derinformant 1 Beitrag melden Oktober 17, 2011 erstellt Hallo,ich wollte mich einfach mal vorstellen und es gibt leider keine richtige Vorstellungsrunde.Ich heiße Erik und bin 21 Jahre alt ich habe mich hier eigentlich nur zum Spaß angemeldet ich möchte kein großer PUA werden finde aber die Sache ziemlich interessant gerade was Körpersprache und Menschenkenntnis angeht.Habe mit hier schon einiges durchgelesen gerade die FieldReports sind teilweise sehr amüsant.Hab auch schon ein bisschen was gelernt zum Beispiel habe ich hier gelesen das es doch sehr unsicher wirkt wenn man die ganze zeit in der Disco das Bier vor der Brust hält,"Verdammt das macht du doch auch immer"dieses Wochenende habe ich einfach mal drauf geachtet und auch andere Leute beobachtet und es stimmt.Ich weiss ja nicht in wie weit sich die Leute hier zum gemeinsamen "Beutezug" treffen auf jeden fall würde ich mir sowas gerne mal live anschauen als Beobachter oder ein bisschen zuspielen ich weiss ja nicht wie sowas abläuft ich wohne in der Nähe von Berlin ihr könnt mir ja einfach mal ne Nachricht schicken.Ich hoffe man verträgt sich das wars erstmal machts gut : ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Oktober 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Suchst du Mitstreiter, dann geh mal auf die Startseite, scroll runter unter Suche unter deinem regionalen Lair. Ansonsten: Jeder hier hat andere Beweggründe. In welcher Intensität du PU betreiben willst ist dir völlig selbst überlassen und hängt auch stark davon ab welche Erfahrungen du schon gemacht hast. Sich hier einzulesen und das für sich wichtigste Mitzunehmen hat bisher niemandem geschadet. Wenn du merkst, dass du grundlegende Dinge falsch machst, kannst du an einigen Stellschrauben nachbessern. Solange du dir im Kern treu bleibst, ist alles okay. Denn viele hier versuchen sich in Rollen zu zwängen, in die sie nicht hineinpassen und werden Opfer Ihrer eigenen Inkongruenz. Oktober 17, 2011 bearbeitet von DonHannibal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen