Ich werde aus ihr nicht schlau...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe mit einem HB.

Habe sie vor etwa einem Monat auf der Straße kennengelernt und nach ca. 30 Sek. erfolgte der NC.

Ich schreibe euch gleich den gesamten Verlauf auf (Achtung...es ist ein langer Text)

1.) Tag nach dem NC (15. Sep.)

Rufe sie 2 mal innerhalb von 3 Stunden an.

2.) Am nächsten Tag kommt eine SMS von ihr (16. Sep.):

Hey sorry ich hab vergessen zu sagen dass ich bis Mittwoch in München bin! :)

3.) Warte dann eine Woche ab und rufe sie erneut 2 Mal an (22. Sep.)

4.) Am darauffolgenden Tag dann die SMS von ihr (23. Sep.):

Hey tut mir leid dass ich nie abheb es is so stressig zurzeit. Sollen wir gleich was ausmachen :P

5.) Rufe sie 10 Minuten nach der SMS an...sie geht jedoch nicht ran, daher sende ich folgende SMS:

Hey...ja wir können uns was ausmachen...Sonntag hätte ich Zeit...ruf dich dann gegen halb 9 an, damit mas uns genau ausmachen können :)

Sehe sie dann auf dem Nachhauseweg im Bus.

Steige in den Bus ein und setzte mich auf einen Sitz in der Nähe hin, mit Blick auf ihr Gesicht.

Erkenne sie zuerst nicht, sehe dann aber wie ein Mädchen ihren Kopf immer mehr eindreht, sodass ich ihr Gesicht nicht sehen kann..schaue dann genauer hin und

erkenne sie dabei. Sie schaut mich nicht an und tut so (?) als ob sie schlafen würde.

Fünf nach halb 9 rufe ich sie dann an, sie hebt nicht ab.

6.) Am nächsten Tag rufe ich nochmals an, sie hebt nicht... woraufhin ich ihr folgende SMS schickte (24. Sep.):

Hey,

Wie schauts aus wegen dem Treffen?

Morgen hab ich zeit, unter der Woche hätte ich am Montag und Mittwoch Zeit.

Morgen um 4 beim Cafe...hast du da Zeit?

-Markus

Ps: hab dich gestern im Bus gesehen...hast geschlafen, wollte dich nicht aufwecken ;)

7.) Wollte schon abschließen und schob alles auf den Vorfall im Bus aber dann bekam ich 3 Tage später eine Sms von ihr. (diese habe ich 2 mal erhalten...27. Sep.):

Hey tut mir leid mein handy spinnt irgendwie. Ich war krank...ein bisschen bin ich immer noch :-S echt im Bus? Wo wohnst du denn? ja da war ich völlig fertig nach der uni ;)

8.) Rufe sie am Abend an...sie geht nicht ran...schicke daraufhin SMS:

Naja...die Technik...spinnt halt ab und zu ;)

Hoffe dir geht es schon besser.

Ja im Bus...man hat dir deine Müdigkeit angesehen...so fest wie du geschlafen hast... :)

Wo ich wohne...das verrat ich dir ein andermal :P

Arbeite zurzeit noch....hab daher unter der Woche nur nachmittags Zeit. Wie siehts bei dir diese Woche aus...können wir was unternehmen...am Mittwoch und Freitag habe ich Zeit.

Nur wenns da halt entsprechend gut geht.

-Markus

9.) Auf diese SMS folgt keine Reaktion, rufe sie dennoch eine Woche später an...keine Reaktion (2. Okt.)

10.) 5 Tage später rufe ich sie noch einmal an...sie hebt nicht ab...ich schicke ihr folgende SMS (8. Okt.):

Hey!

Erste Studiumwoche gut überstanden ? :)

Hoffe sie war nicht allzu hektisch.

Gesundheitlich auch alles ok?

-Markus

11.) Am nächsten Tag kommt eine SMS von ihr (9. Okt.):

Hi. Ja überstanden...die erste Woche ist immer hektisch! Und bei dir?

12.) 5 Minuten nachdem die SMS bei mir ankam rufe ich sie an...sie hebt nicht ab...ich schicke folgende SMS:

War zwar anstrengend und a bissl stressig, aber dennoch lustig und lehrreich :)

Was studierst du?

-Markus

Morgen schon was vor...können wir was unternehmen.

13.) 2 Tage später (nachdem der Date-Vorschlag schon abgelaufen ist) schreibt sie mir folgende SMS (11. Okt.) :

Tut mir leid, zurzeit ist echt ein bisschen stressig! Ich studier Pharmazie. Was studierst du denn? ;)

14.) Am darauffolgenden Tag schicke ich ihr folgende SMS (12. Okt.):

Das du Stress hast glaube ich dir gerne...das Semester hat ja gerade erst begonnen.

Zurzeit studiere ich noch nicht...arbeite im Moment noch.

In welchem Semester bist du?

-Markus

Ps: Wie schauts mit Sonntag Abend aus...?

15.) Heute (17. Okt....Sonntag war mein vorheriger Date Vorschlag gewesen) bekomme ich um 8 in der Früh folgende SMS:

Ach so wo arbeitest du denn?

Im ersten weil ich war nach dem Abitur für ein Jahr im Ausland, deswegen beginne ich erst jetzt.

Also die Woche ist blöd, aber nächste Woche irgendwann einmal am Nachmittag oder Abend?

Ich habe ihr noch nicht zurückgeschrieben.

Aus diesem Mädel werde ich einfach nicht schlau...

Was habe ich falsch gemacht?

Waren es zuviele Date Vorschläge...?

Will sie mich überhaupt treffen?

Dranbleiben oder nexten?

Ps: Danke fürs Lesen!!!

bearbeitet von markusnew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mir geschrieben und um einen Kommentar gebeten: Ich hab bei 8) aufgehört zu lesen. Hör auf, einer Schnalle hinterher zu telefonieren, die das Telefon nicht abnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Junge, was ist los bei dir? NC nach 30sec und du rennst ihr schon seit einem Monat hinterher, obwohl von ihr null komma null invest kommt. Sie geht NIIIIEEEE ans Handy und schreibst danach einfach als ob nix gewesen wäre.

Also komm, das liegt doch auf der Hand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digga , lauf ihr doch nicht hinterher wie ein Hund !

Du suchst immer ein Hintertürchen in ihrer SMS dass sie dich doch will , da draußen sind 1.000 mädels die du haben könntest , verschwende deine Zeit nicht an ihr !

Sie mag geil sein wie sie will , wenn sie so respektlos mit dir umgeht und nie drangeht wenn du anrufst und dir dann vorgaukelt das liegt anner Technik oder so ... Tu mir und vorallem dir den Gefallen und vergiss sie !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der 1576. Uraufführung von "Verschollen im Orbit"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"5.) Rufe sie 10 Minuten nach der SMS an...sie geht jedoch nicht ran, daher sende ich folgende SMS:

Hey...ja wir können uns was ausmachen...Sonntag hätte ich Zeit...ruf dich dann gegen halb 9 an, damit mas uns genau ausmachen können :)

Sehe sie dann auf dem Nachhauseweg im Bus.

Steige in den Bus ein und setzte mich auf einen Sitz in der Nähe hin, mit Blick auf ihr Gesicht.

Erkenne sie zuerst nicht, sehe dann aber wie ein Mädchen ihren Kopf immer mehr eindreht, sodass ich ihr Gesicht nicht sehen kann..schaue dann genauer hin und

erkenne sie dabei. Sie schaut mich nicht an und tut so (?) als ob sie schlafen würde.

Fünf nach halb 9 rufe ich sie dann an, sie hebt nicht ab."

ab da hab ich aufgehört zu lesen.

an diesem punkt wär FÜR MICH NEXT gewesen!

das heisst: kein kontak bis Sie die initiative ergreift, was wahrscheinlich nicht kommt.

kümmer dich um andere mädels, die du schon kennst oder kennen lernen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.