Will in eine Beziehung gleiten..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ca. 7 Wochen eine Frau in einer Disco kennengelernt. Am Anfang versuchte ich gleich möglichst viel Attraction aufzubauen, ich bewegte mich jedoch in Zeitlupe und aller Kontakt spielte sich über Facebook-Chat ab, dazu noch unregeläßig, 1-3 mal pro Woche..

Irgendwann hatte ich dann die Eier zu sagen, dass ich sie Treffen will und hatte auch gleichzeitig die Nummer von ihr bekommen..

Wir trafen uns abends in einer Bar, das Ganze 2-mal, wir unterhielten uns immer unverblümt über sexuelle Themen, dann begannen wir immer mehr auch abens zu telefonieren, teilweise 1h lang, wobei ich sie immer anriief... ich war ständig deprimiert bei unseren ersten zwei treffen weil ich keine Eskalation hinbekam,... Schließlich nach dem 3. Date gingen wir zu ihr um einen Film zu schauen.. Ich kuschelte mich zur ihr ins Bett und irgendwann begannen wir uns auch zu küssen, nach Filmende blieb ich bis 6.30 Uhr morgens bei ihr, wir hatten bis dato 4,5h rumgemacht..

Fast die Kopie von diesem Abend dann letztes Wochenende, nur diesmal hatte ich das Ziel mit ihr zu vögeln... Alles sah auch gut aus.. schon während dem Film waren wir noch mit uns beschäftigt... irgendwann entledigte ich sie ihren Oberteilen sodass sie barbusig war... Dann glitt meine Hand unter ihr Höschen und ich widmete mich mit der Hand ihrer Pussy, sie wurde ziemlich schnell ziemlich feucht und ich dachte ich hätte nun gleich mein erstes mal Sex, sie musste dann aufs Klo und als sie wieder kam ging ich aufs Klo.. Ich muss dazu sagen, dass ich keine Erektion mehr hatte, ich versuchte es beinhahe mit Druck eine Erektion zu bekommen aber es ging nichts..

Und dann lagen wir wieder im Bett aber als ich ihr dann zu verstehen gab, gab sie mir irgendwann zu verstehen dass sie heute keinen Sex wolle..

wir küssten uns aber weiter und sie fragte mich wann ich denn das letzte mal Sex gehabt hätte... Ich war da nicht ganz ehrlich, denn eigentlich steht mir mein erstes mal noch bevor.. Sie wiederum meinte, sie habe um den letzten Jahreswechsel das letzte Mal Sex gehabt, ihre letzten Freund vor 3 Jahren... Sie fragte mich auch, ob ich enttäuscht sei, dass wir heute nicht vögeln würde.. und wie ich mir das in der Zukunft mit Verhütung vorstelle, sie nehme die Pille..

Dann ging es weiter mit dem Rummachen, sie war immer noch oberkörperfrei und so machten wir noch bis frühmorgens rum, mit Zungenküssen und Berührungen/Griffe in den Intimbereich ohne aber Sex zu haben...

Sie fragte mich abernach sexuellen Vorlieben und wir redeten über unsere...

Letztlich will ich eine Beziehung mit ihr, nichts anderes.. ich weiß aber nicht was das ist was wir miteindander haben und will auch nicht den AFC-Klassiker bringen wie sie dannach fragen oder ihr gar theatralisch meine Liebe gestehen sonder ich will - so blöd es sich anhört - in einer Beziehung hineingleiten und dann meine Eier nicht verlieren obwohl ich zugebe, dass ich schon etwas needy gewirkt haben muss als ich checkte dass wir in der Nacht keinen Sex haben werde... Die Gründe will ich mal gar nicht philosophieren, sie weist mich schon immer drauf hin wenn ich aufstehe aus ihrem Bett nicht zu laut zu sein weil ihrer Eltern genau drunter sind und die Dämmung schlecht ist,

als meine Hand unter ihrem Höschen war und wir gleichzeitig heftige Zungenküsse hatte war sie spürte ich jedefalls auf einnmal wie sie dermaßen feucht wurde... Ich weiß nicht ob es ein Zeichen für einen AFC ist, aber mir ist es erstmal wichtig dass ich sie etwas an mich binde... Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff sie erstmal regelmäßig und habe regelmäßig sex mit ihr bevor du überhaupt den Gedanken an eine Beziehung verschwendest. Auch so verhälst du dich alles ander als ein Verfüherer und bist jetzt schon total Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEINE GEDANKEN AN LTR MACHEN WENN DU NE NEUE FRAU KENNEN LERNST!

Oder willst du vom ersten Moment schon needy sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Kommentar gebeten:

Letztlich will ich eine Beziehung mit ihr, nichts anderes.. ich weiß aber nicht was das ist was wir miteindander haben und will auch nicht den AFC-Klassiker bringen wie sie dannach fragen oder ihr gar theatralisch meine Liebe gestehen sonder ich will - so blöd es sich anhört - in einer Beziehung hineingleiten und dann meine Eier nicht verlieren

Das tust Du aber. Denn die einzige Beziehung mit ihr ohne Sex ist die freundschaftliche, platonische.

Ich weiß nicht ob es ein Zeichen für einen AFC ist, aber mir ist es erstmal wichtig dass ich sie etwas an mich binde...

Das ist das Zeichen für einen verlustangstgeplagten Niceguy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig, du bist seit ueber 4 Jahren hier im Forum und hast auch schon einige Posts aber bist noch Jungfrau?

Sorry Bruder, aber wenn das so ist solltest du schleunigst was an deinem kompletten Game aendern und nicht mit der ersten Frau mit der du im Bett liegst an eine Beziehung denken.

Es ist nunmal so: Erst regelmaessig Sex mit einer Frau, dann eine Beziehung! Alles andere ist unnatuerlich.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

kein Stress, bist doch genau auf dem richtigen Weg.

Unternimm einfach weiter was mit ihr, halt deine Attraction und bau Comfort weiter aus.

Worauf du noch achten solltest ist, dass du dich (gedanklich) nicht zu sehr auf eine feste Beziehung versteifst; das spiegelt sich sonst in deine Taten wieder und du wirst needy. Wie du selbst schon erkannt hast, bringt es nichts sie um eine Beziehung zu fragen/bitten. Sprich das Thema also einfach nicht an und gib keine Liebesgeständnisse oder dergleichen von dir.

Verbring einfach weiter Zeit mit ihr und eskaliere weiter - dann machst du auch nichts anderes, als in einer festen Beziehung, ergo verbann diesen Klärungsgedanken was das zwischen euch ist einfach. Sie wird das Thema Beziehung dann irgendwann von selbst anschneiden, glaub mir.

Halt dir einfach vor Augen: Du hast gut mit ihr rumgemacht, sie fragt dich wie es in "Zukunft" mit verhüten aussieht, ihr könnt sehr offen miteinandern reden uswusw. --> bist im Rennen.

Insgesamt: Bleib einfach locker und lass kommen! Es scheint jetzt vllt. alles zu drängen und du fühlst, umbedingt ganz ganz schnell eskalieren zu müssen aber dem ist nicht so. Hör einfach auch drauf was deine innere Stimme dir sagt.

Warum sie jetzt an dem Abend nicht mit dir geschlafen hat? Pff, Eltern da, Grundsatzvorstellungen, langsam angehen wollen, kann alles gewesen sein, mach dir keinen Kopf drum.

Achja vllt. noch 2 Sachen:

1. Krampfhaft Errektion kriegen wollen, klappt (oh Wunder) nicht.

2. Frag sie nie um Sex. Eskalier einfach. Wenn sie nochmal sowas sagt, bring einfach nen kleinen Konter, irgendwas lustiges wie "Ich? Mit dir? Nie im Leben/Träum weiter" entsprechend mit nem Grinsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden