Neue Klasse - fast nur Mädchen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gehe seit diesen Schuljahr in eine neue Klasse und wir sind 7 Jungs und 20 Mädchen. Ich bin der männlichste in der Klasse und habe wohl mir auch en Alpha State gesichert. Ich verstehe mich mit allen Mädchen in meiner Klasse sehr gut und bekomme massig IoIs, Annäherungen etc. und das auch sehr auffällig dass es auch die anderen Mitschülerinen mitbekommen. Nur mit 2 (die wohl heissesten) HBs in meiner Klasse habe ich keinen guten Kontakt (nur ab und zu mal labern) da die eine sehr Hochnäsig ist (sie drückts mit ihrer verbaler Sprache aus) und die andere ihre Mitläuferin. Sie schotten sich sehr von der Klasse ab und sing gerne nur zu zweit. Fehlt mal die eine, dauerts nicht mehr lange und die andere geht auch wieder heim. So ganz kann ich hochnäsige HB nicht leiden aber die Mitläuferin scheint nett zu sein und es ist auch keine Seltenheit dass sie mich anschaut (auch HB hochnäsig starrt mich an).

Ein weiteres HB (wahrscheinlich HSE) dessen Anwesenheit ausreicht, dass einem warm ums Herz wird, ist nicht ganz so abgeneigt von mir. Wohl das bezaubernste Objekt das ich jeh sah. Sie schreibt mich oft im Unterricht ohne Grund an und strahlt mich auch immer an. Zugegeben bin ich nicht der einzige Junge der von ihr angestrahlt wird da sie ein sehr fröhlicher und kontaktfreudiger Mensch ist. Sie sucht aber auch oft meine Nähe. Mein Verhalten zu ihr geht von meiner Persönlichkeit aus und eine Priese PU.

Heute nach dem Schulsport, habe ich mich etwas mit Deo eingedeckt. Sie war in meiner Nähe und fragte was hier so nach Apfel roche. Dann wurde ihr bewusst das ich so rieche und mir die Unterstellung gab, das sie jetzt wegen mir (dem Deoduft) hunger hat. Ich sagte ihr dass sie einfach mich vernaschen kann und habe mir nichts dabei gedacht. Aufeinmal kommt sie von der Seite und biss mich zärtlich in den Hals.

Wie deute ich das?

Sie ist in noch in einer Beziehung deren Freund ihr wohl eine gute Zukunft sichern kann. Darum möchte ich auch nicht Eskalieren und ich sie noch 3 Jahre sehen muss wenns schief läuft.

Aber ich will mich mit ihr mehr befrienden da sie wohl heisse Freundinnen hat. ;)

Wie stelle ich das am besten an, ohne Attraction zu verlieren?

Ein anderes HB(7) macht mich immer sexuell an und macht immer erotische Anspielungen. Sie sagt das sie mich ficken will und wir es dann beim Hüttenausflug treiben werden. Dauernd sagt sie das sie mich unbedingt will, bla bla. Und das vor der ganzen Klasse. Social Proof?

Sie meint das sehr ernst weil sie mich heute ernst gefragt hat, ob ich mit ihr in der Hütte ficken werde. Ich bejahte da ich noch Jungfrau bin und es endlich hinter mich bringen will und auch nicht ganz abgeneigt vom besagten HB bin.

Sollte ich sie durchrammeln oder es lieber lassen wegen DFTC?

Früher hatte ich eigentlich so gut wie keinen Kontakt zu Frauen und jetzt ist es im Gegensatz zu meinem früheren Leben der 7. Himmel.

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben.

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest attraction nicht mit ,,Hey ich bin neu auf der Schule und such mir neue freunde" verwechseln. Wenn man deinen Text liest, scheint es so als sei jede frau dort scharf auf dich. Jedoch auch wenn die anderen alle größere Betas sind als du, sagst du ja selbst das es vorher nicht so war... dies hat dann auch seinen grund ist nicht jetzt nicht plötzlich anders. Verstehst du was ich damit sagen will ?

PUA neigen schnell dazu, alles zu analysieren und auf eine Sexuelle ebene zu ziehen ( ,,Lob des Sexismus" hat es uns so gelernt), jedoch vernachlässigen sie oft die ganz normale sozial/gesellschaftliche Ebene.

In deinem Fall kann es also auch einfach sein, dass sich die HB´s einfach nur gut mit dir verstehen wollen. Obacht!

Sei jedoch weiterhin alpha! nur erkenne wirklich die zeichen und versuch sie dir nicht zu interpretatieren.

Nun zu dem biss an den hals: Dies war definitiv IOI und wir uns Mysterie und Style schon gelernt haben, sind vergeben Frauen oft leichter zu haben als singlefrauen ( selbst getestet und These bestätigt). Sie sucht den nervenkitzel. Zukunft hino der her, irgendetwas kann ihr Freund ihr nicht bieten, was sie sich von dir erhofft.

Bleib am ball, bau attraktion auf und schau was passiert. Wenn es irgendwann schief geht egal... Sie war schließlich der böse Mensch der dich angegraben hat obwohl sie vergeben war. Verstehste ;) Nicht zu viel kopf machen.

Mit dem HB7 die mit dir schlafen will würde ich jedoch auch vorsichtig sein. Wenn sie so offen mit der Saceh umgeht, wird sie es auch tun wenn du mit ihr schläfst. Da das dein erstes mal dann ist, kann der große Alpha schnell Betaisiert werden. Lass dir was einfallen, wie du verneinen kannst ohne sie zu kränken. ,, Mich kriegt nicht jede so leicht, du musst es dir verdienen!"

Wenn du deine erfahrung gesammelt hast, bleibt genügend Zeit um ihr ordentlich zu zeigen was der Alpha so alles kann!

Viel erfolg weiterhin. Bleib am ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist mit einem BJ von HB7? Da muss ich ja nicht vieles tun ausser nicht zu früh zu kommen.

Aber wie bringe ich es ihr bei, dass ich nur ein BJ haben will und kein VS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt sie erst ein bisschen auf Abstand so wie The Maker bereits gesagt hat. DU BIST DER PREIS, verkauf dich doch nicht unter Wert. Wenn sie es weiter erzählt, und das wird sie bestimmt, sehen die anderen Mädels wie leicht du doch zu haben bist. Steigert wohl kaum das Interesse.

Klar kannste se rannehmen, aber lass dir dafür Zeit, nur nicht zu viel ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du? 15?

Aber auch ohne das Alter zu wissen, knall sie in der Hütte - gibt massig Social Proof ;-)

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin vor kurzen 18 geworden. Der Altersdurchschnitt meiner Klasse liegt so um die 16-17.

Danke für die ernstvollen Antworten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde es ned machen, ein Mädchen aus meiner Klasse als Taged sehen :/ .

Mein spruch Ich esse nicht da , wo ich scheisse. Sorry für denn ausdruck .

Aber du siehst das HB jeden Tag ,Gott weiss wie lange und wenn du eine nach der anderen anmachst / zusammen kommst .

Gibt das ziemlichen zickenkrieg .

Hier mal ein Video für dich was dir helfen wird ;)

Have Fun ;)

Lg Casanova94 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden