Sie lügt...

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du meinst^^ Das ist für mich nichts neues, dass andere an ihr interessiert sind. Danke für die vielen Beiträge zum Thema. Hat mir weitergeholfen.

Frag Dich auch mal ganz ehrlich wieso Deine Frau so wenig vertrauen zu Dir hat und nicht offen und ehrlich mit Dir umgeht. Ich bin ja nun schon 43 Jahre auf der Welt und wage zu behaupten das alles einer Causalität unterworfen ist. Auf eine Aktion erfolgt immer eine gespiegelte gegenreaktion.

Wieso Lügt ein Mensch? Gründe derer gibt es viele:

•weil einem die wahrheit peinlich ist

•weil man jemanden schützen will

•weil man jemanden (den angelogenen) nicht verletzten will

•weil man keine lust hat die wahrheit zu sagen

•weil einem die lüge mehr bringt

lassen wir mal den Spaß am Lügen beiseite.

Frage Dich mal welcher Grund es sein könnte und warum es gerade dieser Grund ist.

Wieso ist Dein vertrauen erschüttert, so das Du spionieren musst? Es wurde hier schon gesagt: Der Hauptgrund ist Angst! Wovor hast Du angst?

Analysiere Dich. Denn Du bist der einzige an dem Du arbeiten und den Du verändern kannst.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch normal das man mal neugierig wird und dem Partner hinterherspioniert. Das ist zwar falsch, aber menschlich. Wenn irgendein Typ im Bett meiner Freundin übernacht würde, würde ich auch erstmal am Rad drehen. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, ein Typ übernachtet bei der Freundin im Bett und die erzählt im nichts davon xD. Das ist weitaus schlimmer als das Nachsspionieren des ts. Finde auch amüsant wie schnell einem zum Schluss machen geraten wird und wie schnell die puler angeblich Schluss machen.

bearbeitet von Casablanca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst aber beachten warum zum Schluss machen geraten wird:

a) Weil sie so doof ist

b) Weil er Verlustängste hat

darin unterscheiden sich die meisten Posts hier.

Normal ist "hinterherspionieren" im übrigen nicht. DU solltest mal dein IG überprüfen :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist doch normal das man mal neugierig wird und dem Partner hinterherspioniert

Junge, das ist krank! Hattest du schon mal ne Freundin, die heimlich die Nachrichten auf deinem Handy liest und sich bei FB in deinem Profil einloggt und dort alles liest? Das ist total fertig, aber nicht normal! Ich geb dir Brief und Siegel drauf: Eine Beziehung mit einer Frau mit auch nur halbwegs ein bischen Charakter wirst du nicht überleben... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Vorposter:

a) er ist genauso doof

b) sie scheint genauso Verlust ängste zu haben. Warum sollte sie sonst so Lügen?

Im übrigen glaub ich das der TE auch damit ein massives Problem hätte wenn der Typ einfach nur so in ihrem Bett pennt, obwohl er das ja immer verneint. Sie kennt ihn definitiv besser als wir und wird darin höchst wahrscheinlich(!) auch den Anlass ihrer Lügen sehen.

Ansonsten ist es vll. einfach ein kleiner Flirt ihrerseits, weil Frauen auch manchmal einfach das Gefühl brauchen auch noch von anderen Männern begehrt zu werden.

Ähnliches Beispiel wie Tom hier aus dem Forum, der zwar Verlobt ist aber trotdem sau gerne rausgeht, weil er die bestätigung und die Übung braucht. Ihm würds glaub ic nicht in den Sinn kommen seiner Verlobten Fremd zu gehen. Na und? Alles cool bei den beiden, weil beide Klar abgesteckt haben wie weit sie gehen können und dürfen.

Vielleicht ist es auch genauso wie Nivel sagt und sie hat niemals in irgend einer weise vor ihn bei sich pennen zu lassen. Wenn sie sagt, das sie keine Couch hat,wer sagt das er dann nich ne Luftmatratze und nen Schlafsack bekommt? Oder in der Badewanne nächtigen darf? TE macht hier aber eine riesen Sache draus, was bei mir irgendwie audf eifersucht schließen lässt. Denn eigentlich weiß er absolut überhaupt nichts... Nur vermutungen seinerseits....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schwer die gesamte Situation zu überblicken.

Da kann man dem TE eben nur darauf antworten, was er preisgibt.

Wenn man dann ein schlechtes Gefühl in der Magengrube kriegt, ist schon oft passiert, daß ein Gutteil des wichtigen Hintergrundes nachgeschoben wurde.

Hier gehts mir so.

Prinzipiell ist von jeglicher Art Hirnwichserei nicht nur abzuraten, sie führt ins Verderben.

Das sogenannte Screening sollte sich detto primär an Fakten orientieren.

Wir rden hier schliesslich von Beziehungen. Im Zweifelsfall immer für den angeblichen Beklagten, wenn man die ganze Geschichte nicht gegen sich wenden will.

Mir is sowas noch nie passiert, jedoch muß ich durchaus zugeben...meine Gespräche will sicher keine lesen, die so bewertet.

Bissl C&F geht immer, vor allem mit Orbitern. Seh da nix Schlimmes dran.

TE was würdest Du denn sagen, wenn Dein Mädel das in reality bringt?

Neben Dir so daß Dus hörst? Zuckst Du aus?

Oder hast Du das Gefühl, sie bereits zu verlieren? Interpretierst Du deswegen soviel rein?

Ich spreche nicht Deine Verlustangst an, sondern Dein Gewissen.

Hast Du Grund zu denken, daß Deine attraction so im Keller ist, daß Du sowas so bewertest?

Ich gäbe ja einen Scheiß drauf. Meine Position ist auch eine andere.

Wo stehst Du gefühlsmässig?

F.

Edit: für mich wäre das kein Lügen, sondern einfach ein Spruch und Du nervig. Zusätzlich zu stalken würde Dich in meiner Welt ausschliessen. Ich glaub Dir immer noch nicht, daß Du eigentlich genau weißt, wieso Du solche Angst hast. Zuviel Gas gegeben mit anderen Mädels? Sie Scheiße behandelt und jetzt Angst vor ner hausgemachten Retourkutsche?

bearbeitet von Finnegan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frag Dich auch mal ganz ehrlich wieso Deine Frau so wenig vertrauen zu Dir hat und nicht offen und ehrlich mit Dir umgeht.

Wieso Lügt ein Mensch? Gründe derer gibt es viele:

•weil einem die wahrheit peinlich ist

•weil man jemanden schützen will

•weil man jemanden (den angelogenen) nicht verletzten will

•weil man keine lust hat die wahrheit zu sagen

•weil einem die lüge mehr bringt

Sie kennt ihn definitiv besser als wir und wird darin höchst wahrscheinlich(!) auch den Anlass ihrer Lügen sehen.

Was ist nur aus der egoistischen, selbsherrlichen und hinterhältigen Lüge zum eigenen Vorteil geworden? :angel:

Geil,dass jetzt schon der Belogene selbst dran Schuld ist,dass man ihn belügt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer bei der pathologischen Lüge, entsteht eine Lüge immer aus einer gewissen Intention....

Also wo ist die Intention? Es gibt hunderte von Möglichkeiten.

Wenn sie Fremdficvken will und nen Scheiß auf die Beziehung gibt, würde sie nicht Lügen wenn sie darauf angesprochen wird.

Dannn wär es ihr scheißegel ob die Beziehung 3 Tage kürzer oder länger andauert oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie Fremdficvken will und nen Scheiß auf die Beziehung gibt, würde sie nicht Lügen wenn sie darauf angesprochen wird.

Dannn wär es ihr scheißegel ob die Beziehung 3 Tage kürzer oder länger andauert oder nicht?

Vielleicht will sie aber auch einfach statt Currywurst, mal Pasta?

Als ob jede Beziehung in der fremdgefickt wird/wurde auch sofort beendet wird... Das Problem ist,dass Du fremdficken und auf die Beziehung scheißen miteinander verknüpfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außer bei der pathologischen Lüge, entsteht eine Lüge immer aus einer gewissen Intention....

Also wo ist die Intention? Es gibt hunderte von Möglichkeiten.

Wenn sie den anderen noch nicht sicher hat wird sie lügen und das solange bis sie sich für einen von beiden entschieden hat.

Ob dieses Verhalten jetzt explizit auf das Verhalten der Freundin zu übertragen ist, darüber mag ich mir kein Urteil erlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das wollte ich nnciht explizit sagen.

Das mit dem Fremdficken + auf Beziehung scheißen ist eine von vielen Optionen.

genauso wie:

- Fremdficken ohne auf Beziehung zu scheißen

- da geht gar nichts

- ich hab keine COuch heißt du pennst auf dem Boden

- sie ird ihm nicht bei sichpennen lassen

- sie will erstmal anpeilen ob der vielleicht besser ist als der jetzige

- etc. und so weiter...

Die Liste ist endlos lang. Letzten endes weiß der Verfasser dieser ganzen Story selbst nicht das geringste sondern ist so in Rage / Eifersucht geblendet, das er automatisch vom Fremdficken ausgeht.

Mitleid bekommt er vonnn mir definitiv nicht weil er :

a) völlig überreagiert und nicht in der LAge zu sein scheint, seinen Mist vernünftig wie erwachsene mit seiner Freundin zu klären

b) er Dinge verurteilt die er genauso tut und sich hier nur als armes Opfer darstellen will (Thema Scheinheiligkeit)

c) er absolut keinen Peil von nichts hat, aber Groß das Maul aufreißt und hier irgendwas von seinen verkackten Prinzipien schwafelt, die er selber nichtmal im Ansatz umzusetzen gedenkt.

Wäre die Situation hier anders abgelaufen, würde ich diverse Einstellungen nachvollziehen können.

So alerdings tummeln sich hier meiner Meinung ziemlich verkackte Egos rum, deren einzige Aufgabe es zu sein scheint die alleinige "Schuld" der "achso bösen"Frauen welt in die Schuhe zu schieben. Und Dinge verurteilen in denen sie nicht im mindesten besser sind! Sowas Kotzt mich an! Ganz einfach...

Aber eigentlich werden hier Dinge gesagt und Tipss gegeben die auf einem feuchten Furz im Wind basieren! Der TE weiß gar ncihts, und macht sich erstmal vll. Gedanken über sich selbst und versucht dahinter zu kommen auf welcher Intention diese Lügen beruhen.

Und überdenkt auf jedenfall(!) seine Prinzipien. Sucht sich bitte welche, die er selbst Umzusetzen gedenkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum traut er ihr nicht?

Zum einen fehlendes Vertrauen in sie. Warum führt er dann überhaupt eine Beziehung mit ihr? Wird er wohl selber nicht wissen, wüsste er es würde er ihr vertrauen.

Fehlendes Vertrauen in sich. Bei der Partnerwahl und in dem er sein eigenes Verhalten auf sie projeziert. Was ich denk und tu . . .

Schlechtes Inner Game, Eifersucht, Besitzdenken, Hirnwichsen. Ich bin der Erschaffer meiner Realität, was es auslösen kann, sieht man ja in diesem Thread. Da wird aus einer einfachen Couchpartie gleich ein Gangbang der Frau zugeschrieben.

Die Frau ist mündig und kann für sich selber entscheiden ob sie nen Kerl an sich rannlässt oder nicht. Soviel Verantwortungsbewustsein scheint der TE ihr nicht zuschreiben zu wollen.

Mangelndes Führungsverhalten, sein Wort hat kein Gewicht, sein Verhalten wirkt aufgesetzt und unauthentisch. Zum anderen muss sie keine Konsequenzen fürchten, wenn gleich er hier und da mal mit den Ketten rasselt.

Eine Frau die von Anfang an weiß, das sie abserviert wird, kommt erst nicht auf solch blöde Gedanken wie fremdzugehen.

Fremdzugehen ist ihr Recht, das kann ihr keiner verbieten.

Mein Recht ist es dann ihr lebewohl zu sagen.

Somit kennen beide die daraus resultierenden Konsequenzen. Geht sie dann noch immer fremd, dann scheißt sie tatsächlich auf die Beziehung oder ist naiv genug zu glauben es käme nicht heraus.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Nivel

jetzt nur mal angenommen, wie hättest du ihr das denn so auf die Füße fallen lassen?

Ich finde es immer einfach solche Dinge dahinzuschreiben, aber wie genau man sich das denn vorzustellen hat... sicherlich habe ich meine Vorstellung davon wie ich reagieren würde, aber mich würde mal interessieren, wie andere das handhaben würden, und das mal ganz klar.

@TE : lass dir sowas doch nicht bieten. sehr masochistisch..

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@endlessPerdition: Sehr schön :wub: ! Das ist eine Ebene auf der man über diese Situation reden kann!

Einer der wenigen Beiträge hier die nicht an Grenzdebile Hexenverbrennung erinnert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau die von Anfang an weiß, das sie abserviert wird, kommt erst nicht auf solch blöde Gedanken wie fremdzugehen.

Nein. Das ist zu logisch gedacht. Meistens "ist es halt einfach passiert". In dem Moment wo sie sich

zu einer Person extrem hingezogen fühlt denkt sie wohl kaum an den superkonsequenten Alphalpha und seinen bombastischen

Frame. Und wenn sie weiss, dass sie so einen hat, dann wird sie es einfach verheimlichen, was in dem Falle kein Problem

ist, denn er würde ihr niemals nachspionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Das ist zu logisch gedacht. Meistens "ist es halt einfach passiert". In dem Moment wo sie sich

zu einer Person extrem hingezogen fühlt denkt sie wohl kaum an den superkonsequenten Alphalpha und seinen bombastischen

Frame. Und wenn sie weiss, dass sie so einen hat, dann wird sie es einfach verheimlichen, was in dem Falle kein Problem

Na klar, hier erzählen sie einem ja auch mit genügend Skills, kann man jede Frau knacken. :yahoo:.

Jeder Mensch besitzt eine compfort zone und wie du selber wissen wirst, wenn in diese jemand unerlaubt eindringt, löst es in dir ein Unbehagen aus und du wirst dementsprechend mit deinen dir zur Verfügung stehenden Mitteln entgegenwirken. Das ist ein völlig natürlicher Schutzreflex.

Von daher ist jede Frau für sich durchaus in der Lage zu entscheiden, wie weit ein Mann bei ihr gehen darf.

Selbst "leichtes Kino" wird sie nicht zu lassen, da sie dies als unangenehm für sich empfinden wird. Egal wie lange sie den Mann schon kennt, sie wird ihm frühzeitig genug zu verstehen geben das da mit ihr nichts laufen wird.

Frauen die meinen es sei "halt einfach so passiert" wollten es dann so und nutzen dies für sich als Alibi um als nicht ganz so blöd dazustehen wie ohne. Derartige Frauen sind nicht in der Lage sich die nötige Aufmerksamkeit selber zu geben und suchen daher ihre Bestätigung bei jemand anderem. Ferner sind sie nicht dazu in der Lage den Mangel den sie empfinden selber aufzulösen.

Von daher kann jeder Mann für sich selber klären, ob er tatsächlich so sexneedy und im Frauennotstand ist, das er meint eine vergebene Frau gamen zu müssen, die nicht einmal dazu in der Lage ist ihre Beziehung, in der sie wohl ach so unglücklich sein wird, selbst zu beenden. Ihr Verhalten wird früher oder später auf einen zurückfallen.

Und nur weil eine Frau sich zu jemanden anderen hingezogen fühlt, bedeutet das nicht zwangsläufig das dort was laufen muss.

Flirten ist durch aus legitim und warum sollte ich das jemandem verbieten, geschweige denn verheimlichen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mangelndes Führungsverhalten, sein Wort hat kein Gewicht, sein Verhalten wirkt aufgesetzt und unauthentisch. Zum anderen muss sie keine Konsequenzen fürchten, wenn gleich er hier und da mal mit den Ketten rasselt.

Ich könnte dir aus dem Stehgreif ne Handvoll Frauen meines Freundeskreises nennen (HSE), die auf "harte Ansagen" kakken. Weil die nämlich soviel Value haben, dass es ihnen Latte is wenn Schluss is. Kommt halt n neuer. Versuchst du mich einzuschränken, mich Regeln zu unterwerfen, dann brech ich sie, Trottel (so nahc dem Motto) Echte geile HSE Weiber sind mit solch beknackten Ansagen (sorry aber isso) nicht erpressbar. Eine HSE Frau braucht kein Hundehalsband, sondern nen Kerl der sie machen lässt und einsieht dass sie fremdficken könnte UND damit leben kann ohne sich vorzukommen wie eine Wurst! (beim TE nicht gegeben, leider)

DARUM gehts hier die wenn die Leute sagen Inner Game. Und die Luete haben recht.

Zu dem "Mangel" den du ansprichst:

Schau mal das Weib hat ne Auswahl. Von dieser Auswahl hat sie was dauerhaftes. Nun ist diese Auswahl "gut" in ihrem Empfinden. Keine Spur von Mangel. Nun kommt aber was super tolles, mega geiles an Mann was sie lang nicht mehr gesehen hat. Auf einmal relativiert sich innerhalb einer Millisekunde ALLES, was grad noch gut war ist auf einmal durchschnitt, der andre ist der hammer, sie ist sich was wert, versucht nen flirt, er springt an, und sie lässt ihn ran. Wo vorher kein Mangel gesehen wurde ist auf einmal einer, denn man vergleicht immer mit dem was "zur Zeit" verfügbar ist. Steigt das zur Zeit verfügbare immens an, ist das vorherige auf einmal uncool. Du versuchst hier vor allem Frauen einen objektiven Bewertungsrahmen zuzusprechen, den es einfach so nicht gibtm, sonst würde pUA nicht funktionieren. Und sonst würde fremdficken nicht funktionieren, und es funktioniert, tagtäglich, überall auf der Welt.

Frauchen geht nicht in Club und denkt: Ohhhh, heute lass ich keinen ran, denn ich bin Schatzi treu. Sie schwimmt in ihren Emotionen. Menschlich.

"Es ist halt einfach so passiert" hat nix mit Ausrede zu tun wie du es darstellst, denn aus ihrer Perspektive ist es GENAU so, und nicht anders. Wo ist da die Entscheidung der Frau? Wenn die evolutionsbiologisch bessere Option daran interessiert ist, sie zu befruchten, dann schaltet das Kleinhirn auf Autopilot, und da kann sie noch so super glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, dass man jede Frau knacken kann ist Quatsch.

Der Eintritt in die Comfort Zone ist nur dann unangenehm, wenn einem die andere Person oder Situation unangenehm ist.

"Leichtes Kino" hinnehmen mit einer Charakterschwäche gleichzusetzen halte ich für falsch. Sowas machen auch platonische Freunde.

Dass Frauen und Männer fremdgehen (schlimmes Wort) ohne es vorher geplant zu haben ist auch kein Geheimnis. Klar, natürlich wollten

sie es dann letzten Endes so. Sowas passiert selbst wenn der "betrogene" Part konsequent ist und dann einen Schlussstrich zieht. Sicher kennst du selber einige Beispiele wo der/diejenige es nachher bereut und dann mit den Konsequenzen leben muss, aber in dem Moment nicht daran gedacht hat bzw es in dem Moment egal war.

Wer flirtet und in einer Beziehung ist sucht sich im übrigen auch Bestätigung bei jemand anderem, das müsste man dann auch als Charakterschwäche deklarieren. Fakt ist, dass sich Menschen ununterbrochen Bestätigung bei anderen holen. PUAs insbesondere.

Muss mit anderen Sex haben wirklich immer gleich das Ende der Beziehung bedeuten? Gut, es ist nicht einfach zu verdauen, das ginge

mir auch so, aber solange man ehrlich ist und vorher nicht groß von Treue schwafelt halt ich das für legitim.

Gut, wir schweifen ab...Peace :yahoo:

Na klar, hier erzählen sie einem ja auch mit genügend Skills, kann man jede Frau knacken. :wub:.

Jeder Mensch besitzt eine compfort zone und wie du selber wissen wirst, wenn in diese jemand unerlaubt eindringt, löst es in dir ein Unbehagen aus und du wirst dementsprechend mit deinen dir zur Verfügung stehenden Mitteln entgegenwirken. Das ist ein völlig natürlicher Schutzreflex.

Von daher ist jede Frau für sich durchaus in der Lage zu entscheiden, wie weit ein Mann bei ihr gehen darf.

Selbst "leichtes Kino" wird sie nicht zu lassen, da sie dies als unangenehm für sich empfinden wird. Egal wie lange sie den Mann schon kennt, sie wird ihm frühzeitig genug zu verstehen geben das da mit ihr nichts laufen wird.

Frauen die meinen es sei "halt einfach so passiert" wollten es dann so und nutzen dies für sich als Alibi um als nicht ganz so blöd dazustehen wie ohne. Derartige Frauen sind nicht in der Lage sich die nötige Aufmerksamkeit selber zu geben und suchen daher ihre Bestätigung bei jemand anderem. Ferner sind sie nicht dazu in der Lage den Mangel den sie empfinden selber aufzulösen.

Von daher kann jeder Mann für sich selber klären, ob er tatsächlich so sexneedy und im Frauennotstand ist, das er meint eine vergebene Frau gamen zu müssen, die nicht einmal dazu in der Lage ist ihre Beziehung, in der sie wohl ach so unglücklich sein wird, selbst zu beenden. Ihr Verhalten wird früher oder später auf einen zurückfallen.

Und nur weil eine Frau sich zu jemanden anderen hingezogen fühlt, bedeutet das nicht zwangsläufig das dort was laufen muss.

Flirten ist durch aus legitim und warum sollte ich das jemandem verbieten, geschweige denn verheimlichen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nivel. Du weißt doch selber was passiert wenn eine Frau dir sowas schreibt oder? Natürlich sind das nur Worte und hypothetische Rahmen aber wenn er kein Vollidiot ist kann er verwandeln, mit einem Bein und geschlossenen Augen. Zumindest würde ich mir das denken wenn ich so ne Mail bekomme.

Was passieren würde, ja. Steht ja auch anbei in Klammern.

Was passieren würde, wenn ich sie unter 4 Augen in die Hände bekäme, wenn sie sich auf Isolation einließe, wenn sie nicht die Notbremse zöge.

Aber:

1. ganz schön viele Konjunktive für einen fundieren "Beweis".. findest nicht?^^

2. Kann ich nicht meine Maske auf jedes Szenario legen. Mit mir sollte man ne Frau, die mich attraktiv findet, wirklich nicht allein lassen. Ich vergeig´s halt seltenst. Das ist längst nicht jedem gegeben.

@Nivel

jetzt nur mal angenommen, wie hättest du ihr das denn so auf die Füße fallen lassen?

Gesetzt den Fall, ich hätte das gelesen? Gar nicht. Das ist Fluff Talk.

Wie gesagt. Ich vermute, der Kontext würde zeigen, daß es (erstmal nur) harmloses Teasing ist.

Na klar, hier erzählen sie einem ja auch mit genügend Skills, kann man jede Frau knacken. :yahoo:.

Frauen die meinen es sei "halt einfach so passiert" wollten es dann so

Ja genau. Dann wollten sie es so.

Bei extremer Attraction legen sich ein paar Schalter um im Kopf. Da gibt´s nen Point of no Return. Geilheit kann Frauen hart aus ihrem Treueframe rauskicken. Aus jedem Frame. Ich bin geneigt zu sagen, daß es fast ne 2. Persönlichkeit ist.

Die Frau weiß, was sie an ihrem Freund hat, sie liebt ihn, sie haben Pläne etc.. aber in diesem Moment sind andere Hirnareale am rotieren. Sonst gäb´s ja wohl keine heftige Buyers Remorse, sondern nur seichte Krokodilstränen des lieben Friedens willen.

Ich glaub, das einzige, was ne Frau wirklich treu hält, ist regelmäßiger, guter Sex und daß der Freund einer der 10000 schönsten Männer auf Erden für sie ist. Weil dann niemandem sonst eine derart heftige Attraction entgegenschlägt... denn.. kommt halt nicht über.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nivel. Du weißt doch selber was passiert wenn eine Frau dir sowas schreibt oder? [..] wenn er kein Vollidiot ist kann er verwandeln, mit einem Bein und geschlossenen Augen.

...

Mit mir sollte man ne Frau, die mich attraktiv findet, wirklich nicht allein lassen. Ich vergeig´s halt seltenst. Das ist längst nicht jedem gegeben.

lol

Ihr beiden seid sowieso schon lange Pickup Hall of Fame...morgen zieh ich Nivel's Thermounterwäsche unter die Decke und fjun's...ach nee, His Non- Neediness hat's ja nich nötig!!!!

und daß der Freund einer der 10000 schönsten Männer auf Erden für sie ist. Weil dann niemandem sonst eine derart heftige Attraction entgegenschlägt...

Jetzt is auch mal wieder gut mit "schön" und "entsprechender Hardware"...Das bist Du, hat aber nicht so viel damit zu tun was da draussen abgeht. True story.

Richtig harte Attraction gibt's immer noch wegen "dieser Blick..", "Ich habs in deinen Augen gesehen".

Hahaha, ihr braucht Euch jetzt nicht vor den Spiegel stellen und versuchen...da macht's innendrin Klick und daannn...no stopping what can't be stopped.

Aber jetzt wo ich Euch das gesagt hab, könnt ihr ja zumindest mit dem ganzen anderen Pickup Scheiss aufhören, den ihr so veranstaltet um irgendeine "Wirkung" zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einst eine Bekannte in einem Bett zusammen mit dir übernachtet hat und deine LTR Drama geschoben hat, dann herrscht bei ihr vielleicht ein mentales Ungleichgewicht a la "was er sich erlaubt, will ich auch" und lässt deswegen den Bekannten bei sich pennen. Damit es ihr wieder besser geht. Und da das ganze im speziellen nix mit dir zu tun hat, sondern mit ihrem Mind Set, sagt sie dir nichts davon. Es geht ihr nur um ihre innere Balance. Ich nehme an sie wird den Typen ihren Rücken kraulen lassen und ihren Arsch an seinen Schwanz drücken um ihn als Orbiter zu halten, mehr nicht.

Wirklich klasse Post!

Habt ihr explizit vereinbart dass andere mit im bett schlafen dürfen, ihr aber bescheid sagen müsst?

Sonst: Ich würde rein gefühlsmäßig davon ausgehen, dass sie bereit ist sich auf ihn einzulassen (wenn er es gut macht).

bearbeitet von homecoming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist nur aus der egoistischen, selbsherrlichen und hinterhältigen Lüge zum eigenen Vorteil geworden? :yahoo:

Geil,dass jetzt schon der Belogene selbst dran Schuld ist,dass man ihn belügt...

Causalität! Nichts passiert ohne Grund!

bearbeitet von badbone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man lernt ja nie aus^^

Jetzt is auch mal wieder gut mit "schön" und "entsprechender Hardware".. Das (...)hat aber nicht so viel damit zu tun was da draussen abgeht. True story.

Richtig harte Attraction gibt's immer noch wegen "dieser Blick..", "Ich habs in deinen Augen gesehen".

Daher. Das versteh ich nicht so ganz. Wie meinst das? Meinst, man kann ihr Attraction einreden?

Erklär´s mir bitte, Samfisher

hijacked zwar den Thread, aber der is eh durch. oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes Thread ist durch. Das wird ja ne richtige Grundsatzdiskussion hier. Schön, freu ich mich!

Ich muss hier fast allen Recht geben, es ist durchaus ein Vertrauensproblem, wenn ich sowas lese. Da mir viel an der Beziehung liegt, möchte ich in Zukunft einfach mehr davon aufbringen. Never ever again. Mails sind Tabu. Ich stehe jetzt nämlich nicht mit mehr da als vorher, sondern mit weniger. Ich lasse das Thema von jetzt an unter den Tisch fallen. Mit der LTR wird nie wieder darüber geredet.

Ich gehe nun auch davon aus, dass es reines Teasing ist. Die Gründe dafür, das anzunehmen, hat sie mir gegeben. Mit ihrem Verhalten und ihrem Invest. Mehr wird daraus nur wenn ich mein Verhalten nicht ändere.

Wenn sie das jemand anderen geschrieben hätte, hätte es mich nicht so sehr gestört, das muss ich zugeben. Die Wurzel des Problems liegt wohl doch in der IG-Region.

Zur Richtigstellung: Ich habe sie nie scheisse behandelt und es nie zu weit mit anderen getrieben. Außerdem habe ich Prinzipien, die ich auch einhalte. Wenn hier jemand etwas anderes schreibt, dann ist es aufgrund mangelnder Infos zu meiner Person.

Thx @ all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yes Thread ist durch. Das wird ja ne richtige Grundsatzdiskussion hier. Schön, freu ich mich!

Ich muss hier fast allen Recht geben, es ist durchaus ein Vertrauensproblem, wenn ich sowas lese. Da mir viel an der Beziehung liegt, möchte ich in Zukunft einfach mehr davon aufbringen. Never ever again. Mails sind Tabu. Ich stehe jetzt nämlich nicht mit mehr da als vorher, sondern mit weniger. Ich lasse das Thema von jetzt an unter den Tisch fallen. Mit der LTR wird nie wieder darüber geredet.

Ich gehe nun auch davon aus, dass es reines Teasing ist. Die Gründe dafür, das anzunehmen, hat sie mir gegeben. Mit ihrem Verhalten und ihrem Invest. Mehr wird daraus nur wenn ich mein Verhalten nicht ändere.

Wenn sie das jemand anderen geschrieben hätte, hätte es mich nicht so sehr gestört, das muss ich zugeben. Die Wurzel des Problems liegt wohl doch in der IG-Region.

Zur Richtigstellung: Ich habe sie nie scheisse behandelt und es nie zu weit mit anderen getrieben. Außerdem habe ich Prinzipien, die ich auch einhalte. Wenn hier jemand etwas anderes schreibt, dann ist es aufgrund mangelnder Infos zu meiner Person.

Thx @ all

Wenn du dich dafür entscheidest, ein wirklich guter Schritt, nur pass auf das du nichr rückfällig wirst. Dein Kopfkino wird vermutlich in der nächsten Zeit nicht aufhören, dann heißt es Stark bleiben. Du hast dich entschlossen, dass unter den Tisch zu kehren, also musst du von nun an damit Leben und deine Verlustangst und Eifersucht's Anfälle in den Griff bekommen und ihr wieder 100% vertrauen. Wenn du das nicht mehr kannst, ist es auch dein gutes Recht, nur dann trenn dich, weil dich das mittelfristig selbst betasiert und du dir selbst schadest.

Ich wünsch dir viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.