Kaschmir Handschule, Schal

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kaschmir für unter 50€? Dafür wirst du vielleicht eine Stoffprobe bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

wollte mal wissen wo es für den Herbst/Winter schöne und günstige (bis 50€) Handschule und Schals aus Kaschmir gibt.

Danke.

http://www.allsaintsarchive.com/men/gloves...mp;category=322

Allerdings keine Ahnung ob die was sind ;-)

ich find die gut, und der preis geht auch.

meint ihr deutsche läden wie p&c oder zara haben sowas auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir vor kurzem nen Schal bei p&c geholt, 59€ wenn ich mich recht erinnere. War aber als die Jubiläum gefeiert haben, weiß nicht ob der runter gesetzt war. Farben gab es eigentlich die ganze Bandbreite, natürlich 100%.

edit: Gerade noch mal nachgeguckt, ist von "Andrew James", also Hausmarke von p&c. Bin zufrieden.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe mir vor kurzem nen Schal bei p&c geholt, 59€ wenn ich mich recht erinnere. War aber als die Jubiläum gefeiert haben, weiß nicht ob der runter gesetzt war. Farben gab es eigentlich die ganze Bandbreite, natürlich 100%.

edit: Gerade noch mal nachgeguckt, ist von "Andrew James", also Hausmarke von p&c. Bin zufrieden.

Danke, da werd ich auf jeden fall mal vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im TKMaxx Berlin gibt's momentan kamelfarbene 100% Kaschmir Schals von bugatti. Kostenpunkt 50 Euro.

Da finde ich die MONTI mit dezentem Karomuster bei TKmaxx fast noch besser,

kosten außerdem nur 35 Euro (statt 80..).

Ansonsten empfehle ich bei gut gefüllter Geldbörse definitiv Edsor Kronen-Kaschmirschals oder der SøR-Hausmarke (jeweils made in Germany) für ca. 140 Euro (im Sale z.T. 50%).

Nicht wirklich empfehlen kann ich die 35 Euro-Kaschmirschals im aktuellen Karstadt-Jubiläumsangebot, die sind mit 150cm einfach zu kurz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im TKMaxx Berlin gibt's momentan kamelfarbene 100% Kaschmir Schals von bugatti. Kostenpunkt 50 Euro.

Da finde ich die MONTI mit dezentem Karomuster bei TKmaxx fast noch besser,

kosten außerdem nur 35 Euro (statt 80..).

Ansonsten empfehle ich bei gut gefüllter Geldbörse definitiv Edsor Kronen-Kaschmirschals oder der SøR-Hausmarke (jeweils made in Germany) für ca. 140 Euro (im Sale z.T. 50%).

Nicht wirklich empfehlen kann ich die 35 Euro-Kaschmirschals im aktuellen Karstadt-Jubiläumsangebot, die sind mit 150cm einfach zu kurz...

bin halt leider nicht aus berlin^^

aber danke für den karstadt tipp. du empfiehlst die zwar nicht, aber da gibts auch bestimmt andere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bin halt leider nicht aus berlin^^

aber danke für den karstadt tipp. du empfiehlst die zwar nicht, aber da gibts auch bestimmt andere...

TKmaxx gibts doch bundesweit.

Bei Karstadt könnte die Kaschmir-Aktion allerdings langsam abgelaufen sein, heute bin ich nur über 10%-Kaschmir-Schals (=90%-Schurwolle) gestolpert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden