PU Treffen in Kiel

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle PUAler,

wann gibts denn endlich PU teffen in Kiel???

Ich warte schon lange, mich mit ein paar PUA´s zu treffen und sargen zu gehen!

Vll. sind hier noch weiter, die lust dazu haben, dann können wir uns ja mal treffen...

Wer lust hat kann sich bitte melden

Ich freue mich über eine Antwort :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider ist hier im norden abgesehen von hamburg/bremen/hannover kaum was los.

also entweder in den lairs vorbeischauen oder kommst mal richtung OL. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dise

Am ehesten noch nach Hamburg zu einem der Lairtreffen.

Da haben wir noch 2-3 Kieler.

Und dann noch meine Wenigkeit, die immer mal für 10 Wochen in Kiel ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider ist hier im norden abgesehen von hamburg/bremen/hannover kaum was los.

also entweder in den lairs vorbeischauen oder kommst mal richtung OL. :blink:

Naja, ein Bremenlair gibts nicht. Gibt zwar ein paar Fortgeschrittene Leute dort (zumindest von 2 weiß ich), aber für ne Lair hats noch net gereicht. Die Hannoveraner Lair ist auch eher winzig, nichts im Vergleich zu Hamburg mit seinen ca. 30 Fortgeschrittenen und insgesamt inzwischen schon über 100 Leuten, die mindest einmal bei einem Lairtreffen waren. Außer Hamburg und Berlin kann leider keine Stadt in Deutschland behaupten, regelmäßig Laitreffen mit 2-3 Dutzend Teilnehmern zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch mit 2-3 Leuten kann man schon mal was anfangen. Wo geht ihr denn meistens so hin?

War bisher in Kiel eigentlich nur in der Bergstraße wo die ganzen Kellerclubs sind, habe aber ansonsten

gar keine Ahnung was es sonst an guten Locations gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider ist hier im norden abgesehen von hamburg/bremen/hannover kaum was los.

also entweder in den lairs vorbeischauen oder kommst mal richtung OL. :blink:

Naja, ein Bremenlair gibts nicht. Gibt zwar ein paar Fortgeschrittene Leute dort (zumindest von 2 weiß ich), aber für ne Lair hats noch net gereicht. Die Hannoveraner Lair ist auch eher winzig, nichts im Vergleich zu Hamburg mit seinen ca. 30 Fortgeschrittenen und insgesamt inzwischen schon über 100 Leuten, die mindest einmal bei einem Lairtreffen waren. Außer Hamburg und Berlin kann leider keine Stadt in Deutschland behaupten, regelmäßig Laitreffen mit 2-3 Dutzend Teilnehmern zu haben.

Was aber einfach auch an der Größe der Stadte von Hamburg und Berlin liegt ;) da wird ne Stadt wie Ulm Hannover ect. nur sehr schwer hinkommen. Wobei Hannover gerade am aufholen ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider ist hier im norden abgesehen von hamburg/bremen/hannover kaum was los.

also entweder in den lairs vorbeischauen oder kommst mal richtung OL. :blink:

Naja, ein Bremenlair gibts nicht. Gibt zwar ein paar Fortgeschrittene Leute dort (zumindest von 2 weiß ich), aber für ne Lair hats noch net gereicht. Die Hannoveraner Lair ist auch eher winzig, nichts im Vergleich zu Hamburg mit seinen ca. 30 Fortgeschrittenen und insgesamt inzwischen schon über 100 Leuten, die mindest einmal bei einem Lairtreffen waren. Außer Hamburg und Berlin kann leider keine Stadt in Deutschland behaupten, regelmäßig Laitreffen mit 2-3 Dutzend Teilnehmern zu haben.

Was aber einfach auch an der Größe der Stadte von Hamburg und Berlin liegt ;) da wird ne Stadt wie Ulm Hannover ect. nur sehr schwer hinkommen. Wobei Hannover gerade am aufholen ist ^^

Da hast du schon recht. Aber verglichen mit ihrer Größe schaffen viele süddeutsche Städte ja durchaus große Lairs, nördliche Kölns abers scheinen nur Berlin und HH das geschafft zu haben. Hannover und Bremen haben je ein Drittel der Einwohner Hamburgs, aber bei weitem keine Lair, die ein Drittel so groß ist. Da steckt noch viel unentdecktes Potential, was es zu erschließen gilt, wobei Hannover da schon weiter ist, als Bremen. Aufgrund der Größe wäre zum Beispiel Stuttgart ein guter Vergleich zu Hannover und Bremen und dort geht einiges mehr (die hatten schon 14-tägige Lairtreffen mit ca. ein Dutzend Teilnehmern, als die Lairs in Hamburg und Berlin noch gar nicht geboren waren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
leider ist hier im norden abgesehen von hamburg/bremen/hannover kaum was los.

also entweder in den lairs vorbeischauen oder kommst mal richtung OL. :blink:

Naja, ein Bremenlair gibts nicht. Gibt zwar ein paar Fortgeschrittene Leute dort (zumindest von 2 weiß ich), aber für ne Lair hats noch net gereicht. Die Hannoveraner Lair ist auch eher winzig, nichts im Vergleich zu Hamburg mit seinen ca. 30 Fortgeschrittenen und insgesamt inzwischen schon über 100 Leuten, die mindest einmal bei einem Lairtreffen waren. Außer Hamburg und Berlin kann leider keine Stadt in Deutschland behaupten, regelmäßig Laitreffen mit 2-3 Dutzend Teilnehmern zu haben.

Was aber einfach auch an der Größe der Stadte von Hamburg und Berlin liegt ;) da wird ne Stadt wie Ulm Hannover ect. nur sehr schwer hinkommen. Wobei Hannover gerade am aufholen ist ^^

Da hast du schon recht. Aber verglichen mit ihrer Größe schaffen viele süddeutsche Städte ja durchaus große Lairs, nördliche Kölns abers scheinen nur Berlin und HH das geschafft zu haben. Hannover und Bremen haben je ein Drittel der Einwohner Hamburgs, aber bei weitem keine Lair, die ein Drittel so groß ist. Da steckt noch viel unentdecktes Potential, was es zu erschließen gilt, wobei Hannover da schon weiter ist, als Bremen. Aufgrund der Größe wäre zum Beispiel Stuttgart ein guter Vergleich zu Hannover und Bremen und dort geht einiges mehr (die hatten schon 14-tägige Lairtreffen mit ca. ein Dutzend Teilnehmern, als die Lairs in Hamburg und Berlin noch gar nicht geboren waren).

Ich weiss komm ja vom Süden :D Ich Zieh ja Gerade Hannover waren gestern 10 Leute wo bei 5 Leute noch gefehlt haben weil sie im Urlaub sind... es tut sich also was...Jetzt bleibt nur zu sehen wie regelmäßig sie alle kommen. Hamburg schau ich mir ja auchbald mal an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lairtreffen in Hamburg vom Kieler Lair

Hallo alle,

ich habe soeben mitbekommen dass wir entgegen unserer Planung am 11.8 nicht in Kiel,

sondern uns in Hamburg treffen wollen. Wir treffen uns um 14 Uhr Hauptbahnhof Vorderausgang Wandelhalle

also Richtung Mönckebergstraße.

Geplant ist Kennenlernen und anschließend in gemischten Gruppen strretsargen.

Wer Lust hat dem beizuwohnen kann gerne vorbeischauen, wir freuen uns :)

Meldet Euch wegen ICQ und Handynummer.

EDIT: Treffen findet am 11.8 statt, nicht am 18.8 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.