Beherrschung des Körpers?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit mal ein Mädchen bei einer Autofahrt auf meinem Schoß saß und ich 30 Minuten lang ne dauer Errektion hatte, hab ich irgendwie ein Problem damit, dass Mädchen sich auf meinen Schoß setzen.

Das gleiche passiert auch wenn ich in ner Disco neben einem Mädchen sitze und sie kommt mit ihrem Mund so nah an mein Ohr dass ihre Lippen mein Ohr berühren und ich den Atem an einem Ohr spüre oder ihre Brust mein Arm berührt.

Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit sich zu beherrschen?

Ist mir einfach unangenehm mit nem Zelt in der Hose in der Disco rum zu laufen / zu sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal
Gibt es da irgendwie ne Möglichkeit sich zu beherrschen?

Ich denke es gibt sie schon. Mache dir abturnende Gedanken, wenn du denn unbedingt willst. Man kann das schon trainieren, zu beherrschen. Habe mal gelesen, dass es helfen kann seine Bauchmuskeln anzuspannen um mehr Blut in diese Gefäßregionen zu führen. Über die Effektivität kann ich nichts sagen, da ich kein Mediziner bin, aber vielleicht findet du ja einen Fachmann hier.

Denn grundsätzlich finde dein Probleme aber gar nicht so schlimm, wie du selbst, und würde dir abraten es so zu behandeln wie du dir das vorstellst.

Ist mir einfach unangenehm mit nem Zelt in der Hose in der Disco rum zu laufen / zu sitzen.

Wo wäre das Problem? Sieh es doch mal von der anderen Seite: Eine Errektion ist ein Kompliment an die Attraktivität der Frau. Ihr Wesen erregt dich und macht sie für dich sexuell interessant. Da ist nichts dabei, denn man(n) sollte immer darauf abzielen, seine Sexualität und seine Begehren offen zu zeigen und zu kommunizieren.

Auch wenn sie merkt, dass du eine Errektion hast, ist absolut nichts dabei. Niemand sagt das die Erregung erst im Bett beginnen darf. Wenn ich mit einer richftig heissen HB dirty getanzt habe, Laufe ich auch mit Ständer durch die Disco. Wen juckts?

Also mach dir da einfach weniger Gedanken und entspanne dich selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden