Sie lügt...

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

da ich einen leichten Verdacht hatte (hab es an ihrem Verhalten gemerkt), hat es mich gepackt und ich habe mich in ihren Mailaccount eingeloggt. (Ich weiß ist tabu, blabla, ich habs aber gemacht, bitte lasst das außen vor, sofern es nicht den Kern des Problems umfasst)

Sie studiert seit heut in einer anderen Stadt. Morgen gibts ne Party mit ein paar Bekannten. Alles Cool.

Aber, wie ich gelesen habe wird einer von denen bei ihr im Bett übernachten. Ganz ehrlich, das wäre keine große Sache für mich, sofern sie es von sich aus mitteilt. Hat sie nicht, auch nicht auf vorsichtiges Nachfragen.

Es kann gut sein, dass sie einfach Angst hat, dass ich an die Decke gehe (so wie sie, als eine meiner Bekannten bei mir übernachten wollte) Nichts desto Trotz, Lügen geht garnicht. Ich versuche sie hierbei ein bisschen zu verstehen und bin im Moment erstmal cool geblieben und habe es dabei belassen. In Ruhe mit ihr telefoniert, als ob alles in Ordnung wäre.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich darauf reagieren soll. Ich habe geschnüffelt ja! Und ich würde ihr gern genau das morgen sagen und ihre Reaktion sehen.

Was meint ihr dazu?

Danke für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DU bist in dieser Situation das Problem, nicht sie. Die Büchse der Pandora zu öffnen hat noch fast jeden hier nachhaltig in den Arsch gefickt.

Da du ja nicht hören willst, dass das scheiße war musst du jetzt wohl oder übel damit leben. Wenn du es ansprichst, dann weiß auch sie, dass deine Eier im Spülkasten hängen und du von Verlustängsten geplagt wirst. Bisher weißt das nur du.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass es falsch war. Meine Eier bekommt sie nicht, da ich mit dem Gedanken spiele sie abzuschiessen.

Unabhängig davon was ich gemacht habe, kannst du ihr Verhalten gutheißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass es falsch war. Meine Eier bekommt sie nicht, da ich mit dem Gedanken spiele sie abzuschiessen.

Unabhängig davon was ich gemacht habe, kannst du ihr Verhalten gutheißen?

Gutes Verhalten belohnen, schlechtes nicht! Was du getan hast ist dich selbst zu bestrafen. Das war grober Bullshit.

Wenn sie bei anderen pennt und du es nicht "darfst", dann läuft bei euch was generell falsch und dein Frame is sowieso im Eimer, deine Attraction sowieso.

Was du getan hast wird dich hirnficken, richtig derbe. Sie jetzt abzuschießen wäre eine Möglichkeit, deinen Frame geraderücken halte ich generell für besser, aber das ist dein Ding.

Im Prinzip wird die Situation für eure Beziehung symptomatisch sein. Und daran hast du genauso "Schuld" wie sie.

Und "Abschießen" weil du die Emails gelesen und dich hast vorher betaisieren lassen... und du willst Eier haben?

bearbeitet von CreativeOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du mit ihr in einer Beziehung??

Wer schläft denn im Bett? Ein er oder eine Sie?

Villeicht war es für sie einfach nicht wichtig da sie weiss das nix laufen wird, dir davon zu erzählen.

Villeicht will sie mit ihm , wenn es ein er ist , auch nur sex. Kann auch mit ner Frau passieren :-)

Wenn einer bei mir schnüffelt, ist er weg. Ist eine privatsache. Und villeicht wird sie dir das noch erzählen.

Wenn du aber eh mit dem Gedanken spielst sie abzuschiessen, warum denkst du jetzt drüber nach was da drin steht?

Dann belass es doch und gut ist.

Eventuell hat sie auch längst gemerkt das du nicht mehr willst.

Wie läuft denn die Beziehung, wenn du eine Beziehung mit ihr hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frei nach dem Motto: "Was er nicht weiss, macht ihn nicht heiss" ...

Klar ist das mega Scheisse von ihr, aber wenn du ein normaler Mensch gewesen wärst, dann hättest du es nie erfahren!

Egal was jetzt ist, du wirst der Idiot sein! Jetzt hat sie nämlich einen Grund auf dich sauer zu sein und ihren eigenen Fehler runterzuspielen ...

Du bist am Arsch würde ich sagen, du hast komplett ihr Vertrauen missbraucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat es mich gepackt und ich habe mich in ihren Mailaccount eingeloggt. (Ich weiß ist tabu, blabla, ich habs aber gemacht, bitte lasst das außen vor, sofern es nicht den Kern des Problems umfasst)

Schon der zweite heute. :-)

Doch, genau das sage ich dir jetzt! Es gibt kein "zufällig über die Mails gestolpert", so wenig wie es früher ein zufällig-ist-die-Schnapsflasche-unter-meine-Jacke-gekommen-vor-der-Supermarktkasse gab. Es gibt nur ein vorsätzliches Lesen fremder Nachrichten. Das hast Du getan. Ich schreibe das deswegen, weil es der Schlüssel zu Deinem Problem und die selbstverständliche Antwort auf Deine Fragen 1-3-3 ist.

Das Problem liegt allein bei Dir, bei Dir und Deiner Verlustangst, das den Kontrollwahn auslöst und Dein Besitzdenken offenbart. Nein, natürlich sprichst Du nichts an! Du schämst Dich für Dein Verhalten und arbeitest an Deinem inner game. Du machst Dir bewusst, dass sie jederzeit und überall mit einem anderen Typen ficken kann, wenn sie das will. Egal, wie "fest" Du meinst, mit ihr zusammen zu sein. Sie kann es trotzdem tun. Du hast keine Handhabe dagegen! Also versuch es erst gar nicht. Lass es. Lass sie machen, was sie will. Ermuntere sie, mit anderen Typen Spaß zu haben.

Abgesehen davon, und auch das habe ich hier schon ein paar Mal geschrieben: Deine Denkweise sagt eine ganze Menge über Deinen eigenen Charakter aus. Bist Du denn selbst so ein verlogener untreuer Typ, dass Du ihr sofort auch solche Verhaltensweisen unterstellst? Ich bin das nicht. Ich ginge erst mal davon aus, dass mein Mädchen einfach nur einen netten Abend hatte. Ich würd gern noch mehr schreiben, kann aber nicht. Ich muss jetzt los, die kleine Sau vögeln, mit der ich vor 1,5 Wochen auf der Fortbildung in München bis fünf Uhr früh gesoffen und scheinbar viel Spaß gehabt hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Meinungen!

Ganz ehrlich, ich kann es einfach nicht verstehen. Entgegen einiger Behauptungen, macht es zumindest nicht den Anschein, dass meine Attraction im Keller ist.

(Sie meldet sich viel, investiert sehr viel, vielleicht mehr als ich)

Ich bin sonst ein lockerer Typ, wir haben viel Spaß und ich hatte gestern einen richtig gutten Blowjob ;)

Sie hieß es nicht gut, dass damals eine Freundin bei mir im Bett schlafen sollte, ich habe sie trotzdem da schlafen lassen, da es lächerlich ist. Wenn sie mir gesagt hätte: "Ach ja der und der schläft dann bei mir" Es hätte mich nicht gestört.

Es ist viel mehr die Angst verarscht zu werden, als sie zu verlieren.

Wir sind seit zwei Jahren in einer Beziehung. Aber was ist das alles wert, wenn sie so lügen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist viel mehr die Angst verarscht zu werden, als sie zu verlieren.

Das ist nicht anderes, nur anders ausgedrückt. Deinen Value bestimmst du selbst und nicht der oder die, die dich verarscht! Dein IG stimmt nicht. Ändere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber echt: am Arsch! Wen juckt mein Innergame, was macht mein Innergame für einen Unterschied??

Mein Value? Mein Value liegt darin, dass ich mir zu schade bin, meine Zeit mit sowas zu verschwenden.

Was wenn ich das nicht getan hätte? Was hätte das an dieser Situation geändert?

Ich hätte es vielleicht garnicht, vielleicht später erfahren, es ändert nichts. Es sei denn es gibt hier etwas, dass ich übersehe?

Ich will nicht beratungsresistent erscheinen, tut mir leid, wenn es den Anschein macht. Aber für mich ist das, in einer "ernsthaften" Beziehung, KO-Kriterium.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du so wenig Vertrauen, dass du meinst sie würde dich hintergehen!? Wenn es was wichtiges dir mitzuteilen gäbe, würde sie das tun. Ansonsten ist einfach dein Misstrauen das Problem. Vielleicht ist es ja auch ein schwuler Kumpel von ihr. Wer weiß schon, ob es überhaupt aus ihrer Sicht wichtig ist dir das alles zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Freund meine Mails lesen würde und danach Drama schieben würde weil ich evtl. mit nem anderen im Bett gelegen habe und ihm das verboten habe, dann würde ich mich als deine Freundin natürlich nicht gut dabei fühlen, aber du hast doch die Kontrolle schon vor langer Zeit abgegeben wenn du sowas tust und jetzt wunderst du dich "WIE KONNTE SIE NUR!!!!".

Dein Ego ist am ARSCH. Und wieso? Weil du es hast mit dir machen lassen! Das was du jetzt erfährst ist das Produkt aus deinem schwachen Frame und dem was sie macht. Ich wiederhole mich, wenn du es ihr sagst oder aus dem Grund "Schluss" machst, dann aus verletztem Ego und nicht aus Konsequenz, weil sie dich scheiße behandelt hat.

Und wen dein InnerGame juckt, das merkst du gerade, denn du wirst aggressiv und ausfallend, wenn man daran kratzt, dass du eben nicht der Player bist, der die Eier in der Hose hat.

Was meinst du denn wie oft sie schon mit anderen Kerlen im Bett gepennt hat, sich hat lecken und ficken lassen? Das weißt du alles noch gar nicht! KOPFKINO, KOMM STELL ES DIR VOR!!!!! Schnell zu ihren Emails.. vielleicht findest du noch mehr. Gelöschte Objekte ist oft sehr ergiebig. Oder hat sie nen Facebook Profil?? Lass dir das PW schicken.. dann bist du endlich SICHER auf der Suche nach Sicherheit, die du in dir selber nicht findest (INNER GAME/MINDSET).

Warum ich das so krass schreibe? Nicht, weil ich dich anpissen will. Eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will nicht beratungsresistent erscheinen, tut mir leid, wenn es den Anschein macht. Aber für mich ist das, in einer "ernsthaften" Beziehung, KO-Kriterium.

Dann sei ein Mann und ziehe deine Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist viel mehr die Angst verarscht zu werden, als sie zu verlieren.

Das ist nicht anderes, nur anders ausgedrückt. Deinen Value bestimmst du selbst und nicht der oder die, die dich verarscht! Dein IG stimmt nicht. Ändere das.

Seh ich nicht zwangsläufig so, ich kenn viele Leute die ein Ende ihrer Beziehung gut verkraften würden. Aber verarscht zu werden ist einfach Scheiße. Wird hier immer per se gleichgesetzt. Stimmat auch häufig, aber eben nicht immer...

Hast du so wenig Vertrauen, dass du meinst sie würde dich hintergehen!? Wenn es was wichtiges dir mitzuteilen gäbe, würde sie das tun. Ansonsten ist einfach dein Misstrauen das Problem.
Und dieses Gelaber immer ;-). Ja, Eifersucht ist häufig ein Selbstbewusstseins-Problem, oft auch ein Minderwertigkeits- oder ein Vertrauens-Problem, aber manchmal ist es auch einfach nur gute, weil zutreffende Menschenkenntnis. Frauen gehen fremd. Liegt nicht immer nur am Kerl und der Sicht seiner Dinge...

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein schwuler Freund, ich kenne ihn selbst sehr gut. Und er ist nicht nur hetero, sondern auch an ihr interessiert.

Ich lasse, im Übrigem, nichts mit mir machen. Ich habe mich nie für sie verbogen.

Und ja, es verletzt mich und stimmt mich nachdenklich. Wen würde das nicht jucken? Ich kann mich nicht in sie hineinversetzen. Auf der einen Seite sehr sehr lieb und anhänglich. Alles läuft wirklich prima! Sex, Spaß, alles! Und dann sowas. Ich falle nur sehr selten aus dem Frame. Ich bin auch nicht Eifersüchtig. Es ist mir nicht mal wichtig ob da was passiert oder nicht. Wenn sie sich umorientiert, dann ist das eben so. Aber ich hasse Lügen auf den Tod! Und das weiß sie sehr gut. Vielleicht habe ich ein Brett vorm Kopf, aber für mich liegt die Quintessenz in: "Heimlichkeiten - Schlechtigkeiten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und dieses Gelaber immer ;-). Ja, Eifersucht ist häufig ein Selbstbewusstseins-Problem, oft auch ein Minderwertigkeits- oder ein Vertrauens-Problem, aber manchmal ist es auch einfach nur gute, weil zutreffende Menschenkenntnis. Frauen gehen fremd. Liegt nicht immer nur am Kerl und der Sicht seiner Dinge...

Er schrieb doch, dass sie ihm deswegen Drama geschoben hat.. (ich sage jetzt mal, sie hat sich durchgesetzt) wenn sie dann das gleiche tut, dann hat er doch nix mehr zu melden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deinen Beta Status wirst du bei ihr erstmal durch kein Verhalten bzw. irgendein klärendes Gespräch wieder los. Die Vorposter haben schon alle die richtigen Wege vorgeschlagen, die richtige Denkweise. Es sind so wertvolle Ratschläge, nimm sie alle bitte an und realisier sie!

Was ich nur noch abschließend dir ans Herz legen kann, du bist eindeutig beta geworden und es sollte eigentlich niemanden interessieren, was in anderen Postfächern ist. Damit wirst du dich noch viel mehr in den Dreck reiten. Nunja, du hast reingeschaut .... und lagst richtig, also, sollte es keine offenen Fragen mehr geben. Attraction ist sowieso fort und wenn jemand schon lügt, dann solltest du schleunigst vom brennenden Schiff springen, egal wie toll du es mal fandest und durch welche Phantasiewelt du mit dem Schiff gereist bist.

Schieß sie 100%ig ab und finde dich wieder selber und arbeite an dir. Du bist der Mann und du musst dich noch lange nicht mit Lügen herumschlagen. Finde zu deiner Männlichkeit ohne deine (ex)freundin und ohne großes Drama!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Dein Selbstbewusstsein liegt grad im Klo. Drück jetzt bloß nicht die Spültaste, indem Du mit ihr eine Diskussion startest.

Mein Rat: Frame halten, Attraction anziehen, klar positionieren. Wenn auf der Party was passiert, DANN kannst Du sagen, dass Du die Beziehung so nicht weiterführen möchtest.

Wenn Du diese Ansage machst und dann durch die Tür gehst, wird die Frau durch diese Tat sehen, dass Du es ernst meinst. Außerdem wird dadurch Dein Selbstbewusstsein wieder gestärkt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß, dass es falsch war. Meine Eier bekommt sie nicht, da ich mit dem Gedanken spiele sie abzuschiessen.

Unabhängig davon was ich gemacht habe, kannst du ihr Verhalten gutheißen?

Gutes Verhalten belohnen, schlechtes nicht! Was du getan hast ist dich selbst zu bestrafen. Das war grober Bullshit.

Wenn sie bei anderen pennt und du es nicht "darfst", dann läuft bei euch was generell falsch und dein Frame is sowieso im Eimer, deine Attraction sowieso.

Was du getan hast wird dich hirnficken, richtig derbe. Sie jetzt abzuschießen wäre eine Möglichkeit, deinen Frame geraderücken halte ich generell für besser, aber das ist dein Ding.

Im Prinzip wird die Situation für eure Beziehung symptomatisch sein. Und daran hast du genauso "Schuld" wie sie.

Und "Abschießen" weil du die Emails gelesen und dich hast vorher betaisieren lassen... und du willst Eier haben?

jaja, der harte pu ler der selbst noch nen c&f spruch bringt, wenn er nach hause kommt und sieht, dass seine freundin gerade 2 schwänze im arsch hat.

eine ganze beziehung anhand von ein paar zeilen analysieren zu wollen ist blödsinn. es ist nicht immer das inner game und das selbstbewusstsein, wo die probleme liegen. manchmal machen frauen einfach scheisse! dem wird hier aber leider gar keine beachtung geschenkt. stattdessen heisst es immer nur, dass der frame vom mann im arsch ist und er keine eier hat. so ein blödsinn!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal daran gedacht, das sie dir mit der Mail eine Falle gestellt haben könnte? Auf den Mist ist derletzt ein Bekannter von mir reingefallen. Kannst dir sicher denken, wie das Ganze ausgegangen ist.

Viel Spass weiterhin mit deinem Kopfkino. Das Ding hat so oder so keinen Sinn mehr. Ohne Vertrauen und mit deiner Eifersucht ist die die Chance nicht gerade hoch, dass das noch lange hält. Egal was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aus Deinem State heraus und aus der Situation nicht viel Handlungsspielraum.

Zunächst hast Du nicht beschrieben, wie genau da ein Typ in ihrem Bett schläft oder umgekehrt.

Ist es aus der Not heraus, oder sind die beiden auf einem Bärenfell bei Kaminfeuer über einem Wasserkern auf 35C ?

Ist das eine Notlage , oder eine willkommene Abwechslung?

Mit Deinem Wissen kannst Du jetzt nicht zu ihr rennen und irgendetwas klären wollen, weil Dir die Grundlage fehlt.

Und diesen Dumpfsinn zuzugeben, dass Du spionierst, damit beraubst Du Dich selbst einer ausgeglichenen Position.

Das ist wie bei Poker bei einem Bad Beat.

Egal was Du jetzt für Dich weisst, Du behältst es für Dich und zieht daraus die für dich am besten erscheinenden Konsequenzen. Willst Du sie nicht mehr, dann next. Willst Du eine Balance schaffen, dann schlafe bei einer Frau in einem Bett und erzähle ihr beiläufig davon, wie Steffi schnarcht, seitdem sie Silikon Titten hat. Das Bett war scheiss unbequem , Eng, die Luft war stickig und feucht, vorher wart ihr in irgendeiner Höhle, wo es sehr laut und hektisch war,der Beat war monoton, Der Alkohol hat euch die Sinne getrübt, und überhaupt.

Mache was Du willst, und höre auf zu träumen, das könne so jemandem wie Dir nicht passieren. Alles kann passieren, es gibt keine Sicherheit.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein PU typischer Thread mit der großen leuchtenden Überschrift "DU bist schuld!!"

Punkt 1.

Nein. ist er nicht. Sie verheimlicht es, weil sie weiß, daß sie selbst auf so ne Scheiß Aktion nicht klar käme. Also zieht sie die Schultern ein, schaut zu Boden und hofft, daß alles gut geht.. was auch immer.

Punkt 2.

Gleiches Recht für alle. Du hast es gemacht, aber sie darf nicht? Schon klar. Sie war dagegen, aber du hast es trotzdem gemacht. Also wo ist das Problem? Beim Lügen.

führt uns zu Punkt 3:

Ruf sie an, sag ihr, daß du davon weißt. Nicht den Grund. Auf keinen Fall den Grund... kann sich ja sonstwer verplappert haben. Dann sagst du ihr, daß Lügen echt nicht nötig gewesen wäre. Du hast das ja schließlich auch gemacht... und dann deutest du irgendwie an, dich zu freuen, daß ihr das jetzt beide öfter machen könnt.. wünschst ihr was bis zu eurem nächsten Treffen und legst auf. Kein Streß. Kein Druck. Kein Zwang.

achso.. ich würd danach noch Madeleine bescheid geben, daß ich am Wochenende kann. Aber das ist optional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist viel mehr die Angst verarscht zu werden, als sie zu verlieren.

Das ist nicht anderes, nur anders ausgedrückt. Deinen Value bestimmst du selbst und nicht der oder die, die dich verarscht! Dein IG stimmt nicht. Ändere das.

Seh ich nicht zwangsläufig so, ich kenn viele Leute die ein Ende ihrer Beziehung gut verkraften würden. Aber verarscht zu werden ist einfach Scheiße. Wird hier immer per se gleichgesetzt. Stimmat auch häufig, aber eben nicht immer...

Hast du so wenig Vertrauen, dass du meinst sie würde dich hintergehen!? Wenn es was wichtiges dir mitzuteilen gäbe, würde sie das tun. Ansonsten ist einfach dein Misstrauen das Problem.
Und dieses Gelaber immer :-). Ja, Eifersucht ist häufig ein Selbstbewusstseins-Problem, oft auch ein Minderwertigkeits- oder ein Vertrauens-Problem, aber manchmal ist es auch einfach nur gute, weil zutreffende Menschenkenntnis. Frauen gehen fremd. Liegt nicht immer nur am Kerl und der Sicht seiner Dinge...

Grüße,

PP

Viel wahres sagst du.

Vorallem hat das garnichts immer mit Minderwertigkeit, etc. zutun, sondern mit einer Hochwertigkeit.

Ich habe einen hohen Wert und kann es mir nicht erlauben verarscht zu werden. Das hat konsequenzen, ganz einfach dann hat die Minderwertigkeit und zwar die Freundin, Jemand verloren.

Menschenkenntnis spielt auch eine Rolle, wenn man schon weiß wie jemand ist, dann wartet man nur darauf das es zum vorschein kommt.

Als Beispiel: Wenn man eine Freundin hat, diese liebt, sich vielleicht mehr mit ihr Vorstellen kann, dann schaue ich doch erstmal ob ich ihr Vertrauen kann und das in jeder denkbaren SITUATION.

Es ist kein schwuler Freund, ich kenne ihn selbst sehr gut. Und er ist nicht nur hetero, sondern auch an ihr interessiert.

Ich lasse, im Übrigem, nichts mit mir machen. Ich habe mich nie für sie verbogen.

Und ja, es verletzt mich und stimmt mich nachdenklich. Wen würde das nicht jucken? Ich kann mich nicht in sie hineinversetzen. Auf der einen Seite sehr sehr lieb und anhänglich. Alles läuft wirklich prima! Sex, Spaß, alles! Und dann sowas. Ich falle nur sehr selten aus dem Frame. Ich bin auch nicht Eifersüchtig. Es ist mir nicht mal wichtig ob da was passiert oder nicht. Wenn sie sich umorientiert, dann ist das eben so. Aber ich hasse Lügen auf den Tod! Und das weiß sie sehr gut. Vielleicht habe ich ein Brett vorm Kopf, aber für mich liegt die Quintessenz in: "Heimlichkeiten - Schlechtigkeiten"

Ja, du kannst dir sicher sein das sind die schlimmsten. Lass mich raten sie hasst auch Lügen und fordert auch ehrlichkeit. Wie sieht ihr Alkoholkonsum aus, trinkt sie gut einen?

Rate mal warum sie damals so einen Stress gemacht hat als deine Freundin bei dir schlafen wollte???

Ich kann dich gut verstehen, es brennt in dir. Warum bist du nicht auf der Party?

bearbeitet von elementX6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SleepDealer

Schick ihr eine SMS mit folgendem Inhalt:

Ich weiß "ES".

und schau was passiert. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.