Streetgame am WE - Bräute, Bräute, Bräute! Wer zieht mit?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Gentleman,

bin über das WE in Berlin und wollte, vor allem Fr, Sa und So streeten gehen und am besten gleich Dates für die jeweiligen Abende ausmachen, durcheskalieren und bei den Ladys pennen, um mir den Hotelquatsch zu ersparen. Wer Lust hat effektiv mit Vollgas durchzustarten, ohne AA, irgendwelchen Anfänger-Berührungsängsten, Hemmungen etc. oder mir vllt ein paar gute Streetgame Locations/ Kaufhäuser/ Straßen vorschlagen kann (am besten weg vom Tourismus) oder mich anderweitig unterstützen will (ja, abends geht die Party selbstverständlich weiter) kann mir mal ne PM schreiben, dann tauschen wir gegebenenfalls Nummern und erleben ein Hammer Wochenende. Ich für meinen Teil sowieso! Wir sehen uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, ich muss sagen, berlin ist ein tolles pflaster. geile frauen, offen, witzig und sexy. bis jetzt gefällt mir das hier sehr gut. bin jetzt noch knapp 3h am alexanderplatz unterwegs, heute abend mit ein paar leuten in kreuzberg bartour mit anschließendem clubbesuch im watergate, sage, berghain oder sowas in der richtung. am angebot mangelt es jedenfalls nicht. motiviert euch und zieh mit! wer morgen bock hat auf streetgame kann sich spontan melden. werde von mittags bis abends wieder die straßen unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden