Wie Zaubertricks einleiten ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola zusammen,

ich beschäftige mich in letzter Zeit mit den vielen unterschiedlichen "Attraction switches" um mein Game zu verbessern und bin grade beim Thema Zaubertricks auf 1,2 interessante Sachen gestoßen. Meine Frage is jetzt: Wie leite ich diese am besten ein ??? Was mir natürlich klar is, dass mar nicht mit ner "needy-Frage" ankommt von wegen " Wollt ihr nen Zaubertrick sehen", wie bringt man das charmant und natürlich rüber ? aktuelles Beispiel, Wie macht ihrs bei Cash&go / Paper to money trick ? Saludos, Muay thai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruder,

Zaubertricks, situativ eingesetzt, sind ein sehr sehr mächtiges Werkzeug um Attraction zu erzeugen.

Aber es gilt wie für jede Methode, dont overdo it, sprich, alles mit Maß und Ziel.

Wenn du den ganzen Abend nur zauberst wirst du zum Clown.

Ich benutze einfache indirekte Opener um die Interaktion einzuleiten, meist wenn ich irgendwo bin und es ist noch relativ wenig los,

und die HB's hängen z.B. an der Bar rum und schauen gelangweilt in die Luft während sie an ihrem Getränk schlürfen.

Time for some magic :)

Benutze einen einfachen indirekten Meinungsopener. Variere ihn je nach Situation ob ich jetzt alleine oder mit einem Wing unterwegs bin.

Ich gehe direkt auf die Mädchen zu, doch versuche ich nie von hinten zu approachen, sondern immer von der Seite, idealerweise mit Blickkontakt vorher.

Die Interaktionsmuster verlaufen etwa so:

Ich: "Hey, glaubt ihr eigentlich an Magie?"

oder mit Kumpel:

Ich: "Hey, mein Kumpel meint, dass Magie einfach bescheuerter Quatsch ist, denkt ihr, er hat damit Recht?"

HBs meist: "Nö, also irgendwie denke ich schon, das es so was geben könnte. blablablabla

Es gibt so unerklärliche Dinge...blblalalalala"

Die HB's werden meist schon beim Gedanken an Magie und Übersinnlichem feucht.

ich dann weiter:

Ich: "Also ich bin fest davon überzeugt, dass es Magie gibt. Glaubt ihr auch,

das manche Menschen die Fähigkeit haben Gedanken zu lesen, also quasi das

Gehirn eines anderen Menschen zu scannen?

HB's meist "Ja hab schon mal davon gehört, vielleicht gibt es sowas, bin jedoch skeptisch"

Ich:" Ich bin einer von diesen Menschen, ich kann Gedanken lesen"

HB's "Nö, das glaube ich nicht"

Dann spule ich meinen Gedankenleszaubertrick ab. Fahre dabei bereits erste KINO Routinen.

Meist sitzt dann 2 Minuten später ein attracted HB mit offenem Mund vor mir und fangt an zu nerven:

HB: "Bitte Bitte, hast du noch mehr Zaubertricks auf Lager"

Ich: "Klar hab ich das, doch jetzt muss ich weg, zeig es dir später heute abend"

Cutte die Interaktion also am höchsten Energy Level.

Da freaken die HB'S out, hahaha

lol

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

coole Sache :-D

Hab mich auch ma mit Magie auseinander gesetzt und will behaupten, dass es den einen oder anderen Trick gibt den ich auch ziemlich gut drauf hab. Meistens war ich mit Karten unterwegs, da die ganz einfach in jede Tasche passen und man nebenbei auch nochn bischen Kleingeld verdienen kann :-) Ausserdem kann man so auch ne intressante Runde Maumau mit der HB spielen :-D Habs dann irgendwann aufgegeben, weil ich tierisch in diese Clownmasche abgerutscht bin und da kein Bock mehr drauf hatte.

Ich glaub, so wie no-justice es beschrieben hat klappt es ganz gut. Wenn du mitten im Gespräch bist kannst du sie auch auf ner Durststrecke des Gespräches fragen, ob sie ne Runde Karten mit dir spielen will. Sie wird dich garantiert fragen, warum du Karten dabei hast und dann kannst du ihr einen Trick zeigen. Ab da an wollten sie immer und immer wieder nen Trick sehen und da ich so einige kannte, hab ich auch immer schön brav wie der kleine Bello weiter gemacht. Irgendwann wurds dann aber langweilig. Hier könntest du es dann ganz anders machen, indem du nach dem ersten Trick auf die Uhr guckst und "Ach du scheibenkleister, is das wieder spät. Ich wollte ja noch was vorhaben, um mich intressanter zu machen. Gib mir doch einfach deine Nummer und dann zeig ich dir beim nächsten ma nen neuen viel cooleren Trick" So haste auch gleich den Nc im Kasten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher haben alle "Magier", welche ich traf, damit versucht ihre eigene Persönlichkeit zu kompensieren und somit für Frauen attraktiver zu wirken. Das Gegenteil ist aber der Fall. Oft kamen dann die Frauen zu mir und meinten "Dein Freund ist voll langweilig/komisch/kindisch/...".

Als Hobby ganz interessant, aber um Frauen aufzureißen ungenügend ... jedenfalls gute Frauen. Die Zeiten in denen das unter Strafe von Hexenverbrennung stand und ihr somit Bad-Boys aka Chicksmagnet gewesen wärt sind leider vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Beispiel, wie man es NICHT macht:

Eine gute Freundin von mir war vor einigen Monaten mit noch ner Freundin in ner Bar, wo sie von zwei Typen angequatscht worden sind, in etwa so: "Hey ihr beiden, blablabla, ich mache derzeit eine Ausbildung zum Magier und würde gerne ein paar Sachen testen." (Die passende Antwort wäre wohl gewesen: "Ahja. Warum gehst du dann nicht zurück nach Hogwarts?"). Nun kamen die Zahlenratespiele. Diese sind ziemlich bekannt, auch über die PickUp-Szene hinaus. Die Mädls hatten ihren Spaß dabei, während die lieben Magierazubis sich ohne Ende blamierten und schließlich frustriert abzogen.

Leute...wenn ihr euch generell mit Zaubertricks etc. beschäftigt, dann lasst es auf natürliche Art und Weise mit einfließen. Aber niemand muss krampfhaft Zaubertricks lernen, um bei Frauen zu landen. Letzteres ist einfach nur Quatsch. Mystery IST Zauberkünstler von Beruf, es ist daher naheliegend, dass er das verwendet. Nutzt eure Stärken, nutzt eure Individualität, statt zu versuchen, jemanden zu kopieren. Ohnehin wollt ihr doch nicht den Clown spielen, sondern früher oder später euren Zauberstab rausholen und die Frau damit bezaubern... .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, meine Vorposter haben z.T Recht. Wenn du einen Trick nach dem anderen raushaust, ist das kein Verführen mehr, sondern eine Unterhaltungsshow. Außerdem würde ich keinen Trick als Opener benutzen.

Jedoch würde ich Zaubertrick nicht verteufeln, es kann eine immense Waffe innerhalb der Verfühung sein um die Attraction noch mehr zu steigern.

Am effektivsten sind Zaubertricks wenn man sie im Game nebenbei einfließen lässt, 1. haben sie immer etwas geheimnisvolles an sich und 2. zeigt es auch, dass man nicht nur mit einem Tunnelblick durch die Welt geht sondern sich für viele verschiedene Sachen interessiert.

Ich persönlich kenne einen Zaubertrick, bei dem ich massig Kino fahren kann. Wenn er mir ab und zu während des Gamens einfällt und ich noch kaum Kino gemacht habe, benutze ich ihn. Die Mädels sind dann immer total begeistert, und versuchen herauszufinden wie der Trick geht, sodass man jede Menge Kino weiter fahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden