Sie lügt...

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Commandante
Zur Richtigstellung: Ich habe sie nie scheisse behandelt und es nie zu weit mit anderen getrieben. Außerdem habe ich Prinzipien, die ich auch einhalte. Wenn hier jemand etwas anderes schreibt, dann ist es aufgrund mangelnder Infos zu meiner Person.

Das lasse ich einfach mal so im Raum stehen.

Nur zur Erinnerung:

Das Ding ist, es gab schon einmal die letzte Warnung. (War ein ähnliches Thema, wo sie auch wiedcer gelogen hatte) Zwei letzte Warnungen sind nicht drin, ich will micht zwar nicht rechtfertigen, aber ich habe Grund schnell misstrauisch zu werden.

Den Grund, warum Du so schnell misstrauisch wirst, haben wir immer noch nicht erfahren. Das höst sich immer noch wie eine Rechtfertigung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist nur aus der egoistischen, selbsherrlichen und hinterhältigen Lüge zum eigenen Vorteil geworden? :unknw:

Geil,dass jetzt schon der Belogene selbst dran Schuld ist,dass man ihn belügt...

Causalität! Nichts passiert ohne Grund!

Nur das der Grund eben NICHT bei irgendjemand anderem liegen muss, sondern auch aus dem Lügenden selbst kommen kann. Stichwort: Mangelndes Selbstbewusstsein, Egoismus, Charakterschwäche etc.

Aber ist gut jetzt, dieses penetrante "Hauptsache ich widerspreche jetzt" nervt gewaltig, hier geht's schon lange nicht mehr um das eigentliche Thema, sondern nur noch darum die eigene Ansicht durchzudrücken, egal wie fern jeder Logik sie sich bewegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Wurzel des Problems liegt wohl doch in der IG-Region.

Oh nein, bitte nicht :unknw:

Alles umsonst...

bearbeitet von Morituri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE ICH finde das hast Du gut für Dich gelöst.

Laß Dir keinen Mist einreden. Mit Verdächtigungen zerstört man keine Beziehung, oder eben doch.

Hätte ich sowas geschrieben, was durchaus vorkommt-und bekomm dann Theater ab, krieg ich schnell nen Hals.

So könnte man mich nur vetreiben.

Alles, das Du festhältst, will sich lösen. Alles, das Du freiläßt, wird sich an Dich schmiegen.

Ich glaube Du hättest jederzeit soetwas finden können. Hängt nur davon ab, wie Du es gerade bewertest.

Bist Du gut drauf und der Hero in der Beziehung, gibst du nen Scheiß drauf.

Bist Du grade schlecht drauf, eben nicht.

Wir sollen unsere Launen und Tiefpunkte nicht am anderen abladen, wissen wir.

Da heißt es für jeden-manchmal die Arschbacken zusammenkneifen und das Maul halten.

Darum heißt es ja: läuft die Beziehung, passt der Sex...Maul halten.

Zu 99% shittest, oder brainfuck.

Damit wahrst Du die höchste Wahrscheinlkichkeit, daß Deine Beziehung funkt.

Mehr kann man nicht sagen.

Verlieren kannst Du trotzdem immer. Dann fang Dir aber keine LTR an, wenn Du davor Angst hast.

Es gibt immer gute Ficker und gute Momente-geht uns doch nicht anders oder?

Das ist das Spiel, mach mit, oder laß es.

Wer aufgrund seiner Erfahrungen grundlegend das Urvertrauen in etwas Gutes verloren hat,

ist kein LTR Material.

Umgekehrt würde ich solche Mädels, grundlegend misstrauisch und dramalastig, ausscheiden.

Deswegen ist es genau die Erfahrung, die uns erfahren macht, daß alles von null anfängt.

Keine Vergangenheitsprojektionen Deiner negativ behafteten Ankerpunkte (die Du bestenfalls ausmerzt, bevor Du Dich jemndem antust), keine Zukunftsprojektionen. Forme Deine Zukunft, jetzt.

F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man lernt ja nie aus^^
Jetzt is auch mal wieder gut mit "schön" und "entsprechender Hardware".. Das (...)hat aber nicht so viel damit zu tun was da draussen abgeht. True story.

Richtig harte Attraction gibt's immer noch wegen "dieser Blick..", "Ich habs in deinen Augen gesehen".

Daher. Das versteh ich nicht so ganz. Wie meinst das? Meinst, man kann ihr Attraction einreden?

Erklär´s mir bitte, Samfisher

hijacked zwar den Thread, aber der is eh durch. oder?

First of all...ich reiß hier meeegaaaa den Brüller!!! "Thermounterwäsche unter die Decke ziehen...":unknw: und dann kommt so ne langweilige Scheisse zurück...is echt Absturz hier!

Das waren Aussagen von Frauen bzgl. eines Typen, auf den sie standen.

Und hier kommst du ins Spiel...nimm dir 2 Wochen (oder auch einen Monat) Zeit und mach mal ne ausführliche und qualitativ hochwertige Recherche zum Thema "Physiology, Biology and Psychology of sexual Attraction".

Mal einmal richtig Value hier in diesem Wannabe- Forum....

Dann erzählste uns hier mal schön was über aktivierte Gehirnareale, Veränderungen der Hautspannung, Pupillenreaktionen, Herz- Kreislaufsystem, Nervenbahnen, etc...die internen Abläufe. Dann über externe Stimulationen als Auslöser für interne Vörgänge - physische Reize (peripheres Verarbeitungssystem, unbewusst) und dann noch zentrales Verarbeitungssystem, rationales Denken...Auslösung von inneren Aktivierungszuständen über sprachliche, gedankliche Reize durch Auslösung psychologisch- Schemata bei der Präsentation von erotischer Sprache/Wortwahl.

Sehr, sehr schön!

Ich freue mich.

Aber wehe ich sehe einen einzigen Pickup Guru oder irgendnen Spinner in deren Dunstkreis unter Quellenangaben. Dann wirst du gebanned!!

bearbeitet von Samfisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Ban liegste nicht ganz falsch. Ich mach´s wohl nicht mehr lang hier.

Ah jetzt hab ich´s. Dazu sei gesagt. Ich saug mir das Zeug natürlich auch nicht aus den Fingern, sondern adaptiere Erfahrung und Aussagen von Frauen in den Texten. Daß ich da nicht ständig "Quellen" angebe und euch groß und breit mitteile, was die Madeleine mir gestern gesagt hat, ist doch wohl logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, der harte pu ler der selbst noch nen c&f spruch bringt, wenn er nach hause kommt und sieht, dass seine freundin gerade 2 schwänze im arsch hat.

eine ganze beziehung anhand von ein paar zeilen analysieren zu wollen ist blödsinn. es ist nicht immer das inner game und das selbstbewusstsein, wo die probleme liegen. manchmal machen frauen einfach scheisse! dem wird hier aber leider gar keine beachtung geschenkt. stattdessen heisst es immer nur, dass der frame vom mann im arsch ist und er keine eier hat. so ein blödsinn!

HAHAHA diese Antwort hat Gold verdient!!

Ich habe den Thread etwas verfolgt und hatte im Sinn auch so etwas ähnliches zu schreiben,

aber so gut hätte ich es nicht formulieren können!!

Wenn die Frau sich durch die Weltgeschichte bumst liegt es natürlich am Frame vom Mann.........nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer in anderer Leute Emails rumstöbert weil er etwas vermutet, der hat nunmal keine Eier und Verlustängste.

Was die Frau tut oder wie auch immer ist in diesem Fall EGAL, denn entweder die tut einem nicht gut, dann GEHT MAN oder man zweifelt an sich selbst, dann sollte man SELBER GEHEN. Punkt aus. "Manche Frauen sind halt scheiße" - ja, stimmt. Dann sollte man GEHEN.

Sich fremdbestimmt zu betrachten ist eine Sichtweise, die einen im Nachhinein immer fickt, das sollten die meisten doch eigentlich gelernt haben oder?? Es braucht immer eine Person, die etwas mit einem "macht" und mich, der das "zulässt". Also bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jaja, der harte pu ler der selbst noch nen c&f spruch bringt, wenn er nach hause kommt und sieht, dass seine freundin gerade 2 schwänze im arsch hat.

eine ganze beziehung anhand von ein paar zeilen analysieren zu wollen ist blödsinn. es ist nicht immer das inner game und das selbstbewusstsein, wo die probleme liegen. manchmal machen frauen einfach scheisse! dem wird hier aber leider gar keine beachtung geschenkt. stattdessen heisst es immer nur, dass der frame vom mann im arsch ist und er keine eier hat. so ein blödsinn!

HAHAHA diese Antwort hat Gold verdient!!

Ich habe den Thread etwas verfolgt und hatte im Sinn auch so etwas ähnliches zu schreiben,

aber so gut hätte ich es nicht formulieren können!!

Wenn die Frau sich durch die Weltgeschichte bumst liegt es natürlich am Frame vom Mann.........nicht

Doch. Es fällt immer auf ihn zurück.

Entweder ein Fehler beim Screening, oder ein Fehler in der Offenheit und in der Kommunikation oder ein Fehler im Selbstwertgefühl.

Aber zu so einem Schluss kommt man erst, wenn der Betroffene hier einen Thread deswegen aufmacht, statt die Frau zu verlassen und sein Leben mit ner besseren fort zu führen.

Das ist alles Teil der Bewertung. Und nein, Raziel hat natürlich nicht Schluss gemacht, weil sie fremd geht. Ich hab etwas den Überblick verloren. Ist sie denn nun definitiv fremd gegangen?

Oder war das alles nur hirnwichserei durch seine Spionageaktion, durch die er sich selbst eigentlich mehr Sicherheit versprochen hat. Eindringen in die Privatsphäre zeugt von Unsicherheit. Die Freundin, die sich nicht traut, über ihre Phantasien zu sprechen, zeugt von mangelnder Kommunikation. Die Tatsache, dass nach so einem "offensichtlichen" Vertrauensbruch keine Konsequenzen gezogen werden zeugt von Verlustangst.

Was brauchst du also noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier kommst du ins Spiel...nimm dir 2 Wochen (oder auch einen Monat) Zeit und mach mal ne ausführliche und qualitativ hochwertige Recherche zum Thema "Physiology, Biology and Psychology of sexual Attraction".

Mal einmal richtig Value hier in diesem Wannabe- Forum....

Dann erzählste uns hier mal schön was über aktivierte Gehirnareale, Veränderungen der Hautspannung, Pupillenreaktionen, Herz- Kreislaufsystem, Nervenbahnen, etc...die internen Abläufe. Dann über externe Stimulationen als Auslöser für interne Vörgänge - physische Reize (peripheres Verarbeitungssystem, unbewusst) und dann noch zentrales Verarbeitungssystem, rationales Denken...Auslösung von inneren Aktivierungszuständen über sprachliche, gedankliche Reize durch Auslösung psychologisch- Schemata bei der Präsentation von erotischer Sprache/Wortwahl.

Muahahaha nice, falls du das getan hast, toller DHV für Studenten.. hast du auch in-Field Erfahrung oder bist du auch einer der größten PU-Theoretiker allerzeiten?

Ich glaube man nennt sie auch Keyjockeys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit dem Ban liegste nicht ganz falsch. Ich mach´s wohl nicht mehr lang hier.

Ah jetzt hab ich´s. Dazu sei gesagt. Ich saug mir das Zeug natürlich auch nicht aus den Fingern, sondern adaptiere Erfahrung und Aussagen von Frauen in den Texten. Daß ich da nicht ständig "Quellen" angebe und euch groß und breit mitteile, was die Madeleine mir gestern gesagt hat, ist doch wohl logisch.

Ja also...passt das mit den 2 Wochen? Dann wäre der Abgabetermin der 4.11.2011.

(Lad es dann einfach in "Strategien und Techniken der Verführung" hoch.)

Wenn Du mehr Zeit brauchst kannst du eine Verlängerung um bis zu 2 Wochen beantragen. Nimm Dir ruhig die Zeit, wichtig ist dass da was ordentliches bei rauskommt.

Hier nochmal die Aufgabenstellung:

Ich bin gespannt.

bearbeitet von Samfisher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmen wir das mal kurz ernst. nur so als Hypothese.

Wozu.

Es würde sich wohl eh 1zu1 mit meinen Erfahrungen decken. Menschen sind nun einmal Menschen. Ich würd´s dann nur besser ausdrücken, bzw genauer, bzw wisenschaftlich korrekt. Paar Hyperlinks und Aha Momente wären sicher auch dabei, aber den Aufwand wohl kaum wert.

Obwohl es natürlich irren Charme hätte, wenn in den wissenschaftlichen Studien raus käme, daß mein Leben gar nicht so passiert sein kann, weil Frauen ganz anders sind..

So las Badlektüre klingt´s aber nicht schlecht. Hast ein spezielles Buch im Sinn?

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tooeasy oder doch silky oder wie auch immer ist zurück :-D

Wohl der größte Troll hier im Forum frag mich echt welche Pillen der schmeißt und was ihm das bringt auf dieser Welle zu reiten.

Aber ich muss jetzt glaub ich Angst haben schließlich hat er das Bremer Lair gesprengt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

donqui, ich glaub du bist der stumpfeste Typ in diesem ganzen Forum!! B-)

Jedes mal 3 Posts und dann kommt donqui "Eyyyyyy, da is silky!!!*fingerzeig*"

Aber ich fühle mich geehrt..wenn Eminenz oder Hypnotica hier was mit nem nackten Zweit-Account schreiben würden, würde jeder denken "ja, irgendson 0815- Wixxer...".

Aber Samfisher...5 Posts and everybody knows...

He's back.

aber back to business...

Nehmen wir das mal kurz ernst. nur so als Hypothese.

Wie ernst ich Dich dann nehme hängt ganz von dem Ergebnis ab...

Wozu.

Es würde sich wohl eh 1zu1 mit meinen Erfahrungen decken.

Und da geht's dann schon los...

Für son Ding, musst Dein Bewusstsein reflektieren wie ein Spiegel...wenn Du da schon von Anfang mit Lippenstift "Ich bin der Geilste" raufkritzelst...dann wird das die von dir befürchtete Lachnummer.

Das wird dann unangenehm im Kolloquium..da werd ich fragen stellen wie "Warum kann ich 10 Modelltypen finden ,die nicht die Aktivierungszustände auslösen bei Frauen wie du es tust?" oder "Oder warum senden Frauen IOIs (Verführungstanz..) ohne dass sie den männlichen Counterpart visuell wahrnehmen?"..wobei letztere fies wäre, wenn die käme dann hättest Du schon ne Note im 1er- Bereich sicher...

Lektürerecherche ist dein Job. Für eine ordentliche Arbeit wirst Du sicherlich Material aus allen möglichen Gebieten - Biologische Psychologie mit der Neuropsychologie, Sozialpsychologie, Soziologie, Anthropologie, Biologie mit der Physiologie, der Biochemie und der Biophysik - sammeln müssen. Aber da gibt es bestimmt bereits Zusammenfassende Werke. Ob eine Inhaltsangabe dessen dann den Maßstäben für die gestellte Aufgabe genügt wird sich zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich fühle mich geehrt..wenn Eminenz oder Hypnotica hier was mit nem nackten Zweit-Account schreiben würden, würde jeder denken "ja, irgendson 0815- Wixxer...".

Aber Samfisher...5 Posts and everybody knows...

Da geht dir richtig einer drauf ab wa, so groß unterscheidest du dich da gar nicht wo den hier benannten "Gurus"

Aber eines muss man dir lassen Unterhaltungswert hast du. Aber auch schon irgendwie naiv wie du glaubst das Nivel einfach so durch deinen Hoop springt und diese von dir geforderte Abeirt verfassen wird. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für son Ding, musst Dein Bewusstsein reflektieren wie ein Spiegel...

Zuallererst. Ich muss gar nichts.

2. Wie kommst du darauf, daß ich das nicht tun würde?

Fragt mal Frauen, was sie an einem Mann .. also was ihn unwiderstehlich macht. Die Antworten sind z.T. erstaunlich.

Der Stereotype große, breite Muckiboy, vor dem die Jungs immer Angst haben, ist es nicht. Das ist nur nice 2 have. Da kommen z.T. Körperpartien, Handlungen, Verhaltensweisen ins Gespräch, die.. würde man das hier so als verführungsrelevant erzählen, wär der Hohn groß.

Mann definiert sich ja über gewisse Sachen. Intelligenz, Körper, Auto, Sport, wasauchimmer. Daraus zieht man sein Selbstvertrauen. Da ist das schon strange, wenn man als junger Stecher meint, man hätte die Frau bekommen, weil man so ein toller Hecht auf seinem Lieblingssektor ist.. und nach dem Fick sagt die einem "du hast so schöne Wimpern.." oder "deine Hände sind so sexy.. allein wie du eine Zigarette hältst ..raw" Natürlich kommt sowas immer erst im Ocytocin-High.

Aber. Das ist jeweils eine Frau. Deswegen braucht man in so speziellen Regionen auch überhaupt nicht diskutieren. Zumal das eh meist Faktoren sind, die Mann nicht gezielt beeinflussen kann. Man muss sich schon in der Schnittmenge bewegen... und die bietet genug Gesprächsstoff.

Das wird dann unangenehm im Kolloquium..da werd ich fragen stellen wie "Warum kann ich 10 Modelltypen finden ,die nicht die Aktivierungszustände auslösen bei Frauen wie du es tust?"

Ich rate. Body Language. Haltung. Intelligenz/Semantik/Rhetorik, Timbre, falscher Geruch (unbewusst. diese Immunsystem Sache. (gefährliches Halbwissen)).

Aber belehr mich nur eines besseren. Wenn mich das nicht interessieren würde, wär ich ja nicht hier. Nur bitte, bitte mit Zucker oben drauf. Hör auf mit dieser Professor Nummer und erst damit, Wissen nebulös in den Raum zu stellen. Entweder du legst Fakten auf den Tisch, oder wir lassen das hier.

Glaube btw auch gar nicht, daß unsere Meinungen letztenendes so unfassbar auseinander gehen. Schließlich predige ich hier ja auch ausführlich das Screening. Das hat schon seinen Grund.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn meine Freundin einem anderen Typen bei sich im Bett pennen lässt (mal abgesehen von ihrem Bruder oder ihrem besten schwulen Freund), war es das. Unwiderruflich. Nicht, weil ich Verlustängste habe, sondern weil ich sie dann schon offensichtlich verloren habe.

Und woher magst Du das wissen, ob jemand überhaupt bei ihr, im Zimmer nebenan, auf ihrem Bodem im Schlafsack, in ihrem Bett oder gleich mit ihr geschlafen hat? Ach, ich hab´s vergessen! Das erfährt man aus ihren E-Mails...

Wie gesagt, Kontrollwahn...

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. stumpfester User ist im Übrigen tk107..der kommt immer aus dem Nichts in meine ThreaTs und versucht das Ruder mit belanglosem Scheiss wieder rumzureißen..geil. Ich sag nur Innergame is King, denn solche Outergamemanöver werden von Samfischer eiskalt entlarvt..

Für son Ding, musst Dein Bewusstsein reflektieren wie ein Spiegel...

Zuallererst. Ich muss gar nichts.

Jetzt stehst Du mit einem Bein in meinem Hoop und mit einem in donqui's ne...irgendwie so wird das wohl ausgewertet wenn man Paranoia hat.

...

Zu dem Rest...hab keine Lust zu diskutieren. Die Ergebnisse der Arbeit würden mich interessieren. Darauf aufbauend könnte man vielleicht auch wieder diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Nivel. Du weißt doch selber was passiert wenn eine Frau dir sowas schreibt oder? Natürlich sind das nur Worte und hypothetische Rahmen aber wenn er kein Vollidiot ist kann er verwandeln, mit einem Bein und geschlossenen Augen. Zumindest würde ich mir das denken wenn ich so ne Mail bekomme.

Bingo.

Wir wissen natürlich nicht, ob sie dem Typen später face to face sagte, april april, war alles nur verarsche, ich hab doch nen freund.

Aber normalerweise klingt die mail nach einer gemahten Wiesen, wie der Bayer zu sagen pflegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu dem Rest...hab keine Lust zu diskutieren. Die Ergebnisse der Arbeit würden mich interessieren. Darauf aufbauend könnte man vielleicht auch wieder diskutieren.

Indifferenz.. gibt kaum ne größere Hürde, wenn Mann ficken will, silky.

Jetzt ma Butter bei die Fische, Prof. Dr. Andeut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt, dass man jede Frau knacken kann ist Quatsch.

Der Eintritt in die Comfort Zone ist nur dann unangenehm, wenn einem die andere Person oder Situation unangenehm ist.

"Leichtes Kino" hinnehmen mit einer Charakterschwäche gleichzusetzen halte ich für falsch. Sowas machen auch platonische Freunde.

Dass Frauen und Männer fremdgehen (schlimmes Wort) ohne es vorher geplant zu haben ist auch kein Geheimnis. Klar, natürlich wollten sie es dann letzten Endes so. Sowas passiert selbst wenn der "betrogene" Part konsequent ist und dann einen Schlussstrich zieht.

Ich habe nicht gesagt und ebenso nicht gemeint das "leichtes Kino" hinnehmen eine Charakterschwäche sei.

Der Verführer als solches wird so schnell wie möglich versuchen in die compfort zone der Frau einzudringen. In dem er anfängt mit leichtem Kino und sich dann vorwärts arbeitet. Das kann er machen in dem er seine Hand um ihre Hüfte legt oder seine Hand auf die ihrige. Zumindest würde ich es so machen.

Ein KC schlägt nicht fehl, weil sie nicht will sondern weil sie sich noch nicht dazu bereit fühlt. Weil unbeholfen wie mancher noch ist meint den ganzen Verführungsvorgang von 0 auf 200 in 2sec beschleunigen zu müssen, anstatt den Kuss einzuleiten. Sei es nun über körperliche Berührungen oder über sexuelle Themen.

Das ganze versuch jetzt mal mit einer Frau auf offener Strasse oder im Kaffee. Bei einer Frau die sich sagt, Ich liebe meinen Freund und bin ihm treu. Derartige "Übergriffe" wird sie nicht dulden, sondern bei Zeiten ihm zu verstehen geben das er da bei ihr auf dem Holzweg ist.

Sicher kennst du selber einige Beispiele wo der/diejenige es nachher bereut und dann mit den Konsequenzen leben muss, aber in dem Moment nicht daran gedacht hat bzw es in dem Moment egal war.

Ich selber halte mich für Selbstbestimmt und nicht Fremdbestimmt. Das heisst für mich, das ich sowohl für meine Taten bzw Handlungen verantwortlich bin und ebenso dieser bewusst bin.

Leute die dann so argumentieren, och ich konnte ja nix dafür der Alkohol war schuld, wir wollten nur ein wenig knutschen und dann ist es einfach so passiert, die wollen einfach keine Verantwortung übernehmen und suchen sich daher jemanden oder etwas um ihre Verantwortung abzugeben. Sie sind fremdbestimmt, oder auch beeinflussbar, wenn du so möchtest.

Wo die Verantwortung beginnt, muss jeder selber für sich wissen. Ob beim Flirten, beim Anlächeln, bei dem einen Glas zuviel oder wenn die eigene Zunge dann in ihrem Hals steckt. Spätestens dann wenn eine Frau mich anflirtet weiß ich worauf das ganze hinauslaufen wird. Also kann ich selbst dort nicht sagen, ach ich Unschuldslamm, es ist einfach nur so passiert.

Oder möchtest du wirklich behaupten, du seist das Opfer deiner eigenen Triebe?

Wer flirtet und in einer Beziehung ist sucht sich im übrigen auch Bestätigung bei jemand anderem, das müsste man dann auch als Charakterschwäche deklarieren. Fakt ist, dass sich Menschen ununterbrochen Bestätigung bei anderen holen. PUAs insbesondere.

Ob sich PUAs permanent Bestätigung holen, kann ich nicht sagen. Das würde voraussetzen das du jedem zusprichst er würde sich bestätigt wissen wollen.

Was jedoch ist mit dem freien Meinungsaustausch oder dem gegenseitigen Austausch von Wissen, um ebenso anderen von der eigenen Erfahrung provitieren zu lassen. Im Schreiben in diesem Forum muss ja keine bestimmte Absicht liegen. Davon gehst du ja aus und im gleichen Atemzug legst du eine Wertung in den hier geschriebenen Texten mit hinein, wodurch es dir später schwer fallen wird diese objektiv zu betrachten. Statt rational wirst du emotional reagieren.

Was ich jedoch glaube das es hier durch aus Leute gibt die einfach nur ihre Ansichten bestätigt wissen wollen.

Muss mit anderen Sex haben wirklich immer gleich das Ende der Beziehung bedeuten? Gut, es ist nicht einfach zu verdauen, das ginge mir auch so, aber solange man ehrlich ist und vorher nicht groß von Treue schwafelt halt ich das für legitim.

Gut, wir schweifen ab...Peace ;-)

Ja und Nein.

Das die eigene Freundin jederzeit sich mit einem anderen Mann vergnügen kann, ist wie gesagt ihr Recht. Wenn ich für mich dieses Risiko nicht eingehen kann, halte ich es für mich besser ersteinmal keine Beziehung einzugehen. Statt dessen würde ich es vorziehen an meinen Schwächen zu arbeiten. Zum einen um ihr das Leben einfacher zu machen und andererseits um es für mich einfacher zu gestalten.

Ich halte es für sehr anstrengend ständig irgendwelche Eifersüchteleien wegen meiner Partnerin schieben zu müssen oder Nachts nicht einschlafen zu können weil ich Angst habe am nächsten Morgen könnte sie weg sein. Dann bin ich irgendwann reif für die Klappse.

Für mich ist es wichtig zu meinem Wort zu stehen. Authentisch herüber zu kommen und an Glaubwürdigkeit meiner Partnerin gegenüber zu gewinnen. Das schaffe ich nicht in dem ich Konsequenzen ausspreche, die ich am Ende aus meiner eigenen Schwäche heraus nicht einhalten kann. Eine Frau wird nicht umsonst stetig ihre Grenzen versuchen zu erweitern. Das mache ich genauso, einfach um zu sehen wie reagiert sie, wie weit kann ich gehen, wo muss ich auf sie zugehen und ihr sagen, heh Mädel das war scheiße, ich kenne dich eigentlich souveräner.

Und eine Frau die weiß das der Kerl zu seinem Wort steht, wird ihn um einiges ernster nehmen, wie jemanden der seine Meinung nach dem Wind dreht und ihr jederzeit Zugeständnisse macht aus seinem Mangel heraus sie nicht verlieren zu wollen.

Jeder der für sich weiß es gibt nur diese eine Chance für ihn, wird tunlichst vermeiden diese aufs Spiel zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehe ich genauso, wenn jede Interaktion mit einer Frau meinerseits dazu führt, dass ich Sex haben würde, dann bräuchte ich 20 Schwänze, 40 Eier und Viagrasaft statt Blut. Was für ein tristes Dasein..

warum können wir nicht alle so cool sein wie du? satsang großer guru bitte heile uns von unseren qualen, bitte gibt uns das so wertvolle selbstbewusstsein, de gelassenheit und humor den wir nicht haben. BITTE BITTE!

ich schaffe es nicht ich bin einfach zu schwach dafür oh großmeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema is immer wieder Standards.

Was erwartet man vom Partner damit man bereit is sein Leben mit ihm zu teilen und dafür auf andere Abenteuer zu verzichten.

Wenn ich nicht will das Kerle im Bett der Freundin pennen dann tun sie es nicht.

Ich weiss gar nicht was es hier 9 Seiten zu diskutieren gibt.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.