Jammerthread für alle Kranken...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mrs.Honey

Hey Leute,

ich lieg seit gestern flach und mag jetzt einfach mal nur jammern :-)

Ich hab heute nur geschlafen oder ferngesehen oder gegessen oder hier im Internet gesurft. Das TV-Programm ist so schlecht, dass mir noch übel wird und hier ist auch nicht wirklich was los und dabei ist mir doch langweilig, wenn ich nicht grad schlafe! Ich habe gefühlte 1 Mio Taschentücher verbraucht und nach der ganzen Schlaferei werd ich langsam richtig wach, was heißt, dass mir wieder eine sch... Nacht bevorsteht. Also das kotzt mich grad echt an.

Naja, mehr wollte ich auch gar nicht loswerden. Vielleicht gibts ja noch ein paar Leidensgenossen...

LG, Mrs.Honey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz viel Bier trinken. Ob warm oder kalt ist egal, aber Hopfen tut gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab heute nur geschlafen oder ferngesehen oder gegessen oder hier im Internet gesurft. Das TV-Programm ist so schlecht, dass mir noch übel wird [...]

Nutz die Zeit doch einfach auch mal wieder ein gutes Buch zu lesen ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

@Kuchenmann: tja, wenn ich nur ein gutes neues Buch zu Hause hätte... ;-)

Also Itzi, das mit dem Bier war doch nicht ernst gemeint! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Lou Paget - Die perfekte Liebhaberin

Da freut sich auch dein X-Man. ^_^

;-) Das Buch hatte ich sogar letztens im Buchladen in der Hand! Ist es denn wirklich so gut? Ich bin da ja eher skeptisch bei so Ratgebern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir trinken Wodka das hilft auch ^_^

Nein aber im Ernst, ich kann mir gar nicht leisten krank zu sein ^^. Ich finde man macht es schlimmer wenn man nur rumliegt. Wenn ich mal krank bin, mach ich trotzdem alles .

Geh an die frische Luft, das tut gut und macht müde. Abends einen spaziergang machen, aber nicht wenn es regnet.

Viel Tee trinken. Wenn du kein Fieber hast dann noch ein Erkältungsbad. Da wirst du nachts wieder müde ^^.

Ansonsten würd ich auch ein Buch vorschlagen. Ich kann dir grad keinen hilfreichen Tipp geben da ich mich zur Zeit mir dem Buch "Willkommen im Club der geschiedenen " auseinander setze ^^. Lies einfach etwas was dich entspannt und dich interessiert. Oder leih dir einen Film aus ^^

Wenn du viel liegst, dann fühlt man sich meist sehr kaputt und niedergeschlagen. deswegen sage ich immer, raus an die frische Luft. Tut einfach gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey

Wir trinken Wodka das hilft auch :lol:

Nein aber im Ernst, ich kann mir gar nicht leisten krank zu sein ^^. Ich finde man macht es schlimmer wenn man nur rumliegt. Wenn ich mal krank bin, mach ich trotzdem alles .

Geh an die frische Luft, das tut gut und macht müde. Abends einen spaziergang machen, aber nicht wenn es regnet.

Viel Tee trinken. Wenn du kein Fieber hast dann noch ein Erkältungsbad. Da wirst du nachts wieder müde ^^.

Ansonsten würd ich auch ein Buch vorschlagen. Ich kann dir grad keinen hilfreichen Tipp geben da ich mich zur Zeit mir dem Buch "Willkommen im Club der geschiedenen " auseinander setze ^^. Lies einfach etwas was dich entspannt und dich interessiert. Oder leih dir einen Film aus ^^

Wenn du viel liegst, dann fühlt man sich meist sehr kaputt und niedergeschlagen. deswegen sage ich immer, raus an die frische Luft. Tut einfach gut

Hallo Mäuschen,

danke für die lieb gemeinten Ratschläge ;-) . Nur, wenns mir so gut geht, dass ich arbeiten könnte, würd ich auch in die Arbeit gehen. Wenn ich mal flachliege, dann geht halt auch leider kein Spaziergang mehr... da ist mir die Strecke von der Couch zum Bett schon zu anstrengend... und meine Wohnung ist wirklich nicht riesig :-D .

Ist halt doch bei jedem anders, so ne Grippe :lazy:

Heute schaut es aber wenigstens TV-mäßig schon wieder besser aus: HIMYM, Big Bang-Theory... zumindest der Nachmittag ist gerettet :-D

Ähm, darf ich noch ein Herkunftsratespiel anfangen?

Mäuschen - Wodka: Russland

Itzi - Bier: Bayern

:drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Big Bang-Theory

Guck ich auch gern ^^

Mäuschen - Wodka: Russland

Richtig ^^

Ja ich meinte damit das ich mir das nicht leisten kann wegen den Kids ^^. Egal wie schlecht es mir ging.

Wenn du aber kaum aufstehen kannst dann bleib lieber liegen, wir wollen ja nicht das du draussen irgendwo umfällst ^^.

Dann eben schön Tee trinken, warm halten, ausruhen und auskurieren.

Viele Vitamine einnehmen. Beim essen musst du auch gucken das du nichts schweres isst sondern eher nur Obst und Gemüse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mrs.Honey
Ja ich meinte damit das ich mir das nicht leisten kann wegen den Kids ^^. Egal wie schlecht es mir ging.

Klar, wenn man nicht drumherum kommt, muss es gehen. Gesünder wird man davon aber meistens nicht.

Da ich keine Kinder hab und meine Pferde gottseidank nicht mehr selber versorgen muss, hab ich aber keinen Grund, mich unnötig rauszuquälen. Weiß aber durchaus, wie das ist. Es macht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja rüber kommen und dich mit Erkältungssalbe eincremen :drinks:

Hoffe dir gehts bald besser. Wünsch dir gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lou Paget - Die perfekte Liebhaberin

Da freut sich auch dein X-Man. :drinks:

:lol: Das Buch hatte ich sogar letztens im Buchladen in der Hand! Ist es denn wirklich so gut? Ich bin da ja eher skeptisch bei so Ratgebern...

Was soll ich sagen. Je nach Erfahrunsstand wirst du mehr oder weniger daraus kennen oder zumindest schonmal gehört haben.

Aber, und jetzt lehne ich mich mal richtig aus dem Fenster: Jeder wird darin die eine oder andere Neuigkeit für sich heraus ziehen können.

Ich bin begeistert davon, obwohl Penismassagen nun nicht unbedingt zu meiner Zielgruppe gehören.

Alleine der Spruch "Gleitgel macht Sex besser. Immer." war toll, mal aus einer Frauenfeder zu lesen. Aber es gab noch einiges mehr für mich, auch wenn ich es noch nicht ganz durch habe.

So. Und jetzt nochmal manipulativ und psychologisch interessanter:

"Es ist ganz OK, aber: Nee, ich glaube das Buch ist nix für dich!" :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden