wie ein Wetterhahn drehen. Je nachdem, welches Verhalten mehr Aufmerksamkeit verspricht. Widersprüche interessieren ihn nicht. Nur eure Aufmerksamkleit. Darum geht´s. Sich in möglichst stinkender Scheiße suhlen, um möglichst intensiv zu leben.. oder so.

Er ist der Spiegel dieser Frau. Nur gaukelt er euch hier eben Reflektion vor, weils das so schön tragisch, theatralisch macht.

Fazit: Nicht. Mehr. Antworten.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er wird seine Meinung eh wie ein Wetterhahn drehen. Je nachdem, welches Verhalten mehr Aufmerksamkeit verspricht. Widersprüche interessieren ihn nicht.

Widersprüche? Anstatt einfach irgendwas in den Raum zu werfen könntest du mal präzisieren was du meinst.

Das würde mir (und evtl anderen) mehr bringen.

Nur eure Aufmerksamkleit. Darum geht´s. Sich in möglichst stinkender Scheiße suhlen, um möglichst intensiv zu leben.. oder so.

Ein Echter Alpha erklärt die Welt. :huh: Einfach nur LOL

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Da du anscheinend kein Therapeut bist, hilft es ihr auch nicht wenn du einen Therapeuten spielst. Du bist dir anscheinend nicht darüber im Klaren, dass du durch solche Aktionen die Situation höchstens verschlechtern, sicher aber nicht verbessern kannst. Und eigentlich ist es dir auch egal: schön, dass du helfen WOLLTEST. Jetzt hast du dich doch lieber dafür entschieden die Frau weiterhin zu knallen.

Sowas nennt man übrigens "sich am Leid anderer Leute bereichern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da du anscheinend kein Therapeut bist, hilft es ihr auch nicht wenn du einen Therapeuten spielst.

Ich hab schon einigen Menschen in meinem Umfeld geholfen wenns um solche Sachen ging.

Eine Ausbildung in dem bereich habe ich aber nicht da hast du recht.

Du bist dir anscheinend nicht darüber im Klaren, dass du durch solche Aktionen die Situation höchstens verschlechtern, sicher aber nicht verbessern kannst. Und eigentlich ist es dir auch egal: schön, dass du helfen WOLLTEST. Jetzt hast du dich doch lieber dafür entschieden die Frau weiterhin zu knallen.

Ich bin auch nur ein Mensch und hab bedürfnisse, das finde ich nicht verwerflich.

Es geht außerdem nicht nur ums "knallen", ich verbring auch so sehr gern Zeit mit ihr.

Sowas nennt man übrigens "sich am Leid anderer Leute bereichern".

Übertreiben brauchst du jetzt auch nicht!

Dann sind also alle Menschen der Welt die mit LSE Frauen Bindungen jeglicher Art eingehen (was millionen sind) Egoisten und Schlechte Menschen?

Denn:

Jeder weiß und du sagst es ja selber:

LSE Frauen kann man ja nicht helfen! (sofern man eine Bindung jeglicher Art mit ihnen eingeht)

Also ist der Umkehrschluss das man Niemals eine Bindung mit so Frauen eingehen darf, weil man sich dann an ihrem Leid bereichert?

Kann aber nicht dein Ernst sein.

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss richtig viel Spaß und Laune machen da mit einer rumzusitzen, die ständig Drama schiebt, dauernd irgendwelche Tests raushaut, für die man in gewissen Maße Mitleid empfindet, die man hier quasi bloß stellt, ihre SMS ziemlich dämlich findet, aber gleichzeitig doch voll drauf anspringt, dass da irgendwo ein Lichtlein an einen denkt...

Du erkennst hinten und vorne, oben und unten, keine Dimensionen. Moralisch ist der Scheiß hier doch null zu rechtfertigen. Bezeichnend, dass Du es doch versuchst. Scheinst also ein schlechtes Gewissen zu haben. Mach' mal, was es Dir sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moralisch ist der Scheiß hier doch null zu rechtfertigen.

Hey itzi,

Deine Kritik kann ich wirklich beim besten willen nicht nachvollziehen. Absolut nicht B-)

Was ist denn derart moralisch verwerflicher als an anderen Threads hier?

Ich war nur ehrlich mit dem beschreiben meines ganzen Verhaltens und auch dem ihren.

Wenn ehrlichkeit moralisch verwerflich ist tuts mir leid.

Der Thread sollte zu keiner Zeit der belustigung iwlecher KJ o.ä dienen! In keinster Weise!

Meinetwegen macht ihn zu wenn er so verwerflich ist :-D

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal hast du recht, normalerweise ist es nichts verwerfliches anderen zu helfen und sollte auch getan werden. Diese Meinung bin ich auch und finde das zu einem gewissen Punkt jemanden zu "therapien" sogar sinnvoll ist sei es z.b. zu zeigen, dass gewisse ängste gar nicht sein müssen oder ratschläge geben.

Das ist ja im PU theortisch auch nichts anderes wenn man sich im "Innergame" themen sich anschaut.

Doch du kannst nicht gleichzeitig der Mann an ihrer Seite und ihr "Therapeut" sein. Besonders bei LSE-Personen. Wie schon zig mal in diesem thread geschrieben liegt der Grund an der fehlende Selbstliebe ihrerseits. Sie muss also etwas erkennen, was du ihr nicht so einfach geben kannst. Dazu muss sie gewisse Verantwortung über sich selbst übernehmen und mit sich selbst umzugehen lernen. Sie muss erkennen, dass sie auch so liebenswert ist. Doch wie willst du das machen wenn sie es selbst nicht erkennt? Du kannst versuchen sie zu überzeugen, dass sie sich selber mögen muss und sich somit ihr selbstwert+selbstbewusstsein steigern muss. Aber damit zerstörst du ihre Welt, dass sie von dir diese Liebe bekommt. Wenn du das tust verlierst du den Status, welchen du momentan bei ihr inne hast. Du gibst Verantwortung an ihr ab. Du hälst sie ja jetzt durch ihre Lse Eigenschaften an der kurzen Leine. Was anderes machst du ja nicht. Du willst zwar mehr von ihr also Liebe usw. aber ich denke du weißt es selber, dass sie dazu nicht fähig ist und sobald du ihr zugeständnisse machst sie die Interesse an dir verlieren würde. Jedoch weiß sie es ja selbst nicht. Sie könnte es sich selber auch nicht erklären.

Glaubst du den wirklich, dass sie sich von dir ihre Weltsicht zerstören lässt? Besonders wenn du nicht mehr der typ ist den sie anhimmelt?

Sie würde dann ihre inneren konflikt an dir projezieren und dich so als schwach darstellen. So wärst du nur ein typen den sie unterjocht hat und sich sicherlich einen anderen typen suchen, wo sie wieder ihre liebe hinein projezieren kann.

Ihr Freund welcher mehr dem "Therapeuten" entspricht kannst du auch nicht mehr sein, da sie es dann auch wieder als schwäche auslegen würde und den respekt verlieren würde.

Sie muss es letztenendlich selbst einsehen, dass mit "ihr" etwas nicht stimmt sonst kann niemand etwas tun. Auch bei richtigen Psychotherapeuten muss der Patient erst einwilligen, dass etwas nicht stimmt und der Behandlung zustimmen. Genau das gilt es auch hier.

Und zu Nivels post.

Gewisserweise hat er schon Recht. Wenn willst du etwas vormachen. Etwa einer Community von dem du niemand persönlich kennst oder dir selber weil du einem perfekten Verführerideal erfüllen willst. Auch wenns vielleicht etwas kitschig klingt. Versuch mal deinen Gefühle zu fühlen was sie wollen und versuche dann diese zu hinterfragen. Dann wirst du sehen ob du wirklich die Kontrolle besitzst :-D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erstmal hast du recht, normalerweise ist es nichts verwerfliches anderen zu helfen und sollte auch getan werden. Diese Meinung bin ich auch und finde das zu einem gewissen Punkt jemanden zu "therapien" sogar sinnvoll ist sei es z.b. zu zeigen, dass gewisse ängste gar nicht sein müssen oder ratschläge geben.

Das ist ja im PU theortisch auch nichts anderes wenn man sich im "Innergame" themen sich anschaut.

Doch du kannst nicht gleichzeitig der Mann an ihrer Seite und ihr "Therapeut" sein. Besonders bei LSE-Personen. Wie schon zig mal in diesem thread geschrieben liegt der Grund an der fehlende Selbstliebe ihrerseits. Sie muss also etwas erkennen, was du ihr nicht so einfach geben kannst. Dazu muss sie gewisse Verantwortung über sich selbst übernehmen und mit sich selbst umzugehen lernen. Sie muss erkennen, dass sie auch so liebenswert ist. Doch wie willst du das machen wenn sie es selbst nicht erkennt? Du kannst versuchen sie zu überzeugen, dass sie sich selber mögen muss und sich somit ihr selbstwert+selbstbewusstsein steigern muss. Aber damit zerstörst du ihre Welt, dass sie von dir diese Liebe bekommt. Wenn du das tust verlierst du den Status, welchen du momentan bei ihr inne hast. Du gibst Verantwortung an ihr ab. Du hälst sie ja jetzt durch ihre Lse Eigenschaften an der kurzen Leine. Was anderes machst du ja nicht. Du willst zwar mehr von ihr also Liebe usw. aber ich denke du weißt es selber, dass sie dazu nicht fähig ist und sobald du ihr zugeständnisse machst sie die Interesse an dir verlieren würde. Jedoch weiß sie es ja selbst nicht. Sie könnte es sich selber auch nicht erklären.

Glaubst du den wirklich, dass sie sich von dir ihre Weltsicht zerstören lässt? Besonders wenn du nicht mehr der typ ist den sie anhimmelt?

Sie würde dann ihre inneren konflikt an dir projezieren und dich so als schwach darstellen. So wärst du nur ein typen den sie unterjocht hat und sich sicherlich einen anderen typen suchen, wo sie wieder ihre liebe hinein projezieren kann.

Ihr Freund welcher mehr dem "Therapeuten" entspricht kannst du auch nicht mehr sein, da sie es dann auch wieder als schwäche auslegen würde und den respekt verlieren würde.

Sie muss es letztenendlich selbst einsehen, dass mit "ihr" etwas nicht stimmt sonst kann niemand etwas tun. Auch bei richtigen Psychotherapeuten muss der Patient erst einwilligen, dass etwas nicht stimmt und der Behandlung zustimmen. Genau das gilt es auch hier.

1+

Vielen Dank für diesen sehr konstruktiven Beitrag.

Deine Schilderung hat mir sehr geholfen und mir die Augen geöffnet. Du hast recht ich kann ihr wirklich absolut nicht helfen. Das sollt ich wirklich einsehen und akzeptieren.

Danke :-D

Edit: Jetzt hat es wirklich Klick gemacht. Jetzt weiß ich auch was mit Tiefer in den Strudel kommen gemeint war.

Ich werde mich in Zukunft noch mehr davor hüten jegliche Bindungen mit Lse Frauen einzugehn.

Das war ein großer Fehler!

Danke an alle die an diesem Thema teilhatten welches mir wieder ein stück weit mehr Erfahrung gebracht hat.

Vielen Dank

Q

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup
Ich bin auch nur ein Mensch und hab bedürfnisse, das finde ich nicht verwerflich.

Es geht außerdem nicht nur ums "knallen", ich verbring auch so sehr gern Zeit mit ihr.

Bedürfnisbefriedigung ist dann verwerflich, wenn du es dafür riskierst andere Menschen zu verletzen.

Dann sind also alle Menschen der Welt die mit LSE Frauen Bindungen jeglicher Art eingehen (was millionen sind) Egoisten und Schlechte Menschen?

Jeder Fall ist anders und ich rede ganz konkret von dir. Aber lass das schlechter Mensch weg; ich halte dich sicher nicht für einen schlechten Menschen.

Also ist der Umkehrschluss das man Niemals eine Bindung mit so Frauen eingehen darf, weil man sich dann an ihrem Leid bereichert?

Menschen, die genügend Reife besitzen, gehen im Normalfall einfach keine Bindung mit solchen Frauen ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dich da nicht so ohne weiteres aus der Affäre wurschteln.

Entweder du bist ihr Mann oder eben nichts.

Was du da versuchst, ist dir einreden zu wollen, dass du mit ihr eine schöne Zeit haben kannst,

wirst du aber nicht.

Der geile Sex mit ihr und die paar Sekunden danach sind die Punkte, auf die du wirklich stehst - und nicht sie.

Du musst dich entscheiden. Nix dazwischen.

Und ich sehe überhaupt nichts moralisches Verwerfliches oder unverwerfliches.

Keine Ahnung wie da wieder so 'ne Moralscheisserei rausgekommen ist.

ach, hat ja schon Klick gemacht...

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.